Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
LenysMutti
520 Beiträge
09.03.2010 07:33
Deine Motte sieht echt süß aus !
Alra
6963 Beiträge
09.03.2010 07:35
ach mensch
ganz vergessen
super süße bilder
und Opas könnnen soooooo cool sein
wir fahren am we wieder zu meinen eltsern und ich freu mich nun s chon wie ein kleines kind
mein papa hat sie jUle seid weihnachten nicht mehr gesehen
der wird augen machen
09.03.2010 07:42
Zitat von FrecheKati:

Zitat von Mama-von-Annina:

*args* Mein Kind und ich sind "schubgeschädigt" !!!!!
Heute morgen ging es noch halbwegs, steigerte sich gegen Mittag von 0 auf 100 in gefühlten 2 Sekunden und endete mit Möhren und Blumenkohl Stückchen an unserer Tapete und am Nachmittag war es dann total konstant....die Laune bewegte sich irgendwo in Bereichen unterhalb der Außentemperatur *grummel* Ich hab versucht den Flur zu wischen und hatte sie etwa 5 Minuten in ihrem Laufstall....mir haben ne volle Stunde die Ohren geklingelt!
Wenn sie wenigstens ernsthaft so tun könnte, als ob sie weint und man nicht so merken würde, das es gekünstelt ist, dann könnt ich ja noch Mitleid haben
Nun ja, jetzt schläft sie, die war total kaputt und wegen des Dauergebrülls hatte ich schon überlegt sie gegen 17 Uhr ins Bett zu tun, aber wir haben es bis kurz vor 19 Uhr durchgehalten. War aber ein ganz schöner Akt.
Naja, werd dann gleich ins Bett marschieren, muss wohl Kraft tanken für morgen. Kann mir nicht vorstellen das sie dann wieder ein fröhlicher Sonnenschein ist.

Übrigens....mein Kind rutscht auf dem Popo durch die halbe Wohnung...schaut voll lustig aus

die scheiße schübe.. dann wünsche ich dir mal ganz viel kraft für heute

sehen will popo rutschen

Boah, die Kraft kann ich gebrauchen *seufz*
Kommen sie ruhig vorbei junge Frau, Annina rutscht für sie bestimmt ne Extrarunde auf dem Popo
09.03.2010 07:44
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

hach süße ich wünsche das deiner schwester so sehr das sie bald die kleine in den armen halten kann.. ich wünsche doch bitte benachrichtigt zu werden wenn die kleine da is ich liebe auch die ganz kleinen mit in erinnerungen schwelg *schnüff..

ja schub.. ohweia wusstest du schon das ich allergisch bin? auf das wort schub? eigentlich bin ich auch allergisch auf das wort zahnen? *gg nein die schübe bekomme ich bei leonie irgendwie nicht ganz so mit.. so schlimm isses eigentlich nicht.. nur wenn se manche tage ein bisschen zickiger ist.. aber wie war das danach kommen die trotzphasen? ääh ich bin jetzt schon ganz dolle allergisch

zu den klamotten.. die sind total niedlich.. den hut find ich volle lotte cool

und nun zum ninchen.. hach nun isses doch glatt schon wieder ne weile her wo ihr hier wart... ninchen is ja so süß.. so goldig mit ihrem schmusetuch..

so nun noch thats me... wo is mein thread??? meine winterphobie wird das so geschrieben? ich hab keine ahnung.. sie wird schlimmer ganz schlimm ehrlich..

Hm, willste echt so nen Thread???? Mit Schnee oder Sonnenschein, wie war das nochmal??? *gg* Da muss ich morgen mal gucken, dann mach ich dir einen

Ja klar sag ich dir Bescheid wenns bei meiner Schwester was Neues gibt, ich erzähl dir doch sowieso immer alles *knuddel*

nee will keinen mehr es schneit im moment net.. es scheint wieder die sonne und so.. also winterdepri scheint bald vorbei zu gehen *hoff*..

na hoffentlich isses bald soweit.. mal gucken wanns bei meiner freundin soweit ist.. *hibbel

Die sollen alle mal lieb sein und brav entbinden! Wobei meine Schwester meint, das sie denkt, die Kleine geht über den Termin. Was denkt deine Freundin?
09.03.2010 07:48
Zitat von Alra:

schübe haben doofe ohren * motz
wie sind eigedlich die nächte bei euch ?
wann geht sie so ins bett ?
schläfst du noch bei ihr im Zimmer ?

Da hast du recht...hm, mein Schub Buch ist nach dem zu Ende, ich weiß also nicht wann danach noch einer kommt. Naja, ist manchmal besser das nicht zu wissen
Hm, vor krank und Schub hat sie eigentlich recht gut und auch wieder alleine geschlafen. Sie geht abends so kurz vor 19 Uhr ins Bett und ist morgens zwischen 6 und 8 Uhr irgendwann fit. Ganz in der Früh so gegen 6 Uhr meist nochmal ne Flasche. In letzter Zeit hat die Flasche sie glaub ich immer am ausschlafen gehindert, weils quasi so kurz vorm richtig wach sein gewesen ist, ist irgendwie eine antrainierte Zeit. Deswegen will ich die jetzt reduzieren, bis sie ganz weg ist, vielleicht steht sie dann nicht mehr um 6 Uhr auf
Im Moment (dank Schub) ist sie nachts wieder mehrmals wach. Heute war es um 22 Uhr, um 2 Uhr, um 3 Uhr und um 3.45 Uhr! Da haben wir sie dann komplett ignoriert, obwohl sie gebrüllt hat wie am Spieß (mich stört daran das es so ein künstliches Gebrüll ist, das hat nix mit Not oder sonstwas zu tun, das ist einfach nur Dickschädel) und danach hat sie bis 7 Uhr geschlafen....
09.03.2010 07:49
Zitat von LenysMutti:

Deine Motte sieht echt süß aus !

Vielen Dank und herzliche Willkommen hier
09.03.2010 07:51
Zitat von Alra:

ach mensch
ganz vergessen
super süße bilder
und Opas könnnen soooooo cool sein
wir fahren am we wieder zu meinen eltsern und ich freu mich nun s chon wie ein kleines kind
mein papa hat sie jUle seid weihnachten nicht mehr gesehen
der wird augen machen

@ Bilder: Danke!!!
Ja, Opas sind toll und Omas normalerweise auch. Ist schon doof wenn die Eltern die Kleinen so selten sehen, oder? Fahrt ihr übers WE oder bleibt ihr länger?
Meine Mama kommt ja zu Ninchens Geburtstag, die haben sich auch seit Weihnachten nicht mehr gesehen
09.03.2010 11:38

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

hach süße ich wünsche das deiner schwester so sehr das sie bald die kleine in den armen halten kann.. ich wünsche doch bitte benachrichtigt zu werden wenn die kleine da is ich liebe auch die ganz kleinen mit in erinnerungen schwelg *schnüff..

ja schub.. ohweia wusstest du schon das ich allergisch bin? auf das wort schub? eigentlich bin ich auch allergisch auf das wort zahnen? *gg nein die schübe bekomme ich bei leonie irgendwie nicht ganz so mit.. so schlimm isses eigentlich nicht.. nur wenn se manche tage ein bisschen zickiger ist.. aber wie war das danach kommen die trotzphasen? ääh ich bin jetzt schon ganz dolle allergisch

und nun zum ninchen.. hach nun isses doch glatt schon wieder ne weile her wo ihr hier wart... ninchen is ja so süß.. so goldig mit ihrem schmusetuch..

so nun noch thats me... wo is mein thread??? meine winterphobie wird das so geschrieben? ich hab keine ahnung.. sie wird schlimmer ganz schlimm ehrlich..

Hm, willste echt so nen Thread???? Mit Schnee oder Sonnenschein, wie war das nochmal??? *gg* Da muss ich morgen mal gucken, dann mach ich dir einen

Ja klar sag ich dir Bescheid wenns bei meiner Schwester was Neues gibt, ich erzähl dir doch sowieso immer alles *knuddel*

nee will keinen mehr es schneit im moment net.. es scheint wieder die sonne und so.. also winterdepri scheint bald vorbei zu gehen *hoff*..

na hoffentlich isses bald soweit.. mal gucken wanns bei meiner freundin soweit ist.. *hibbel

Die sollen alle mal lieb sein und brav entbinden! Wobei meine Schwester meint, das sie denkt, die Kleine geht über den Termin. Was denkt deine Freundin?

der doc meint es kann jederzeit losgehen.. und sie hat genauso viel lust aufs schwanger sein wie deine schwester noch *gg
09.03.2010 11:46
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

der doc meint es kann jederzeit losgehen.. und sie hat genauso viel lust aufs schwanger sein wie deine schwester noch *gg

Hm, na dann hoffen wir mal für die Beiden das es bald losgeht
Oh man, mein Kind will nicht schlafen...
09.03.2010 12:52

Hm, na dann hoffen wir mal für die Beiden das es bald losgeht
Oh man, mein Kind will nicht schlafen...

genau das hoffen wir

leonie schläft ein glück die kleine zicke.. arghh.. ich hoffe annina schläft jetzt?
09.03.2010 19:14
*rumhüpf* Meine Schwester hat gerade angerufen.... *kreisch* Und sie hat Wehen!!!! Bin mal gespannt ob die Kleine heute noch oder morgen da ist. Hach, ich bin so aufgeregt als ob ich selber ein Kind bekomme....
09.03.2010 19:38

*rumhüpf* Meine Schwester hat gerade angerufen.... *kreisch* Und sie hat Wehen!!!! Bin mal gespannt ob die Kleine heute noch oder morgen da ist. Hach, ich bin so aufgeregt als ob ich selber ein Kind bekomme....

Uii n adann drück ich mal die daumen
09.03.2010 19:56
Zitat von oOoChantiiioOo:

Uii n adann drück ich mal die daumen

Danke Süße! Ich hoffe mal das es losgeht. Obwohl sie sich vorhin nicht so begeistert angehört hat Aber irgendwann muss die Kleine ja kommen *hibbel*
Alra
6963 Beiträge
09.03.2010 19:58
hier fehlt noch ein schwanger smiliy * find
drück deiner schwester mal die daumen
09.03.2010 20:10
Danke Alra!
Hach, ich bin so gespannt und hoffe das es schnell geht und nicht so schlimm wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt