<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
30.07.2009 17:08
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Mama-von-Annina:
Nun jammere ich hier schon wieder rum, aber ich brauch glaub ich dringend Rat und Hilfe! Ich überleg schon ob ich deswegen ein extra Thema mal aufmache.
Sie kreischt und kreischt und brüllt sich die Seele aus dem Leib! Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie heult nicht wie ein Baby, sie kreischt einfach richtig hysterisch. Wenn sie nix essen will, wenn sie nicht ins Bett will und natürlich mit großer Vorliebe draussen. Mir ist das nur noch peinlich, die Leute gucken ständig dumm.
Nun will sie abends nix mehr essen, ist hundemüde und schreit als ob man sie schlachten wollte. Ich versuch das essen trotzdem irgendwie reinzubekommen, das ist ein Theater! Mein Mann meinte dann soll ich sie ohne essen ins Bett stecken, aber sie hat ja eigentlich Hunger und wenn ich Pech hab dann kann ich demnächst in der Nacht 3 mal raus.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ob ich das Kreischen ignorieren soll oder schimpfen oder was. Sie ist so stur und will partout ihren Schädel durchsetzen.
Wegen den Nachbarn mach ich mir echt Sorgen. Nicht das da mal einer beim JA anruft und sagt das hier dauernd ein kleines Kind brüllt als würde es geschlachtet. Man weiß ja nie, das geht schnell und dann stehen die vor der Tür. Was soll ich dann sagen? Das ich mit nem 4 Monate alten Kind nicht klarkomme?
Ich hab schon permanent Kopfschmerzen von diesem Gekreische. Es macht mich wahnsinnig...
liebes, ein kleiner tip: geh mal in die apotheke und kaufe SEDinfant. ist ein melissenextrakt. beruhigt erstens den bauch, zweitens die hilft es bei chronischer unruhe. das machst du deiner süßen maus in die milchflasche ein bisschen mit rein. am bestens abends. dann setzt du dich mit ihn ins bett, hälst sie einfach ganz fest, auch wenn sie brüllt wie am spieß, halte sie fest, so weit sie, du bist da. und dann bleib du ganz ruhig. wiege sie hin und her, stell dir vor, sie ist nochmal ein säugling. und versuche ruhig zu bleiben. nehm dir vor, das du solange mit ihr sitzen bleibst, bis sie leise ist... und wenn´s ne stunde dauert.
süße, das hört sich jetzt so lapidar daher gesagt an, ich weiß. aber ich habe das was du da grad hast, mit meinem mittleren durch. festhalten, die ruhe bewahren, und da sein, das hat geholfen. vergiss, das sie vier monate alt ist. stell dir vor, sie ist ein säugling.... dann ändert sich auch dein empfinden nochmal ein bisschen.
bitte fass das hier nicht falsch auf, und denk ja nicht, das man dir das jugendamt auf den hals hetzen könnte.... das ist quatsch. ein baby schreit. das ist normal. und deine kleine ist erst vier monate alt.
was die anderen leute dneken, wenn sie dumm gucken, kann dir scheiß egal sein. nimm dein baby auf den arm und lass die blicke an dir abprallen. du bist eine gute mutter. du liebst die kleine. und das ist das wichtigste. basta. aus.
und ich hab dich lieb.
ps: denk mal an das SEDinfant. probier das mal.
Danke für den guten Tipp und den lieben Eintrag Jori! Ich werd morgen gleich mal zur Apotheke laufen.
Abends geht es bis jetzt eigentlich so halbwegs. Sobald sie im Bett liegt bleib ich noch eine Weile stehen und lege meine Hand auf den Kopf und streichel sie und dann schläft sie auch ein. Tagsüber ist es extrem. Sobald ihr irgendwas nicht passt fängt sie an Terror zu machen. Und im Moment passt ihr alles nicht Aber du hast recht, einfach die Ruhe bewahren. Sie ist noch kein großes Mädchen, eigentlich ist sie noch voll klein und ich hab es vorhin gemerkt: Sie ist durcheinander, ich weíß nicht wie und von was, aber sie macht das nicht aus Bösartigkeit. Sie brauch ihre Mama, ich muss also stark bleiben!
30.07.2009 17:15
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von 3.jori.kids:
Nun jammere ich hier schon wieder rum, aber ich brauch glaub ich dringend Rat und Hilfe! Ich überleg schon ob ich deswegen ein extra Thema mal aufmache.
Sie kreischt und kreischt und brüllt sich die Seele aus dem Leib! Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie heult nicht wie ein Baby, sie kreischt einfach richtig hysterisch. Wenn sie nix essen will, wenn sie nicht ins Bett will und natürlich mit großer Vorliebe draussen. Mir ist das nur noch peinlich, die Leute gucken ständig dumm.
Nun will sie abends nix mehr essen, ist hundemüde und schreit als ob man sie schlachten wollte. Ich versuch das essen trotzdem irgendwie reinzubekommen, das ist ein Theater! Mein Mann meinte dann soll ich sie ohne essen ins Bett stecken, aber sie hat ja eigentlich Hunger und wenn ich Pech hab dann kann ich demnächst in der Nacht 3 mal raus.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ob ich das Kreischen ignorieren soll oder schimpfen oder was. Sie ist so stur und will partout ihren Schädel durchsetzen.
Wegen den Nachbarn mach ich mir echt Sorgen. Nicht das da mal einer beim JA anruft und sagt das hier dauernd ein kleines Kind brüllt als würde es geschlachtet. Man weiß ja nie, das geht schnell und dann stehen die vor der Tür. Was soll ich dann sagen? Das ich mit nem 4 Monate alten Kind nicht klarkomme?
Ich hab schon permanent Kopfschmerzen von diesem Gekreische. Es macht mich wahnsinnig...
liebes, ein kleiner tip: geh mal in die apotheke und kaufe SEDinfant. ist ein melissenextrakt. beruhigt erstens den bauch, zweitens die hilft es bei chronischer unruhe. das machst du deiner süßen maus in die milchflasche ein bisschen mit rein. am bestens abends. dann setzt du dich mit ihn ins bett, hälst sie einfach ganz fest, auch wenn sie brüllt wie am spieß, halte sie fest, so weit sie, du bist da. und dann bleib du ganz ruhig. wiege sie hin und her, stell dir vor, sie ist nochmal ein säugling. und versuche ruhig zu bleiben. nehm dir vor, das du solange mit ihr sitzen bleibst, bis sie leise ist... und wenn´s ne stunde dauert.
süße, das hört sich jetzt so lapidar daher gesagt an, ich weiß. aber ich habe das was du da grad hast, mit meinem mittleren durch. festhalten, die ruhe bewahren, und da sein, das hat geholfen. vergiss, das sie vier monate alt ist. stell dir vor, sie ist ein säugling.... dann ändert sich auch dein empfinden nochmal ein bisschen.
bitte fass das hier nicht falsch auf, und denk ja nicht, das man dir das jugendamt auf den hals hetzen könnte.... das ist quatsch. ein baby schreit. das ist normal. und deine kleine ist erst vier monate alt.
was die anderen leute dneken, wenn sie dumm gucken, kann dir scheiß egal sein. nimm dein baby auf den arm und lass die blicke an dir abprallen. du bist eine gute mutter. du liebst die kleine. und das ist das wichtigste. basta. aus.
und ich hab dich lieb.
ps: denk mal an das SEDinfant. probier das mal.
HEIMATLAND, meine schreibfehler sind ja krass heute... wenn du sie findest, kannst du sie alle behalten die schenk ich dir zu weihnachten
Ich mag Rechtschreibfehler *gg*
30.07.2009 17:17
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
hörzlichen glüüüüüüüüüüüüüüühstrumpf zur werdenen tante
wie gehts dir süße?
Es geht soweit, ich hab den Eindruck das es ein bissel besser wird *ganz vorsichtig ist mit solchen Äußerungen* Sie hat erst nach 4 Uhr ne Flasche gewollt und bis halb 7 geschlafen. Vorhin auch die Flasche brav getrunken und nun übt sie wieder rumkreischen...aber die Tonlage ist ja noch erträglich.
Das ich Tante werde gibt mir extremen Auftrieb heute, ich hoffe so sehr das es dieses Mal gut geht. Meine Schwester hatte ja schon so viele Fehlgeburten
Aber mein Schwager räumt schon sein Büro aus, damit es das Kinderzimmer werden kann und deshalb muss dieses Mal alles gut gehen. ET ist Anfang März...da wollen Mike und ich gerade wieder mit "üben" anfangen *gg*
mensch dori das wäre doch echt super wenn sie sich ein wenig bessern würde mit den launen und so *[size=6]mal ganz leise sag [/size]
ich drück deiner schwester gaaanz dolle die däumchen das alles gut geht diesmal.. das wird einfach klappen.. wie weit is sie denn?
ach süße ich hab noch was für dich das schick ich dir mal per mms denn ich kann das hier net hochladen geht wegen datei format wohl net naja mal schauen ob es per handy dann funzt.. kleiner tip ich hab was mit deinem namen gefunden
Au, na da bin ich mal gespannt was du mir schickst!!!
Meine Schwester ist morgen in der 9. Woche, ET ist im März. Ist noch so lange hin. Ich glaube sie sind sich dieses Mal so sicher, sie haben es schon allen erzählt und sie räumen schon das Büro aus, damit das Kind dort ein Zimmer bekommt
Ich mach mir da schon Sorgen, weil sie doch schon so oft Fehlgeburten hatte. Und auf Arbeit will sie auch nicht kürzer treten, die verrückte Nudel. Ich hab Angst, das wenn es jetzt wieder schief geht das sie das nicht verkraftet. Also hoffe ich das Beste und vor allem das sie sich doch etwas schont.
Die Laune ist übrigens wieder auf dem Nullpunkt! Die schreit mir die Bude zusammen als würde ich sie abschlachten...
30.07.2009 17:21
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Mandaloni:
Aaaaaaaahhhhhhhhh Dori wird Tante Ich wäre auch so gerne eine, aber leider klappt das bei meinem Bruder nicht und die versuchen es schon seit 3 Jahren. Oh man ich kann mich noch daran erinnern als wir mitgeteilt haben, dass wir Eltern werden. Sie ist total in Tränen ausgebrochen und hat den Raum verlassen.
.
So ich werde mal die Sachen für den Wehentee besorgen gehen Vielleicht auch ne kleine Flasche Sekt Hab da so Appetit drauf
Bei meiner Schwester hat es oft geklappt, allerdings hatte sie dann immer Fehlgeburten. Hat die Frau von deinem Bruder schon mal was untersuchen lassen? Das ist ja wirklich eine lange Zeit.
Sie haben sich sogar beide untersuchen lassen. Die Spermien meines Bruders sind topfit. Meine Schwägerin hat jedoch zu viele männliche Hormone (auch Bartwuchs) und der Arzt beginnt erst mit einer Hormontherapie, wenn sie abgenommen hat (derzeit 100KG bei 1.60) und aufgehört hat zu rauchen. Nur beides macht sie nicht. Und wenn ich dann mal wieder böse bin und sage tja wenn du weiter isst und rauchst dann ist es kein wunder, will sie es nicht wahr haben. Aber alle Freunde und Bekannten sagen dann immer, dass der Wunsch wohl nicht groß genug zu sein scheint.
.
Ja das mit Fehlgeburten ist natürlich tragisch und ich wünsche es echt keiner Frau, obwohl ich es selbst nicht hatte.
Also ganz ehrlich, dann kann der Wunsch echt nicht so groß sein! Wenn ich überlege was ich in der SS mit Annina für Opfer gebracht habe,damit mein Kind gesund auf die Welt kommt. Ich hab sogar mal zu nem Arzt gesagt "Von mir aus können sie mir die Beine zusammennähen, hauptsache das Kind kommt gesund zur Welt!"
Wenn man Übergewicht hat, dann stehen die Chancen auf eine SS eh schlechter, Hormone hin oder her. Tztztz, als da muss man sich nicht wundern. Ist nu aber nicht böse gemeint, nur weil du geschrieben hattest das sie so doof auf deine SS reagiert hat.
Eine Fehlgeburt ist hart, wobei jede Frau sie anders verkraftet. Ich glaube vor 3 Monaten hatte meine Schwester die Letzte, und sie hatte einen Blutsturz und ist einfach auf Arbeit gegangen. Mich hat es jedes Mal total aus der Bahn geworfen, ich möchte es nie wieder durchmachen.
30.07.2009 17:25
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von Bianca-Kathrin:
herzlichen glückwunsch an deine sis und dir natürlich auch
Ja Liv kann es deiner maus ma erzählen wie das geht mit dem schlafen*fg*
so hab heut die karte bekommen für morgen aber ich werd nicht zur beerdigung fahren ...
und was machst du heut noch so??????
Ich komm grad von einkaufen wieder. Musste ihr vorhin so ein Zäpfchen geben, Süße die hat mir dermaßen die ganze Bude zusammengeschrien, ich war nur noch am heulen. Ich hatte keine Babynahrung mehr und MUSSTE einkaufen, eigentlich wollt ich nicht mehr runter weils mir eh nicht so dolle ging. Ach Gott, hat die sich aufgeführt...ich hab fast ne Stunde gebraucht bis ich sie fertig und im Wagen hatte.
Für abends hab ich ihr jetzt mal ne Schlummermilch gekauft. Vielleicht nimmt sie die ja, die ist mit Banane und das mag sie.
ach süße *dich knuddeln tu* es kommen ganz sicher bald wieder bessere zeiten mit ihr *versprech*
sie merkt ja halt auch das du nicht mehr kannst und deswegen wird sie dann immer aufmüpfiger...
ich sagte dir ja schon sonst mach es so das dein mann mit ihr rausgeht und du dich hinlegen kannst. das du einfach mal ruhe bekommst oder geh ein bissel raus wenn dein mann zuhasue ist und sag ihm er soll etwas aufpassen, sonst weiß ich nicht wie lang du das noch durchhalten kannst*tröst*
ich ruf dich morgen wenn ich wieder zu hause bin noch mal an
Au ja *auf Anruf freu* Dann redest du mal mit Mausi wegen dem nächtlichen Durchschlafen
Mein Mann hat schon gemeint das er sie morgen früh nimmt, damit ich ne Stunde länger schlafen kann. Das hilft schon viel. Er arbeitet im Moment halt so doofe Zeiten, mit rausgehen mit der Kleinen ist es da schlecht.
Ich bin überglücklich das ich auf die Idee kam sie mittags zu pucken. Da schläft sie nun jeden Tag etwa 2 Stunden. Das ist genial.
Mist, mein E hängt auf der Tastatur *grummel*
30.07.2009 18:38
Zitat von Cinderella_Original:
oh glückwunsch süsse. aber kann mich noch gar net so doll freuen wie du. ich bin soooooo dermaßen durch. -.-
Schlimme Nacht, Süße?
Sehr sehr schlimm. Wird wenn ich anrufe eher Nachmittag. Wäre das auch ok? Ich hab grad nochmal 1,5h pennen dürfen, aber ich bin immer noch tot müde. Verdammt!
Wenn du willst kannst du jetzt anrufen. War bis eben zum einkaufen draussen...
hmmm hatte grad kurz besuch, jetzt is dir sicher schon zu spät oder? naja, rennt ja net weg, dann machen wir es wann anders...
30.07.2009 19:01
so nun find ich auch mal zeit hier reinzu schauen ..
erst mal .. herzlichen Glückwunsch an deine schwester .. und ich drücke ganz fest die daumen das alles gut geht .. und wenns passt dann werden bei euch die baby sachen ja nicht mehr kalt
.
das was Jori geschreiben hat nennt sich Holding und ist eine Pädagogische massanahme die ich auch sinnvoll halte ( pädagogen modus aus )
damit es dir einfacher fällt steck dir doch ohrstöpsel rein ..
dann ist der stresspegel etwas geringer ..
und dunkel würd ich es machen
so reizarm wie es nur geht
ich sitz diese woche auch abends eine stunde mit einer am spieß schreineden Jule im schneider sitz in einem stockdunklen zimmer uns umm wie ne irre vor mich her
dann bekommt sie irgendwann den dreh ..
*tinitus läst grüßen *gg
.
ich kenn das zum taufen so das die pastorin / pastor zu einem heim kommt und dann alles geklärt wird ...
.
und wegen diesem ganzen rechtfertigen .. ich würd da glaube icha cuh an die decke gehen ..
und irgendwann njur noch sagen ...
ok dann lass ich nun mein Kind verhungern .. kaufst du mir dann ein neues was milch trinkt ?
.
*drück dich mal .
und ninchen auch ,, ,mit den 2 super zähnen ,,.
wie issn das nu mit Putzen ?
erst mal .. herzlichen Glückwunsch an deine schwester .. und ich drücke ganz fest die daumen das alles gut geht .. und wenns passt dann werden bei euch die baby sachen ja nicht mehr kalt
.
das was Jori geschreiben hat nennt sich Holding und ist eine Pädagogische massanahme die ich auch sinnvoll halte ( pädagogen modus aus )
ich sitz diese woche auch abends eine stunde mit einer am spieß schreineden Jule im schneider sitz in einem stockdunklen zimmer uns umm wie ne irre vor mich her
*tinitus läst grüßen *gg
.
ich kenn das zum taufen so das die pastorin / pastor zu einem heim kommt und dann alles geklärt wird ...
.
und wegen diesem ganzen rechtfertigen .. ich würd da glaube icha cuh an die decke gehen ..
ok dann lass ich nun mein Kind verhungern .. kaufst du mir dann ein neues was milch trinkt ?
.
*drück dich mal .
30.07.2009 19:31
oh glückwunsch süsse. aber kann mich noch gar net so doll freuen wie du. ich bin soooooo dermaßen durch. -.-
Schlimme Nacht, Süße?
Sehr sehr schlimm. Wird wenn ich anrufe eher Nachmittag. Wäre das auch ok? Ich hab grad nochmal 1,5h pennen dürfen, aber ich bin immer noch tot müde. Verdammt!
hmmm hatte grad kurz besuch, jetzt is dir sicher schon zu spät oder? naja, rennt ja net weg, dann machen wir es wann anders...
Hab Ninchen ins Bett gebracht. Wenn du magst und morgen Zeit hast kannst du dich gerne melden...
30.07.2009 19:45
deine schwester soll bloß zurück treten mit dem arbeiten.. natürlich ist es normal das du dir sorgen machst wenn und so sie dieses baby verliert weil du ja nun auch selber weißt was das heißt..
ach mensch das mit annina tut mir richtig leid hoffentlich wird das bald besser.. aber bei uns war es heute auch net besser.. leonie war total maulig.. will nicht mehr zu anderen leuten sie fremdelt wie sau .. ich kann sie doch net 24 std am tag bei ihr sein.. sie kann doch auch mal bei jemanden anderen auf den arm oder? bin ja mal gespannt.. stephan und ich wollen eigentlich nachher noch weg.. leonie schläft zum glück schon.. mal schauen was is wenn ich nicht da bin..
ach mensch das mit annina tut mir richtig leid hoffentlich wird das bald besser.. aber bei uns war es heute auch net besser.. leonie war total maulig.. will nicht mehr zu anderen leuten sie fremdelt wie sau .. ich kann sie doch net 24 std am tag bei ihr sein.. sie kann doch auch mal bei jemanden anderen auf den arm oder? bin ja mal gespannt.. stephan und ich wollen eigentlich nachher noch weg.. leonie schläft zum glück schon.. mal schauen was is wenn ich nicht da bin..
30.07.2009 19:46
Zitat von Alra:
so nun find ich auch mal zeit hier reinzu schauen ..
.
*tinitus läst grüßen *gg
.
.
.
*drück dich mal .
Schön dich hier mal wieder zu lesen
Das was Jori geschrieben hat klingt sehr gut und auch richtig. Mein Problem ist allerdings das sie es vorwiegend tagsüber macht. Einschlafen klappt noch so halbwegs gut, ich will das hier aber mal nicht beschreien.
Es ist vor allem schlimm beim einkaufen, und erstens will sie nicht mehr großartig ins Tragetuch und zweitens wäre das beim einkaufen auch ein Problem weil ich doch 2 Bandscheibenvorfälle habe.
Sie ist halbwegs unproblematisch solange ich in ihrer Nähe bin und sie nicht füttern, anziehen oder sonstwas machen will. Sobald ich einen Zentimeter weiche geht es dann los
Wie lang geht das bei eurer Jule denn jetzt schon? Ich drück die Daumen das es bald besser wird.
Das mit dem Füttern ist glaube ich eher mein Problem als das von Anderen, genau wie das schreien. Ich denke immer ich muss mich rechtfertigen, aber ich hab ja eigentlich alles so gemacht wie es Arzt und Hebamme auch gutheißen. Ich verstehe es ja selber nicht, aber sie ist beim stillen nicht satt geworden, sie ist von der Pre Milch nur ein paar Wochen satt geworden und bevor ich zugefüttert hab hat ihr die 1er allein auch nicht gereicht. Und teilweise bis zu 300 ml Milch pro Mahlzeit ist einfach gigantisch und schadet dem Kind eher als das es nutzt.
Ich hab nun anscheinend (und auch hier will ich es nicht zu laut sagen) eine Milch gefunden *freu wie blöd*!
Es ist eine Schlummermilch von Alete, die ist ab 6. Monat oder wenn man schon Beikost füttert. Sie hat sie eben ohne Probleme getrunken und hinterher noch Banane gemampft, das erste Mal seit Langem das wir keinen Kampf ums essen haben. Brei spuckt sie mir im Moment ja auch entgegen *grummel*
Mit den Zähnchen hatte ich beim KiA gefragt! Also früher hat man Flourid ja per Tablette verabreicht, das macht man jetzt nicht mehr. Stattdesen sobald ein Zahn komplett draussen ist mit Babyzahnbürste und einem Klecks Zahncreme einmal am Tag putzen.
Vorher gibt es Massagebürsten, beziehungsweise nehme ich einen Fingerling aus Microfleece. Annina findet es total klasse wenn ich ihr damit im Mund rumfummle und so gewöhnt sie sich schon mal daran wie es ist mit Zähne putzen und probt dann hoffentlich keinen Aufstand wenn wir richtig putzen. Kann diesen Fingerling wärmstens empfehlen. Kannst du auch jetzt schon nehmen wenn die Zähne kurz vorm Durchbruch sind.
30.07.2009 19:49
Zitat von FrecheKati:
deine schwester soll bloß zurück treten mit dem arbeiten.. natürlich ist es normal das du dir sorgen machst wenn und so sie dieses baby verliert weil du ja nun auch selber weißt was das heißt..
Wo wollt ihr denn hin? Was habt ihr vor? Nehmt ihr mich mit?
Ich hab nachher ein Date mit einer Flasche Asti in meinem Kühlschrank, ein Gläschen wird mir sicher gut tun *gg*
Ja, das mit dem fremdeln ist extrem bei uns auch. Darf manchmal nicht mal jemand in den Wagen gucken. Beim Arzt hat sie sogar ein kleines Kind angeschrien das ihr zu nahe kam.
Geht es denn wenigstens bei Oma, Opa und bei Stephan?
Ich weiß echt auch nicht wie lange das gehen soll. Aber ich hatte vorhin ein Erfolgserlebnis: Ich hab Schlummermilch von Alete gekauft und die hat sie anstandslos getrunken *freu*
30.07.2009 19:54
Zitat von FrecheKati:
Ich hab nachher ein Date mit einer Flasche Asti in meinem Kühlschrank, ein Gläschen wird mir sicher gut tun *gg*
Ja, das mit dem fremdeln ist extrem bei uns auch. Darf manchmal nicht mal jemand in den Wagen gucken. Beim Arzt hat sie sogar ein kleines Kind angeschrien das ihr zu nahe kam.
Ich weiß echt auch nicht wie lange das gehen soll. Aber ich hatte vorhin ein Erfolgserlebnis: Ich hab Schlummermilch von Alete gekauft und die hat sie anstandslos getrunken *freu*
so gehts mir auch.. in den kinderwagen schauen? jemand fremdes? um gottes willen wird gleich schippe gezogen..
gestern wars noch komisch mit oma und opa und heute gings schon, naja dafür gings dann beim einkaufen mit ihr los.. ich war nur eben bei schlecker und stephan seine mama war mit ihr bei penny.. die nur am brüllen.. *grrr
stephan seine mama sagte mir dann nur da war nen polizist der hat mit gescheckert... das fand sie toll.. aber ansonsten naja..
wir wollten uns eigentlich mit freunden noch treffen bin mal gespannt ob das jetzt noch steht.. naja wenn hab ich mich umsonst fertig gemacht weil stephan da grade ist wegen sachen anabuen weil die beiden umziehen..
30.07.2009 20:06
Schlimme Nacht, Süße?
Hab Ninchen ins Bett gebracht. Wenn du magst und morgen Zeit hast kannst du dich gerne melden...
Oki, mal schauen.
30.07.2009 20:08
ach was ich total vergessen hab..
schön das ihr einen erfolg hattet, freut mich echt.. vielleicht is das mal was anderes für sie.. ist die denn dicker als die andere normale babymilch?
schön das ihr einen erfolg hattet, freut mich echt.. vielleicht is das mal was anderes für sie.. ist die denn dicker als die andere normale babymilch?
30.07.2009 20:13
Zitat von FrecheKati:
Zitat von FrecheKati:
so gehts mir auch.. in den kinderwagen schauen? jemand fremdes? um gottes willen wird gleich schippe gezogen..
gestern wars noch komisch mit oma und opa und heute gings schon, naja dafür gings dann beim einkaufen mit ihr los.. ich war nur eben bei schlecker und stephan seine mama war mit ihr bei penny.. die nur am brüllen.. *grrr
stephan seine mama sagte mir dann nur da war nen polizist der hat mit gescheckert... das fand sie toll.. aber ansonsten naja..
wir wollten uns eigentlich mit freunden noch treffen bin mal gespannt ob das jetzt noch steht.. naja wenn hab ich mich umsonst fertig gemacht weil stephan da grade ist wegen sachen anabuen weil die beiden umziehen..
Na dann wünsch ich euch nen schönen Abend, wenn es klappt!
Echt? Nun legt Leonie beim einkaufen auch los? Ist ja schlimm, die haben sich wahrscheinlich abgesprochen.
Ach Süße, ich freu mich für dich richtig dolle das du deinen Schatz hast und so gut mit seiner Familie und so zurechtkommst. Ich gönne dir das von Herzen.
Rufst du morgen mal an?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt