Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
22.04.2013 22:01
Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: Dankeschön ich war auch total überwältigt von dem Moment

@Thema Sex: jetzt gerade während des Renovierens findet sich dafür leider keine Zeit & das letzte Mal war schmerzhaft im UL & da haben wir dann sofort aufgehört - es könnte also besser laufen...

Ich habe eine intime Frage an die die einen Dammriss/Dammschnitt haben, ist der Sex schmerzhaft dadurch? Wer darauf nicht antworten möchte muss es nicht es ist ja auch eine sehr intime Frage aber ich würde es gerne wissen

Also sobald meiner verheilt war tat der Sex nicht weh und du hast nix von dem gemerkt, ledeglich das etwas knubblige durch die naht. Und das ist auch bis heute zu. Aber wenn man wie ich halt mal zu trocken ist kann's mal passieren das er etwas einreißt... Und dann fühlst de dich wieder so als ob du grad nen Kind geboren hast brennt ziemlich, grad beim Pipi machen und abwischen. Aber das ist bei mir nu auch wieder heile
Anni1991
597 Beiträge
22.04.2013 22:12
Zitat von puschel260991:

Mädels wie sieht's bei euch eig in Sachen Sex aus ??
Habt ihr bzw. eure Männer noch genauso viel Lust wie vorher ?? Oder mehr/weniger ?? Oder habt ihr Schmerzen dabei/danach ??

Mein Freund ist sexfaul wie eh und je wenn ich nicht mal den Anfang machen würde hätten wir wahrscheinlich nur einmal in nen viertel Jahr Sex... Wenns hochkommt naja ich bin auch ein bisschen fauler geworden
Schmerzen hab ich dabei oder danach keine nur werde ich schneller wund und letztens sogar meine naht von meinem dammriss von damals etwas aufgegang Entweder weil alles besser durchblutet ist oder weil ich zu trocken bin

Ich habe ein Sex Verbot bis zum Ende -.-
Wegen meiner Blase
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.04.2013 23:25
Zitat von puschel260991:

@Thema Sex: jetzt gerade während des Renovierens findet sich dafür leider keine Zeit & das letzte Mal war schmerzhaft im UL & da haben wir dann sofort aufgehört - es könnte also besser laufen...

Ich habe eine intime Frage an die die einen Dammriss/Dammschnitt haben, ist der Sex schmerzhaft dadurch? Wer darauf nicht antworten möchte muss es nicht es ist ja auch eine sehr intime Frage aber ich würde es gerne wissen

Also sobald meiner verheilt war tat der Sex nicht weh und du hast nix von dem gemerkt, ledeglich das etwas knubblige durch die naht. Und das ist auch bis heute zu. Aber wenn man wie ich halt mal zu trocken ist kann's mal passieren das er etwas einreißt... Und dann fühlst de dich wieder so als ob du grad nen Kind geboren hast brennt ziemlich, grad beim Pipi machen und abwischen. Aber das ist bei mir nu auch wieder heile

Danke für deine Antwort Puh da bin ich aber froh, denn meine Oma hat mich damit etwas in Sorge versetzt. Sie meinte, "du wirst nie wieder Freude am Sex haben"oder "das verheilt nie"
Ich hatte schon richtig Angst deswegen. Ich bin froh, dass sie doch nicht Recht hat
Cupcake_1990
476 Beiträge
23.04.2013 06:41
Morgen mädels

Also zum thema sex: ich bin richtig faul geworden, irgendwie lustlos, mein freund tut mir manchmal schon leid!
Schmerzen hatte ich nur anfangs, jetzt nicht mehr aber ich kann mich nicht mehr so aufraffen es kommt keine lust auf

Unser krümel ist morgens immer seehr aktiv, hab es heute wieder ganz toll gespürt das ist sooo ein tolles gefühl!!
Freu mich schon so auf den termin am 2.mai!!! Bitte lass die zeit schnell vergehn
23.04.2013 09:20
Zitat von Anni1991:

Zitat von puschel260991:

Habt ihr bzw. eure Männer noch genauso viel Lust wie vorher ?? Oder mehr/weniger ?? Oder habt ihr Schmerzen dabei/danach ??

Mein Freund ist sexfaul wie eh und je wenn ich nicht mal den Anfang machen würde hätten wir wahrscheinlich nur einmal in nen viertel Jahr Sex... Wenns hochkommt naja ich bin auch ein bisschen fauler geworden
Schmerzen hab ich dabei oder danach keine nur werde ich schneller wund und letztens sogar meine naht von meinem dammriss von damals etwas aufgegang Entweder weil alles besser durchblutet ist oder weil ich zu trocken bin

Wegen meiner Blase

Ohje was ist denn mit deiner Blase ??
23.04.2013 09:21

Zitat von puschel260991:

Danke für deine Antwort Puh da bin ich aber froh, denn meine Oma hat mich damit etwas in Sorge versetzt. Sie meinte, "du wirst nie wieder Freude am Sex haben"oder "das verheilt nie"
Ich hatte schon richtig Angst deswegen. Ich bin froh, dass sie doch nicht Recht hat

So ein Quatsch. Warum erzählt dir denn deine Oma so nen Unsinn und macht dir so ne Angst ??
Tine1989
657 Beiträge
23.04.2013 12:07

Zitat von Tine1989:

So, da will ich mal von meinem Termin heute berichten. Es war wieder total toll Krümel hat lustig getanzt und gewunken. Die Fä hat auch ein 3d Bild gemacht, ich bin einfach nur verliebt. Ich werd es die Tage mal hier hochladen. Mrin Freund war auch mit. So ruhig hab ich ihn noch nie gesehen er war auch einfach hin ind weg. ABER es gab kein outing Krümel war einfach zu schüchtern und hat die Beine fest zusammen gehalten. Jetzt dauert es wieder 4 Wochen bis zum nächsten Termin
Aber sonst ist alles dran, Magen, Herz und Gehirn hat man wunderbar gesehen.

Freut mich das alles super ist mit eurem Krümel
Auf das 3D Bild bin ich sehr gespannt denn so ein Bildchen wollen wir uns auch gönnen musstet ihr dafür etwas bezahlen?
Schade das es kein Outing gab dann bestimmt beim nächsten Mal, meine Daumen sind auf jedenfall gedrückt

Das Bild hat sie einfach so gemacht. Meinte ist eben ne schöne Spielerei. Versteh auch nicht recht, warum man dafür so viel bezahlen soll. Sie hat einfach nur nen Knopf gedrückt und Zack hat man Krümel in 3d gesehen. Also keinerle zusätzlicher Aufwand Ich hoffe auch sehr, dass es beim nächsten mal klappt in meiner momentanen Woche liegen die kleinen immer nich recht zusammen gerollt da, da muss man echt viel Glück haben, was zu erkennen
Anni1991
597 Beiträge
23.04.2013 15:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni1991:

Zitat von puschel260991:

Wegen meiner Blase

Ohje was ist denn mit deiner Blase ??

Ich leide an Starken blasenentzündungen ( und Nierenstau) deswegen war ich ja auch im Krankenhaus ... Naja und seit der 13 ssw hab ich ein Verbot erteilt bekommen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.04.2013 16:39
@Puschel: Ich weiß es nicht auf jedenfall hat sie es geschafft, dass ich mir Gedanken deswegen gemacht habe, aber nun ist ja alles gut

@Tine: Ich sprech das gleich mal beim nächsten Termin an, mal sehen ob das bei ihr auch so einfach geht
&&& ich/wir warten immer noch auf das 3D-Bildchen

@Anni: Ohje, aber verstehen kann man das Verbot dann zwar, aber es ist für euch ja dennoch sehr doof

Heute abend gehts kegeln mit dem Kegelclub, da freue ich mich seit Anfang April schon drauf
Wir kegeln ja nur viermal im Jahr & das Essen dort ist sooo göttlich
Was macht ihr heut abend feines?
Tine1989
657 Beiträge
23.04.2013 18:53
Ich bin jetzt schon eine gaaaanz stolze Mama!!!

Die Ansicht ist von seitlich hinten, linkss sieht man das kleine Ärmchen. Ich bilde mir auch ein, das Gesichtchen im Profil zu sehen
Cupcake_1990
476 Beiträge
23.04.2013 18:54
Schatzi schaut mit freunden fussball und ich werds mir daheim gemütlich machen vorm tv

Mir kommt vor jetzt kann ich meinem bauch beim wachsen zugucken
Fotos folgen bald
Cupcake_1990
476 Beiträge
23.04.2013 18:54
Zitat von Tine1989:

Ich bin jetzt schon eine gaaaanz stolze Mama!!!

Die Ansicht ist von seitlich hinten, linkss sieht man das kleine Ärmchen. Ich bilde mir auch ein, das Gesichtchen im Profil zu sehen

Ohhh wie niedlich, total süß
Tine1989
657 Beiträge
23.04.2013 18:56
Zitat von Cupcake_1990:

Schatzi schaut mit freunden fussball und ich werds mir daheim gemütlich machen vorm tv

Fotos folgen bald

Ich mach mich auch gleich los und treff mich mit ner Freundin. Gehen lecker essen Was die Männer können, können wir schon lange
Cupcake_1990
476 Beiträge
23.04.2013 20:21
Zitat von Tine1989:

Zitat von Cupcake_1990:

Fotos folgen bald

Ich mach mich auch gleich los und treff mich mit ner Freundin. Gehen lecker essen Was die Männer können, können wir schon lange

Da hast du aber recht wünsch dir nen schönen abend

Mein schatz ist fussballverrückt, er spielt im verein, spielt auf der playstation fussball oder guckt es im tv da kommt freude auf denn ich hasse fussball
23.04.2013 21:03
So nu erzähle ich mal von meinem FA Termin
Also moppi geht's gut, alles gut entwickelt, liegt immer noch in BEL wie ein Kaninchen moppi ist etwa 23cm groß, nur das Gewicht weiß ich nicht.
Es ließ sich auch zwischen die Beine gucken trotz Gezappel aber da dort die Nabelschnur rumwuselt wollte sie sich nicht äußern
Ich bin mir aber seeeehr sicher das ich zwei schamlippen gesehen hab, ohne piephahn naja nächsten Donnerstag wissen wir es dann genau bei der FD
Wer vergleichsbilder von mädchenouting hat immer her damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt