Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Anni1991
597 Beiträge
19.04.2013 21:14
Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Ich kann es kaum glauben, wir haben uns auf Namen einigen können

Die Püppi wird Nele Margarete (der Zweitname ist der meiner Uroma ) und der Stammhalter ein Noel Zweitname eventuell Roland (nach dem verstorbenen Papa meines Freundes) Aber er ist sich noch nicht sicher, ob er das möchte.

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass sich der Krümel bald outet Montag hat es die Chance

Die Namen sind wirklich sehr schön (:
Hoffen wir mal das ihr am Montag ein outing bekommt (:
Wir haben auch schon einem Namen wir den Bauchzwerg

Danke
in schon ganz schön aufgeregt und Schatzi kommt auch zum ersten Mal mit!!1
Verrätst du den Namen?

Das wäre ja echt schön, wenn es dann auch direkt ein outing gibt
Wir wollen den kleinen Hunter-Liam nennen (:
19.04.2013 21:14
Zitat von Cupcake_1990:

Guten morgen mädels,

Wie gehts euch denn so?

Für mich beginnt das wochenende gott sei dank heute schon, war ne anstrengende woche!
Werd heute mit zwei freundinnen frühstücken gehn und dann mach ich mich an den haushalt, bei regenwetter mach ich das auch gern

Was steht bei euch am wochenende-plan??

Schönen tag wünsch ich euch

Mein Freund hat gestern erfahren das er heute frei bekommt
Da waren wir früh bei Zeiten in der Uniklinik Dresden mit meiner Mutti und meiner Schwester wegen ihrem Diabetes weil sie da Termin hatte, danach kurz shoppen, zum Mittag gabs mcess und dann für mich laaaaange Mittagschlaf
Jetzt ist meine andere Schwester da zum zockerabend und morgen geht's dann nochmal richtig shoppen für mich und Krümel für'n Sommer Klamotten und Sandalen für ihn
Und Sonntag ist noch nix geplant.
19.04.2013 21:15
Zitat von BaldMamiKatie:

Guten Morgen ihr Lieben
Juhu heute Wochen-, Monatswechsel und HALBZEIT
*freu*

Glückwunsch was ein toller Bauch
19.04.2013 21:17
Zitat von KleineErdbeere:

@Katie richtig schöner Babybauch

Ich hab dann auch wieder Bildchen mitgebracht

& mein Bauchi von heute bei 16+2:

Sehr schönes Bild und süßer kleiner Bauch
Tine1989
657 Beiträge
19.04.2013 21:18
Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Ich kann es kaum glauben, wir haben uns auf Namen einigen können

Die Püppi wird Nele Margarete (der Zweitname ist der meiner Uroma ) und der Stammhalter ein Noel Zweitname eventuell Roland (nach dem verstorbenen Papa meines Freundes) Aber er ist sich noch nicht sicher, ob er das möchte.

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, dass sich der Krümel bald outet Montag hat es die Chance

Die Namen sind wirklich sehr schön (:
Hoffen wir mal das ihr am Montag ein outing bekommt (:
Wir haben auch schon einem Namen wir den Bauchzwerg

Danke
Verrätst du den Namen?

wir sind mächtig gespannt!
Liam find ich toll, Hunter ist jetzt nicht so mein Ding. aber die Kombi passt gut
Anni1991
597 Beiträge
19.04.2013 21:21
Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

...

Danke
Verrätst du den Namen?

Liam find ich toll, Hunter ist jetzt nicht so mein Ding. aber die Kombi passt gut

Ja ich muss dazu sagen, das die Namen englisch sein sollten da mein Freund Engländer ist und ihm das wichtig war
Ich wollte zuerst Dylan - Liam aber das hat meinen Freund gar nicht gefallen deswegen haben wir uns auf Hunter-Liam geeinigt und jetzt find ich den Namen total toll
Tine1989
657 Beiträge
19.04.2013 21:22
Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Guten morgen mädels,

Wie gehts euch denn so?

Für mich beginnt das wochenende gott sei dank heute schon, war ne anstrengende woche!
Werd heute mit zwei freundinnen frühstücken gehn und dann mach ich mich an den haushalt, bei regenwetter mach ich das auch gern

Was steht bei euch am wochenende-plan??

Schönen tag wünsch ich euch

Mein Freund hat gestern erfahren das er heute frei bekommt
Da waren wir früh bei Zeiten in der Uniklinik Dresden mit meiner Mutti und meiner Schwester wegen ihrem Diabetes weil sie da Termin hatte, danach kurz shoppen, zum Mittag gabs mcess und dann für mich laaaaange Mittagschlaf
Jetzt ist meine andere Schwester da zum zockerabend und morgen geht's dann nochmal richtig shoppen für mich und Krümel für'n Sommer Klamotten und Sandalen für ihn
Und Sonntag ist noch nix geplant.

Da habt ihr ja gut zu tun!
Wir werden morgen losziehen und nach nem neuen auto für mich gucken. Wird Zeit, hab nur nen 3.türer und die vorderen Sitze lassen sich nicht mehr vorklappen, also nur nen 2-Sitzer Danach geht's noch in nen Babyladen, mal stöbern was es schönes gibt Und abends wird getuppert. Freu mich schon drauf
Sonntag wird wieder ein Mädelstag. Mein Männel ist beim Fußbal und so ziemlich den ganzen Tag nicht da
19.04.2013 21:23
Mädchennamen hätte ich auch einen, den mein Freund zumindest nicht soooo doof findet aber nen jungsname wird wieder nen Krampf bei uns
Tine1989
657 Beiträge
19.04.2013 21:25
Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Anni1991:

Zitat von Tine1989:

...

Ja ich muss dazu sagen, das die Namen englisch sein sollten da mein Freund Engländer ist und ihm das wichtig war
Ich wollte zuerst Dylan - Liam aber das hat meinen Freund gar nicht gefallen deswegen haben wir uns auf Hunter-Liam geeinigt und jetzt find ich den Namen total toll

Das ist die Hauptsache Namen sind eh immer so ne Sache, was dem einen gefällt, findet ein anderer völlig unmöglich. Aber gut so, sonst heißen ja alle gleich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.04.2013 21:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

@Katie richtig schöner Babybauch

Ich hab dann auch wieder Bildchen mitgebracht

& mein Bauchi von heute bei 16+2:

Sehr schönes Bild und süßer kleiner Bauch

Dankeschöön
Anni1991
597 Beiträge
19.04.2013 21:26
Zitat von puschel260991:

Mädchennamen hätte ich auch einen, den mein Freund zumindest nicht soooo doof findet aber nen jungsname wird wieder nen Krampf bei uns

Das war bei uns auch so
Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hieße sie Hailey-Leah das stand von Anfang an fest
Aaaaaaber jetzt haben wir ja auch einen für einen Jungen
Welche Namen stehen bei euch denn zur Auswahl ???
Tine1989
657 Beiträge
19.04.2013 21:26
Zitat von puschel260991:

Wir können auch nur einen Jungen bekommen

KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.04.2013 21:27
Thema Namen: Das ist wirklich gar nicht so einfach wir beide erstellen jeweils eine Liste mit den Namen die uns gefallen & sobald die Wohnung bezugsfertig ist gehts dann los mit der Namenssuche
Wir wissen ja immerhin schon, dass es ein Junge wird aber einfacher ist das dann irgendwie auch nicht

19.04.2013 21:30
Da hier Verwandtschaft angemeldet ist und mitlesen könnte und wir den Namen geheim halten wollen vor der Verwandtschaft gibt's unsere Namen nur auf Anfrage per PN
Tine1989
657 Beiträge
19.04.2013 21:34
Zitat von puschel260991:

Da hier Verwandtschaft angemeldet ist und mitlesen könnte und wir den Namen geheim halten wollen vor der Verwandtschaft gibt's unsere Namen nur auf Anfrage per PN

Das ist verständlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt