Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Anni1991
597 Beiträge
22.04.2013 18:41
Zitat von KleineErdbeere:

Mädels heute habe ich zum ersten Mal unser Krümelchen gespürt als mir dann klar wurde, dass das die Bewegungen von Krümel sind hatte ich richtig Tränchen in den Augen

Ohhh wie schön wie hat es sich angefühlt ?
Ich finde ich könnte heute auch mal damit belohnt werden
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2013 18:45
Zitat von Anni1991:

Mädels heute habe ich zum ersten Mal unser Krümelchen gespürt als mir dann klar wurde, dass das die Bewegungen von Krümel sind hatte ich richtig Tränchen in den Augen

Als würde dich jemand von innen ganz ganz sacht & sanft streicheln das Gefühl blieb aber nicht lange, nicht mal eine Minute glaub ich

Ohja habe gerade deinen Beitrag davor gelesen - puh da würde es mir an deiner Stelle aber auch so gehen - vielleicht spürst du dein Krümel ja auch bald
Anni1991
597 Beiträge
22.04.2013 18:48

Zitat von Anni1991:

Als würde dich jemand von innen ganz ganz sacht & sanft streicheln das Gefühl blieb aber nicht lange, nicht mal eine Minute glaub ich

Ohja habe gerade deinen Beitrag davor gelesen - puh da würde es mir an deiner Stelle aber auch so gehen - vielleicht spürst du dein Krümel ja auch bald

Das Gefühl muss echt total toll sein
Ja heute war echt schlimm
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2013 18:51
Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

Ohja das ist einfach nur unglaublich schön

fühl dich gedrückt!
Anni1991
597 Beiträge
22.04.2013 19:29

Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

...

fühl dich gedrückt!

Glaube ich dir aufs Wort !
Danke danke
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2013 19:36
Zitat von Anni1991:

Zitat von Anni1991:

...

fühl dich gedrückt!

Glaube ich dir aufs Wort !
Danke danke

kannst du auch
Du spürst das bestimmt auch bald

So ich verzieh mich nun auf die Couch, schönen Abend noch
22.04.2013 20:49

Oh wie schön, das freut mich für dich
22.04.2013 20:50
Zitat von Anni1991:

Hallo Mädels
Heute war ich das erste mal nach 4 Wochen Krankschreibung wieder arbeiten, und was soll ich sagen ich war bzw bin immernoch fix und fertig Es war zwar schön alle wieder zusehen , aber echt anstrengend ....
Hoffe das legt sich , habe echt keine Lust jedesmal nach der Arbeit so alle zu sein das ich den ganzen Tag schlafen muss -.-
Entschuldigt für das rum Gejammer

Ohje du Arme dann hoff ich mal das du dich ganz schnell wieder an den arbeitsalltag gewöhnst
22.04.2013 20:57
Mädels wie sieht's bei euch eig in Sachen Sex aus ??
Habt ihr bzw. eure Männer noch genauso viel Lust wie vorher ?? Oder mehr/weniger ?? Oder habt ihr Schmerzen dabei/danach ??

Mein Freund ist sexfaul wie eh und je wenn ich nicht mal den Anfang machen würde hätten wir wahrscheinlich nur einmal in nen viertel Jahr Sex... Wenns hochkommt naja ich bin auch ein bisschen fauler geworden
Schmerzen hab ich dabei oder danach keine nur werde ich schneller wund und letztens sogar meine naht von meinem dammriss von damals etwas aufgegang Entweder weil alles besser durchblutet ist oder weil ich zu trocken bin
22.04.2013 21:30

Kugelliste der Herbstbabys 2013

BaldMamaKatie
Name:
ET: 06.09.2013
Kinder: 1. Kind
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

puschel260991
Name: Tina
ET: 08.09.2013
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing:
Name des Kindes: Moppi

Cupcake_1990
Name:
ET: 29.09.2013
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Kindes:

KleineErdbeere
Name: Kathrin
ET: 02.10.2013
Wunschgeschlecht:
Outing: Junge
Name des Kindes:

Anni1991
Name: Anni
ET: 05.10.2013
Outing: Junge
Name des Kindes: Hailey-Leah

Kleine220788
Name: Janine
ET: 14.10.2013
Kinder: 2. Kind
Wunschgeschlecht: egal
Outing: Ü-Ei
Name des Kindes: Krümel

LilaLilie
Name:
ET: 19.10.2013
Outing:
Name des Kindes:

Linamaus93
Name: Mandy
ET: 19.10.2013
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Kindes:

Tine1989
Name: Kristin
ET: 21.10.2013
Outing:
Name des Kindes:

19Annamami92
Name:
ET: 28.10.2013
Kinder: 2. Kind (ein Sohn)
Outing:
Name des Kindes:

Maman91
Name: Lisa
ET: 29.10.2013
Outing:
Name des Kindes:

Kruemel40
Name: Mary
ET: 10.11.2013
Outing:
Name des Kindes:

CosmicLove
Name: Steffi
ET: 13.11.2013
Outing:
Name des Kindes: Paul

Unsere Outings

4 tippen auf einen Jungen
6 tippen auf ein Mädchen

Jungs: 2
Mädchen: 0
Ü-Eier: 1

Unsere Sternchen

Lilliefee_333 am 28.02.2013 in der ??? SSW (ELSS)
MamiMaria am 18.03.2013 in der 7. SSW (MA)
Angelina1991 am ???.03.2013 in der 9.SSW (FG)

Unsere FA Termine

23.04.2013
Puschel260991 um 17.30 Uhr ( 2. Screening)
jasonsmama1401 um 17.40 Uhr (US)

25.04.2013
CosmicLove um 15.15 Uhr (US, 1. Screening)

02.05.2013
Puschel260991 um 08.45 Uhr Uhr (FD)

08.05.2013
LilaLilie um 09.30 Uhr (US)

Bei Änderungen bitte eine PN an puschel260991.
Uns gibt es auch bei facebook. Wer Interesse hat bitte bei puschel260991 melden.
Tine1989
657 Beiträge
22.04.2013 21:41
Zitat von puschel260991:

Mädels wie sieht's bei euch eig in Sachen Sex aus ??
Habt ihr bzw. eure Männer noch genauso viel Lust wie vorher ?? Oder mehr/weniger ?? Oder habt ihr Schmerzen dabei/danach ??

Mein Freund ist sexfaul wie eh und je wenn ich nicht mal den Anfang machen würde hätten wir wahrscheinlich nur einmal in nen viertel Jahr Sex... Wenns hochkommt naja ich bin auch ein bisschen fauler geworden
Schmerzen hab ich dabei oder danach keine nur werde ich schneller wund und letztens sogar meine naht von meinem dammriss von damals etwas aufgegang Entweder weil alles besser durchblutet ist oder weil ich zu trocken bin

Hm, ich bin ein unheimliched muffel geworden vor meiner ss hatten wir regelmäßig, mehr mals die Woche Sex. Seit ich ss bin erst einmal. Hab keinerlei schmerzen, aber irgendwie auch so gar keine Lust War bisher auch immer sehr sehr müde. Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn ich ab nächster Woche nur noch die Hälfte arbeite...ich hoffe es auch sehr für meinen Freund. Er wollte schon gern mal wieder
Tine1989
657 Beiträge
22.04.2013 21:47
So, da will ich mal von meinem Termin heute berichten. Es war wieder total toll Krümel hat lustig getanzt und gewunken. Die Fä hat auch ein 3d Bild gemacht, ich bin einfach nur verliebt. Ich werd es die Tage mal hier hochladen. Mrin Freund war auch mit. So ruhig hab ich ihn noch nie gesehen er war auch einfach hin ind weg. ABER es gab kein outing Krümel war einfach zu schüchtern und hat die Beine fest zusammen gehalten. Jetzt dauert es wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin
Aber sonst ist alles dran, Magen, Herz und Gehirn hat man wunderbar gesehen.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2013 21:55
@Puschel: Dankeschön ich war auch total überwältigt von dem Moment

@Thema Sex: jetzt gerade während des Renovierens findet sich dafür leider keine Zeit & das letzte Mal war schmerzhaft im UL & da haben wir dann sofort aufgehört - es könnte also besser laufen...

Ich habe eine intime Frage an die die einen Dammriss/Dammschnitt haben, ist der Sex schmerzhaft dadurch? Wer darauf nicht antworten möchte muss es nicht es ist ja auch eine sehr intime Frage aber ich würde es gerne wissen
22.04.2013 21:58
Zitat von Tine1989:

So, da will ich mal von meinem Termin heute berichten. Es war wieder total toll Krümel hat lustig getanzt und gewunken. Die Fä hat auch ein 3d Bild gemacht, ich bin einfach nur verliebt. Ich werd es die Tage mal hier hochladen. Mrin Freund war auch mit. So ruhig hab ich ihn noch nie gesehen er war auch einfach hin ind weg. ABER es gab kein outing Krümel war einfach zu schüchtern und hat die Beine fest zusammen gehalten. Jetzt dauert es wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin

Für ein outing wäre es vllt ohnehin noch zu früh gewesen aber in 4 Wochen ist dann die Chance um einiges höher
Schön das sonst alles gut und gesund war
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2013 21:59
Zitat von Tine1989:

Freut mich das alles super ist mit eurem Krümel
Auf das 3D Bild bin ich sehr gespannt denn so ein Bildchen wollen wir uns auch gönnen musstet ihr dafür etwas bezahlen?
Schade das es kein Outing gab dann bestimmt beim nächsten Mal, meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt