Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi246
648 Beiträge
24.04.2013 19:10
Hey ihr Lieben

Ich hab auch richtig Kopfschmerzen, meist abends kenn das echt zu gut da hilft nur Augen zu ... Mir war gestern so schlecht und schwindelig. Kreislauf eben Wie vertragt ihr das Wetter so?

Morgen kann ich den 4. Monat abschreiben und der 5. Monat beginnt schon Sehr sehr verrückt

Zum Thema Sex muss ich sagen, wir haben noch genausoviel/ oft wie vorher. Hat sich gar nix dran geändert. Würd wahrscheinlich ohne halb durchdrehen

Habt ihr schon was gekauft also fürs Baby?
Anni1991
597 Beiträge
24.04.2013 20:59
Zitat von Kleine220788:

Hey ihr Lieben

Ich hab auch richtig Kopfschmerzen, meist abends kenn das echt zu gut da hilft nur Augen zu ... Mir war gestern so schlecht und schwindelig. Kreislauf eben Wie vertragt ihr das Wetter so?

Morgen kann ich den 4. Monat abschreiben und der 5. Monat beginnt schon Sehr sehr verrückt

Zum Thema Sex muss ich sagen, wir haben noch genausoviel/ oft wie vorher. Hat sich gar nix dran geändert. Würd wahrscheinlich ohne halb durchdrehen

Ja das ist echt ganz schön doof mit den Kopfschmerzem grad bei dem tollen Wetter

Wir haben schon einen Maxi Cosi gekauft, ein wenig Baby Kleidung, ein Aufsatz für die Wickel Kommode (:
Nachdem Nächten FA - Termin wollen wir unseren Emmaljunga Kinderwagen bestellen (: und du ?
Glücksbärchi246
648 Beiträge
24.04.2013 21:13
Zitat von Anni1991:

Zitat von Kleine220788:

Hey ihr Lieben

Ja das ist echt ganz schön doof mit den Kopfschmerzem grad bei dem tollen Wetter

Wir haben schon einen Maxi Cosi gekauft, ein wenig Baby Kleidung, ein Aufsatz für die Wickel Kommode (:
Nachdem Nächten FA - Termin wollen wir unseren Emmaljunga Kinderwagen bestellen (: und du ?

Wir haben ein 4 teiliges set gekauft (fürs kh) und der Kinderwagen ist bestellt Welcher Emmaljunga wirds werden?
24.04.2013 21:18
Guckt mal ich hab für Krümel ne Collage gemacht
So eine werde ich später auch für moppi

Glücksbärchi246
648 Beiträge
24.04.2013 21:22
Ohhhhh Puschel ist die toll
Anni1991
597 Beiträge
24.04.2013 21:37
Zitat von Kleine220788:

Zitat von Anni1991:

Zitat von Kleine220788:

Hey ihr Lieben

Wir haben ein 4 teiliges set gekauft (fürs kh) und der Kinderwagen ist bestellt Welcher Emmaljunga wirds werden?

Das ist doch schon mal was
Ehm der Emmaljunga Edge Duo Combi mit schwenkrädern
Anni1991
597 Beiträge
24.04.2013 21:38
Zitat von puschel260991:

Die ist wirklich ganz toll
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.04.2013 22:54
Zitat von puschel260991:

Die Collage ist sehr sehr schön geworden
Für unseren Kleinen wollen wir auch eine Collage anfertigen sobald er da ist & die dann ins Kinderzimmer hängen
25.04.2013 08:35
Danke kleine Erdbeere ja so ne Collage ist echt ne schöne Idee

Ich fange heute mal mit Frühjahrsputz an Motivation ist zwar gleich Null aber so vergeht die zeit bis nächsten Donnerstag schneller
Tine1989
657 Beiträge
25.04.2013 14:17
Das ist wirklich ne super Idee mit der Collage hab zu meinem 18. Geburtstag ein fotoalbum von Geburt bis dahin bekommen. Hab ich mich riesig gefreut. Kann man sich ja für später mal merken
25.04.2013 15:58
So für heute ist der Frühjahrsputz beendet hab einiges geschafft.
Und nu hab ich soooo Hunger auf Gemüse bzw. auf ne große Schüssel gemischten Salat
RussiaMarina
188 Beiträge
25.04.2013 16:12
Hallo ihr Schwangerin Mami"s !

Ich bin 18 jahre und erwarte mein zweites Kind in Oktober 22.10.2013 genau 1 Tag vor mein Geburstag habe ich mein ET mein erstes Kind ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate und heißt Ilja das zweite Baby wahr einglich noch nicht gepalnt aber gleich gewolt ich und mein Mann und unser Sohn freun uns auf das baby was es wird wissen wir noch nicht habe erst den nächsten Termin am 13.05.2013 mall gucken vieleicht weis ich dan bescheit was es wir eine Sie oder ein ER wir sind gespant

Kann ich dan auch dazu zu den OktoberMami"s 2013
Glücksbärchi246
648 Beiträge
25.04.2013 16:27
Ohhhh Puschel nun hab ich auch total hunger auf ein tollen Salat Aber lust einkaufen zugehen??? Nöööööö .... Wir fahren morgen zur Omi und ich hab ein Kindfreies Wochenende Das ist echt mal schön So toll wenn man Familie hat und den Zwerg mal 2-3 Tage nehm

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns Marina
RussiaMarina
188 Beiträge
25.04.2013 16:41
Zitat von Kleine220788:

Ohhhh Puschel nun hab ich auch total hunger auf ein tollen Salat Aber lust einkaufen zugehen??? Nöööööö .... Wir fahren morgen zur Omi und ich hab ein Kindfreies Wochenende Das ist echt mal schön So toll wenn man Familie hat und den Zwerg mal 2-3 Tage nehm

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns Marina

Dankeeee schön wärde ich haben und habe mir es gemerckt und wärde immer mit lesen und schreiben
25.04.2013 17:09
ich hab heute auch Frühjahrsputz gemacht nachdem ich heut morgen so faul war und irgendwie total viel gegessen hab, hat mir BaldMamiKatie ein schlechtes Gewissen gemacht und ich hab bis grade eben geputzt und Sachen aussortiert, weil wir ja im Juni umziehen.

Jetzt hätte ich total Lust auf Erdbeeren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt