Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
30.07.2009 20:16
Zitat von FrecheKati:

ach was ich total vergessen hab..

schön das ihr einen erfolg hattet, freut mich echt.. vielleicht is das mal was anderes für sie.. ist die denn dicker als die andere normale babymilch?

Also es ist eigentlich eine Folgemilch und die ist direkt für abends, also sättigender und sie ist mit Bananenzusatz. Banane mag sie ja. Ich schau mal, wenn sie sie gut verträgt und sie ihr schmeckt dann stell ich vielleicht ganz auf Alete um. Da sind auch so komische Kulturen drinnen (hab vergessen wie sie heißen) die die Verdauung regeln. Wär ja nicht schlecht eigentlich.
Ich überleg schon ob ich dann eventuell gleich Folgemilch nehme, aber erst wenn sie so 5 Monate ist...
30.07.2009 20:17
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Mama-von-Annina:

oh glückwunsch süsse. aber kann mich noch gar net so doll freuen wie du. ich bin soooooo dermaßen durch. -.-

Schlimme Nacht, Süße?

Sehr sehr schlimm. Wird wenn ich anrufe eher Nachmittag. Wäre das auch ok? Ich hab grad nochmal 1,5h pennen dürfen, aber ich bin immer noch tot müde. Verdammt!

Wenn du willst kannst du jetzt anrufen. War bis eben zum einkaufen draussen...

hmmm hatte grad kurz besuch, jetzt is dir sicher schon zu spät oder? naja, rennt ja net weg, dann machen wir es wann anders...

Hab Ninchen ins Bett gebracht. Wenn du magst und morgen Zeit hast kannst du dich gerne melden...

Oki, mal schauen.

*freu*
Zauberstern
8378 Beiträge
30.07.2009 20:23
wie geil ist das denn?? du hast deinen namen geändert und ich merk das erst jetzt
30.07.2009 20:28
Zitat von Zauberstern:

wie geil ist das denn?? du hast deinen namen geändert und ich merk das erst jetzt

*gg* Hat fast Niemand gemerkt So sehr liebt man mich hier, ja ja
Zauberstern
8378 Beiträge
30.07.2009 20:30
öhm....hihi, das ist doch nicht böse gemeint
wie gehts euch?
30.07.2009 20:39
Zitat von Zauberstern:

wie gehts euch?

*lach* Weiß ich doch!

Uns gehts...ähm...also sagen wir mal so: Annina hat gerade eine etwas schwierige Phase und dementsprechend fühle ich mich. Sämtliche Nahrung ist doof, einkaufen und spazieren gehen ist doof, eine Minute ohne Mama sein ist auch doof und dazu kommt das sie gerade ihre Stimme austestet. Und ich sag dir, ich hätte nie erwartet das ein Kind im dem Alter so extrem laut rumkreischen kann. Mir klingeln ständig die Ohren!

Mensch, du hast ja nun schon wieder weit über die Hälfte geschafft. Ich les bei dir ja immer mit und weiß das es dir oft nicht so dolle geht. Aber die Wochen vergehen sicher wie im Flug, und wenn Jonboy erstmal in deinem Armen liegt, dann ist alles super! Ich freu mich auf die ersten Fotos von dem Süßen!
30.07.2009 20:54
Zitat von Alra:

.
das was Jori geschreiben hat nennt sich Holding und ist eine Pädagogische massanahme die ich auch sinnvoll halte ( pädagogen modus aus )
damit es dir einfacher fällt steck dir doch ohrstöpsel rein ..
dann ist der stresspegel etwas geringer ..
und dunkel würd ich es machen
so reizarm wie es nur geht
ich sitz diese woche auch abends eine stunde mit einer am spieß schreineden Jule im schneider sitz in einem stockdunklen zimmer uns umm wie ne irre vor mich her
dann bekommt sie irgendwann den dreh ..
*tinitus läst grüßen *gg

wußte gar nicht, das das einen namen hat und ne pädagogische maßnahme ist. ich dachte, das ist mutterinstinkt ne mal im ernst, wird sowas echt empfohlen und heißt das wirklich "holding"???
30.07.2009 21:08
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

.
das was Jori geschreiben hat nennt sich Holding und ist eine Pädagogische massanahme die ich auch sinnvoll halte ( pädagogen modus aus )
ich sitz diese woche auch abends eine stunde mit einer am spieß schreineden Jule im schneider sitz in einem stockdunklen zimmer uns umm wie ne irre vor mich her
*tinitus läst grüßen *gg

wußte gar nicht, das das einen namen hat und ne pädagogische maßnahme ist. ich dachte, das ist mutterinstinkt ne mal im ernst, wird sowas echt empfohlen und heißt das wirklich "holding"???

Heutzutage gibt es für alles einen Namen Jori, auch für den Mutterinstinkt *gg*
30.07.2009 21:09

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Alra:

.
*tinitus läst grüßen *gg

Heutzutage gibt es für alles einen Namen Jori, auch für den Mutterinstinkt *gg*

30.07.2009 21:17
Ach Ninchen, du kostest deine Mama ganz schön Nerven im Moment! Ich weiß gar nicht wie es ich dir recht machen soll, du findest eigentlich alles doof.
Ich will dich ja nicht ärgern, aber anziehen und ausziehen und wickeln und auch essen muss nun einmal sein. Du kannst sicher sein das ich es nicht böse meine!
Ich weiß,das du gerade sehr viel Neues entdeckst und lernst und das du deswegen so ungnädig bist. Das gibt mir die Kraft weiterzumachen, ich sehe ja was du alles tust und kannst auf einmal. Manchmal reicht das aber nicht mehr aus als Anreiz.

Aber hey, kleine Prinzessin...es wäre ja wohl gelacht wenn wir das nicht schaffen würden zusammen, oder?
Ich liebe dich doch so sehr, und ich weiß das du die Mama auch lieb hast, auch wenn du mir manchmal in die Ohren brüllst das ich denke das ich einen Hörsturz bekomme.
Manchmal finde ich es sogar schön! Nicht das du schreist, aber manchmal wenn du richtig schlecht drauf bist und ich dich auf den Arm nehme, dann schließen sich deine kleinen Arme ganz fest um meinen Hals, du klammerst dich richtig fest an mir. Dann wirst du ruhiger und ein paar letzte Schluchzer erklingen. Diese Schluchzer klingen fast schon erleichtert, ich weiß das es dir gut tut so nahe bei mir zu sein. Es fühlt sich fast so an, als ob du wieder ganz ganz klein wärst, nur das du nun richtig zugreifen kannst und auch deutlich machst das es dir gefällt und du das brauchst.
Prinzessin, sei deiner Mama nicht böse das sie dann manchmal stinkig ist und nicht mehr weiter weiß so recht. Ich gebe mein Bestes, ich verspreche es dir! Deine Mama liebt dich so sehr kleine Annina, du bist meine Welt und mein Ein und Alles und wenn ich ohne dich sein müsste, dann würde ich sterben vor Kummer! Du bist für mich die ganze Welt und ich brauche dich so arg doll. Ich liebe dich mein Schatz!
Zauberstern
8378 Beiträge
30.07.2009 22:05

Zitat von Zauberstern:

wie gehts euch?

*lach* Weiß ich doch!

Uns gehts...ähm...also sagen wir mal so: Annina hat gerade eine etwas schwierige Phase und dementsprechend fühle ich mich. Sämtliche Nahrung ist doof, einkaufen und spazieren gehen ist doof, eine Minute ohne Mama sein ist auch doof und dazu kommt das sie gerade ihre Stimme austestet. Und ich sag dir, ich hätte nie erwartet das ein Kind im dem Alter so extrem laut rumkreischen kann. Mir klingeln ständig die Ohren!

Mensch, du hast ja nun schon wieder weit über die Hälfte geschafft. Ich les bei dir ja immer mit und weiß das es dir oft nicht so dolle geht. Aber die Wochen vergehen sicher wie im Flug, und wenn Jonboy erstmal in deinem Armen liegt, dann ist alles super! Ich freu mich auf die ersten Fotos von dem Süßen!

ich weiss man soll nicht lachen...aber die vorstellung ist einfach zu süss
Zauberstern
8378 Beiträge
30.07.2009 22:06

Ach Ninchen, du kostest deine Mama ganz schön Nerven im Moment! Ich weiß gar nicht wie es ich dir recht machen soll, du findest eigentlich alles doof.
Ich will dich ja nicht ärgern, aber anziehen und ausziehen und wickeln und auch essen muss nun einmal sein. Du kannst sicher sein das ich es nicht böse meine!
Ich weiß,das du gerade sehr viel Neues entdeckst und lernst und das du deswegen so ungnädig bist. Das gibt mir die Kraft weiterzumachen, ich sehe ja was du alles tust und kannst auf einmal. Manchmal reicht das aber nicht mehr aus als Anreiz.

Aber hey, kleine Prinzessin...es wäre ja wohl gelacht wenn wir das nicht schaffen würden zusammen, oder?
Ich liebe dich doch so sehr, und ich weiß das du die Mama auch lieb hast, auch wenn du mir manchmal in die Ohren brüllst das ich denke das ich einen Hörsturz bekomme.
Manchmal finde ich es sogar schön! Nicht das du schreist, aber manchmal wenn du richtig schlecht drauf bist und ich dich auf den Arm nehme, dann schließen sich deine kleinen Arme ganz fest um meinen Hals, du klammerst dich richtig fest an mir. Dann wirst du ruhiger und ein paar letzte Schluchzer erklingen. Diese Schluchzer klingen fast schon erleichtert, ich weiß das es dir gut tut so nahe bei mir zu sein. Es fühlt sich fast so an, als ob du wieder ganz ganz klein wärst, nur das du nun richtig zugreifen kannst und auch deutlich machst das es dir gefällt und du das brauchst.
Prinzessin, sei deiner Mama nicht böse das sie dann manchmal stinkig ist und nicht mehr weiter weiß so recht. Ich gebe mein Bestes, ich verspreche es dir! Deine Mama liebt dich so sehr kleine Annina, du bist meine Welt und mein Ein und Alles und wenn ich ohne dich sein müsste, dann würde ich sterben vor Kummer! Du bist für mich die ganze Welt und ich brauche dich so arg doll. Ich liebe dich mein Schatz!

das hast du so schön geschrieben!!
30.07.2009 22:52
*schnüff* das hast du so schön geschrieben süsse
Mandaloni
9955 Beiträge
31.07.2009 08:09
Ach Dori, das hast du wirklich herzallerliebst geschrieben. Ich schicke dir trotzdem mal noch ne Portion "Kraft" rüber.
31.07.2009 09:45
Guten Morgen ihr Lieben! Kraft jeder Art kann ich mehr als gut gebrauchen
Ninchen wollte nachts um 1 Uhr ne Flasche und ist wieder eingeschlafen...bis etwa 2 Uhr. Von da an war ich mit ihr wach. Sie hat mitten in der Nacht ständig rumgekreischt und ich weiß jezt echt nimmer weiter. Die Leute über uns haben schon gegen die Heizungsrohre geklopft!
Und mein Mann ist nun auch noch stinkig, wir verziehen das Kind ja total. Besser gesagt, ich verziehe sie und weil ich sie nun tagsüber pucke zum Mittagsschlaf schläft sie angeblich nachts so schlecht. Also überhaupt bin ich sowieso dran Schuld an allem, weil ich sie pucke. So eine Scheiße darf ich mir dann noch geben und dann kommt er morgens an und tut so als wäre nix, oder ich sollte mich am besten noch entschuldigen! Wofür bitte? Das ich existiere?
Ich find es selber scheiße das ich hier nur noch am jammern bin, aber ich kann langsam nicht mehr. Ich hab keine 3 Stunden geschlafen, mein Magen tut weh und das Kind ist nur am rumjaulen. Ich hab kaum noch Kraft um sie zu trösten Ich halte dieses Gebrüll nicht mehr aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt