Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
29.07.2009 20:14
Zitat von Cinderella_Original:

Zitat von Mama-von-Annina:

na dann lass ich dir einfach mal liebe grüsse hier, will dich nicht zuspammen wenns dir eh schon net gut geht...

Ach Süße, schreib mir doch einfach alles was du willst! Ich freu mich über alles was ich hier lese. Also, nur raus damit *dich knuddel*

ich hab im moment das gefühl, das zuviel input nicht gut ankommt...

Ähm, hab ich dir was getan oder so?

Nein das nicht, aber du wirkst halt ziemlich gestresst, was ich sehr gut verstehen kann. Und zu meiner Antwort die was länger war kam nix mehr, daher wollt ich mich kurz fassen. Hatte heute auch das TopEreignes schlecht hin. Wir waren in Ikea und Mausi sass im Hochstühlchen, so ne doofe Oma die zu allem ihren Senf abgeben musste gleich nebendran. Naja erst laberte sie nen Jungen voll, und dann wollt ich die Maus wieder in den Kiwa tun, mit einmal schrie die los. Aber aus vollem Halse, mit Tränchen und so weiter. NUR WEIL SIE IN DEN KIWA SOLLTE. Da musste ich mir echt noch dumme Sprüche von der Alten geben. Boah war ich da sauer. Als würde es net reichen, dass mein Kind schreit wie ne Angestochene. Ich hasse solche Omis.

Arme Maus, ich kann dich nur zu gut verstehen wie es dir ging, ich ernte im Moment nur doofe Blicke, aber gesagt hat keiner bisher was, zum Glück!
Du, dann hab ich deinen Beitrag sicher irgendwie übersehen, ich antworte dir doch sonst immer. Das war keine böse Absicht und ich freu mich immer ganz dolle wenn ich was von dir lese, auch wenn ich Stress hab. Wenn du magst können wir auch mal wieder telefonieren, kannst morgen ja mal anrufen wenn du Zeit und Lust hast. Ich würd mich freuen.

Hm, wann denn ca.? Deine Nummer müsst ich ja hier haben, die ist glaub sogar schon gespeichert.
Ich hasse diese Blicke. Ich würd denen dann am liebsten direkt ne geballte Faust ins Gesicht donnern, oder ihnen dieses Geschrei direkt ans Ohr halten. Genau diese Blicke machen mich so unruhig, nicht das Geschrei an sich.

Hm, das Gebrüll stört mich auch, und dann guck ich ganz nervös und wenn die Leute glotzen dann geht es mir genauso wie dir.
Nummer hatte ich dir glaub ich letztens nochmal getippselt *denk*

Na du sollst ja sagen wann ca.

*gg* Also bestimmt nicht wieder früh halb 9
Mir ist es eigentlich wurscht, ich hab Zeit, geh früh nur immer mal kurz zum einkaufen. Ansonsten ist es mir egal...ich richte mich da nach dir.

Hm ok, also ich würd sagen so irgendwann nach 10Uhr. Denn da ca. ist eh dann komplett rum mit Ruhe, denn da will sie dann spielen.

Super Ich freu mich!
29.07.2009 20:55

Zitat von Bianca-Kathrin:

wie ???????????????

*gg* Also falls Annina nochmal wach wird dann ruf ich dich einfach an. Dann kannst du ihr auch mal ein paar Worte sagen

*fg* klar kannst machen ich erzähl ihr dann schon das sie ihre mama ma etwas länger schlafen lassen kann *sfg*
29.07.2009 20:59

wie ???????????????

*gg* Also falls Annina nochmal wach wird dann ruf ich dich einfach an. Dann kannst du ihr auch mal ein paar Worte sagen

*fg* klar kannst machen ich erzähl ihr dann schon das sie ihre mama ma etwas länger schlafen lassen kann *sfg*

Also ich würd ja gern mal wieder bis mittags im Bett liegen *träum*
29.07.2009 21:19

wie ???????????????

*mitträum*
29.07.2009 23:16

wie ???????????????

ach weißt du mir reicht es schon das Liv bis morgens um kurz nach 10 uhr schlafen tut so von abends ab ca.20uhr
29.07.2009 23:26

wie ???????????????

ach weißt du mir reicht es schon das Liv bis morgens um kurz nach 10 uhr schlafen tut so von abends ab ca.20uhr

ja damit wär ich auch glücklich, das wäre mir schon zu lang...
29.07.2009 23:30

wie ???????????????

lang is es schon aber ich schlaf ja nicht bis um die uhrzeit ich steh um kurz vor 8 uhr morgesn auf
mein kind will nur vor kurz nach 10 uhr morgens nix essen also hat sie es sich angewöhnt so lang zu schlafen
29.07.2009 23:46

wie ???????????????

lang is es schon aber ich schlaf ja nicht bis um die uhrzeit ich steh um kurz vor 8 uhr morgesn auf
mein kind will nur vor kurz nach 10 uhr morgens nix essen also hat sie es sich angewöhnt so lang zu schlafen

ganz ehrlich, auch acht uhr ist noch nicht meine uhrzeit...
mein problem ist eher morgens...
abends kann ich nie einpennen, wie jetzt, aber gut die maus hat auch wieder tamtam gemacht...
30.07.2009 09:15
Also Bianca, das muss Liv dem Ninchen mal erklären wie das geht mit dem ausschlafen Das muss sie auch lernen.

Cindy, mir gehts genauso, früh bekomm ich kein Auge auf und abends kann ich nicht einschlafen *seufz*
30.07.2009 09:16

Ich werde Tante *jubel und rumhüpf*
30.07.2009 09:21
oh glückwunsch süsse. aber kann mich noch gar net so doll freuen wie du. ich bin soooooo dermaßen durch. -.-
30.07.2009 09:29

oh glückwunsch süsse. aber kann mich noch gar net so doll freuen wie du. ich bin soooooo dermaßen durch. -.-

Schlimme Nacht, Süße?
30.07.2009 10:50
hörzlichen glüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf zur werdenen tante

wie gehts dir süße?
30.07.2009 10:58
Zitat von FrecheKati:

hörzlichen glüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf zur werdenen tante

wie gehts dir süße?

Es geht soweit, ich hab den Eindruck das es ein bissel besser wird *ganz vorsichtig ist mit solchen Äußerungen* Sie hat erst nach 4 Uhr ne Flasche gewollt und bis halb 7 geschlafen. Vorhin auch die Flasche brav getrunken und nun übt sie wieder rumkreischen...aber die Tonlage ist ja noch erträglich.

Das ich Tante werde gibt mir extremen Auftrieb heute, ich hoffe so sehr das es dieses Mal gut geht. Meine Schwester hatte ja schon so viele Fehlgeburten
Aber mein Schwager räumt schon sein Büro aus, damit es das Kinderzimmer werden kann und deshalb muss dieses Mal alles gut gehen. ET ist Anfang März...da wollen Mike und ich gerade wieder mit "üben" anfangen *gg*
Mandaloni
9955 Beiträge
30.07.2009 11:00
Aaaaaaaahhhhhhhhh Dori wird Tante Ich wäre auch so gerne eine, aber leider klappt das bei meinem Bruder nicht und die versuchen es schon seit 3 Jahren. Oh man ich kann mich noch daran erinnern als wir mitgeteilt haben, dass wir Eltern werden. Sie ist total in Tränen ausgebrochen und hat den Raum verlassen.
.
So ich werde mal die Sachen für den Wehentee besorgen gehen Vielleicht auch ne kleine Flasche Sekt Hab da so Appetit drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt