Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
16.02.2010 21:33
Zitat von Alra:

ich bin auch noch nicht wieder schwanger .. also ziehen wir das zusammen durch * gg
.
ach wie schön ..
ich find das liest sich immer so als wenn ninchen ne ganz taffe is
kann mir das noch gar nicht vorstellen das Jule auch bald mal soweit ist

Au ja...mit dir zusammen schwanger wäre genial! Lass uns mal wirklich ernsthaft überlegen: Wenn wir im nächsten Zyklus schwanger werden würden, wann wäre dann der genau ET? Wäre das eventuell November? Da würd ich nämlich glaub ich nicht wollen, da wär das Kind ja ein Skorpion! Lieber ein kleines Weihnachtsgeschenk? Oder doch lieber Weihnachten noch zu Dritt genießen? *gg* Hm, was meinst du???

Ninchen kann ne ganz Coole sein, und lässt hier zu Hause wirklich immer das große Mädchen raushängen Aber sobald Fremde da sind, dann ist sie wieder ein ganz ganz kleines Baby und drückt ihren Kopf ganz verschämt und verschüchtert an Mamas Schulter und braucht Zeit, bis sie auftaut. Manchmal hab ich aber auch den Eindruck, das sie das mit dem verschüchterten Mädchen auch nur ein bissel spielt, nicht immer aber doch ab und an
Sie ist im Umgang mit anderen Kindern (soweit ich das jetzt beurteilen kann, weil wir ja noch nicht so lange zur Krabbelgruppe gehen) fast schon vorsichtig und noch ganz doll nachgiebig. Da ist nichts von dem Dickkopf zu merken, den sie hier zu Hause an den Tag legt. Da teilt sie alles richtig gerne und gibt bisher immer nach. Aber ich denke mal, das sie sich dahingehend sicher noch etwas entwickeln wird...

Und die Jule...also ich denke doch, das die schon auch ganz schön auf Zack ist, oder?
16.02.2010 21:34
Zitat von FrecheKati:

Zitat von Mama-von-Annina:

Heute war Mausi besser drauf, vieeeel besser! Am Vormittag war es noch etwas holprig, wir waren einkaufen und das fand sie nicht so dolle. Nachmittags nach dem schlafen war sie dann aber richtig schick drauf und wollte tatsächlich auch wieder fleißig "Töpfchen" üben und den ganzen Nachmittag, bis zum schlafengehen blieb ihre Windel trocken. Ich bin erstaunt, wie schnell das geht mit ihr und das sie es anscheinend selber super findet, wenn das Pipi im Töpfchen landet.
Zur Belohnung hat sie dann heute noch ein Geschenk bekommen, wir hatten vor Kurzem festgestellt, das unsere Kleine überhaupt noch keinen Ball hat (also keinen richtigen aus Plastik, nur so kleine aus Stoff) und da haben wir zufällig einen entdeckt als wir nochmal kurz zur Post mussten und dann hat sie einen "Hello Kitty" Ball bekommen. Der kommt richtig gut an, sie hat ihn durch die ganze Bude geschossen und war total wild drauf *lach*
Ich war dann mit ihr in ihrem Zimmer und hab sie gefragt, wo ihr Ball ist und da wusselte sie los, aus dem Zimmer, durch den Flur und rein ins Wohnzimmer und mit lautem "da da da" auf ihren Ball zu. Einfach herrlich, ich hätte sie mal wieder fressen können *schwärm*
Gegessen hat sie auch wesentlich besser. Heute Nachmittag ne ganze Banane und abends dann wenigstens ne halbe Scheibe Brot, und dann noch etwas von dieser Trinkmahlzeit und dann wollte sie noch eine Kiwi haben und hat die auch noch verputzt Hoffentlich bekommt sie kein Bauchweh von dem Durcheinander...

ja wie fein das es bei euch heute nachmittag so gut gelaufen ist

nen ball? ja wie geil.. leonie hat auch einen.. können se zusammen spielen..

annina kriegt bestimmt kein bauchweh nee nee die kann das ab

Ja ja, ich glaub ja auch das Annina nen Saumagen hat *lach* Ganz der Papa, der nascht nachts heimlich nen ganzes Glas Nutella, und dem tut dann auch nix weh

Au ja, da können sie Fußball spielen die Beiden
16.02.2010 21:35
Zitat von oOoChantiiioOo:

[size=30]Solange ich noch kann ,schicke ich euch mal ein paar ss Hormone rüber [/size]

Danke Chanti, das ist aber mal richtig lieb von dir! Gib der Alra schnell auch noch welche ab. Die will doch auch
17.02.2010 09:03

[size=30]Solange ich noch kann ,schicke ich euch mal ein paar ss Hormone rüber [/size]

Danke Chanti, das ist aber mal richtig lieb von dir! Gib der Alra schnell auch noch welche ab. Die will doch auch

HAB DOCH EUCH GESCHICKT 11
17.02.2010 11:59

Zitat von FrecheKati:

Heute war Mausi besser drauf, vieeeel besser! Am Vormittag war es noch etwas holprig, wir waren einkaufen und das fand sie nicht so dolle. Nachmittags nach dem schlafen war sie dann aber richtig schick drauf und wollte tatsächlich auch wieder fleißig "Töpfchen" üben und den ganzen Nachmittag, bis zum schlafengehen blieb ihre Windel trocken. Ich bin erstaunt, wie schnell das geht mit ihr und das sie es anscheinend selber super findet, wenn das Pipi im Töpfchen landet.
Zur Belohnung hat sie dann heute noch ein Geschenk bekommen, wir hatten vor Kurzem festgestellt, das unsere Kleine überhaupt noch keinen Ball hat (also keinen richtigen aus Plastik, nur so kleine aus Stoff) und da haben wir zufällig einen entdeckt als wir nochmal kurz zur Post mussten und dann hat sie einen "Hello Kitty" Ball bekommen. Der kommt richtig gut an, sie hat ihn durch die ganze Bude geschossen und war total wild drauf *lach*
Ich war dann mit ihr in ihrem Zimmer und hab sie gefragt, wo ihr Ball ist und da wusselte sie los, aus dem Zimmer, durch den Flur und rein ins Wohnzimmer und mit lautem "da da da" auf ihren Ball zu. Einfach herrlich, ich hätte sie mal wieder fressen können *schwärm*
Gegessen hat sie auch wesentlich besser. Heute Nachmittag ne ganze Banane und abends dann wenigstens ne halbe Scheibe Brot, und dann noch etwas von dieser Trinkmahlzeit und dann wollte sie noch eine Kiwi haben und hat die auch noch verputzt Hoffentlich bekommt sie kein Bauchweh von dem Durcheinander...

Ja ja, ich glaub ja auch das Annina nen Saumagen hat *lach* Ganz der Papa, der nascht nachts heimlich nen ganzes Glas Nutella, und dem tut dann auch nix weh

leonie geht es ähnlich die futtert auch alles weg.. hab heute halorenkugeln bekommen.. als ich leonie von oma abgeholt hab hatte ich mal eine aufgemacht zum probieren tja mein kind dachte och ich nehm mir auch mal eins war hellauf begeistert und dann dachte sie ich darf bestimmt noch eins.. durfte sie auch.. dann wollte sie noch eins und da hab ich gesagt nein hat se gezickt.. aber ich hab gewonnen
17.02.2010 12:25
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

leonie geht es ähnlich die futtert auch alles weg.. hab heute halorenkugeln bekommen.. als ich leonie von oma abgeholt hab hatte ich mal eine aufgemacht zum probieren tja mein kind dachte och ich nehm mir auch mal eins war hellauf begeistert und dann dachte sie ich darf bestimmt noch eins.. durfte sie auch.. dann wollte sie noch eins und da hab ich gesagt nein hat se gezickt.. aber ich hab gewonnen

Allesamt kleine Fressteufel *lach*
17.02.2010 12:26

HAB DOCH EUCH GESCHICKT 11

*gg* Blind bin ich auch noch, auweia
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.02.2010 13:11

Wäre das eventuell November? Da würd ich nämlich glaub ich nicht wollen, da wär das Kind ja ein Skorpion!

[size=6]
(*heidi auch ein skorpion ist * )[/size]
17.02.2010 13:39
Zitat von Chelsea:

Wäre das eventuell November? Da würd ich nämlich glaub ich nicht wollen, da wär das Kind ja ein Skorpion!

[size=6]

Auweia! Ich wollte vorher extra noch dazuschreiben,das ich jetzt hoffentlich Keinem hier zu nahe trete *dich knuddel* Das war nicht böse gemeint! Ich kenn nur wenige Skorpione und ich fand die immer...ähm....extrem willensstark. Und ich hab ja schon 2 Widder hier und deshalb hätte ich gerne noch was Sanftes dazu
17.02.2010 13:39
Aber ich nehm auch ne Skorpion, ehrlich!!! Nur wenn ich es mir aussuchen könnte...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.02.2010 13:47

Zitat von Chelsea:

[size=6]

Auweia! Ich wollte vorher extra noch dazuschreiben,das ich jetzt hoffentlich Keinem hier zu nahe trete *dich knuddel* Das war nicht böse gemeint! Ich kenn nur wenige Skorpione und ich fand die immer...ähm....extrem willensstark. Und ich hab ja schon 2 Widder hier und deshalb hätte ich gerne noch was Sanftes dazu

hihi widder sind auch nicht schlecht, da haste Recht... hab ja selber einen (und einen Bruder, der Widder is) aber die sind ja auch äußerst "treudoof"

und ... öhm..... willensstark triffts.......

welches sternzeichen gilt denn als sanft? mein mann is ne waage, aber der is aller andere als einfach

muss ja fürs nächste mal planen *gg ^^
[size=6]
(*gespannt bin ob ich die tage diesen monat überhaupt bekomme, haben nicht wirklich verhütet *räusper) das wäre ja dann auch ein Novembärli *gg[/size]
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.02.2010 13:48

Aber ich nehm auch ne Skorpion, ehrlich!!! Nur wenn ich es mir aussuchen könnte...

weiß was du meinst
hätte "damals" gern nen maikäfer bekommen +gg
aber hab mich auch über den "april-scherz" gefreut... und im nachhinein dann eben über das märzili
17.02.2010 19:39
Zitat von Chelsea:

Zitat von Chelsea:

[size=6]

hihi widder sind auch nicht schlecht, da haste Recht... hab ja selber einen (und einen Bruder, der Widder is) aber die sind ja auch äußerst "treudoof"

und ... öhm..... willensstark triffts.......

welches sternzeichen gilt denn als sanft? mein mann is ne waage, aber der is aller andere als einfach

muss ja fürs nächste mal planen *gg ^^
[size=6]
(*gespannt bin ob ich die tage diesen monat überhaupt bekomme, haben nicht wirklich verhütet *räusper) das wäre ja dann auch ein Novembärli *gg[/size]

Oh oh oh...das Kleingedruckte hab ich natürlich besonders genau gelesen *gg* Was wäre denn wenn? Auch okay, oder?

Widder sind interessante Menschen (sicher auch Skorpione)! Ich denke es kommt auch oft auf die Kombination der Sternzeichen an. Ich bin zum Beispiel Zwilling und mein Männe ja nun mal Widder, das ist eine äußerst...ähm ja...interessante Mischung! Geht oft schief, weil das einfach zwei extrem eigenständige und selbstbetonte Charaktere sind. Aber wenn es gut geht, dann ist es eine wirklich schicke Beziehung und es wird meist nie langweilig

Als sanft gelten auf jeden Fall Fische! Die sind meist ganz große "Helfer" und hören Jedem gerne zu und sind allgemein eher zurückhaltend. Ich hab ja versucht noch hinne zu machen, damit Annina ein Fisch wird, aber die wollte nicht *seufz*
17.02.2010 19:41
Zitat von Chelsea:

weiß was du meinst
hätte "damals" gern nen maikäfer bekommen +gg
aber hab mich auch über den "april-scherz" gefreut... und im nachhinein dann eben über das märzili

Man nimmt was man bekommt Ich hab ehrlich die ganze Zeit gehofft Annina käme noch 2 Tage früher und würde ein Fisch. Aber nun denke ich, das war so bestimmt und sie ist durch und durch ein Widder. Ich könnte sie mir auch nicht anders vorstellen....lebensfroh, laut, extrem willensstark und unglaublich liebevoll und liebenswürdig
17.02.2010 19:42
mein kind is ein fisch na werden wir mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt