Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
02.08.2009 20:38
Zitat von Cinderella_Original:

ohhh und so neue bezaubernde bilder...
lach sag mal hat annina lippenstift drauf, die hat so tolle lippen!!!
knuddel dein engelchen mal von mir

Gerne, werd sie gleich morgen früh ganz dolle von dir knuddeln!
Ne, Lippenstift hat sie nicht...das wärs ja Aber das hat bisher noch keiner weiter bemerkt, ich find ihre Lippen nämlich auch voll schön. Ich möchte meinen da wäre eine gewisse Ähnlichkeit zu meinen, allerdings sind ihre voller...
02.08.2009 20:47
Zitat von Mama-von-Annina:

Ne, Lippenstift hat sie nicht...das wärs ja Aber das hat bisher noch keiner weiter bemerkt, ich find ihre Lippen nämlich auch voll schön. Ich möchte meinen da wäre eine gewisse Ähnlichkeit zu meinen, allerdings sind ihre voller...

zeig mal deine

kennst du net den jamba hasen? Ich mach dir ein bild lol
02.08.2009 21:08

zeig mal deine

Ach nun weiß ich was du meinst! Du bist mein allerliebster Schatz, an deiner Seite ist mein Platz *sing* Meinste den?
02.08.2009 21:36

zeig mal deine

Ach nun weiß ich was du meinst! Du bist mein allerliebster Schatz, an deiner Seite ist mein Platz *sing* Meinste den?

u.a. davon gibts mehr lieder, aber ich meine das plüschtier
02.08.2009 21:58

Zitat von Bianca-Kathrin:

Der Appetit ist zurück...und wegen der Zähnchen gibts nun auch Zwieback zu knabbern Schmeckt ihr!

is ja süß
zwieback is immer gut Liv futtert den auch wie blöd

Also ich hätte ja nicht gedacht das sie damit schon was anfangen kann,aber sie ist ganz wild drauf! Heute geb ich ihr nen Zwieback und setz sie in ihren Sitz, da sind so Bärchen drüber die tanzen und Musik mache (an so einem Bogen). Sitzt mein Kind da wie im Kino, glotzt den Bärchen zu und mümmelt den Zwieback *gg* War voll süß Und dann war ich kurz draussen Wäsche aufhängen und als ich wieder da war hatte sie ihn schon fast komplett zerbröselt. Die Hälfte war im Mund, der Rest lag auf dem Kind!

Jep da kenn ich sieht bei Liv nicht viel anders aus, nur das sie in ihrem hochstuhl sitzen tut und meist hab ich musik aufm pc an *gg*
oder sie schaut mir beim abwaschen zu
03.08.2009 08:33

Der Appetit ist zurück...und wegen der Zähnchen gibts nun auch Zwieback zu knabbern Schmeckt ihr!

is ja süß
zwieback is immer gut Liv futtert den auch wie blöd

Also ich hätte ja nicht gedacht das sie damit schon was anfangen kann,aber sie ist ganz wild drauf! Heute geb ich ihr nen Zwieback und setz sie in ihren Sitz, da sind so Bärchen drüber die tanzen und Musik mache (an so einem Bogen). Sitzt mein Kind da wie im Kino, glotzt den Bärchen zu und mümmelt den Zwieback *gg* War voll süß Und dann war ich kurz draussen Wäsche aufhängen und als ich wieder da war hatte sie ihn schon fast komplett zerbröselt. Die Hälfte war im Mund, der Rest lag auf dem Kind!

Jep da kenn ich sieht bei Liv nicht viel anders aus, nur das sie in ihrem hochstuhl sitzen tut und meist hab ich musik aufm pc an *gg*
oder sie schaut mir beim abwaschen zu

An einen Hochstuhl müssen wir dann demnächst auch mal denken. Mit etwa 6 Monaten können sie da ja rein...
03.08.2009 09:03
Ähmmm Süsse, geht dein Handy wieder? Wenn ja, ich hab ne Idee durch den Kopf huschen gehabt, vllt gefällt dir die Idee ja. Meld dich doch mal bei mir. Noch bin ich zu Hause, fahr aber bald los.
Alra
6963 Beiträge
03.08.2009 14:02
also bei euch ist auch immer schwer was los ..
.
.
wie isset mit ninchen ?
und es wird mal wieder zeit für eine status abfrage ,,
was kann sie nun alles ?
03.08.2009 15:07
Zitat von Alra:

also bei euch ist auch immer schwer was los ..
.
.
wie isset mit ninchen ?
und es wird mal wieder zeit für eine status abfrage ,,
was kann sie nun alles ?

Au ja, hier ist es wirklich nie langweilig

Hm, was kann Mausi alles? Mal überlegen: Also wenn man ihr jeweils einen Finger hinhält, dann zieht sie sich zum sitzen hoch, lässt man vorsichtig los, dann kann sie auch schon für ein paar Sekunden selber sitzen. Sie übt vor allem auch fleissig mit den Händen, zum Beispiel liegt sie ewig da und gibt ein Spielzeug von einer Hand in die Andere. Oder sie schüttelt Sachen und beisst dann zu. Ihre Beine bekommt sie nun fast bis zum Mund hoch und sie zieht sich ständig die Klamotten hoch, also Hosen und so. Kleid zieht sie sich bis zur Brust, schaut immer recht lustig aus im Kinderwagen
Ihre Stimme macht extrem viele Fortschritte, sie probiert so viele neue Töne aus, kreischt und blubbert den ganzen Tag vor sich hin. Sie streckt die Zunge zwischen die Lippen gequetscht raus und macht dann ganz komische Geräusche, kann ich gar nicht näher beschreiben Ich habe auch den Eindruck das sie mittlerweile viele Dinge besser versteht, sie weiß auch wenn jemand etwas liebes oder eben böses sagt, kann es an der Stimme wohl unterscheiden.
Ja, und ab und an schafft sie es auch sich umzudrehen, aber vor allem vom Bauch auf dem Rücken, andersrum geht noch nicht. Und wenn sie auf dem Bauch liegt und man seine Hände gegen ihre Füße hält, dann kommt sie tatsächlich schon ein kleines Stück voran. Schaut total goldig aus *schwärm*

Ich glaub das war es erstmal, sind sicher noch mehr Sachen aber das ist so das Wichtigste. Und was macht Jule? Ihr müsst doch sicher auch Einiges bemerken, wo der Schub doch so langsam seinem Ende zugeht...
03.08.2009 16:11

03.08.2009 16:15

süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß
03.08.2009 16:17

neue bilder freuuuu wie sau sehr süßßßßß die is sooo zucker die kleine *freuu
03.08.2009 16:27
Hab noch mehr Soll ich die auch noch hochladen?
03.08.2009 17:15

doofe frage.... du MUSST!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.08.2009 17:17

da fragst du noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt