<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>
15.07.2009 08:48
Zitat von dori:Der Gesichtsausdruck hat sie da Wasser abbekommen ?Sieht voll niedlich aus. Und sie ist ganz schön gewachsen find ich.
Ninchens erster Pool
15.07.2009 08:52
Zitat von dori:wow ,sie fängt bestimmt auch schnell mit dem krabbeln und laufen an ist nur so ne Vermutung
Kopf hoch
15.07.2009 08:54
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von dori:Der Gesichtsausdruck hat sie da Wasser abbekommen ?Sieht voll niedlich aus. Und sie ist ganz schön gewachsen find ich.
Ninchens erster Pool
*lach* ja, ich glaub schon! Ich hab mal wieder das blödeste Bild genommen, der hat es im Wasser so gut gefallen das ich sie nur unter Protest rausholen konnte. Da waren die Lippen und das halbe Ninchen schon ganz blau
15.07.2009 08:56
Zitat von Mauzibauzi:
Zitat von dori:wow ,sie fängt bestimmt auch schnell mit dem krabbeln und laufen an ist nur so ne Vermutung
Kopf hoch
Meine Mama meint das auch. Sie sagt, wer so früh Zähne bekommt der macht auch alles Andere früh
Sie übt auch schon immer fleissig sich wegzuschieben wenn sie auf dem Bauch liegt. Und sich komplett zu drehen schafft sie auch schon, nur zurück auf den Rücken schafft sie es dann nicht und wird stinkig *gg*
15.07.2009 09:17
hast du schon gefragt wegen deinem wert? ich hab auch so n schlechten und muss jetzt erst mal ständig zur kontrolle.... aber der arzt konnte mir die angst nehmen.... ich drück dir die daumen.
15.07.2009 09:21
Hm arme kleine Maus. Geht es ihr schon besser jetzt? Ich würd auch nochmal zum Doc wenns so gar net besser werden will. Zur not gib ihr doch einfach nochmal nen Zäpfchen.
15.07.2009 12:58
Ich hab das hier: Pap IIID Dysplasie - leichte und mäßig stark ausgeprägte Vorstufen eines Gebärmutterhalskrebses (CIN 1-2) - müssen kontrolliert werden
15.07.2009 13:00
Zitat von dori:
Ich hab das hier: Pap IIID Dysplasie - leichte und mäßig stark ausgeprägte Vorstufen eines Gebärmutterhalskrebses (CIN 1-2) - müssen kontrolliert werden
uhi, was heisst das jetzt? drück dir die daumen!!
habt ihr den pool an ninchen angepasst oder ninchen an den pool? so ein cooles foto!!!
15.07.2009 13:01
Die Ärztin meinte, wenn der nächste Befund wieder so ist, muss ich eventuell ins Krankenhaus, damit ein Stück Gebärmutterhals entfernt wird. Scheiße, und das wo ich doch eh schon zu einer Gebärmutterhalsschwäche neige. Weitere Kinder kann ich mir dann auf jeden Fall abschminken, denke ich. Bitte drückt mir die Daumen, das es von alleine besser geworden ist. Ich bin so verdammt traurig...
15.07.2009 13:02
Zitat von Zauberstern:
Zitat von dori:
uhi, was heisst das jetzt? drück dir die daumen!!
habt ihr den pool an ninchen angepasst oder ninchen an den pool? so ein cooles foto!!!
Hab ich unten geschrieben, kam etwas zu spät, sorry!
Ähm, ich war erstaunt, das Ninchen ganz genau da reingepasst hat. Irgendwie ist das Kind zu groß oder so Naja, nächsten Sommer kann sie sich reinsetzen...
Zitat von 3.jori.kids:
hast du schon gefragt wegen deinem wert? ich hab auch so n schlechten und muss jetzt erst mal ständig zur kontrolle.... aber der arzt konnte mir die angst nehmen.... ich drück dir die daumen.
Was hattet du denn für einen Wert?
ohjeee, ich drück dir feste die daumen!!
aber kann man den bei einer weiteren ss den hals nicht mit nem band fixen oder so??
bitte bitte mach dich nicht verrückt!!! ich drück dich mal
aber kann man den bei einer weiteren ss den hals nicht mit nem band fixen oder so??
15.07.2009 13:06
Zitat von Zauberstern:
ohjeee, ich drück dir feste die daumen!!
*dich zurückdrück* Ja, das ist möglich, hab ich auch im Netz gelesen. Aber wenn ich überlege wie sehr uns schon die Komplikationen in Anninas SS zu schaffen gemacht haben, das hat unsere Beziehung extrem belastet. Ich weiß nicht wie es wäre wenn die Ausgangssituation schon so kompliziert wäre.
Ich denke mal, du kannst dich da sehr gut reinversetzen, für euch ist deine jetzige SS sicher auch nicht immer leicht, oder?
Und ich hatte ja auch schon einige Fehlgeburten vor Annina...
15.07.2009 14:09
süße, kopf hoch.. ich hab dich sehr lieb.. ich bin für dich da.. zu jederzeit.. das schaffst du davon bin ich überzeugt.. mach dir net zuviele negative gedanken (ich weiß is leichter gesagt als getan) aber hiermit erteile ich hier verbot zu googeln..
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt