Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
03.08.2009 22:07
So, nun muss ich mal was loswerden, ich mach mir gerade ein bissel Sorgen: Also etwa 2 Wochen bevor ich aus Bamberg wieder nach Hause gefahren bin habe ich Ninchen gewogen und sie hatte etwa 6000 Gramm. Bei der U4, gleich als wir wieder zu Hause waren wog sie ganz genau 6000 Gramm.
Und nun stand ich heute wieder mit ihr auf der Waage und sie hatte etwa 6300, aber mit Windel und Body.
Ich meine, sie war ja krank und hat da schlechter gegessen, aber ich finde es doch relativ lange, das sie das Gewicht nun schon so hält.
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
03.08.2009 22:07
Ich hab schon überlegt auf Folgemilch umzustellen *grübel*
03.08.2009 22:08
Zitat von FrecheKati:

zack zack ins bett *fg

Bin gleich weg, ich schlürf noch am Sekt *aufn Balkon stiefel und ne Kippe anzünd*
03.08.2009 22:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von FrecheKati:

zack zack ins bett *fg

Bin gleich weg, ich schlürf noch am Sekt *aufn Balkon stiefel und ne Kippe anzünd*

rauchen is jaaaaaaaaaaaaaaaa so ungesund
03.08.2009 22:11
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

zack zack ins bett *fg

Wenigstens rauche ich nur Tabak! Da gibt es wesentlich Schlimmeres Aber du weißt ja...ich habe Heuschnupfen und somit ein um 30 % gesenktes Risiko an Krebs zu erkranken! Das hat mir irgend so ne putzige Ulknudel erzählt *gacker*
03.08.2009 22:13

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

zack zack ins bett *fg

Wenigstens rauche ich nur Tabak! Da gibt es wesentlich Schlimmeres Aber du weißt ja...ich habe Heuschnupfen und somit ein um 30 % gesenktes Risiko an Krebs zu erkranken! Das hat mir irgend so ne putzige Ulknudel erzählt *gacker*

man jut das ich nu net mehr weiß wer dat so war näch.. kreischhh
hab das in ner glotze gesehen.. das is wenn man über mittag nix zu tun hat
03.08.2009 22:16
Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

zack zack ins bett *fg

Du meinst, sowas sieht man wenn man Mama ist und zuviel Zeit hat *gg* Das nächste Mal rufste einfach die Tante Dori an wenn du Langeweile hast, ich kann dir was ganz tolles erzählen und dich den ganzen Tag unterhalten wenn du willst! Und wenn du möchtest *ganz frech angrins* dann erinnere ich dich auch an deine Termine *gacker*
*ins Sektglas reinguck* Auweia Tante Kati, ist das schon spät! Bringst du mich ins Bett?
03.08.2009 22:21

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

Zitat von FrecheKati:

zack zack ins bett *fg

Du meinst, sowas sieht man wenn man Mama ist und zuviel Zeit hat *gg* Das nächste Mal rufste einfach die Tante Dori an wenn du Langeweile hast, ich kann dir was ganz tolles erzählen und dich den ganzen Tag unterhalten wenn du willst! Und wenn du möchtest *ganz frech angrins* dann erinnere ich dich auch an deine Termine *gacker*
*ins Sektglas reinguck* Auweia Tante Kati, ist das schon spät! Bringst du mich ins Bett?

lööööööööööööööööööl kreisch

ich werd dir demnächst ne kopie von meinem monatlichen kalender schicken dann weißt du immer bescheid.. lööööööl

dori untern arm nehm und dich ins bettchen bring lachh
04.08.2009 08:44
Ach was hab ich gut geschlafen *freu* Mein Kind wollte erst um 4 Uhr ne Flasche, hach was war das schön! Scheint sich ja echt langsam wieder einzupendeln, hat mir schon Angst gemacht!
04.08.2009 09:33
morgen dori na was macht deine maus?? hab ja eben schnell alles überflogen
ach und das mit dem gewicht da brauchst dir keine sorgen zu machen wenn die mäuse krank sind und schlacht essen dann nehmen die net so schnell zu
ich will gar net wissen was Liv jetzt wiegen tut..
04.08.2009 09:34
Zitat von Bianca-Kathrin:

ach und das mit dem gewicht da brauchst dir keine sorgen zu machen wenn die mäuse krank sind und schlacht essen dann nehmen die net so schnell zu

Mausi liegt auf dem Sofa und blubbert vor sich hin Eigentlich ist sie richtig dolle lieb heute *freu*
Was macht deine Süße?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.08.2009 10:00
Kinder sind doch immer lieb oder nicht Im Ernst ich freu mich dass es dir heute gut geht. Genieß es soweit du kannst
04.08.2009 10:10
Zitat von Mandaloni:

Kinder sind doch immer lieb oder nicht Im Ernst ich freu mich dass es dir heute gut geht. Genieß es soweit du kannst

Naja, zumindest meinen sie es nicht böse wenn sie mal nicht gut drauf sind
04.08.2009 15:18
huhu süsse, voll die schönen bilder, den text hab ich nur überflogen, aber bilder gucken wollt ich schon mausi hat grad mittagsschlaf gemacht und ich hab mir connys lapi gemopst ...
und warst du schon wieder beim friseur? oder hab ich alzheimer?
04.08.2009 17:07

Zitat von Bianca-Kathrin:

Mausi liegt auf dem Sofa und blubbert vor sich hin Eigentlich ist sie richtig dolle lieb heute *freu*
Was macht deine Süße?

Meine Süße war heut ganz lieb und brav
Sie schläft mom. , holt ihren mittagsschlaf nach *fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt