Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
31.07.2009 14:38
Zitat von Mama-von-Annina:

Hier mal ein paar Bilder vom Baden gestern abend. Auch wenn sie doof guckt, sie liebt es

is die süüüüüßßßßß

ja genau schick dein männe ins bett und wir können ein bissel labern
Mandaloni
9955 Beiträge
31.07.2009 14:40
Klein Annina wird bestimmt ne richtige Wasserratte, die kleine Maus. Ich find sie zum Knuddeln süß. Auch wenn sie es der Mama oft nicht leichte macht, habt ihr sie wirklich gut hinbekommen.
31.07.2009 14:43
Zitat von Mandaloni:

Klein Annina wird bestimmt ne richtige Wasserratte, die kleine Maus. Ich find sie zum Knuddeln süß. Auch wenn sie es der Mama oft nicht leichte macht, habt ihr sie wirklich gut hinbekommen.

Die ist jetzt schon ne Wasserratte
Bei meiner Mama hatten wir sie immer im Planschbecken. Das Wasser war eiskalt, das ganze Kind war schon blau und rot gefroren und als ich sie rausnehmen wollte hat sie sich aufgeführt wie ne Irre
31.07.2009 14:44
Zitat von Bianca-Kathrin:

Hier mal ein paar Bilder vom Baden gestern abend. Auch wenn sie doof guckt, sie liebt es

is die süüüüüßßßßß

@ süß: Dankeschön
Und sie bekommt jetzt endlich ein paar Haare auf dem Kopf!
31.07.2009 14:50

is die süüüüüßßßßß

@ süß: Dankeschön
Und sie bekommt jetzt endlich ein paar Haare auf dem Kopf!

bitteschön
ja Liv bekommt auch endlich welche ich mach nach dem einkaufen ma ein paar neue BIlder von ihr
31.07.2009 20:02
Also ich hatte das Gefühl das es heute besser war irgendwie. Sie war friedlicher, hat nur ganz wenig geschrien und war etwas gnädiger mit ihrer Mama.
Mein Problem mit der Milch hat sich nun auch erledigt, nun verweigert sie alles Andere und will nur noch Milch trinken Das ist ne Zicke, das sag ich euch!
Ich mach mich dann gleich in mein Bett, so lange wie gestern bleibe ich sicherheitshalber heute nicht auf. Man weiß ja nie was kommt *seufz*
31.07.2009 20:43
Na dann wünsche ich dir eine bessere Nacht als deine Letzte war.
31.07.2009 21:08
ach dori es wird alles weider besser
Liv hat heut abend auch gezickt als ich sie schlafen gelegt hab. musste sie noch mal hoch nehmen und die hat ne halbe std. aufm boden gespielt und dannach ging es wieder ins bett hab sie dann aber weinen lassen....

sonst leg dich auch hin wenn du deine maus ins bett gelegt hast , ist besser für dich denn lange macht das dein körper auch net ( is net bös gemeint)
Alra
6963 Beiträge
31.07.2009 21:56

sie weiß wirklich nicht was sie will was ?
deine einkäufe möchte ich mal sehen ..
hier von davon .. mal auch hier von .. vorsichtshalber auch mal davon
aber tröste dich ..
wenn sie mal n kind bekommt wirst du es genaus o machen wie meine mama
und erst mal gehässig lachen wenn ich sach die will nur das und das ..
wenn sie dann mit alchen fertig ist sagt sie : ich gönn es dir ., du warst schlimmer .. und gottes mühlen mahlen lansgamm
01.08.2009 10:40
Boah, mir geht echt der Hut hoch!
Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein, ganz ehrlich! Mein Mann lässt doch allen Ernstes heute morgen Annina alleine aufm Wickeltisch liegen. Ich war in der Küche und mach mir nen Tee und sag irgendwas was dieser (sorry) Hohlbirne nicht in den Kram passt und da latscht er ausm Zimmer und will eine rauchen gehen!!! Wie doof kann man sein? Im Kinderzimmer liegt ne große Matratze aufm Boden, da kann man das Kind ja wohl drauf legen. Der denkt echt nicht für 10 Pfennig *grummel* Ein Glück ist nichts passiert!
01.08.2009 10:41
Zitat von Cinderella_Original:

Sie war etwas besser! Um 2 Uhr ne Flasche, dann bis 5 Uhr im eigenen Bett. Dann ne halbe Stunde wach und in meinem Bett wieder eingeschlafen bis kurz vor 7 Uhr. Hach, war das schön!
01.08.2009 10:44

ach dori es wird alles weider besser
Liv hat heut abend auch gezickt als ich sie schlafen gelegt hab. musste sie noch mal hoch nehmen und die hat ne halbe std. aufm boden gespielt und dannach ging es wieder ins bett hab sie dann aber weinen lassen....

sonst leg dich auch hin wenn du deine maus ins bett gelegt hast , ist besser für dich denn lange macht das dein körper auch net ( is net bös gemeint)

Ich versteh es schon, das es nicht böse gemeint ist! Ich weiß auch das es so nicht ewig geht, aber irgendwie geht es mir schon etwas besser, ich kann nämlich jetzt seit ein paar Tagen wieder raus oder zum einkaufen ohne das mir kotzschlecht wird *freu*

Also da kann Annina bei mir ja machen was sie will, wenn sie im Bett liegt, dann bleibt sie da auch. Schlafenszeit ist hier immer zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr und Punkt. Da gibts keine Ausnahmen. Sie braucht das aber auch, wenn bei Annina irgendwas nicht nach Plan abläuft dann ist sie total durch den Wind. Muss alles immer genau gleich sein, dann passt es.
01.08.2009 10:44

Boah, mir geht echt der Hut hoch!
Wie kann ein Mensch nur so dämlich sein, ganz ehrlich! Mein Mann lässt doch allen Ernstes heute morgen Annina alleine aufm Wickeltisch liegen. Ich war in der Küche und mach mir nen Tee und sag irgendwas was dieser (sorry) Hohlbirne nicht in den Kram passt und da latscht er ausm Zimmer und will eine rauchen gehen!!! Wie doof kann man sein? Im Kinderzimmer liegt ne große Matratze aufm Boden, da kann man das Kind ja wohl drauf legen. Der denkt echt nicht für 10 Pfennig *grummel* Ein Glück ist nichts passiert!
Oh man, der ist doch echt dämlich. Sowas ähnliches hat Nico auch schon abgezogen. Dabei können die Mäuse doch gar nix dafür. Die können manchmal net von 12 bis Mittag denken ey. *knuddel* Zum Glück ist nichts passiert. Am Ende wenn was passiert ist ist das Geheule gross. Idiot.
01.08.2009 10:45

Zitat von Cinderella_Original:

Sie war etwas besser! Um 2 Uhr ne Flasche, dann bis 5 Uhr im eigenen Bett. Dann ne halbe Stunde wach und in meinem Bett wieder eingeschlafen bis kurz vor 7 Uhr. Hach, war das schön!

Ah schön. Das freut mich das es ein wenig besser war.
01.08.2009 10:47
Zitat von Alra:

sie weiß wirklich nicht was sie will was ?
deine einkäufe möchte ich mal sehen ..
hier von davon .. mal auch hier von .. vorsichtshalber auch mal davon
aber tröste dich ..
wenn sie mal n kind bekommt wirst du es genaus o machen wie meine mama
und erst mal gehässig lachen wenn ich sach die will nur das und das ..
wenn sie dann mit alchen fertig ist sagt sie : ich gönn es dir ., du warst schlimmer .. und gottes mühlen mahlen lansgamm

Das sag ich dir, ich könnte hier einen Drogeriemarkt eröffnen, das Sortiment bei Rossman nebenan ist nicht viel kleiner!
Erst will sie keine Bebivita Milch mehr und nur noch Brei. Egal welchen Brei, hauptsache Brei eben. Dann kauf ich also Hipp Milch, die trinkt sie besser als die Andere. So, dann kommen die Zähne und sie will nur noch kalte Sachen, Obstbrei und kalten Grießbrei. Ich also nen Haufen davon gekauft und nun wollte sie auf einmal keinen süßen Brei mehr. Der Grieß von Milupa ist so scheiße lecker, da könnt ich mich reinlegen. Aber ihr ist er zu süß. Naja, gibt ja auch herzhaften Milchbrei, sauekelig, aber ich muss es ja nicht essen.
Und nun also gar keinen Brei mehr (nur noch Banane und Pfirsisch Banane mit Reis) und dafür Milch und Abends Gute Nacht Milch. Ähm ja, alles klar Annina...die Mama stört das alles nicht So in etwa kannste dir das alles vorstellen. Ich bau aus dem Zeug mal ne Pyramide und mach für dich ein Foto, okay?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt