Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
06.08.2009 00:01
Zitat von FrecheKati:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

red doch keen müll Kati, was sol ich den dann sagen?????

red ich net.. außerdem steht meine mülltonne draußen

ha sehr witzig

ja is doch so oder net???
ausserdem bist du doch ne ganz hübsche *g*

aber net mit dem aufgeplatzten arsch

ey wat soll ich denn sagen hä????

das hast du jetzt gesagt

süße ich weiß , ich bin nunmal total hässliche fett und so weiter

ditschhhh du doof...

ja ja ja ich hab dich auch lieb
06.08.2009 08:20
Zitat von Alra:

ich verstehe nur aufgeplatze ärsche ? ? ?
.
.
.
.
schläft dat ninchen übertag viel ?
wie schläft sie denn wenn sie schläft ?
also eher unruhig oder fest ?

Hm, also ich müsste mal rechnen. Früh nach ihrer ersten Mahlzeit schläft sie etwa ne halbe Stunden und dann mittags manchmal 2 Stunden...meistens aber nur eine, gestern sogar auch nur ne halbe. Wenn ich mit ihr rausgehe schläft sie im Wagen auch manchmal noch ein, da kannst du eventuell noch eine Stunde dazurechnen.
Also am Tag wenn es hoch kommt 3,5 Stunden. Aber meistens weniger *seufz*
06.08.2009 08:21
Kati und Bianca: Ick lieb euch am meisten, so! Egal ob fett oder dürre
06.08.2009 08:22
Stand der Dinge ist Folgender: Sie wollte wieder gegen 4 Uhr aufstehen *grummel* An der Flasche hat sie mal kurz genuckelt, hätte sie aber nicht gebraucht und als ich sie eine Stunde lang ignoriert hatte ist sie nochmal für ne halbe Stunde eingeschlafen. Was für ein Spaß...
06.08.2009 08:29
Zitat von Mama-von-Annina:

ick lieb dir och so wunderbar
06.08.2009 08:29

Stand der Dinge ist Folgender: Sie wollte wieder gegen 4 Uhr aufstehen *grummel* An der Flasche hat sie mal kurz genuckelt, hätte sie aber nicht gebraucht und als ich sie eine Stunde lang ignoriert hatte ist sie nochmal für ne halbe Stunde eingeschlafen. Was für ein Spaß...

meine is das erste mal halb 5 aufgestanden.. is dann aber nochmal eingeschlafen bis viertel nach 6..
06.08.2009 08:32
Zitat von FrecheKati:

ick lieb dir och so wunderbar

Wie schön das wir uns da einig sind *freu*
06.08.2009 08:33
Zitat von FrecheKati:

meine is das erste mal halb 5 aufgestanden.. is dann aber nochmal eingeschlafen bis viertel nach 6..

Kannste mir mal sagen warum die solche Zicken machen? Können die nicht mal brav bis 10 Uhr durchschlafen wie Liv? Mir würde mittlerweile ja 7 Uhr schon mal reichen *träum*
06.08.2009 08:34
So, mein Mann hat frei und er putzt gerade die Fenster im Wohnzimmer. Das macht mir Angst *gacker*

Und ich muss heute zum FA
06.08.2009 08:48

kennst du das buch: "jedes kind kann schlafen lernen"? habe das bei allen meinen drei jungs von anfang an gemacht.
06.08.2009 10:07

ich dich doch auch
06.08.2009 10:09
süße das mit dem FA schafft Du schon keine sorge

so ich seh aus wie nen besen *grum* kein plan was mein friseur mir gestern alles in die haare gesprüht hat.... ich kann gleich shcaun das ich duschen geh und dann haar wieder ordnen tu aber vorher bekommt mein kind frühstück die pennt nämlich noch
06.08.2009 10:22
Zitat von 3.jori.kids:

kennst du das buch: "jedes kind kann schlafen lernen"? habe das bei allen meinen drei jungs von anfang an gemacht.

Ich habe davon schon gehört. Ich weiß bloß wie man sich verhalten soll wenn das Kind abends nicht einschlafen will. Geht es da auch um das Durchschlafverhalten? Dann muss ich mir das doch mal zulegen, langsam schlaucht es nämlich ganz schön!
06.08.2009 10:23

ich dich doch auch

*freu*
06.08.2009 10:24

süße das mit dem FA schafft Du schon keine sorge

so ich seh aus wie nen besen *grum* kein plan was mein friseur mir gestern alles in die haare gesprüht hat.... ich kann gleich shcaun das ich duschen geh und dann haar wieder ordnen tu aber vorher bekommt mein kind frühstück die pennt nämlich noch

Meinste? Ich hoffe sehr das alles okay sein wird!

*lach* Da musste erstmal mit klarkommen mit der Frisur. Aber ist sicher einfacher als du denkst. Ich schau morgens übrigens immer wie ein richtiger Besen aus wenn ich aufstehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt