Mütter- und Schwangerenforum

<> Alle guten Dinge sind Zwei ... mein Kullerkeks bekommt Verstärkung <>

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 14:35
Ich hoffe das es bei mir bald ein Ende hat mit dem Himbeerblättertee, denn solangsam schmeckt er nicht mehr. Aber was macht man nicht alles dafür um den Gedanken an eine leichtere Geburt zu bekommen Genau wie mit Schwangerschaftsstreifen. Ich mach die ganze Vorbeugung nur um kein schlechtes Gewissen zu haben und um später dann nicht sagen zu können "hach hätte ich es doch mal probiert". Aber bis jetzt noch kein Streifen in Sicht. Also weiter hoffen
Ab nächster Woche bekomme ich dann auch Akkupunktur. Bin gespannt wie das wird.
17.07.2009 14:45
Zitat von Mandaloni:

Ich hoffe das es bei mir bald ein Ende hat mit dem Himbeerblättertee, denn solangsam schmeckt er nicht mehr. Aber was macht man nicht alles dafür um den Gedanken an eine leichtere Geburt zu bekommen Genau wie mit Schwangerschaftsstreifen. Ich mach die ganze Vorbeugung nur um kein schlechtes Gewissen zu haben und um später dann nicht sagen zu können "hach hätte ich es doch mal probiert". Aber bis jetzt noch kein Streifen in Sicht. Also weiter hoffen

Akkupunktur fand ich klasse, danach hab ich immer nen richtig bombigen Mittagsschlaf gemacht
Das mit den Streifen ist glaub ich einfach ne Veranlagung. Da kann man machen was man will...
Hach, wenn ich so auf deinen Ticker schaue *freu* Dauert ja echt nicht mehr lange jetzt. Ich bin schon so gespannt auf die Prinzessin!
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 15:14
Zitat von dori:

Zitat von Mandaloni:

Akkupunktur fand ich klasse, danach hab ich immer nen richtig bombigen Mittagsschlaf gemacht
Das mit den Streifen ist glaub ich einfach ne Veranlagung. Da kann man machen was man will...
Hach, wenn ich so auf deinen Ticker schaue *freu* Dauert ja echt nicht mehr lange jetzt. Ich bin schon so gespannt auf die Prinzessin!

Oh danach gut Mittagsschlaf?? Klingt gut, muss mich dann nur schnell nach Hause bewegen, bevor ich in der Straßenbahn einschlafe
Naja Veranlagung ist sone Sache. Wenn ich meinen Arsch und Beine betrachte, bin ich voll mit den Streifen aus der Pupertät und jetzt in der SS noch nicht einer. Schauen wir mal. Ändern kann mans eh nicht. Von daher alles nur fürs Gewissen
Ja ist tatsächlich nicht mehr lange. In 1,5 Wochen könnte sie sich reintheoretisch schon aufen Weg machen. Aber ich glaube meine Maus fühlt sich wohl und wird bis zum 16.08. ausharren
17.07.2009 15:19
hallo dori
schöne tattoos hab ihr beiden da ich bin ja immer nmoch am überlegen bin son angsthase*fg*
17.07.2009 16:35
huhu süsse, hast mich überlesen?
17.07.2009 16:59
Zitat von Cinderella_Original:

Sorry Mausi, Ninchen ist sowas von quengelig heute. Laut dem schlauen Buch fängt mal wieder so ein doofer Schub an! Bis 18 Uhr hab ich noch Zeit. Kannst ruhig anrufen wenn du magst. Ich freu mich...
17.07.2009 19:26
Zitat von dori:

Sorry Mausi, Ninchen ist sowas von quengelig heute. Laut dem schlauen Buch fängt mal wieder so ein doofer Schub an! Bis 18 Uhr hab ich noch Zeit. Kannst ruhig anrufen wenn du magst. Ich freu mich...
schön das wir es doch noch geschafft haben!!!
17.07.2009 20:06

Zitat von dori:

schön das wir es doch noch geschafft haben!!!

Find ich auch *dich ganz doll knuddel*
18.07.2009 07:46
Zitat von Mauzibauzi:

Wow die Tattos sehen echt geil aus. Die Werte vom Frauenarzt die du bekommen hast für was war das?War das ein normaler Abstrich oder ein Krebsabstrich?Sorry für die Frage aber ich bring das immer durcheinander.Weil die sagen ja immer wenn was ist dann rufen die an usw.

Ein Krebsabstrich...Pap heißt das Ding glaub ich.
Hm, ich hab nie im Leben damit gerechnet so einen Anruf zu bekommen
18.07.2009 07:47
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von dori:

Zitat von 3.jori.kids:

schönes tattoo, dori...

mein wert war pap 3d

was war denn nun dein wert? hat sie dir das nicht gesagt?

alles liebe für dich.

Bei mir war es auch 3d! Was hat dein Arzt dir denn da genau gesagt? Ich muss ja erst am 6.8. wieder hin, dann wollen sie mir alles genauer erklären...

mir hat der arzt gesagt, ich soll in einem halben jahr wieder kommen, und dann wird ein erneuter abstrich gemacht. meistens verbessert sich der wert wieder von alleine. denn nach und auch in der schwangerschaft, verschlechtern sich solche werte oft kurzfristig. er sagte aber, ich bräuchte mir keine sorgen machen und erst ab 4 oder sowas entnimmt man eine gewebeprobe...

Hm, ich warte jetzt mal ab was die mir sagen am 6.8. Bei mir hieß es,das sie eventuell nach dem nächsten Test schon Gewebe entnehmen. Ich hoffe es nicht, ich will nicht das die mir am Gebärmutterhals rumschneiden...
18.07.2009 07:49
Zitat von Alra:

so, ich muss dann auch noch mal in einem halben jahr hin zum erneuten abstrich ..
und es hat sich gewebe gebildet was dann wohl auch noch weggeommen wird ..
scheint wohl gerade in mode zu sein
.
.
ja ich lass mit einen stern ( passend zu meinen andren ) am Handgelenk für die Jule stechen
allerings hab ich mich dazu entschlossen nur einen schlichten stern . .. meine andren haben auch alle eine beduetung und ich weiß ja welcher für was ist

Also nicht das das ich es schön finde, das bei dir auch was nicht in Ordnung war, aber es beruhigt mich irgendwie, das ich nicht die Einzige bin.

Das mit dem Stern ist schon auch ne gute Idee. Ich hab zu meinem Mann schon gesagt "Wer weiß für wie bekloppt uns Annina irgendwann hält, das wir uns ihren Namen haben stechen lassen!"
18.07.2009 07:51
Zitat von MamiDiana:

Wann wurde denn bei euch der Abstrich gemacht? Bei mir wurde zwar auch ein Abstrich gemacht aber ich habe keinen neuen Termin bekommen. Bzw. wohl erst wieder in einem halben/ganzen Jahr ... zur normalen Krebsvorsorge ...

Bei mir im Mai glaub ich. Muss ja im August wieder hin, und der wird ja erst nach 3 Monaten wiederholt...
18.07.2009 07:54
Zitat von Mandaloni:

Zitat von dori:

Zitat von Mandaloni:

Oh danach gut Mittagsschlaf?? Klingt gut, muss mich dann nur schnell nach Hause bewegen, bevor ich in der Straßenbahn einschlafe
Naja Veranlagung ist sone Sache. Wenn ich meinen Arsch und Beine betrachte, bin ich voll mit den Streifen aus der Pupertät und jetzt in der SS noch nicht einer. Schauen wir mal. Ändern kann mans eh nicht. Von daher alles nur fürs Gewissen
Ja ist tatsächlich nicht mehr lange. In 1,5 Wochen könnte sie sich reintheoretisch schon aufen Weg machen. Aber ich glaube meine Maus fühlt sich wohl und wird bis zum 16.08. ausharren

Oh, meine Hebamme ist für die Akkupunktur immer nach Hause gekommen. Sie hat hinterher immer gemeint "Bleiben sie ruhig liegen, ich finde allein raus!" Da konnt ich es mir sofort gemütlich machen. Die Beine waren immer so angenehm schwer. Solange die Nadeln drinnen steckten konnte man sie kaum bewegen.

Hui, nur noch 1,5 Wochen? Mensch, die Zeit rennt echt dahin. Ich bin echt so gespannt auf deine Minimausi! Hat der Arzt mal Größe und Gewicht geschätzt?
18.07.2009 07:56
Zitat von Bianca-Kathrin:

hallo dori
schöne tattoos hab ihr beiden da ich bin ja immer nmoch am überlegen bin son angsthase*fg*

Hallo Süüüüüüüüüße! Also es hat ja ehrlich saumäßig weh getan, aber als es vorbei war, war schon wieder alles schick. Mein Mann sagt, er hat am Oberarm fast gar keine Schmerzen gehabt. Wenn du willst, dann mach es einfach, hinterher biste ganz stolz auf dich
MamiDiana
11368 Beiträge
18.07.2009 09:14
Zitat von dori:

Zitat von MamiDiana:

Wann wurde denn bei euch der Abstrich gemacht? Bei mir wurde zwar auch ein Abstrich gemacht aber ich habe keinen neuen Termin bekommen. Bzw. wohl erst wieder in einem halben/ganzen Jahr ... zur normalen Krebsvorsorge ...

Bei mir im Mai glaub ich. Muss ja im August wieder hin, und der wird ja erst nach 3 Monaten wiederholt...

Wie bitte? Im Mai?????? Und da hast du jetzt erst den Anruf bekommen. Da muss ich also bis September warten, ob ich nicht auch so nen Anruf bekomme ... na das kann ja was werden. Also an meinem Gebärmutterhals rumschnippeln... wär ja noch schöner. Der bleibt schön so wie er is ... hmpf ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt