Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
01.08.2009 19:24
Zitat von Bianca-Kathrin:

Zitat von Mama-von-Annina:

Boah, mir geht echt der Hut hoch!
Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein, ganz ehrlich! Mein Mann lässt doch allen Ernstes heute morgen Annina alleine aufm Wickeltisch liegen. Ich war in der Küche und mach mir nen Tee und sag irgendwas was dieser (sorry) Hohlbirne nicht in den Kram passt und da latscht er ausm Zimmer und will eine rauchen gehen!!! Wie doof kann man sein? Im Kinderzimmer liegt ne große Matratze aufm Boden, da kann man das Kind ja wohl drauf legen. Der denkt echt nicht für 10 Pfennig *grummel* Ein Glück ist nichts passiert!

sorry süße aber das eht gar net .. er weiß doch das sie sich drehn kann und da braucht es nicht viel und schon liegt sie unten
oh man ich glaub dein männe bräuchte echt mal ne standpauke.... *grum*

aber schön das du wieder einkaufen gehn kannst ich sags ja immer wieder es kann nur besser werden

Süße, der sieht das nicht mal ein das es falsch war. Weil, wenn sie sich dreht dann dreht sie sich doch zur Seite und nicht nach vorne und kann somit nicht runterfallen Dieser Typ macht mich noch irre! Heute Nacht kann der wieder im Kinderzimmer pennen, von mir aus soll er da auf ewig bleiben *grummel*
01.08.2009 20:59

Boah, mir geht echt der Hut hoch!
Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein, ganz ehrlich! Mein Mann lässt doch allen Ernstes heute morgen Annina alleine aufm Wickeltisch liegen. Ich war in der Küche und mach mir nen Tee und sag irgendwas was dieser (sorry) Hohlbirne nicht in den Kram passt und da latscht er ausm Zimmer und will eine rauchen gehen!!! Wie doof kann man sein? Im Kinderzimmer liegt ne große Matratze aufm Boden, da kann man das Kind ja wohl drauf legen. Der denkt echt nicht für 10 Pfennig *grummel* Ein Glück ist nichts passiert!

sorry süße aber das eht gar net .. er weiß doch das sie sich drehn kann und da braucht es nicht viel und schon liegt sie unten
oh man ich glaub dein männe bräuchte echt mal ne standpauke.... *grum*

aber schön das du wieder einkaufen gehn kannst ich sags ja immer wieder es kann nur besser werden

Süße, der sieht das nicht mal ein das es falsch war. Weil, wenn sie sich dreht dann dreht sie sich doch zur Seite und nicht nach vorne und kann somit nicht runterfallen Dieser Typ macht mich noch irre! Heute Nacht kann der wieder im Kinderzimmer pennen, von mir aus soll er da auf ewig bleiben *grummel*

das mis nicht dein ernst oder??? echt der kann doch nicht im ernst glauben das sie nicht in der lage ist sich so zu drehn das sie da rutner fallen kann
ja genau verbann ihn mal, echt sorry aber ich kann dich sehr gut verstehn süße* dich mal ganz lieb in arm nehm und knuddeln tu*
ich ruf dich die tage mal wieder an , dann können wir wieder reden
dir noch ein schönen abend und knuddel deine kleine maus
02.08.2009 13:31
Schlaf ist soooooo genial
Ninchen ist um 2 Uhr nachts hungrig gewesen (blöde Zeit, scheint sich aber einzupendeln *grummel*) und dann hat sie bis halb 6 geschlafen. Als ich mit ihr aufstehen wollte hat mein Mann gemeint er nimmt sie und ich hab nochmal bis viertel 8 oder so geschlafen.
Und nach Ninchens Mittagessen hab ich sie ins Bett gepackt und 2 Stunden mit geschlafen. Und Kind schläft immer noch *freu*
Ich war schon lange nicht mehr so ausgeschlafen und fit!!!
02.08.2009 14:32

Der Appetit ist zurück...und wegen der Zähnchen gibts nun auch Zwieback zu knabbern Schmeckt ihr!
Mauzibauzi
2379 Beiträge
02.08.2009 18:38

Der Appetit ist zurück...und wegen der Zähnchen gibts nun auch Zwieback zu knabbern Schmeckt ihr!
sieht das niedlich aus ,und sie ist ganz schön gewachsen ,wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald krabbelt und rennt sie dir davon
02.08.2009 19:22
Zitat von Mauzibauzi:

sieht das niedlich aus ,und sie ist ganz schön gewachsen ,wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald krabbelt und rennt sie dir davon

Au ja, man kann beim wachsen fast zuschauen! Heute habe ich einen Großteil von Größe 62 aussortiert, langsam tut das echt im Herzen weh denn viele der Sachen verbinde ich mit schönen Ereignissen.
02.08.2009 19:51

is ja süß
zwieback is immer gut Liv futtert den auch wie blöd
Mandaloni
9955 Beiträge
02.08.2009 20:00
Annina ist wieder mal bezaubernd.
02.08.2009 20:02
meine soll auch zähnchen haben und son zwieback knabbern *neidisch guck.. nee spaß beiseite *gg sowas von zucker die kleine
02.08.2009 20:11

Zitat von Cinderella_Original:

Na dann wünsche ich dir eine bessere Nacht als deine Letzte war.

Sie war etwas besser! Um 2 Uhr ne Flasche, dann bis 5 Uhr im eigenen Bett. Dann ne halbe Stunde wach und in meinem Bett wieder eingeschlafen bis kurz vor 7 Uhr. Hach, war das schön!

Ah schön. Das freut mich das es ein wenig besser war.

Ich will es nicht beschreien und dann gehts wieder los, aber ich hab heut auch wieder den Eindruck das es besser wird. Sie ist wesentlich umgänglicher und man kann sie auch mal einen Moment alleine spielen lassen... *freu*

Ah das ist doch super. Mausi wollt heute morgen 5Uhr spielen, ich konnt sie aber überzeugen das wir da noch nicht aufstehen. Sie lag gehockt im Ställchen und jaulte nach dem Fläschen.

*gg* Ne Flasche hast du ihr dann aber gegeben, oder?
Und wie lange konntest du sie noch vom aufstehen wollen abhalten?

LOL. Ja die bekam sie natürlich. Schlief dann aber doch. 8.30Uhr ca. Glaub kurz vorher, denn da klingelte der Postbote und brachte mir Schnuffel.

Wer ist Schnuffel??? Muss ich dazu in deinen Thread gucken?

Schnuffel dieser Hase
02.08.2009 20:17
ohhh und so neue bezaubernde bilder...
lach sag mal hat annina lippenstift drauf, die hat so tolle lippen!!!
knuddel dein engelchen mal von mir
02.08.2009 20:34

is ja süß
zwieback is immer gut Liv futtert den auch wie blöd

Also ich hätte ja nicht gedacht das sie damit schon was anfangen kann,aber sie ist ganz wild drauf! Heute geb ich ihr nen Zwieback und setz sie in ihren Sitz, da sind so Bärchen drüber die tanzen und Musik mache (an so einem Bogen). Sitzt mein Kind da wie im Kino, glotzt den Bärchen zu und mümmelt den Zwieback *gg* War voll süß Und dann war ich kurz draussen Wäsche aufhängen und als ich wieder da war hatte sie ihn schon fast komplett zerbröselt. Die Hälfte war im Mund, der Rest lag auf dem Kind!
02.08.2009 20:34
Zitat von Mandaloni:

Annina ist wieder mal bezaubernd.

*freu* Danke Süße!
02.08.2009 20:36
Zitat von FrecheKati:

meine soll auch zähnchen haben und son zwieback knabbern *neidisch guck.. nee spaß beiseite *gg sowas von zucker die kleine

*gg* Ach, wenn die ersten Zähne kommen dann wirst du dir wünschen das sie für immer ohne bleiben könnte
Den Zwieback kannste ihr aber schon geben. Annina lutscht auch den Großteil nur weich und bröselt ihn sich in den Mund...
02.08.2009 20:37

Na dann wünsche ich dir eine bessere Nacht als deine Letzte war.

Sie war etwas besser! Um 2 Uhr ne Flasche, dann bis 5 Uhr im eigenen Bett. Dann ne halbe Stunde wach und in meinem Bett wieder eingeschlafen bis kurz vor 7 Uhr. Hach, war das schön!

Ah schön. Das freut mich das es ein wenig besser war.

Ich will es nicht beschreien und dann gehts wieder los, aber ich hab heut auch wieder den Eindruck das es besser wird. Sie ist wesentlich umgänglicher und man kann sie auch mal einen Moment alleine spielen lassen... *freu*

Ah das ist doch super. Mausi wollt heute morgen 5Uhr spielen, ich konnt sie aber überzeugen das wir da noch nicht aufstehen. Sie lag gehockt im Ställchen und jaulte nach dem Fläschen.

*gg* Ne Flasche hast du ihr dann aber gegeben, oder?
Und wie lange konntest du sie noch vom aufstehen wollen abhalten?

LOL. Ja die bekam sie natürlich. Schlief dann aber doch. 8.30Uhr ca. Glaub kurz vorher, denn da klingelte der Postbote und brachte mir Schnuffel.

Wer ist Schnuffel??? Muss ich dazu in deinen Thread gucken?

Schnuffel dieser Hase

Ich steh voll auf dem Schlauch *schäm* Ich doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt