Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
19.01.2010 13:41
Ninchen hat 10 Zähne? Wow, die Maus legt ja nen Tempo vor. Aber macht nix, mein Kind verdrückt auch ohne Zähne nen Schnitzel. Hat sie ja schon als die noch drin waren, wir sind immer noch bei 2 und ner Spitze. *g*

Wegen der Einnistung, nee wäre nicht zu spät Süsse.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.01.2010 13:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Und der Schub müsste so um die 43. Woche sein, wenn ich nicht total daneben liege, ist das glaub ich des Rätsels Lösung. Muss mir das Buch mal wieder zur Hand nehmen...

waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Schon wieder der nächste? och nööööö
19.01.2010 14:01
welches buch liest du denn süße ??? das Ojhe ich wachse ??
19.01.2010 19:46
Zitat von oOoChantiiioOo:

So, wegen dem testen und Bauchzwergi und so: Ich hab gestern Abend eine Blutung bekommen, allerdings nur ganz ganz schwach, hab das zuerst gar nicht bemerkt. Ist für mich eher untypisch, dass das so langsam und wenig angeht, fand ich schon mal komisch. Ich dachte mir dann, naja, wird halt dieses Mal anders sein, vielleicht wird es ja noch stärker. Nun ist die Blutung zwar noch da, aber irgendwie nur sehr sehr schwach. Eigentlich nicht mal so das ich einen Tampon oder eine Binde verwenden müsste. Ich find das komisch, weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Ich hab gestern schon Panik geschoben, das ich doch schwanger bin, und das mit den ständigen Blutungen wieder losgeht, wie ich es bei Annina hatte und wie ich es auch vorher immer bei meinen Fehlgeburten hatte. Nun trau ich mich morgen (falls sich nicht noch eine normale Blutung einstellt) überhaupt nicht zu testen. Ich wills dann ehrlich gesagt überhaupt nicht wissen, falls es so sein sollte und das Theater wieder losgeht. Bin etwas ratlos. Gibt es da nicht auch so eine sogenannte Einnistungsblutung? Und wann wäre die?
Ich hatte meine Tage am 24.12. bekommen, mein Eisprung war am 2.1. oder 3.1. Geherzelt haben wir eigentlich nur einmal, und das war am 1.1. Bissel spät zum einnisten, oder?

ich kenn das mit dem einisten net so ,hab da so null ahnung von .

kann deine angst verstehn ,weisste ja .... ich würd einfach mal abwarten ,oder trauste dich doch zu testen ?? oder geh zum fa ,einfach mal zur kontrolle süße

Ne, ich teste nun lieber nicht! Hab das mal nachgelesen mit der Einnistungsblutung. Die wäre (wenn es eine wäre) 6 bis 10 Tage nach ES. Also ist es das nicht.
Vorhin hab ich total heftige Unterleibsschmerzen bekommen, ich dachte schon mich zerreißt es. Ich konnte gar nix mehr machen. Aber die Blutung ist nach wie vor ganz schwach.
Ich warte ab, nächste Woche muss ich eh zum FA. Und ganz ehrlich: Sollte ich schwanger sein und es sollte Probleme geben, dann will ich lieber das es sich ohne eingreifen von einem Arzt schnell selber erledigt und ich das gar nicht bewusst erlebe. Jetzt zum Arzt zu rennen und dann zu verlieren...ne, da bleib ich lieber erstmal unwissend.
Aber ich will das jetzt nicht so schwarz reden, vielleicht ist ja auch gar nix, und ich spinn mir was zusammen, und meine Tage sind dieses Mal halt einfach anders als sonst...
19.01.2010 19:50
Zitat von Cinderella_Original:

Pah, so ein Rindvieh (sorry für die Ausdrucksweise)!!! Der ist doch kindisch bis aufs Letzte, ehrlich mal!
Tja, aber ich denke, wenn du erstmal wieder eingerichtet bist, dann wirst du stolz auf dich sein, weil du alles ohne ihn schaffen kannst. Und weil du ne supertolle Mama für deine Maus bist, und ihr alles bietest was sie braucht zum glücklich sein!
@ Wochenende: Wie lange bleibt er denn da? Hoffe nur ein paar Stunden? Die bekommst du rum, wobei ich verstehen kann wie du dich fühlst dabei. Und deine Kleine hat ja sicher überhaupt keinen Draht mehr zu ihm. Dann kannst du dir aber heimlich eins ins Fäustchen lachen, wenn sie ihn relativ ignoriert oder nicht zu ihm will Auweia, was bin ich gemein. Schadet ihm aber echt nix, wenns so läuft. Männer...ich könnte kotzen!

Ich werd auch stolz sein auf das was ich schaffe, wobei ich da froh bin das Susi noch da ist. Auch wenn ich sie teilweise auch gern mal an die Wand klatschen würde. Ich muss schon wieder teilweise für zwei denken.
Komischer Weise stört es mich nicht mal mit den wenigen Möbeln im Moment. Ausser im Wohnzimmer, das ist doch echt nervig. Aber da ich ja ein Bettchen von Alex geborgt bekommen hab, ist das alles ja nicht so wild. Und Spielsachen hat sie ja trotzdem einiges. Grad sind Bücher total in. Ich könnt mich so beömeln wenn sie das Buch falsch hält. Ich ihr sage das es falsch ist und sie es richtig rum dreht. Das ist so süss, und dann sieht es aus als würde sie alles daraus aufsaugen.
Nee Nico wird von mindestens Samstag bis Sonntag da sein. *würg* Sehr toll für meine Gefühle. Und da ich ein netter Mensch bin blieb ich auch noch ne Weile im Gericht, und doch sie lässt ihn noch ran, und wenn ich die Bilder sehe könnt ich direkt wieder los heulen.

Wie bitte? So lange bleibt der? In deiner Wohnung? Musst du das so machen? Du musst den doch nicht echt so lange bei dir bleiben lassen? Über Nacht auch? Das kann doch keiner verlangen!!!

Bücher sind immer gut, das würd ich gerne mal sehen wie sie da durchblättert, bis du ihr sagst das es falsch herum ist *gg*
Annina mag Bücher auch, aber nur zum blättern. Die Bilder interessieren sie so langsam etwas, aber zum Großteil ist es einfach noch das umblättern, das macht sie mit einer wahnsinns Geduld!
19.01.2010 19:51
ich kann dich verstehn süße ,naja warten wir mal ab süße
19.01.2010 19:52

Ninchen hat 10 Zähne? Wow, die Maus legt ja nen Tempo vor. Aber macht nix, mein Kind verdrückt auch ohne Zähne nen Schnitzel. Hat sie ja schon als die noch drin waren, wir sind immer noch bei 2 und ner Spitze. *g*

Ja, sie hat 10 Stück und oben kommen die nächsten Zwei. Vorhin hab ich mal fühlen dürfen, der KiA hatte ja schon gemeint das die am kommen sind, nun drücken sie schon so, das man sie fühlen kann.
Schnitzel? Ich tue mir da noch schwer mit Fleisch. Irgendwie hab ich immer Angst das sie das noch nicht kauen könnte. Deine Maus verputzt das echt? Annina durfte ja letztens mal nen Cheeseburger haben, da hat sie das Fleisch aber eigentlich auch gegessen, wenn ich so recht überlege. Also meinst du ich kann ihr normales Fleisch richtig kleinschnippseln und so geben? Und ich Doofi geb das Fleisch noch ausm Gläschen...
19.01.2010 19:53
Zitat von Chelsea:

Und der Schub müsste so um die 43. Woche sein, wenn ich nicht total daneben liege, ist das glaub ich des Rätsels Lösung. Muss mir das Buch mal wieder zur Hand nehmen...

waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Schon wieder der nächste? och nööööö

*kicher* Tut mir ja echt leid, du hast dich wohl in Sicherheit gewähnt Ja, ich glaube 43. Woche, also nicht viel nach dem Letzten. Ich denke er fängt bei uns so langsam an...
19.01.2010 19:54

welches buch liest du denn süße ??? das Ojhe ich wachse ??

Genau das. Ich hab es immer griffbereit und hab gerade am Anfang extrem viel reingeschaut, es hoch und runter gebetet. Nun bin ich gelassener, hab oft nicht mehr nachgeschaut. Aber wenn das Kind komisch wird, dann guck ich rein und dann passt es zeitlich *gg*
19.01.2010 19:55

ich kann dich verstehn süße ,naja warten wir mal ab süße

Ja, denk ich auch mal. Bleibt einem ja nix Anderes übrig
19.01.2010 19:57

Ja, sie hat 10 Stück und oben kommen die nächsten Zwei. Vorhin hab ich mal fühlen dürfen, der KiA hatte ja schon gemeint das die am kommen sind, nun drücken sie schon so, das man sie fühlen kann.
Schnitzel? Ich tue mir da noch schwer mit Fleisch. Irgendwie hab ich immer Angst das sie das noch nicht kauen könnte. Deine Maus verputzt das echt? Annina durfte ja letztens mal nen Cheeseburger haben, da hat sie das Fleisch aber eigentlich auch gegessen, wenn ich so recht überlege. Also meinst du ich kann ihr normales Fleisch richtig kleinschnippseln und so geben? Und ich Doofi geb das Fleisch noch ausm Gläschen...

Ach so, @ Einnistung: Echt nicht? Hm, dann würd ich erst recht sagen "abwarten". Bei mir ist aber auch immer alles kompliziert *grummel*
Alra
6963 Beiträge
19.01.2010 19:58
schübe sind doof *sagen wollt
.
würd dann wohl acuh eher keinen test machen an deiner stelle
19.01.2010 20:16
Zitat von Alra:

schübe sind doof *sagen wollt
.
würd dann wohl acuh eher keinen test machen an deiner stelle

Ich mag die Schübe auch nicht. Wie viele davon gibt es eigentlich? Die hören doch irgendwann auf, oder?

Nö, ich teste nicht und schaue mal was passiert.
Alra
6963 Beiträge
19.01.2010 20:21
wenn die pupertät duch ist wird es ruhiger *hoff
19.01.2010 20:26
Na dann, das ist ja nicht mehr lange hin *Ironie aus*

Hach ja, die lieben Kleinen Aber schön isses trotzdem mit ihnen, auch mit Schüben und allem drum und dran. Ich glaube ohne Kind muss mein Leben total langweilig gewesen sein. Was hab ich da nur den ganzen Tag gemacht? *überleg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt