<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
17.01.2010 20:13
Was hatten wir heute für einen geilen Tag *freu wie Sau* Mein Männe hatte mir ja an Silvester versprochen, das wir in Zukunft mehr Zeit miteinander verbringen wollen und er ein bissel mehr tun will. Und der Süße hält sich tatsächlich dran! Am Nachmittag waren wir unterwegs, und wir waren sogar mit Ninchen ein Eis essen. Sie fand ihre Vanille Kugel total lecker und hat dann meine Waffel auch noch verputzt Sie war richtig gut drauf und wir hatten ne Menge Spaß!
Nun liegt die Maus im Bett und macht hoffentlich heute Nacht brav Heia und ich komm grad aus der Badewanne und hoffe darauf das mein Männe mir dann mal noch gnädigerweise den Rücken massiert. Der ist im Moment total im Eimer....scheiß Bandscheiben *grummel*
Nun liegt die Maus im Bett und macht hoffentlich heute Nacht brav Heia und ich komm grad aus der Badewanne und hoffe darauf das mein Männe mir dann mal noch gnädigerweise den Rücken massiert. Der ist im Moment total im Eimer....scheiß Bandscheiben *grummel*
17.01.2010 20:16
Zitat von CaSwa:
mal einfach ganz dreißt liebe grüße nach brüggen rüberschicke aus dem fast ja benachbarten dülken
und deine maus ist echt super süß!!! (mich als stille fotoguckerin oute )
Huhu und ganz lieben Dank für deine lieben Grüße *freu* Ähm...aber ich komme nicht aus Brüggen, sondern aus Erfurt Ich weiß nicht mal wo das liegt, sorry
Danke für das Kompliment @ Annina! Das hört eine Mama immer sooooo gerne. Und du brauchst nicht still gucken *find* Wenn du magst, dann kannste gerne mitschreiben. Freu mich immer richtig dolle wenn mir einer schreibt
17.01.2010 21:12
So, hier noch ein paar Bilderchen von heute, als wir unterwegs waren
17.01.2010 21:15
Zitat von Mama-von-Annina:
Ihr seit soo süß zusammen....richtig putzig!
Und ich find,das die kleine voll nach dir kommt so auf den Bildern!
Und dich find ich auch super Hübsch!
17.01.2010 21:34
Zitat von franzi2101:
Dankeschön meine Liebe!!!
Also ich fand mich auf den Bildern jetzt irgendwie nicht soooo hübsch, ich weiß auch nicht. Irgendwie bin ich am überlegen ob mir blond doch besser stand und ich sollte öfter mal wieder Kontaktlinsen tragen. Ich find mich nicht gerade überragend schön *seufz* Aber lieb von dir, ich freu mich sehr über das Kompliment.
@ Annina: Mittlerweile kommt auch so einiges durch, was sie von mir hat Am Anfang war es ganz und gar Papa. Ich finde ihre Augen so wunderbar. Die Form und die langen Wimpern hat sie von meinem Mann, die Farbe (blau) von mir. Ich muss mal gucken, ob ich ein Foto hochladen darf auf dem er mit drauf ist, dann kannste da mal vergleichen...
17.01.2010 21:39
Zitat von franzi2101:
Also ich fand mich auf den Bildern jetzt irgendwie nicht soooo hübsch, ich weiß auch nicht. Irgendwie bin ich am überlegen ob mir blond doch besser stand und ich sollte öfter mal wieder Kontaktlinsen tragen. Ich find mich nicht gerade überragend schön *seufz* Aber lieb von dir, ich freu mich sehr über das Kompliment.
@ Annina: Mittlerweile kommt auch so einiges durch, was sie von mir hat Am Anfang war es ganz und gar Papa. Ich finde ihre Augen so wunderbar. Die Form und die langen Wimpern hat sie von meinem Mann, die Farbe (blau) von mir. Ich muss mal gucken, ob ich ein Foto hochladen darf auf dem er mit drauf ist, dann kannste da mal vergleichen...
Also ich find dich wirklich tootal Hübsch,und die Brille steht dir wirklich super,genau wie deine Haarfarbe!*find*
Ich find mich auch nicht gerade super Hübsch,und eigentlich habe ich auch Blonde Haare,und ein paar Locken,ich komm nachdem Aussehen voll nach meinem Papa!
Ich hab auch glaube noch ein Bild,wo ich Blonde Haare und Locken hab!
Ich find,Aninna's Augen auch Hübsch die haben irgendwie so eine freche Form!
Ohja,ich hab deinen Mann noch nie gesehen!
17.01.2010 21:47
So, hier sind sie mal, meine beiden Süßen! Ich hab kein richtiges Bild gefunden, wo Beide drauf sind und das aktuell ist und dem Herrn der Schöpfung zusagt Deshalb das hier...
17.01.2010 21:48
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
Also ich find dich wirklich tootal Hübsch,und die Brille steht dir wirklich super,genau wie deine Haarfarbe!*find*
Ich find mich auch nicht gerade super Hübsch,und eigentlich habe ich auch Blonde Haare,und ein paar Locken,ich komm nachdem Aussehen voll nach meinem Papa!
Jetzt hab ich in vollen Gedanken auch noch Annina's Namen falsch geschrieben!
Sorry!
17.01.2010 21:49
Ich hab eben so lachen müssen
Immer wenn ich irgendjemandem meine Telefonnummer geben will sitzt mein Mann gerade neben mir und ich frag dann immer wie unsere Nummer ist, weil ich die nicht auswendig kann.
Und vorhin hab ich wieder gefragt, weil ich der Franzi die Nummer ja schicken wollte.
Und nun hat Mike mir das Bild bearbeitet und meinte "Ich hab dir noch was auf den Rechner geschoben!" Und ich guck nach.... *gacker* ... und da hat er mir ein Bild gemacht, wo unsere Nummer drauf steht! Damit ich da immer nachgucken kann
Immer wenn ich irgendjemandem meine Telefonnummer geben will sitzt mein Mann gerade neben mir und ich frag dann immer wie unsere Nummer ist, weil ich die nicht auswendig kann.
Und vorhin hab ich wieder gefragt, weil ich der Franzi die Nummer ja schicken wollte.
Und nun hat Mike mir das Bild bearbeitet und meinte "Ich hab dir noch was auf den Rechner geschoben!" Und ich guck nach.... *gacker* ... und da hat er mir ein Bild gemacht, wo unsere Nummer drauf steht! Damit ich da immer nachgucken kann
17.01.2010 21:50
So, hier sind sie mal, meine beiden Süßen! Ich hab kein richtiges Bild gefunden, wo Beide drauf sind und das aktuell ist und dem Herrn der Schöpfung zusagt Deshalb das hier...
hihi,Annina,sieht ihn aber wirklich ähnlich,so spontan würde ich Lippen und Nase sagn...das bestätigt auch mein Männe!
17.01.2010 21:52
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
Zitat von franzi2101:
Jetzt hab ich in vollen Gedanken auch noch Annina's Namen falsch geschrieben!
Sorry!
*lach* Das passt schon Süße! Ich saß selber schon mal in geistiger Umnachtung da und hab überlegt wo das Doppel N hingehört Und immerhin hab ich ihr den Namen ja ausgesucht....
17.01.2010 21:52
Ich hab eben so lachen müssen
Jetzt musst du ihn aber loben,für die super Idee!
17.01.2010 23:05
So, heute will ich mal wieder ein paar Worte an meine kleine Zuckermaus richten, denn das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht, finde ich!
Meine kleine Annina, geliebter Schatz und altes Krümmelmonster und gleichzeitig Terrorkeks, du bist und bleibst mein Sonnenschein! Du hast dich in den letzten Wochen so rasant entwickelt, dein Papa staunt Bauklötze, denn dieses Mal hat er in so kurzer Zeit tatsächlich so viel verpasst. Aber wir haben es genossen bei Oma zu sein, die hat uns nach Strich und Faden verwöhnt, vor allem dich, und ich musste ganz doll weggucken als sie am Bahnhof beim Abschied ein paar Tränen vergossen hat. Ich weiß das sie uns Beide sehr vermisst, und wir fahren sie sicher bald wieder besuchen. Denn ich weiß, das auch du das immer richtig genial findest, mit viel Action und ganz doll viel Familienanschluss und so.
Annina, meine kleine süße Zuckerpuppe, du hältst die Mama auf Trab, das ist mal klar! Viele Kämpfe haben wir in letzter Zeit ausgefochten, diese "Kämpfe" zeigen mir auch immer mehr, das du einfach kein Baby mehr bist und ich die Zeit auch nicht zurücdrehen kann. Du bist eine richtige kleine Persönlichkeit geworden, ein Kleinkind eben und du testest und probierst viel aus, oft sehr zu meinem Leidwesen. Die Nächte waren oft grauenvoll, bis ich nun einsehen musste, das ich mit den Kräften am Ende bin. Und nach wenigen Tagen und ein paar leidvollen Stunden voller Gebrüll hast du verstanden, das auch die Mama nur ein Mensch ist, der Ruhe und Auszeiten braucht. Nun klappt es viel besser und nun haben wir Beide uns glaub ich verstanden!
Was den Fernseher im Wohnzimmer und so einige andere Dinge in der Wohnung angeht, sind wir Beide aber noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Ich find ja immer noch, das man auf Fernsehgeräte nicht mit nem Spielzeughammer einkloppen sollte, und auch nicht auf Mamas Hand und so Ich hoffe das begreifst du noch, viel mehr hoffe ich das deine Neugier auf solche Dinge dann irgendwann einfach nachlässt. Ich versteh es ja, denn alles siehst du jetzt mit anderen Augen, wo du nur noch in der Wohnung unterwegs bist. Du bist so rastlos, zeitweise ist es sehr schwer. Alles ist nur ganz kurz interessant oder es interessiert dich gar nicht erst wirklich. Alles mal kurz auseinandernehmen und dann schnell schnell weiter.
Seit ein paar Tagen spielen wir immer "Wer kommt in meine Arme?" und es ist so wunderbar, wenn ich das rufe und auf die Knie gehe und lachend kommst du in rasender Geschwindigkeit auf mich zu, damit ich dich in die Luft heben kann. Du bist so lieb ab und an, streichelst die Mama, wenn sie sich den Finger in der Küchentür klemmt, gibst nun schon ganz großzügig der Mama und dem Papa Küsschen. Du zeigst halt einfach das du uns magst und brauchst, und das ist mir Lohn genug, zu sehen wie du an uns hängst. Da lohnt sich alles, jede Arbeit und jede Träne und all die durchwachten Nächte. Alles passt so wie es ist, wenn du deine Arme um Mamas Hals legst und deinen Kopf an meine Schulter. Dann ist das Leben um uns herum ausgeblendet, dann gibt es nur noch uns Beide auf dieser Welt. Dann möchte ich die Zeit anhalten, mit meiner Prinzessin auf dem Arm für immer so stehen, den herrlichen Duft einatmen, der von dir ausgeht und der eigentlich noch der Gleiche ist, wie dieser herrliche Babyduft aus den Anfangstagen. Dann möchte ich einfach nur dein weiches Haar an meinem Halsansatz spüren, und glaube mir, mein kleiner Schatz...wenn etwas sinnlich ist, dann ist es Babyhaar an Mamas Haut. Ich habe selten etwas so Weiches und Herrliches gefühlt und es jagt mir Schauer über den Rücken, wenn ich durch dein so weiches und immer voller werdendes Haar fasse. Deshalb hab ich da auch den halben Tag meine Finger dran Einfach weils soooooo schön ist.
So, nun aber genug mit dem Geblubber. Wenn du das mal liest wenn du groß bist, dan wird dir das eh alles total peinlich sein, was ich hier geschrieben habe *gg* Ich genieß jetzt einfach noch ein bissel die Mittagsruhe, und freu mich auf einen Cappucchino und darauf, das wir nachher noch zur Rodelbahn in der Stadt fahren, mit deinem Papa natürlich. Und dann gehen wir bestimmt noch ein Eis essen, mal gucken ob die auch eins für so kleine Zwerge wie dich haben
*schwärm* haste so toll geschrieben...
ich kann deine mama verstehen mit den tränchen.. ich hasse abschiede und mir gehts dann immer bescheiden genug.. wenn ich bei meinen eltern bye bye sagen muss kullern bei mir auch tränen was das zeug hält.. aber stephan weiß mich zum glück immer gut abzulenken.. und nun auch ab und an das netbook
17.01.2010 23:06
da sind bilder *kreiiisch freu wie geil.. annina beim eis futtern
ich muss dir morgen mal berichten was leonie wieder angestellt hat
17.01.2010 23:07
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
wurde nun auch endlich mal wieder zeit das du deinen popo nach hause schwingst
Die bilder sind total goldig vorallem das töpfchen bild *kreisch
Dum di dum ... egal ob mein Popo in Bamberg oder in Erfurt rumlungert...du weißt ja das ick dir ganz viel liebe und so *kicher*
Heute morgen hab ich mein Kind aufn Topf gesetzt, weil die Windel von der Nacht fast gar nicht nass gepullert war. 10 Sekunden und dann hör ich es plätschern und sie seufzte hinterher total erleichtert. Ach hät ich die Kamera zur Hand gehabt, das wär sicher ein geniales Video gewesen. Sie war so richtig...ja...erleichtert halt, ne?
ist ja geil.. will leonie demnächst auch mal nen töpfchen besorgen mal schauen wo ich eins finde was auch nicht so teuer ist.. bei real hatten sie eins sah aus wien frosch aber 20 euro? nee danke..
du liebst mir? ich weiß du würdest aber auch deine badewanne heiraten *fg
*gacker* Na das war mir ja nun mal wieder voll klar, das du dich an der Badewanne hochziehst
Ich hab dir die Reihenfolge doch erklärt *tztztz* Wenns Mike nicht gäbe, und du nicht wolltest und so... dann kommt erst die Badewanne
Also, unser Topf ist ja ein ganz Einfacher, ich glaub der hat nur 3 Euro oder bisse mehr gekostet. Aber ich sag dir, der Sitzkomfort ist nicht der Dollste. Zum Geburtstag hol ich ihr noch einen, der etwas besser ist, da kann sie dann länger drauf sitzen bleiben *lach*
naja nee ziehe mich nicht dran hoch du kriegst es aufs butterbrot geschmiert und das breit und lang
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt