Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Ratzchen
2717 Beiträge
16.07.2009 18:39
das Tattoo sieht echt klasse aus
Alra
6963 Beiträge
16.07.2009 21:49
super tattoos habt ihr euch machen lassen
( den spruch mit annika ist echt genial )
+schwärm und ich find das so toll wenn die noch so frisch sind .. und dann noch so tiefschwarz
16.07.2009 23:16
schönes tattoo, dori...

mein wert war pap 3d

was war denn nun dein wert? hat sie dir das nicht gesagt?

alles liebe für dich.
17.07.2009 07:08
Zitat von Cinderella_Original:

ohhhh sind die aber toll geworden süsse

Dankeschön Mausi! Hab gestern auf deinen Anruf gewartet
17.07.2009 07:10
Zitat von 3.jori.kids:

schönes tattoo, dori...

mein wert war pap 3d

alles liebe für dich.

Bei mir war es auch 3d! Was hat dein Arzt dir denn da genau gesagt? Ich muss ja erst am 6.8. wieder hin, dann wollen sie mir alles genauer erklären...
17.07.2009 07:11
Zitat von Alra:

super tattoos habt ihr euch machen lassen
( den spruch mit annika ist echt genial )
+schwärm und ich find das so toll wenn die noch so frisch sind .. und dann noch so tiefschwarz

Dankeschön meine Liebe!
Du überlegst ja auch wegen einem Tattoo, stimmts???
17.07.2009 07:13
Zitat von Ratzchen:

das Tattoo sieht echt klasse aus

Dankeschön!!!

Ihr zieht um? Wann denn und wohin? Größere Wohnung nehm ich mal an...
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 10:19
Hallooooooooooooo Dori. Das Tattoo sieht echt toll aus. Ich hab auch schon überlegt mir dann eins machen zu lassen, aber vermutlich würde ich den Namen meiner Maus in mein altes Tattoo stechen lassen. Naja erstmal abwarten. Die Maus muss sich ja erstmal aufen Weg machen. *Himbeerblättertee-schlürfen-geh*
17.07.2009 10:27
Zitat von dori:

Zitat von Cinderella_Original:

ohhhh sind die aber toll geworden süsse

Dankeschön Mausi! Hab gestern auf deinen Anruf gewartet

Ich habs 3x versucht. 2x hast du getelt, und beim 3. Mal hab ich ewig klingeln lassen, aber is ja keiner ran. Das war nicht mal viel nachdem du mir die PM geschrieben hattest.
Ich fahr jetzt zu nem Verein, und wenn du dann Lust hast können wirs heute ja nochmal in Angriff nehmen. Mir geht es auch schon was besser als gestern.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
Wow die Tattos sehen echt geil aus. Die Werte vom Frauenarzt die du bekommen hast für was war das?War das ein normaler Abstrich oder ein Krebsabstrich?Sorry für die Frage aber ich bring das immer durcheinander.Weil die sagen ja immer wenn was ist dann rufen die an usw.
Zitat von dori:

Zitat von 3.jori.kids:

schönes tattoo, dori...

mein wert war pap 3d

alles liebe für dich.

Bei mir war es auch 3d! Was hat dein Arzt dir denn da genau gesagt? Ich muss ja erst am 6.8. wieder hin, dann wollen sie mir alles genauer erklären...

mir hat der arzt gesagt, ich soll in einem halben jahr wieder kommen, und dann wird ein erneuter abstrich gemacht. meistens verbessert sich der wert wieder von alleine. denn nach und auch in der schwangerschaft, verschlechtern sich solche werte oft kurzfristig. er sagte aber, ich bräuchte mir keine sorgen machen und erst ab 4 oder sowas entnimmt man eine gewebeprobe...
Alra
6963 Beiträge
17.07.2009 10:34
so, ich muss dann auch noch mal in einem halben jahr hin zum erneuten abstrich ..
und es hat sich gewebe gebildet was dann wohl auch noch weggeommen wird ..
scheint wohl gerade in mode zu sein
.
.
ja ich lass mit einen stern ( passend zu meinen andren ) am Handgelenk für die Jule stechen
allerings hab ich mich dazu entschlossen nur einen schlichten stern . .. meine andren haben auch alle eine beduetung und ich weiß ja welcher für was ist
MamiDiana
11368 Beiträge
17.07.2009 12:03
Wann wurde denn bei euch der Abstrich gemacht? Bei mir wurde zwar auch ein Abstrich gemacht aber ich habe keinen neuen Termin bekommen. Bzw. wohl erst wieder in einem halben/ganzen Jahr ... zur normalen Krebsvorsorge ...
Alra
6963 Beiträge
17.07.2009 12:24
Zitat von MamiDiana:

Wann wurde denn bei euch der Abstrich gemacht? Bei mir wurde zwar auch ein Abstrich gemacht aber ich habe keinen neuen Termin bekommen. Bzw. wohl erst wieder in einem halben/ganzen Jahr ... zur normalen Krebsvorsorge ...

also bei mir war klar das nach der ss mal genauer geschaut wird weil sich son dings da gebildet hatte
ich hör da immer gar nicht so genau hin dann muss ich auch nicht nchdenken .. und da mein fa super ist lass ich den einfach mal machen
17.07.2009 12:33
Zitat von Mandaloni:

Hallooooooooooooo Dori. Das Tattoo sieht echt toll aus. Ich hab auch schon überlegt mir dann eins machen zu lassen, aber vermutlich würde ich den Namen meiner Maus in mein altes Tattoo stechen lassen. Naja erstmal abwarten. Die Maus muss sich ja erstmal aufen Weg machen. *Himbeerblättertee-schlürfen-geh*

Himbeerblättertee ist super, hab auch ganz viel davon getrunken! Schlürf mal fleissig weiter!
Also ich hatte mir das auch schon vor der Geburt vorgenommen, das ich mir das Tattoo machen lasse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt