Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
18.01.2010 01:31
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Cinderella_Original:

Hey,

schön das ihr wieder da seid. Schöne Bilder vom Ninchen.

Dankeschön Süße! Ich trau mich gar nicht an deinen Thread ran. Der ist am überlaufen von den letzten Wochen! Ich schau mal das ich das überflieg...und dann können wir ja so mal texten, will doch wissen wie es mit der neuen Wohnung und so ist
Hey Süsse,
das meiste ist nur blabla. Hab nen Extrawohnungsthread. Sind seit dem 12.1. hier drin. Haben zwar keine Möbel, aber geht schon. Sobald ich hier ne Familienhilfe bekomme gehts los mit zum Sozialkaufhaus gehen, Nico hatte mir ja eh alles ausgeräumt. Meine Sachen aus Essen werde hoffentlich Ende des Monats kommen. Und dann hoffe ich kann ich endlich nen positiven Blick nach vorn wagen.

Na dann, dann mach ich einfach nen Cut, und les ab jetzt wieder mit
Komplett ohne Möbel, oder halt nur das Nötigste? Mensch Cindy, aber eins sag ich dir: Du hast schon ganz schön viel geschafft, nu lass dich bloß von dem Penner nicht ärgern. Wenn er denkt er wird glücklich mit den ganzen Sachen, dann lass ihn. Wenn er so assi ist, das er seine Kleine und deren Mama in einer leeren Wohnung wohnen lässt, dann kannste dir sicher sein, das du mit so einem zumindest nie ums Kind streiten musst. So einem hilft kein Jugendamt und auch kein Richter dieser Welt.
Und du hast deine Mausi, und das ist sehr viel! Alles Andere kommt mit der Zeit.

Komplett ohne Möbel. Allerdings sind die Kinderzimmermöbel ja tatsächlich von mir. Zum Glück. Die hatte mir meine Omi bezahlt. Da hat er damals ja schon so rumgemacht. Weist, das Kind braucht ja nix. Da haben sie nicht mal im Traum dran gedacht mir zu helfen. Also die komplette Familie. Heute bin ich froh, so weiss ich das sie mir das wenigstens nicht nehmen können.

Ach meinet wegen soll er sich zu Tode zocken, bitte wenn möglich vorm 1. Februar-We.
18.01.2010 01:44
Oh dein Text ist so wundervoll geschrieben. In deine Worte könnt ich mich direkt verlieben wenn ich deine Tochter wäre. Da bekam ich fast nen kleines Tränchen in die Augen.

Die neuen Bilder gefallen mir auch gut. Ich finde, die steht egal welche Farbe. Und die Prinzessin ist so süss. Sie schaut nur recht skeptisch oder?
18.01.2010 12:42
Zitat von franzi2101:

Ich hab eben so lachen müssen
Immer wenn ich irgendjemandem meine Telefonnummer geben will sitzt mein Mann gerade neben mir und ich frag dann immer wie unsere Nummer ist, weil ich die nicht auswendig kann.
Und vorhin hab ich wieder gefragt, weil ich der Franzi die Nummer ja schicken wollte.
Und nun hat Mike mir das Bild bearbeitet und meinte "Ich hab dir noch was auf den Rechner geschoben!" Und ich guck nach.... *gacker* ... und da hat er mir ein Bild gemacht, wo unsere Nummer drauf steht! Damit ich da immer nachgucken kann

Jetzt musst du ihn aber loben,für die super Idee!

Hab ihn schon gelobt! Männer sind ja irgendwie wie kleine Hunde, die musste auch immer tätscheln und loben *gacker*
18.01.2010 12:44
Zitat von FrecheKati:

So, heute will ich mal wieder ein paar Worte an meine kleine Zuckermaus richten, denn das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht, finde ich!
Meine kleine Annina, geliebter Schatz und altes Krümmelmonster und gleichzeitig Terrorkeks, du bist und bleibst mein Sonnenschein! Du hast dich in den letzten Wochen so rasant entwickelt, dein Papa staunt Bauklötze, denn dieses Mal hat er in so kurzer Zeit tatsächlich so viel verpasst. Aber wir haben es genossen bei Oma zu sein, die hat uns nach Strich und Faden verwöhnt, vor allem dich, und ich musste ganz doll weggucken als sie am Bahnhof beim Abschied ein paar Tränen vergossen hat. Ich weiß das sie uns Beide sehr vermisst, und wir fahren sie sicher bald wieder besuchen. Denn ich weiß, das auch du das immer richtig genial findest, mit viel Action und ganz doll viel Familienanschluss und so.
Annina, meine kleine süße Zuckerpuppe, du hältst die Mama auf Trab, das ist mal klar! Viele Kämpfe haben wir in letzter Zeit ausgefochten, diese "Kämpfe" zeigen mir auch immer mehr, das du einfach kein Baby mehr bist und ich die Zeit auch nicht zurücdrehen kann. Du bist eine richtige kleine Persönlichkeit geworden, ein Kleinkind eben und du testest und probierst viel aus, oft sehr zu meinem Leidwesen. Die Nächte waren oft grauenvoll, bis ich nun einsehen musste, das ich mit den Kräften am Ende bin. Und nach wenigen Tagen und ein paar leidvollen Stunden voller Gebrüll hast du verstanden, das auch die Mama nur ein Mensch ist, der Ruhe und Auszeiten braucht. Nun klappt es viel besser und nun haben wir Beide uns glaub ich verstanden!
Was den Fernseher im Wohnzimmer und so einige andere Dinge in der Wohnung angeht, sind wir Beide aber noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Ich find ja immer noch, das man auf Fernsehgeräte nicht mit nem Spielzeughammer einkloppen sollte, und auch nicht auf Mamas Hand und so Ich hoffe das begreifst du noch, viel mehr hoffe ich das deine Neugier auf solche Dinge dann irgendwann einfach nachlässt. Ich versteh es ja, denn alles siehst du jetzt mit anderen Augen, wo du nur noch in der Wohnung unterwegs bist. Du bist so rastlos, zeitweise ist es sehr schwer. Alles ist nur ganz kurz interessant oder es interessiert dich gar nicht erst wirklich. Alles mal kurz auseinandernehmen und dann schnell schnell weiter.
Seit ein paar Tagen spielen wir immer "Wer kommt in meine Arme?" und es ist so wunderbar, wenn ich das rufe und auf die Knie gehe und lachend kommst du in rasender Geschwindigkeit auf mich zu, damit ich dich in die Luft heben kann. Du bist so lieb ab und an, streichelst die Mama, wenn sie sich den Finger in der Küchentür klemmt, gibst nun schon ganz großzügig der Mama und dem Papa Küsschen. Du zeigst halt einfach das du uns magst und brauchst, und das ist mir Lohn genug, zu sehen wie du an uns hängst. Da lohnt sich alles, jede Arbeit und jede Träne und all die durchwachten Nächte. Alles passt so wie es ist, wenn du deine Arme um Mamas Hals legst und deinen Kopf an meine Schulter. Dann ist das Leben um uns herum ausgeblendet, dann gibt es nur noch uns Beide auf dieser Welt. Dann möchte ich die Zeit anhalten, mit meiner Prinzessin auf dem Arm für immer so stehen, den herrlichen Duft einatmen, der von dir ausgeht und der eigentlich noch der Gleiche ist, wie dieser herrliche Babyduft aus den Anfangstagen. Dann möchte ich einfach nur dein weiches Haar an meinem Halsansatz spüren, und glaube mir, mein kleiner Schatz...wenn etwas sinnlich ist, dann ist es Babyhaar an Mamas Haut. Ich habe selten etwas so Weiches und Herrliches gefühlt und es jagt mir Schauer über den Rücken, wenn ich durch dein so weiches und immer voller werdendes Haar fasse. Deshalb hab ich da auch den halben Tag meine Finger dran Einfach weils soooooo schön ist.
So, nun aber genug mit dem Geblubber. Wenn du das mal liest wenn du groß bist, dan wird dir das eh alles total peinlich sein, was ich hier geschrieben habe *gg* Ich genieß jetzt einfach noch ein bissel die Mittagsruhe, und freu mich auf einen Cappucchino und darauf, das wir nachher noch zur Rodelbahn in der Stadt fahren, mit deinem Papa natürlich. Und dann gehen wir bestimmt noch ein Eis essen, mal gucken ob die auch eins für so kleine Zwerge wie dich haben

*schwärm* haste so toll geschrieben...

ich kann deine mama verstehen mit den tränchen.. ich hasse abschiede und mir gehts dann immer bescheiden genug.. wenn ich bei meinen eltern bye bye sagen muss kullern bei mir auch tränen was das zeug hält.. aber stephan weiß mich zum glück immer gut abzulenken.. und nun auch ab und an das netbook

Dankeschön Süße! Hach ja, Abschiede sind das allerletzte! Mein Männe wollte ja immer so gern nach Berlin ziehen, es scheitert aber definitiv daran, das ich dann noch weiter von meiner Familie weg wäre. Das würd ich nicht überleben. Nach Bamberg dagegen würd ich gerne wieder ziehen. Da würd ich sofort anfangen Koffer zu packen...
18.01.2010 12:45
Zitat von FrecheKati:

So, hier noch ein paar Bilderchen von heute, als wir unterwegs waren

da sind bilder *kreiiisch freu wie geil.. annina beim eis futtern

ich muss dir morgen mal berichten was leonie wieder angestellt hat

Warum haste mir das denn vorhin nicht erzählt was sie angestellt hat??? *neugierig bin*
18.01.2010 12:48

Zitat von FrecheKati:

Warum haste mir das denn vorhin nicht erzählt was sie angestellt hat??? *neugierig bin*

kennste das? alzheimer? wenn de hier fertig bist kannste ja mal durch rufen dann erzähl ichs dir... oder du schaust bei mir in den thread da steht es auch inklusive bilder
18.01.2010 12:49

Hey,

schön das ihr wieder da seid. Schöne Bilder vom Ninchen.

Dankeschön Süße! Ich trau mich gar nicht an deinen Thread ran. Der ist am überlaufen von den letzten Wochen! Ich schau mal das ich das überflieg...und dann können wir ja so mal texten, will doch wissen wie es mit der neuen Wohnung und so ist
Hey Süsse,
das meiste ist nur blabla. Hab nen Extrawohnungsthread. Sind seit dem 12.1. hier drin. Haben zwar keine Möbel, aber geht schon. Sobald ich hier ne Familienhilfe bekomme gehts los mit zum Sozialkaufhaus gehen, Nico hatte mir ja eh alles ausgeräumt. Meine Sachen aus Essen werde hoffentlich Ende des Monats kommen. Und dann hoffe ich kann ich endlich nen positiven Blick nach vorn wagen.

Na dann, dann mach ich einfach nen Cut, und les ab jetzt wieder mit
Komplett ohne Möbel, oder halt nur das Nötigste? Mensch Cindy, aber eins sag ich dir: Du hast schon ganz schön viel geschafft, nu lass dich bloß von dem Penner nicht ärgern. Wenn er denkt er wird glücklich mit den ganzen Sachen, dann lass ihn. Wenn er so assi ist, das er seine Kleine und deren Mama in einer leeren Wohnung wohnen lässt, dann kannste dir sicher sein, das du mit so einem zumindest nie ums Kind streiten musst. So einem hilft kein Jugendamt und auch kein Richter dieser Welt.
Und du hast deine Mausi, und das ist sehr viel! Alles Andere kommt mit der Zeit.

Komplett ohne Möbel. Allerdings sind die Kinderzimmermöbel ja tatsächlich von mir. Zum Glück. Die hatte mir meine Omi bezahlt. Da hat er damals ja schon so rumgemacht. Weist, das Kind braucht ja nix. Da haben sie nicht mal im Traum dran gedacht mir zu helfen. Also die komplette Familie. Heute bin ich froh, so weiss ich das sie mir das wenigstens nicht nehmen können.

Ach meinet wegen soll er sich zu Tode zocken, bitte wenn möglich vorm 1. Februar-We.

Pah, so ein Rindvieh (sorry für die Ausdrucksweise)!!! Der ist doch kindisch bis aufs Letzte, ehrlich mal!
Tja, aber ich denke, wenn du erstmal wieder eingerichtet bist, dann wirst du stolz auf dich sein, weil du alles ohne ihn schaffen kannst. Und weil du ne supertolle Mama für deine Maus bist, und ihr alles bietest was sie braucht zum glücklich sein!
@ Wochenende: Wie lange bleibt er denn da? Hoffe nur ein paar Stunden? Die bekommst du rum, wobei ich verstehen kann wie du dich fühlst dabei. Und deine Kleine hat ja sicher überhaupt keinen Draht mehr zu ihm. Dann kannst du dir aber heimlich eins ins Fäustchen lachen, wenn sie ihn relativ ignoriert oder nicht zu ihm will Auweia, was bin ich gemein. Schadet ihm aber echt nix, wenns so läuft. Männer...ich könnte kotzen!
18.01.2010 12:51
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

kennste das? alzheimer? wenn de hier fertig bist kannste ja mal durch rufen dann erzähl ichs dir... oder du schaust bei mir in den thread da steht es auch inklusive bilder

Alzheimer? Haste mir das schon erzählt? Würd mich nicht wundern wenn es so wäre. Man man man, Süße...ich hab heute schon wieder ganz schön dolle "Befindlichkeitsstörungen"! Theoretisch wollte ich mich gleich hinlegen, aber praktisch kann ich ja eh nicht schlafen. Ich klingel gleich durch...
18.01.2010 12:54
Zitat:

Alzheimer? Haste mir das schon erzählt? Würd mich nicht wundern wenn es so wäre. Man man man, Süße...ich hab heute schon wieder ganz schön dolle "Befindlichkeitsstörungen"! Theoretisch wollte ich mich gleich hinlegen, aber praktisch kann ich ja eh nicht schlafen. Ich klingel gleich durch...

oh man das is schlecht... ich will dich aber nicht vom schlafen abhalten
18.01.2010 12:54

Oh dein Text ist so wundervoll geschrieben. In deine Worte könnt ich mich direkt verlieben wenn ich deine Tochter wäre. Da bekam ich fast nen kleines Tränchen in die Augen.

Die neuen Bilder gefallen mir auch gut. Ich finde, die steht egal welche Farbe. Und die Prinzessin ist so süss. Sie schaut nur recht skeptisch oder?

Dankeschön Süße *freu* Na ich werd es ihr später mal zeigen, will das eh mal alles abspeichern. Aber ich glaube, ich zeig ihr das erst dann, wenn sie über pubertäre Hormonschübe hinaus ist. Dann findet sie es vielleicht auch schön

@ Bilder: Hm, ich glaube sie war total mit der Umgebung beschäftigt, deshalb der Blick. Am Anfang fand sie es superlustig, das Personal kam dauernd an und hat mit ihr geschäckert. Dann war es ihr irgendwann ein bissel zu blöd, das sie nicht so durfte wie sie wollte. Nach 3 zerfetzten Papierservietten und 2 Bierdeckeln haben wir nämlich gedacht, das würde an Chaos reichen. Und das fand sie doof, auch das wir sie nicht auf den Tisch haben klettern lassen fand sie doof
18.01.2010 12:55
Zitat:
Zitat von FrecheKati:

oh man das is schlecht... ich will dich aber nicht vom schlafen abhalten

Ja ja, ich hab dich auch lieb
Wenn ich schlafen wollte (oder könnte) dann könnt ich ja auch später anrufen. Oder dir sagen das ich nicht mit dir reden will
18.01.2010 12:58
So, nun mal noch ein paar Worte zu uns! Heute sind wir für unsere Verhältnisse mal recht spät in den Tag gestartet. Nach einmal kurz rumjaulen in der Nacht hat Mausi bis 7.15 Uhr etwa geschlafen. Ich kam nicht so recht aus dem Bett, sie hat dann ihre Flasche getrunken und wir haben noch ein bissel gekuschelt.
Der Rest vom Tag war bisher so halbherzig irgendwie, ich konnte mich zu nichts so richtig aufraffen. Irgendwie gehts mir ja nun schon seit Tagen nicht gut und ich werd das Gefühl nicht los, das da vielleicht ganz eventuell was Kleines unterwegs sein könnte. Testen könnte ich am Mittwoch glaub ich. Naja, schauen wir mal. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Mausi macht seit einer Stunde Mittagsschlaf und ich bin ganz froh um die Ruhe, weil sie im Moment einfach so rastlos ist und mit nichts lange zufrieden ist. Ich weiß schon gar nichts mehr mit ihr anzufangen irgendwie Aber ansonsten ist sie lieb und richtig aktiv und ständig unterwegs....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.01.2010 13:28
wunderschöne Fotos (wie immer)
und ich find immernoch sie hat überhaupt nicht seine augen (seine fallen seitlich etwas ab und sie hat richtig perfekte Mandelaugen...also sieht sie aus wie du) basta....

und wow! du bist doch schon wieder am hibbeln? dachte du musstest noch was warten?

aaaaaaaaaah ich drück dir die Daumen
Alra
6963 Beiträge
18.01.2010 13:37
grusel
wie kann man bei dem wetter eis essen ?
schön das er sich an das versprechen hält .. wünsch dir mal die dauemen das das lange anhält ;O)
18.01.2010 19:47
Zitat von Chelsea:

wunderschöne Fotos (wie immer)
und ich find immernoch sie hat überhaupt nicht seine augen (seine fallen seitlich etwas ab und sie hat richtig perfekte Mandelaugen...also sieht sie aus wie du) basta....

und wow! du bist doch schon wieder am hibbeln? dachte du musstest noch was warten?

aaaaaaaaaah ich drück dir die Daumen

Naaaaja, nicht so richtig am hibbeln. Ein paar Monate sollte ich theoretisch noch warten. Wäre es jetzt also so, dann wäre es nicht so ganz geplant, aber natürlich willkommen

@ Ähnlichkeit: Meinst du? *freu* Na gut, das können Andere vielleicht wirklich besser beurteilen als man selber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt