Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
06.08.2009 11:00
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von 3.jori.kids:

Stand der Dinge ist Folgender: Sie wollte wieder gegen 4 Uhr aufstehen *grummel* An der Flasche hat sie mal kurz genuckelt, hätte sie aber nicht gebraucht und als ich sie eine Stunde lang ignoriert hatte ist sie nochmal für ne halbe Stunde eingeschlafen. Was für ein Spaß...

kennst du das buch: "jedes kind kann schlafen lernen"? habe das bei allen meinen drei jungs von anfang an gemacht.

Ich habe davon schon gehört. Ich weiß bloß wie man sich verhalten soll wenn das Kind abends nicht einschlafen will. Geht es da auch um das Durchschlafverhalten? Dann muss ich mir das doch mal zulegen, langsam schlaucht es nämlich ganz schön!

ja, es geht insbesonder ums durchschlafen.
06.08.2009 11:55
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von 3.jori.kids:

Stand der Dinge ist Folgender: Sie wollte wieder gegen 4 Uhr aufstehen *grummel* An der Flasche hat sie mal kurz genuckelt, hätte sie aber nicht gebraucht und als ich sie eine Stunde lang ignoriert hatte ist sie nochmal für ne halbe Stunde eingeschlafen. Was für ein Spaß...

kennst du das buch: "jedes kind kann schlafen lernen"? habe das bei allen meinen drei jungs von anfang an gemacht.

Ich habe davon schon gehört. Ich weiß bloß wie man sich verhalten soll wenn das Kind abends nicht einschlafen will. Geht es da auch um das Durchschlafverhalten? Dann muss ich mir das doch mal zulegen, langsam schlaucht es nämlich ganz schön!

ja, es geht insbesonder ums durchschlafen.

Dann muss ich es haben
06.08.2009 14:59

Zitat von Bianca-Kathrin:

süße das mit dem FA schafft Du schon keine sorge

so ich seh aus wie nen besen *grum* kein plan was mein friseur mir gestern alles in die haare gesprüht hat.... ich kann gleich shcaun das ich duschen geh und dann haar wieder ordnen tu aber vorher bekommt mein kind frühstück die pennt nämlich noch

Meinste? Ich hoffe sehr das alles okay sein wird!

*lach* Da musste erstmal mit klarkommen mit der Frisur. Aber ist sicher einfacher als du denkst. Ich schau morgens übrigens immer wie ein richtiger Besen aus wenn ich aufstehe

ja sicher mein ich das
jep klar kommen muss ich erst mal mit den kurzen haaren , hatte die ja immer lang bzw. länger
aber ich brauchte vorhin auch kaum was machen bin mit der bürste kurz duch und hab nen reif drin das die seiten hinten sind mehr net *fg*
musste mir vorhin nur was zum glätten akufen da ich ja natur locken hab
aber ich hab alles bekommen*freu* geh die nächsten tage noch mal zu meinem friseur weil das da heut morgen wohl voll geknallt hat zwieschen dem chef und seinem friseur
06.08.2009 15:29

ich drück dir ganz dolle die daumen für heute bzw jetzt grade.. das schaffst das weiß ich
07.08.2009 08:49

so ich seh aus wie nen besen *grum* kein plan was mein friseur mir gestern alles in die haare gesprüht hat.... ich kann gleich shcaun das ich duschen geh und dann haar wieder ordnen tu aber vorher bekommt mein kind frühstück die pennt nämlich noch

*lach* Da musste erstmal mit klarkommen mit der Frisur. Aber ist sicher einfacher als du denkst. Ich schau morgens übrigens immer wie ein richtiger Besen aus wenn ich aufstehe

ja sicher mein ich das
jep klar kommen muss ich erst mal mit den kurzen haaren , hatte die ja immer lang bzw. länger
aber ich brauchte vorhin auch kaum was machen bin mit der bürste kurz duch und hab nen reif drin das die seiten hinten sind mehr net *fg*
aber ich hab alles bekommen*freu* geh die nächsten tage noch mal zu meinem friseur weil das da heut morgen wohl voll geknallt hat zwieschen dem chef und seinem friseur

Wieso hat es zwischen denen geknallt?
07.08.2009 08:50
Zitat von FrecheKati:

ich drück dir ganz dolle die daumen für heute bzw jetzt grade.. das schaffst das weiß ich

*ganz doll knuddel* Du bist ein Schatzi, ich hab dich lieb! Ruf doch heute mal an wenn du Zeit hast *knuuuuuutscH*
07.08.2009 08:58
Ups, ich hab es gestern gar nicht nochmal auf die Reihe bekommen online zu kommen. Sorry! Dabei gibt es so Einiges zu erzählen!
Bei FA war soweit noch nix Besonderes, in 10 Tagen bekomm ich die Ergebnisse. Wenn der Test wieder so schlecht ist, dann wäre es meine Entscheidung ob ich sofort ein Stück vom Gebärmutterhals entfernen lasse oder maximal nochmal 3 Monate warte. Wäre der Test dann wieder mit dem gleichen Ergebnis dann müsste man das aber auf jeden Fall machen.

Ja, also mein liebster Angetrauter hat doch tatsächlich zusammen mit dem Freund von meiner Freundin das Kind sozusagen geschaukelt, ich kam wieder und Ninchen hat noch gelebt Ihr ging es sogar ausgesprochen gut und ich glaube der werte Papa hat mal gemerkt das Ninchen beaufsichtigen nicht soooooo einfach ist. Ich sollte die Beiden öfter mal alleine lassen.

Zum Thema Schlaf: Heute Nacht war einfach genial! Ninchen war gestern schon gegen 18.30 Uhr im Bett und hat sich heute morgen gegen halb 5 mal kurz gemeldet. Essen wollte sie nix und nach ner Viertelstunde hat sie weitergepennt bis gegen halb 7! Was für eine Wohltat, wenn nur jede Nacht so wäre *träum*
07.08.2009 09:03

So, hier ein paar Bilder, vom babysittenden Papa geschossen
07.08.2009 09:17

Hier ist Ninchen mit ihrer zukünftigen Taufpatin Peggy!
07.08.2009 10:03

männer haben auch nur blödsinn im kopf wenn die mit den zwergen alleine sind
Mauzibauzi
2379 Beiträge
07.08.2009 11:28

schicke Bilder ,krabbelt sie jetzt auch schon ?sieht so aus als würde sie das bald machen
07.08.2009 11:45
Zitat von FrecheKati:

männer haben auch nur blödsinn im kopf wenn die mit den zwergen alleine sind

Schlimm, oder? Aber hauptsache Ninchen hat das Bespaßungsprogramm gefallen
07.08.2009 11:48
Zitat von Mauzibauzi:

schicke Bilder ,krabbelt sie jetzt auch schon ?sieht so aus als würde sie das bald machen

Sie versucht und versucht, wenn man die Hände an ihre Füße dranhält, dann schiebt sie sich auch ein Stück. Aber so richtig geht es noch nicht. Auf den Bauch drehen übt sie auch wie eine Wilde, wird richtig stinkig wenn es mal nicht klappt
07.08.2009 15:02

ja sicher mein ich das

ja weil meine mama es nicht gleich am SA gesagt hat das ihr das mit den haaren nicht gefällt, und die azubi wohl voll den müll verzapft hat an DO..
aber heut kein wort mehr von meinem friseur*g* frag ma lieber tante Kati *fg*
07.08.2009 15:20

ja sicher mein ich das

ja weil meine mama es nicht gleich am SA gesagt hat das ihr das mit den haaren nicht gefällt, und die azubi wohl voll den müll verzapft hat an DO..
aber heut kein wort mehr von meinem friseur*g* frag ma lieber tante Kati *fg*

Okay, dann frag ich Kati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt