<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
15.07.2009 19:55
Zitat von Cinderella_Original:
Wieso morgen? Die Nummer kann ich dir gern schon schicken. Die läuft ja nicht weg!
Habsch geschrieben morgen schicken? Hach, was bin ich blöd
Hm, ich will dann nämlich gleich ins Bett, für den Fall das mich wieder so ne furchtbare Nacht erwartet wie gestern. Und morgen früh bekomm ich mein Tattoo *freu wie blöde*
15.07.2009 19:56
huhu dori
was kriegste denn für ein tattoo?
ich plane mir ja leons name zu tättowieren lassen, hab aber ein mega schiss
15.07.2009 20:01
Zitat von Ratzchen:
huhu dori
Hallo Mausi! Ich will mir Ninchens Namen und Geburtsdatum stechen lassen. Freu mich schon total drauf, aber ich hab ja schono ein paar Tattoos...
15.07.2009 20:02
Zitat von dori:
Zitat von Ratzchen:
huhu dori
Hallo Mausi! Ich will mir Ninchens Namen und Geburtsdatum stechen lassen. Freu mich schon total drauf, aber ich hab ja schono ein paar Tattoos...
ja ich will halt leons namen aber ehrlich ich bin zu feige, da muss dann jmd mit dem ich die hand erdrücken kann
15.07.2009 20:06
Zitat von dori:
Wieso morgen? Die Nummer kann ich dir gern schon schicken. Die läuft ja nicht weg!
Hm, ich will dann nämlich gleich ins Bett, für den Fall das mich wieder so ne furchtbare Nacht erwartet wie gestern. Und morgen früh bekomm ich mein Tattoo *freu wie blöde*
Ah na dann. Wünsch ich dir das das ganz toll wird. Kannst ja dann mal Bilder davon machen.
Rufst du dann gegen Nachmittag an?
15.07.2009 21:13
Huhu Dori,
ich drück dir die Daumen, das es gut ausgeht und der Kontrollbefund besser ist.
Ich bekomme auch ein Tattoo, auch Nicos Name und Geburtsdatum mit so Sternen drumrum, in meinem Kopf ist es schon, aber ich krieg es nicht auf Papier, heul...
Mal sehen ob der Tätoowierer das aufs Papier kriegt. Bisschen Angst hab ich ja...
Und wegen der Stelle bin ihc mir auch nicht sicher...
Ich bekomme auch ein Tattoo, auch Nicos Name und Geburtsdatum mit so Sternen drumrum, in meinem Kopf ist es schon, aber ich krieg es nicht auf Papier, heul...
Mal sehen ob der Tätoowierer das aufs Papier kriegt. Bisschen Angst hab ich ja...
16.07.2009 10:39
Zitat von dori:Oh nein , ich hoffe echt das alles gut wird.
Die Ärztin meinte, wenn der nächste Befund wieder so ist, muss ich eventuell ins Krankenhaus, damit ein Stück Gebärmutterhals entfernt wird. Scheiße, und das wo ich doch eh schon zu einer Gebärmutterhalsschwäche neige. Weitere Kinder kann ich mir dann auf jeden Fall abschminken, denke ich. Bitte drückt mir die Daumen, das es von alleine besser geworden ist. Ich bin so verdammt traurig...
16.07.2009 13:12
Ich leg mich jetzt erstmal mit der Maus hin, ich brauch unbedingt nen bissl Schlaf, meld mich wenn ich wieder wach bin hier.
16.07.2009 16:28
Zitat von Ratzchen:
Zitat von dori:
Zitat von Ratzchen:
huhu dori
ja ich will halt leons namen aber ehrlich ich bin zu feige, da muss dann jmd mit dem ich die hand erdrücken kann
Ach, so schlimm ist es nicht Und geht eigentlich auch sehr schnell. Ich saß keine halbe Stunde glaub ich...
16.07.2009 16:29
Zitat von dori:
Ah na dann. Wünsch ich dir das das ganz toll wird. Kannst ja dann mal Bilder davon machen.
Rufst du dann gegen Nachmittag an?
Bilder kommen gleich. Rufst du mich an wenn du wieder wach bist und Zeit hast?
16.07.2009 16:30
Zitat von Hexchen:
Huhu Dori,
Danke Hexi, das Daumendrücken kann ich gebrauchen!
Ich hatte auch nur ne ungefähre Vorstellung, das zaubert der Tatoowierer alles am PC zurech
16.07.2009 16:32
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von dori:Oh nein , ich hoffe echt das alles gut wird.
Die Ärztin meinte, wenn der nächste Befund wieder so ist, muss ich eventuell ins Krankenhaus, damit ein Stück Gebärmutterhals entfernt wird. Scheiße, und das wo ich doch eh schon zu einer Gebärmutterhalsschwäche neige. Weitere Kinder kann ich mir dann auf jeden Fall abschminken, denke ich. Bitte drückt mir die Daumen, das es von alleine besser geworden ist. Ich bin so verdammt traurig...
Danke meine Liebe! Die Freundin meiner Schwester arbeitet ja beim FA, und sie meint es könnte eventuell auch noch durch die SS sein. Darauf hoffe ich, das es jetzt wieder besser oder weg ist...
16.07.2009 16:33
Zitat von FrecheKati:
doriiiiiiiiiiiiiiiiii.. wie war das tatoowieren?? fotos? fg
Also büdde...etwas mehr Geduld junge Frau *gg*
16.07.2009 16:35
Zitat von dori:
Zitat von FrecheKati:
doriiiiiiiiiiiiiiiiii.. wie war das tatoowieren?? fotos? fg
Also büdde...etwas mehr Geduld junge Frau *gg*
jung? ich? hihi das lassen wa mal besser.. ich hab auch schon ein bild von meine nägel hochgeladen ich bin man schneller... und das für mein alter
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt