Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
19.01.2010 20:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von oOoChantiiioOo:

welches buch liest du denn süße ??? das Ojhe ich wachse ??

Genau das. Ich hab es immer griffbereit und hab gerade am Anfang extrem viel reingeschaut, es hoch und runter gebetet. Nun bin ich gelassener, hab oft nicht mehr nachgeschaut. Aber wenn das Kind komisch wird, dann guck ich rein und dann passt es zeitlich *gg*

das hatte ich damals auch
19.01.2010 20:26

ich kann dich verstehn süße ,naja warten wir mal ab süße

Ja, denk ich auch mal. Bleibt einem ja nix Anderes übrig

ja leider
19.01.2010 20:27
Zitat von Alra:

wenn die pupertät duch ist wird es ruhiger *hoff

aber erst wenn die durch is
19.01.2010 20:42

welches buch liest du denn süße ??? das Ojhe ich wachse ??

Genau das. Ich hab es immer griffbereit und hab gerade am Anfang extrem viel reingeschaut, es hoch und runter gebetet. Nun bin ich gelassener, hab oft nicht mehr nachgeschaut. Aber wenn das Kind komisch wird, dann guck ich rein und dann passt es zeitlich *gg*

das hatte ich damals auch

Ich finde es echt gut. Vor allem in der Anfangszeit.
Cindy hat mich da drauf aufmerksam gemacht als wir den zweiten Schub hatten glaube ich...
19.01.2010 20:45

Zitat von Alra:

wenn die pupertät duch ist wird es ruhiger *hoff

aber erst wenn die durch is

Wahrscheinlich ja erst wenn sie ausgezogen sind, verheiratet und selber Kinder haben oder so *gacker*
20.01.2010 21:46
Huhu Süße!!

Ich hoffe,dir und den rest deiner Familie geht es gut,und ihr hattet einen schönen Tag?

Ich drück dir die Daumen,ob Schwanger oder nicht,das wird die Zeit zeigen!
Und wenn nicht,dann werden wir irgendwann wieder zusammen Schwanger,und diesmal bekommst du einen Jungen und ich ein Mädl!
Da können wir sie wieder miteinander verkuppeln!
20.01.2010 21:48
Zitat von franzi2101:

Huhu Süße!!

Ich hoffe,dir und den rest deiner Familie geht es gut,und ihr hattet einen schönen Tag?

Und wenn nicht,dann werden wir irgendwann wieder zusammen Schwanger,und diesmal bekommst du einen Jungen und ich ein Mädl!

Huhu Süüüüüüüüüße *knuddel*
Ja, der Tag war okay. Ninchen war ziemlich mäkelig, deshalb hatte ich auch nicht viel Zeit, auch nicht um in deinem Thread zu antworten. Morgen früh komm ich da aber mit Pauken und Trompeten rein, da kannste dich drauf verlassen *gg*
*dich mal knuddelt*
20.01.2010 21:52

Zitat von franzi2101:

Huhu Süße!!

Huhu Süüüüüüüüüße *knuddel*
Ja, der Tag war okay. Ninchen war ziemlich mäkelig, deshalb hatte ich auch nicht viel Zeit, auch nicht um in deinem Thread zu antworten. Morgen früh komm ich da aber mit Pauken und Trompeten rein, da kannste dich drauf verlassen *gg*
*dich mal knuddelt*

Tyler war heute recht lieb,auch wenn ihn sein Spielzeug immernoch 0 interessiert!
Und das du nicht jeden Tag die Zeit hast,um was in meinem Thread zuschreiben,nehm ich dir nicht übel...manchmal hat man einfach keine Lust oder Zeit!

Na da bin ich ja mal gespannt,wenn ich morgen reinschau!
21.01.2010 14:43

Das Telefonat,war wirklich toll!
Wenn wir mal zu euch kommen sollten,wird Steve,bestimmt nicht mitkommen!Wegen deinen Vogelspinnen!

Und du hast mir mein Burzeltag,nicht versaut,du kannst mich jeder Zeit anrufen ich hab immer ein offenes Ohr für dich! *dich ganz doll knuddelt*
21.01.2010 19:40
Heute ist meine Maus genau 10 Monate alt, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Sie ist so groß geworden, sie ist überhaupt nicht mehr so von Mama abhängig wie sie es vor 10 Monaten mal war. Sie ist eine eigene kleine Persönlichkeit geworden und ich liebe sie mit jedem Tag ein Stückchen mehr! Annina ist ein Engel, mein kleiner Engel! Sie ist ein Wunder und wenn ich zurück denke, an die schwere Zeit der Schwangerschaft, an ihren kleinen Zwilling, den wir so früh verloren haben und an die anderen Babys, die ich gehen lassen musste in der Vergangenheit, wenn ich an all die schweren Momente denke, die wir in 39 Wochen Schwangerschaft zusammen durchgemacht haben, dann erscheint mir Annina noch mehr als das Wunder, das sie auch wirklich ist! Sie ist perfekt in meinen Augen, kein Kind ist so schön, so besonders und so toll wie sie. All das sieht wohl jede Mama so, und ich kann es nur bestätigen. Sie ist ein perfekter Mix aus Mama und Papa, sie ist wie wir...und sie ist und bleibt außerdem auch noch ganz viel Wunder!
Danke für die 10 schönsten Monate meines Lebens kleine Prinzessin! Ich liebe dich, und das tatsächlich noch von Tag zu Tag mehr!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.01.2010 19:54
schön geschrieben dorilein

oh gott... 10 Monate (is ja dann heut in einer Woche bei uns auch so weit)... noch ZWEI Monate dann feiern wir Geburtstag!?!?!?! Ist das zu fassen?

ohnein ohnein ohnein!

Alles alles liebe zum 10-monatigem süße Annina . Bleib einfach wie du bist und entwickel dich weiter so toll
21.01.2010 20:02
Bilderflut!!!! Ich konnte mich nicht entscheiden, also sind es ein paar mehr geworden

21.01.2010 20:04
Zitat von Chelsea:

schön geschrieben dorilein

oh gott... 10 Monate (is ja dann heut in einer Woche bei uns auch so weit)... noch ZWEI Monate dann feiern wir Geburtstag!?!?!?! Ist das zu fassen?

ohnein ohnein ohnein!

Alles alles liebe zum 10-monatigem süße Annina . Bleib einfach wie du bist und entwickel dich weiter so toll

Stimmt, ihr habt ja auch ganz bald 10 Monatiges!
Ne, ich kann das noch nicht glauben, das unsere Zwerge tatsächlich bald Geburtstag haben sollen. Ich will das gar nicht wahrhaben. Sie sind schon so groß, unglaublich, oder?
21.01.2010 20:06
Zitat von franzi2101:

Das Telefonat,war wirklich toll!
Wenn wir mal zu euch kommen sollten,wird Steve,bestimmt nicht mitkommen!Wegen deinen Vogelspinnen!

Und du hast mir mein Burzeltag,nicht versaut,du kannst mich jeder Zeit anrufen ich hab immer ein offenes Ohr für dich! *dich ganz doll knuddelt*

War supi mit dir zu quatschen! Machen wir auf jeden Fall bald wieder
21.01.2010 20:06

Bilderflut!!!! Ich konnte mich nicht entscheiden, also sind es ein paar mehr geworden

Oh gott...die kleine wird von Tag zu Tag hübscher!
Also ich würde nix dagegen haben,wenn jeden Tag so eine Bilderflut kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt