<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
03.08.2009 17:18
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Mama-von-Annina:
Hab noch mehr Soll ich die auch noch hochladen?
doofe frage.... du MUSST!!!!
*gg* Na gut, überredet
03.08.2009 17:29
Zitat von Chelsea:
Hab noch mehr Soll ich die auch noch hochladen?
da fragst du noch?
*gg* Okay
03.08.2009 17:30
Hab ich eigentlich schon erwähnt das Ninchen auf einmal voll viele Haar bekommt? Wenn man von vorne schaut sieht man es noch nicht so dolle, aber von der Seite. Und die sind alle dunkel...Papahaare also
03.08.2009 17:33
Hab ich eigentlich schon erwähnt das Ninchen auf einmal voll viele Haar bekommt? Wenn man von vorne schaut sieht man es noch nicht so dolle, aber von der Seite. Und die sind alle dunkel...Papahaare also
na etwas darf sie auch vom papa haben
dafür sieht sie sonst total aus wie du *find* vor allem die Augen
03.08.2009 17:35
Zitat von Chelsea:
na etwas darf sie auch vom papa haben
dafür sieht sie sonst total aus wie du *find* vor allem die Augen
*freu* Dankeschön! Hab ich mir letztens auch so gedacht als ich mit ihr vorm Spiegel stand.
03.08.2009 17:40
Ah du kannst doch nicht so viele süße Ninchen-Fotos reinstellen. Da bekomme ich doch voll lust auf meine Maus. *komm-da-endlich-raus*
03.08.2009 17:42
Zitat von Mandaloni:
Ah du kannst doch nicht so viele süße Ninchen-Fotos reinstellen. Da bekomme ich doch voll lust auf meine Maus. *komm-da-endlich-raus*
*dir zustimm* Kimberly, hör nun gefälligst auf deine Mama und schau zu das du aus dem Bauch ausziehst *schimpf* Hoffentlich hab ich sie nun nicht erschreckt und sie bleibt noch ein paar Monate drinnen *gg*
03.08.2009 17:45
Zitat von Mandaloni:
*dir zustimm* Kimberly, hör nun gefälligst auf deine Mama und schau zu das du aus dem Bauch ausziehst *schimpf* Hoffentlich hab ich sie nun nicht erschreckt und sie bleibt noch ein paar Monate drinnen *gg*
mach kein mist, also sie sollte da spätestens nächste Woche rauskommen, ansonten werde ich echt langsam ungedulig
03.08.2009 17:48
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
mach kein mist, also sie sollte da spätestens nächste Woche rauskommen, ansonten werde ich echt langsam ungedulig
*ganz lieb den Bauch tätschel* Vielleicht ist es so besser Liebste Kimberly, bitte tu der Mama den Gefallen und komm endlich raus *flüster*
03.08.2009 19:03
ich kann mir ja nicht helfen ,, aber imemr wenn ich mir bilder von annina ansehe denke ich : he he ..das wird noch super lustig mit ihr .. die hat den schalk im nacken sitzen ..
weißt was ich mein ;O)
.
super seht ihr aus zu sammen
.
ja bei Jule kommt nun auch einiges .. aber das ist überdeckt von dem schreien und nun davon das ich glaube sie nicht satt zu bekommen .. wobei auf der andren seite denkt man das bei jeden schub gell ?
hach ich weiß auch nicht
ahb mir heute zumindest mal das buch gekauft und werd mich gleich mal in ruhe drann setzten ..
weißt was ich mein ;O)
.
.
ja bei Jule kommt nun auch einiges .. aber das ist überdeckt von dem schreien und nun davon das ich glaube sie nicht satt zu bekommen .. wobei auf der andren seite denkt man das bei jeden schub gell ?
hach ich weiß auch nicht
ahb mir heute zumindest mal das buch gekauft und werd mich gleich mal in ruhe drann setzten ..
03.08.2009 20:56
Zitat von Alra:
ich kann mir ja nicht helfen ,, aber imemr wenn ich mir bilder von annina ansehe denke ich : he he ..das wird noch super lustig mit ihr .. die hat den schalk im nacken sitzen ..
weißt was ich mein ;O)
.
.
hach ich weiß auch nicht
Das Buch ist megaklasse, aber das erwähnte ich glaube ich schon Für mich ist es eine Bibel geworden
Naja, das ist glaube ich unterschiedlich. Bei den letzten Schüben wollte Ninchen auch dauernd Flasche haben, dieses Mal war es dann eher so das sie auf nichts so richtig Appetit hatte.
*lach* Den Schalk hab ich auch schon blitzen sehen! Sicher werden wir eine Menge Spaß mit ihr haben wenn sie größer ist. Sie ist jetzt schon so extrem willensstark, das ist einfach unglaublich.
Schreit Jule immer noch so viel? Die arme Maus, möchte mit den Würmern ja nicht tauschen wollen. Ich möcht nicht wissen was in denen vorgeht während eines Schubes.
03.08.2009 21:32
Zitat von Alra:
weißt was ich mein ;O)
.
.
hach ich weiß auch nicht
Das Buch ist megaklasse, aber das erwähnte ich glaube ich schon Für mich ist es eine Bibel geworden
Naja, das ist glaube ich unterschiedlich. Bei den letzten Schüben wollte Ninchen auch dauernd Flasche haben, dieses Mal war es dann eher so das sie auf nichts so richtig Appetit hatte.
*lach* Den Schalk hab ich auch schon blitzen sehen! Sicher werden wir eine Menge Spaß mit ihr haben wenn sie größer ist. Sie ist jetzt schon so extrem willensstark, das ist einfach unglaublich.
Schreit Jule immer noch so viel? Die arme Maus, möchte mit den Würmern ja nicht tauschen wollen. Ich möcht nicht wissen was in denen vorgeht während eines Schubes.
es wird immer besser mit jule .. und mit meinem Rücken immer schlechter .. trag sie bis zu 6 stunden am tag im tuch ..
*stöhn
und irgendwie tut sich an den zähnen wieder was ... und ich glaub arum tut es ihr auch weh die Brust an zu saugen ...
*schultern zuckt
hab heute sogar schon zum ersten mal pre gegeben ..
weil ich dachte sie wird nicht satt oder so ..
und dann hab ich erst ins buch geschaut ( halelulia ) und nun denk ich nimmer das sie nicht satt wird
03.08.2009 22:04
Zitat von Alra:
Zitat von Alra:
weißt was ich mein ;O)
.
.
hach ich weiß auch nicht
es wird immer besser mit jule .. und mit meinem Rücken immer schlechter .. trag sie bis zu 6 stunden am tag im tuch ..
*stöhn
und irgendwie tut sich an den zähnen wieder was ... und ich glaub arum tut es ihr auch weh die Brust an zu saugen ...
*schultern zuckt
hab heute sogar schon zum ersten mal pre gegeben ..
weil ich dachte sie wird nicht satt oder so ..
und dann hab ich erst ins buch geschaut ( halelulia ) und nun denk ich nimmer das sie nicht satt wird
Na das ist doch fein wenn es besser wird, bald musst du sie sicher auch nicht mehr so oft tragen. Bei Annina war es nach dem Schub den ihr gerade habt ganz extrem: Sie war nur noch mit sich selbst beschäftigt und brauchte weder Mama noch Papa. Dein Rücken wird dann sicher auch ganz dankbar sein!
Wegen dem satt werden: Wieg sie doch einfach, wenn sie zunimmt dann passt es auch! Wie oft kommt sie denn im Moment?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt