Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
17.01.2010 12:59
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Cinderella_Original:

Hey,

schön das ihr wieder da seid. Schöne Bilder vom Ninchen.

Dankeschön Süße! Ich trau mich gar nicht an deinen Thread ran. Der ist am überlaufen von den letzten Wochen! Ich schau mal das ich das überflieg...und dann können wir ja so mal texten, will doch wissen wie es mit der neuen Wohnung und so ist
Hey Süsse,
das meiste ist nur blabla. Hab nen Extrawohnungsthread. Sind seit dem 12.1. hier drin. Haben zwar keine Möbel, aber geht schon. Sobald ich hier ne Familienhilfe bekomme gehts los mit zum Sozialkaufhaus gehen, Nico hatte mir ja eh alles ausgeräumt. Meine Sachen aus Essen werde hoffentlich Ende des Monats kommen. Und dann hoffe ich kann ich endlich nen positiven Blick nach vorn wagen.

Na dann, dann mach ich einfach nen Cut, und les ab jetzt wieder mit
Komplett ohne Möbel, oder halt nur das Nötigste? Mensch Cindy, aber eins sag ich dir: Du hast schon ganz schön viel geschafft, nu lass dich bloß von dem Penner nicht ärgern. Wenn er denkt er wird glücklich mit den ganzen Sachen, dann lass ihn. Wenn er so assi ist, das er seine Kleine und deren Mama in einer leeren Wohnung wohnen lässt, dann kannste dir sicher sein, das du mit so einem zumindest nie ums Kind streiten musst. So einem hilft kein Jugendamt und auch kein Richter dieser Welt.
Und du hast deine Mausi, und das ist sehr viel! Alles Andere kommt mit der Zeit.
17.01.2010 13:02
Zitat von FrecheKati:

wurde nun auch endlich mal wieder zeit das du deinen popo nach hause schwingst

Die bilder sind total goldig vorallem das töpfchen bild *kreisch

Dum di dum ... egal ob mein Popo in Bamberg oder in Erfurt rumlungert...du weißt ja das ick dir ganz viel liebe und so *kicher*

Heute morgen hab ich mein Kind aufn Topf gesetzt, weil die Windel von der Nacht fast gar nicht nass gepullert war. 10 Sekunden und dann hör ich es plätschern und sie seufzte hinterher total erleichtert. Ach hät ich die Kamera zur Hand gehabt, das wär sicher ein geniales Video gewesen. Sie war so richtig...ja...erleichtert halt, ne?
17.01.2010 13:05
Zitat von franzi2101:

Zitat von franzi2101:

Ist mir auch aufgefallen. Vor allem bei ein oder zwei Leuten, die die gleichen Bilder ihrer Kinder sogar mehrmals hochladen um mit ihnen ja genug Aufmerksamkeit zu bekommen und so. Ist mir zu blöd...

Ja genau,erst im Märzfred und dann im Bilderfred...voll bekloppt...und ein anderer wird erst garnicht beachtet!
Deswegen,bin ich froh das wir eigene Thread's haben,da beachten wir und gegenseitig!!

Find ich auch besser. Nur irgendwie muss man so liebe Leute ja auch erstmal kennenlernen. Deswegen bin ich froh, das ich mal reingeschaut habe Sonst wärst du hier vielleicht nicht gelandet.
Naja, sollen sie mal machen, ist halt wie überall. Bei so großen Dingern geht meistens Jemand unter...

Und liebe Leute,in einem Forum was so groß ist kennenzulernen,ist echt manchmal schwer!
Aber ich Freu mich,das wir uns "gefunden" haben!!
Und vorallem Annina & Tyler!

PS:Schönen Gruß von meinem Männe,an deine Familie!

Au Dankeschön, dann grüß mal ganz lieb zurück!!!
Ja, nette Menschen zu finden, finde ich allgemein schwer. Hier im Forum und auch im Real Life. Ich merk das immer so arg wenn ich aus Bamberg zurück komme, dort vermissen mich irgendwie so viele Leute und alle zu besuchen schaffe ich meist gar nicht. Und hier...naja, hier isses halt anders
17.01.2010 13:11
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Aaaaaaaahhhhhhh endlich seit ihr wieder da Und dann sone tolle Bilderflut bei euch zu sehen. Klasse. Wie sie steht am Stuhl und an der Couch einfach toll. Sag mal wer trägten da Windeln 4+? Die trägt nämlich Kimberly zur Zeit
Annina ist echt ne süße Maus. Und krass wie sie mit den Zähnen loslegt. Ich warte immer noch auf den ersten Hat halt doch jedes Baby seine eigene Geschwindigkeit.
Dein Männe mit ner Schachtel Pralinen. Da gibts nicht zufällig nen Foto von oder
Seid ganz ganz lieb gegrüßt.

Huhu Süüüüüüüüüüße! Wie, ihr tragt 4+ ??? Echt jetzt? Braucht sie die ehrlich?
Ich hab auch noch die normale 4 zu Hause, da passt sie auch noch rein, wenngleich mir die + lieber sind, weil ich denke das es für sie bequemer ist. Aber ich brauch sie trotzdem noch auf...

Ach, ihr habt ja noch voll viel Zeit mit den Beisserchen Glaub mir mal, gestern als ich mit Annina im Zug saß und sie meine Hand zu schnappen bekam und da mit der vollen Gewalt von 9 Zähnen zugebissen hat, da hab ich die Englein singen hören. Und im Zug vor allen Leuten, ich musst mich echt zusammenreißen, ich wollt sie da nicht schimpfen Zahnlos wäre mir mein kleiner Pitbull lieber
Dein Thread ist ja total verweist gewesen *find* Hab gestern schon überlegt ob alles okay ist....

Ja wir brauchen die nicht wirklich die 4+, aber die fallen auch so unterschiedlich aus von jeder Firma. Das ist krass. Also die 4er von DM sind z.B. noch bissl zu groß. Aber die 4+ von Active Fit passen super und sie saugen so gut den "Brei" auf. Sie kackert meist im Sitzen und ich glaube das ist das Problem, dass dann immer alles nach oben schießt und es am Rücken hochläuft. Also dann lieber die 4+
.
Ja mein Thread ist verweist. Will auch nicht wirklich dort Bilder einstellen. Es gibt genug Zeug von meiner Maus im Internet, davor will ich sie bewahren. Lade die jetzt immer ins Profil, denn da kann ich sie von alleine löschen.
.
Ach dein Männe ist ja doch süß. Ich hab nicht mal was zum 5jährigen gestern bekommen Ich dachte ich bekomme mal meinen Heiratsantrag, aber nischt Naja er kommt dann, wenn ich nicht damit rechne Männer eben.

Aaaaaaaaaaach, mach dir nix draus! So sind se halt! Wenn ich auf meinen Heiratsantrag gewartet hätte, dann würd ich heut noch warten. Ich hab immer gedroht, wenn er nicht noch nen offiziellen Kniefall macht, dann sag ich beim Standesamt rotzfrech nein. Und er hat es trotzdem nicht getan. Sag ihm einfach das er dich gefälligst heiraten soll *kicher*
Meiner ist ja schon ganz putzig, aber die Pralinennummer war auch eher die Ausnahme. Gestern kam er von der Arbeit und packte irgendwas aus und ich seh schon das es ne Topfblume war. Auch noch ne Rose! Und ich freu mich schon voll und sag "Schatzi, hast du mir etwa ne Rose gekauft?" Und er nur so "Nö, die hab ich so ganz allgemein gekauft, weil der Weihnachtsstern nicht mehr da ist und weil der so schick im Fenster aussah. Und die Rosen passen rein farblich halt zur Einrichtung!" Naja, hätte er mal bissel geschickter machen können, da wär ich das ganze WE auf Wolken geflogen, hätte er ja auch was davon gehabt

@ Windeln: Ich kenn mich da nicht so aus mit anderen Marken, bei Annina kann ich nix Anderes nehmen als die Pampers Baby Dry. Sogar von den Active Fit bekommt sie Ausschlag und frag mal nicht nach diesen mistigen Simply Dry. Kauf die bloß nie.
Günstigere Windeln hab ich auch schon probiert, alles mit der Haut problematisch oder haben mir so nicht zugesagt weil ich sie zu dick fand oder sie nicht lange gehalten haben. Deshalb probier ich lieber gar nicht mehr rum, ich ärger mich sonst nur...
17.01.2010 13:12
Zitat von oOoChantiiioOo:

Dori ,magste mir nochmal dein tattoo zeigen was du dir gemacht ahst mit dem namen von annina ???? !! such irgendwas schönes was ich mir auch machen lassen möchte wenn nikals da is

Auweia...ja, ich schau mal nach ob ich es noch auf dem Rechner hab. Ansonsten soll mein Mann das heute oder so nochmal knipsen. Dann lad ich es nochmal hoch...
17.01.2010 13:18

Dori ,magste mir nochmal dein tattoo zeigen was du dir gemacht ahst mit dem namen von annina ???? !! such irgendwas schönes was ich mir auch machen lassen möchte wenn nikals da is

Auweia...ja, ich schau mal nach ob ich es noch auf dem Rechner hab. Ansonsten soll mein Mann das heute oder so nochmal knipsen. Dann lad ich es nochmal hoch...

Ok ,du hattest es mal hie rgezeigt aber ich fidn die seite net mehr
17.01.2010 13:19

*lach* Ich würd sie auch nicht mehr finden um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht mal mehr wann wir uns das haben machen lassen
Ich schau später nach, ist doch kein Thema...
17.01.2010 13:20

*lach* Ich würd sie auch nicht mehr finden um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht mal mehr wann wir uns das haben machen lassen
Ich schau später nach, ist doch kein Thema...

Dankeee
17.01.2010 13:23

Zitat von FrecheKati:

Dum di dum ... egal ob mein Popo in Bamberg oder in Erfurt rumlungert...du weißt ja das ick dir ganz viel liebe und so *kicher*

Heute morgen hab ich mein Kind aufn Topf gesetzt, weil die Windel von der Nacht fast gar nicht nass gepullert war. 10 Sekunden und dann hör ich es plätschern und sie seufzte hinterher total erleichtert. Ach hät ich die Kamera zur Hand gehabt, das wär sicher ein geniales Video gewesen. Sie war so richtig...ja...erleichtert halt, ne?

ist ja geil.. will leonie demnächst auch mal nen töpfchen besorgen mal schauen wo ich eins finde was auch nicht so teuer ist.. bei real hatten sie eins sah aus wien frosch aber 20 euro? nee danke..

du liebst mir? ich weiß du würdest aber auch deine badewanne heiraten *fg
17.01.2010 13:32

Zitat von franzi2101:

Zitat von franzi2101:

Ist mir auch aufgefallen. Vor allem bei ein oder zwei Leuten, die die gleichen Bilder ihrer Kinder sogar mehrmals hochladen um mit ihnen ja genug Aufmerksamkeit zu bekommen und so. Ist mir zu blöd...

Ja genau,erst im Märzfred und dann im Bilderfred...voll bekloppt...und ein anderer wird erst garnicht beachtet!
Deswegen,bin ich froh das wir eigene Thread's haben,da beachten wir und gegenseitig!!

Find ich auch besser. Nur irgendwie muss man so liebe Leute ja auch erstmal kennenlernen. Deswegen bin ich froh, das ich mal reingeschaut habe Sonst wärst du hier vielleicht nicht gelandet.
Naja, sollen sie mal machen, ist halt wie überall. Bei so großen Dingern geht meistens Jemand unter...

Und liebe Leute,in einem Forum was so groß ist kennenzulernen,ist echt manchmal schwer!
Aber ich Freu mich,das wir uns "gefunden" haben!!
Und vorallem Annina & Tyler!

PS:Schönen Gruß von meinem Männe,an deine Familie!

Au Dankeschön, dann grüß mal ganz lieb zurück!!!
Ja, nette Menschen zu finden, finde ich allgemein schwer. Hier im Forum und auch im Real Life. Ich merk das immer so arg wenn ich aus Bamberg zurück komme, dort vermissen mich irgendwie so viele Leute und alle zu besuchen schaffe ich meist gar nicht. Und hier...naja, hier isses halt anders

Er bedankt sich!
Das ist wirklich sehr schwer,Liebe Menschen im Real Life kennenzulernen,vorallem dann auch den Kontakt aufrecht zuerhalten...und nicht nach 1jahr wieder aus den Augen zuverlieren.
Bist du zu deinem Mann gezogen?
17.01.2010 13:33
So, heute will ich mal wieder ein paar Worte an meine kleine Zuckermaus richten, denn das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht, finde ich!
Meine kleine Annina, geliebter Schatz und altes Krümmelmonster und gleichzeitig Terrorkeks, du bist und bleibst mein Sonnenschein! Du hast dich in den letzten Wochen so rasant entwickelt, dein Papa staunt Bauklötze, denn dieses Mal hat er in so kurzer Zeit tatsächlich so viel verpasst. Aber wir haben es genossen bei Oma zu sein, die hat uns nach Strich und Faden verwöhnt, vor allem dich, und ich musste ganz doll weggucken als sie am Bahnhof beim Abschied ein paar Tränen vergossen hat. Ich weiß das sie uns Beide sehr vermisst, und wir fahren sie sicher bald wieder besuchen. Denn ich weiß, das auch du das immer richtig genial findest, mit viel Action und ganz doll viel Familienanschluss und so.
Annina, meine kleine süße Zuckerpuppe, du hältst die Mama auf Trab, das ist mal klar! Viele Kämpfe haben wir in letzter Zeit ausgefochten, diese "Kämpfe" zeigen mir auch immer mehr, das du einfach kein Baby mehr bist und ich die Zeit auch nicht zurücdrehen kann. Du bist eine richtige kleine Persönlichkeit geworden, ein Kleinkind eben und du testest und probierst viel aus, oft sehr zu meinem Leidwesen. Die Nächte waren oft grauenvoll, bis ich nun einsehen musste, das ich mit den Kräften am Ende bin. Und nach wenigen Tagen und ein paar leidvollen Stunden voller Gebrüll hast du verstanden, das auch die Mama nur ein Mensch ist, der Ruhe und Auszeiten braucht. Nun klappt es viel besser und nun haben wir Beide uns glaub ich verstanden!
Was den Fernseher im Wohnzimmer und so einige andere Dinge in der Wohnung angeht, sind wir Beide aber noch nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Ich find ja immer noch, das man auf Fernsehgeräte nicht mit nem Spielzeughammer einkloppen sollte, und auch nicht auf Mamas Hand und so Ich hoffe das begreifst du noch, viel mehr hoffe ich das deine Neugier auf solche Dinge dann irgendwann einfach nachlässt. Ich versteh es ja, denn alles siehst du jetzt mit anderen Augen, wo du nur noch in der Wohnung unterwegs bist. Du bist so rastlos, zeitweise ist es sehr schwer. Alles ist nur ganz kurz interessant oder es interessiert dich gar nicht erst wirklich. Alles mal kurz auseinandernehmen und dann schnell schnell weiter.
Seit ein paar Tagen spielen wir immer "Wer kommt in meine Arme?" und es ist so wunderbar, wenn ich das rufe und auf die Knie gehe und lachend kommst du in rasender Geschwindigkeit auf mich zu, damit ich dich in die Luft heben kann. Du bist so lieb ab und an, streichelst die Mama, wenn sie sich den Finger in der Küchentür klemmt, gibst nun schon ganz großzügig der Mama und dem Papa Küsschen. Du zeigst halt einfach das du uns magst und brauchst, und das ist mir Lohn genug, zu sehen wie du an uns hängst. Da lohnt sich alles, jede Arbeit und jede Träne und all die durchwachten Nächte. Alles passt so wie es ist, wenn du deine Arme um Mamas Hals legst und deinen Kopf an meine Schulter. Dann ist das Leben um uns herum ausgeblendet, dann gibt es nur noch uns Beide auf dieser Welt. Dann möchte ich die Zeit anhalten, mit meiner Prinzessin auf dem Arm für immer so stehen, den herrlichen Duft einatmen, der von dir ausgeht und der eigentlich noch der Gleiche ist, wie dieser herrliche Babyduft aus den Anfangstagen. Dann möchte ich einfach nur dein weiches Haar an meinem Halsansatz spüren, und glaube mir, mein kleiner Schatz...wenn etwas sinnlich ist, dann ist es Babyhaar an Mamas Haut. Ich habe selten etwas so Weiches und Herrliches gefühlt und es jagt mir Schauer über den Rücken, wenn ich durch dein so weiches und immer voller werdendes Haar fasse. Deshalb hab ich da auch den halben Tag meine Finger dran Einfach weils soooooo schön ist.
So, nun aber genug mit dem Geblubber. Wenn du das mal liest wenn du groß bist, dan wird dir das eh alles total peinlich sein, was ich hier geschrieben habe *gg* Ich genieß jetzt einfach noch ein bissel die Mittagsruhe, und freu mich auf einen Cappucchino und darauf, das wir nachher noch zur Rodelbahn in der Stadt fahren, mit deinem Papa natürlich. Und dann gehen wir bestimmt noch ein Eis essen, mal gucken ob die auch eins für so kleine Zwerge wie dich haben
17.01.2010 13:35
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

ist ja geil.. will leonie demnächst auch mal nen töpfchen besorgen mal schauen wo ich eins finde was auch nicht so teuer ist.. bei real hatten sie eins sah aus wien frosch aber 20 euro? nee danke..

du liebst mir? ich weiß du würdest aber auch deine badewanne heiraten *fg

*gacker* Na das war mir ja nun mal wieder voll klar, das du dich an der Badewanne hochziehst
Ich hab dir die Reihenfolge doch erklärt *tztztz* Wenns Mike nicht gäbe, und du nicht wolltest und so... dann kommt erst die Badewanne
Also, unser Topf ist ja ein ganz Einfacher, ich glaub der hat nur 3 Euro oder bisse mehr gekostet. Aber ich sag dir, der Sitzkomfort ist nicht der Dollste. Zum Geburtstag hol ich ihr noch einen, der etwas besser ist, da kann sie dann länger drauf sitzen bleiben *lach*
Alra
6963 Beiträge
17.01.2010 14:03
hey da bist ja wieder * freu
schöne bilder von der großen hast mitgebracht
*noch mehr sehen will
17.01.2010 20:08
Zitat von Alra:

hey da bist ja wieder * freu
schöne bilder von der großen hast mitgebracht
*noch mehr sehen will

Ist auch feini, wieder zu Hause zu sein und sein gewohntes Umfeld wieder zu haben...und auch die lieben Leute hier im Forum *strahl*
Bilder? Klar, Nachschub kommt so schnell wie möglich. Sie ist groß geworden, da sagst du was *seufz* Na gut, wenn ich auf deinen Ticker schaue, dann kann ich auch kaum glauben wie alt die Jule Maus schon sein soll...
CaSwa
22721 Beiträge
17.01.2010 20:12
mal einfach ganz dreißt liebe grüße nach brüggen rüberschicke aus dem fast ja benachbarten dülken
und deine maus ist echt super süß!!! (mich als stille fotoguckerin oute )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt