Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
26.01.2010 12:16

Ihr seid gaaaaaanz viel doooof,so!
Ich meinte, weil sie auch nur Blödsinn im Kopf hat, so wie ich
26.01.2010 12:16
Hi süße ,wollt nur mal anmerken das ich neue bauchbilder habe

*knutschaaaaaaa
26.01.2010 12:19
Heute war ich ja sowas von fleißig! Ich muss zum wischen ja jedes Mal das halbe Wohnzimmer ausräumen, Teppich und Stühle und die Stühle vorm PC und so. Und mein Kind war doch tatsächlich fast ne dreiviertel Stunde im Babyknast und hat sich sowas von gar nichts draus gemacht *tztztz*
Ich bin dann noch in die Küche, weil der Boden ja noch nass war und hab Tee gekocht und so weiter. Und ich wunder mich, warum sie immer noch so still ist....ähm ja, also wir hatten da ein Stück lose Tapete, das haben die Katzen noch verbockt. Da hatten wir den Laufstall hingestellt damit man es nicht mehr so sieht. Ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt...wir haben jetzt ein sehr schönes und sehr großes Stück Wand OHNE Tapete
Sie hat sich so sehr gefreut, ich glaube sie war richtig stolz auf sich! Ich hätte ja schimpfen müssen, aber da wir eh tapezieren wollen...naja, hab ich mal nix gesagt. Papa hats noch nicht gesehen, ist wohl besser so *kicher*
26.01.2010 12:19
Zitat von oOoChantiiioOo:

*knutschaaaaaaa

Oh, muss ich gleich dann mal gucken gehen *freu*
26.01.2010 12:20
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von oOoChantiiioOo:

*knutschaaaaaaa

Oh, muss ich gleich dann mal gucken gehen *freu*
26.01.2010 19:40

nää nix doof.. wenn annina soviel blödsinn im kopf hat wie du *gg dann spielst du also doch mit klobürsten
26.01.2010 19:45
Zitat von FrecheKati:

nää nix doof.. wenn annina soviel blödsinn im kopf hat wie du *gg dann spielst du also doch mit klobürsten

Nicht wirklich Ich hab übrigens ne pinke Klobürste
26.01.2010 19:47

Zitat von FrecheKati:

ich hatte auch mal eine pinke.. nu habsch ne rote.. von ikea
26.01.2010 20:03
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

ich hatte auch mal eine pinke.. nu habsch ne rote.. von ikea

Unsere ist auch von Ikea
Hach ja, da müsste ich auch mal wieder hin, Ikea ist mal was ganz Feines *find* Und die haben dort im Restaurant lecker Frühstück!!!
Alra
6963 Beiträge
26.01.2010 21:20
nah gugg .. dann weißt ja wer den rest auch abpummeln kann von der tapete
hast du denn noch nicht gelernt das es IMMER ein schlechtes zeichen ist wenn man nix hört *tztztztz
26.01.2010 22:09
Ja, ich weiß ja, das ein stilles Kind im Normalfall immer Ärger bedeutet *seufz* Vielleicht wollte ich es auch einfach nur ignorieren oder so, ich weiß auch nicht Die Tapete muss ja eh irgendwann runter *lach* Dann isses ja wurscht. Ich hoffe nur das sie im frisch tapezierten Wohnzimmer dann nicht denkt, das darf sie dort auch.
26.01.2010 23:21

Zitat von Cinderella_Original:

Pah, so ein Rindvieh (sorry für die Ausdrucksweise)!!! Der ist doch kindisch bis aufs Letzte, ehrlich mal!
Tja, aber ich denke, wenn du erstmal wieder eingerichtet bist, dann wirst du stolz auf dich sein, weil du alles ohne ihn schaffen kannst. Und weil du ne supertolle Mama für deine Maus bist, und ihr alles bietest was sie braucht zum glücklich sein!
@ Wochenende: Wie lange bleibt er denn da? Hoffe nur ein paar Stunden? Die bekommst du rum, wobei ich verstehen kann wie du dich fühlst dabei. Und deine Kleine hat ja sicher überhaupt keinen Draht mehr zu ihm. Dann kannst du dir aber heimlich eins ins Fäustchen lachen, wenn sie ihn relativ ignoriert oder nicht zu ihm will Auweia, was bin ich gemein. Schadet ihm aber echt nix, wenns so läuft. Männer...ich könnte kotzen!

Ich werd auch stolz sein auf das was ich schaffe, wobei ich da froh bin das Susi noch da ist. Auch wenn ich sie teilweise auch gern mal an die Wand klatschen würde. Ich muss schon wieder teilweise für zwei denken.
Komischer Weise stört es mich nicht mal mit den wenigen Möbeln im Moment. Ausser im Wohnzimmer, das ist doch echt nervig. Aber da ich ja ein Bettchen von Alex geborgt bekommen hab, ist das alles ja nicht so wild. Und Spielsachen hat sie ja trotzdem einiges. Grad sind Bücher total in. Ich könnt mich so beömeln wenn sie das Buch falsch hält. Ich ihr sage das es falsch ist und sie es richtig rum dreht. Das ist so süss, und dann sieht es aus als würde sie alles daraus aufsaugen.
Nee Nico wird von mindestens Samstag bis Sonntag da sein. *würg* Sehr toll für meine Gefühle. Und da ich ein netter Mensch bin blieb ich auch noch ne Weile im Gericht, und doch sie lässt ihn noch ran, und wenn ich die Bilder sehe könnt ich direkt wieder los heulen.

Wie bitte? So lange bleibt der? In deiner Wohnung? Musst du das so machen? Du musst den doch nicht echt so lange bei dir bleiben lassen? Über Nacht auch? Das kann doch keiner verlangen!!!

Bücher sind immer gut, das würd ich gerne mal sehen wie sie da durchblättert, bis du ihr sagst das es falsch herum ist *gg*
Annina mag Bücher auch, aber nur zum blättern. Die Bilder interessieren sie so langsam etwas, aber zum Großteil ist es einfach noch das umblättern, das macht sie mit einer wahnsinns Geduld!
Doch leider. Die Richterin hat mich so lange klein gequatscht, bis ich dann doch nachgegeben habe. SOllte es nicht klappen, wirds über so nen Verein gemacht, ist alles schon abgesprochen.
Hmmm... der Gedanke daran bricht mich.

Hm, das mit den Büchern ist echt toll, wie intensiv das jetzt schon ist.
26.01.2010 23:24

Zitat von Cinderella_Original:

Ninchen hat 10 Zähne? Wow, die Maus legt ja nen Tempo vor. Aber macht nix, mein Kind verdrückt auch ohne Zähne nen Schnitzel. Hat sie ja schon als die noch drin waren, wir sind immer noch bei 2 und ner Spitze. *g*

Wegen der Einnistung, nee wäre nicht zu spät Süsse.

Ja, sie hat 10 Stück und oben kommen die nächsten Zwei. Vorhin hab ich mal fühlen dürfen, der KiA hatte ja schon gemeint das die am kommen sind, nun drücken sie schon so, das man sie fühlen kann.
Schnitzel? Ich tue mir da noch schwer mit Fleisch. Irgendwie hab ich immer Angst das sie das noch nicht kauen könnte. Deine Maus verputzt das echt? Annina durfte ja letztens mal nen Cheeseburger haben, da hat sie das Fleisch aber eigentlich auch gegessen, wenn ich so recht überlege. Also meinst du ich kann ihr normales Fleisch richtig kleinschnippseln und so geben? Und ich Doofi geb das Fleisch noch ausm Gläschen...
kannst es doch in mundgerechte hapoen machen. also meine maus isst alles. hab aber mitbekommen, dass genau die kinder die früh soviele zähne hatten, sich schwer taten...
26.01.2010 23:29
Annina kann aber süsse Grimassen schneiden. Jedes Bild einzeln eine grosse Freude.
27.01.2010 09:07
Guten morgen Gemüsefrau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt