Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
24.02.2010 12:33
Wollte mal kurz vorbeihüpfen, kam die Tage bei der Kati ja nicht so wirklich dazu. Morgen fahren wir wieder heim, der Papa meint er freut sich ganz dolle auf uns und obwohl es hier suuuuuperschön ist sind wir doch auch gerne wieder zu Hause dann. Hab nur keinen Bock auf die Fahrt, Annina kränkelt ein bissel vor sich hin und hat Schnupfen und fühlt sich nicht so und ich hoffe dass das morgen dann okay ist mit der Fahrt. Sind ja doch wieder fast 4 Stunden....
24.02.2010 12:34
Zitat von Cinderella_Original:

Hey ihr zwei Süssen,

ich war grad mal wieder bei euch ein bissl quer lesen und Bilder schauen. Deine Maus ist eine richtig süsse Grinseprinzessin. Und ihr Blick wo sie das Chaos veranstaltet hat ist ja zuckersüss.

Liebe Grüsse an euch beide!

Danke Cindy *euch Beide knuddel*
Ja, das Grinsen ist hier für die Fotos reserviert! Sobald sie die Kamera sieht geht es los und hört erst auf wenn ich die Kamera wieder weglege
25.02.2010 14:41
Jetzt gleich hast du es geschafft und bist zu hause angekommen es war eine tolle zeit mit euch.. euch endlich persönlich kennenzulernen.. ich freu mich auf das nächste treffen.. denn das wird mit sicherheit kommen alle schlafen hier noch.. und ich bin wach.. aber hab ja auch friedlich meine äuglein heute mittag zu gemacht.. besser geht es mir nicht wirklich.. naja nachher erstmal in ne apo.. und medis holen ich muss fit werden und das schnell..
25.02.2010 19:10
Puuuuuh, endlich zu Hause angekommen und fertig mit der Welt!
4 Stunden Zugfahrt mit Ninchen, die seit 6 Uhr wach war und nicht schlafen wollte und ungefähr alle 5 Sekunden "da da da" gesagt hat und etwa im gleichen Rhytmus auch ihre Bücher auf den Boden geworfen hat, ähm ja
Nun schläft die kleine Kröte (nehm ich mal an, ich hör sie jedenfalls nicht mehr) und nun noch ein bissel TV gucken (zum putzen gibts ja nichts, mein Mann hat die Wohnung richtig toll sauber gehalten, der Gute ) und dann noch in meine geliebte Badewanne und dann ist Feierabend. Bilder gibts morgen, hab aber gar nicht so Viele gemacht leider
Alra
6963 Beiträge
25.02.2010 19:32
schön das du gut an gekommen bist
4 stunden zug fahrt stehen mich auch bevor wenn ich nach meinen eltern will
bisher hab ich kai noch immer übrereden können mit dem auto mitzukommen * gg
25.02.2010 19:35
wünsch dir ein entspannten abend süßee und ruh dich aus !!
25.02.2010 19:36
Zitat von Alra:

schön das du gut an gekommen bist
4 stunden zug fahrt stehen mich auch bevor wenn ich nach meinen eltern will
bisher hab ich kai noch immer übrereden können mit dem auto mitzukommen * gg

Ja, ich bin jetzt auch mal echt froh wieder zu Hause zu sein, wobei mir die Kati auch jetzt schon fehlt und wir auf jeden Fall wieder hinfahren werden!

Hm, theoretisch find ich es mit dem Zug nicht mal schlecht, mit dem Auto könnt ich das mit Annina noch schlechter machen. Wenn das Kind ausgeschlafen ist (oder im Zug noch zum schlafen zur Ruhe kommt) dann ist es wesentlich besser, weil man einfach mehr Bewegungsfreiheit hat als im Auto. Nur war Annina dann einfach hundemüde und das war für uns Beide stressig...
25.02.2010 19:37
*rumhüpf* Was ich ganz vergessen habe: Seit heute ist unser 13. Zahn durch *freu wie sau* Nun soll bitte schnell der 14. kommen, weil ich 13 ne blöde Zahl finde. Und wenn der da ist, dann..... *noch mehr rumhüpf* dann kann ich das Wort "Zahnungsbeschwerden schon bald in die Tonne klopfen *gg* Zumindest bei dem Kind
25.02.2010 19:39
Zitat von oOoChantiiioOo:

Das werd ich tun. Danke Süße!!!
Ich war ja bei DM shoppen und hab hier 5 Tütchen mit Badezusätzen. Ich überleg grad was ich in die Wanne haue. Zwei davon sind eigentlich für Kinder, einmal Piratenbad und einmal Feenzauber. Hm, mal gucken was ich nehme...
Alra
6963 Beiträge
25.02.2010 19:41
das denk ich mir ..
zz seh ich mich auch blut und wasser schwitzen weil sie ja nicht mehr auf den schoß will
und in einem zug lass ich sie sicherlich nicht rumkrabbeln
25.02.2010 19:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich war ja bei DM shoppen und hab hier 5 Tütchen mit Badezusätzen. Ich überleg grad was ich in die Wanne haue. Zwei davon sind eigentlich für Kinder, einmal Piratenbad und einmal Feenzauber. Hm, mal gucken was ich nehme...

dann genieß die wanne
25.02.2010 20:53
Zitat von Alra:

das denk ich mir ..
zz seh ich mich auch blut und wasser schwitzen weil sie ja nicht mehr auf den schoß will
und in einem zug lass ich sie sicherlich nicht rumkrabbeln

Hm, ich nehme an du wirst nicht gerade Regionalbahn fahren und ich kann dir ganz dringen empfehlen dann ein Kleinkindabteil zu reservieren. Ich hatte auf dieser Fahrt zwar nicht soooo großes Glück, weil ich online gebucht habe und du dort nicht siehst ob es zur Verfügung steht und ansonsten ersatzweise ein normales Abteil bekommst, aber wenn du am Schalter buchst, dann weißt du gleich bescheid. Und solltest du ICE fahren...da sind die Dinger wirklich nicht schlecht, schau mal hier: http://reisen.ciao.de/ICE_Kleinkindabteil__Test_85 79519 Hat mein Männe geschrieben
25.02.2010 20:55

Zitat von Mama-von-Annina:

dann genieß die wanne

Hab ich! Ich hab das Feenzauberbad genommen und das war ganz doll lila mit nem Haufen Glitzer (der jetzt irgendwie immernoch an mir klebt) und hat saugeil geduftet!
26.02.2010 09:19
guten morgen süße...

wie war eure nacht?

unsere war eigentlich ganz gut.. hab ja bei leonie mit geschlafen da sie ja noch nicht ganz gesund ist.. aber war alles super.. wenn das so weiter geht kann sie wohl bald wieder alleine schlafen als ich wch geworden bin war mein kind weg.. stephan sie rausgeholt hab ich nicht mitbekommen.. aber mir gehts heute morgen auch schon ein bisschen besser medis schlagen ein bisschen an.. wir sind hier grade am aufräumen.. stephan am abewaschen und ich hab wäsche gemacht nun hab ich mich schnell um mein gemüse gekümmert und noch ein bisschen wohnzimmer und die wohnung ist wieder blitze blank ich super hausfrau plus super hausmann
26.02.2010 11:56
Cool....dann seid ihr ja alles super *gg*
Nacht war absolut okay, einmal kurz gebrüllt um halb 3, dann ne Flasche um kurz vor 6 und dann weitergepennt bis halb 8 oder so.
Seitdem ist sie hier am dauerkreischen (aber einfach nur weil sie es lustig findet, sie hat voll gute Laune) und Mike ist mir auch noch um die Beine rumgewuselt und nu hab ich voll Kopfschmerzen. Ninchen ist jetzt im Bett, Mike auf Arbeit und ich bin im Eimer *lach*
Muss mal noch ein bissel was tun, eventuell sogar mal Fenster putzen *grusel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt