Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Linamaus93
464 Beiträge
18.04.2013 14:11
Kopfschmerzen habe ich auch schon den ganzen Tag
18.04.2013 16:01
KleineErdbeere GsD geht's dir endlich besser, hast ja ganz schön was mitgemacht schön das mit dem bauchkrümel auch alles gut ist bliebs beim jungen ??

Linamaus ja das wird wohl am ständigen Wetterwechsel liegen, da sind wir nicht die einzigen aber ich muss sagen das es gerade bei mir geht. Ich glaub meine Kopfschmerzen kommen auch nen bissl vom auf'm Rücken liegen

Ich geh gleich mit Krümel und meiner Schwester in die Stadt ein Eis schleckern
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.04.2013 20:22
Zitat von puschel260991:

KleineErdbeere GsD geht's dir endlich besser, hast ja ganz schön was mitgemacht schön das mit dem bauchkrümel auch alles gut ist bliebs beim jungen ??

Linamaus ja das wird wohl am ständigen Wetterwechsel liegen, da sind wir nicht die einzigen aber ich muss sagen das es gerade bei mir geht. Ich glaub meine Kopfschmerzen kommen auch nen bissl vom auf'm Rücken liegen

Ich geh gleich mit Krümel und meiner Schwester in die Stadt ein Eis schleckern

Ohja das stimmt vier endlos wirkende Tage liegen hinter mir, meine Oma meinte sogar, dass die Geburt nicht so schmerzvoll ist als sie mich weinen & schreien sah & hörte ich bin also durchs "Abhärtungscamp" gegangen
Ich hätte heute mittag weinen können vor Glück als ich wieder Kartoffeln, Kolrabi & Frikadellen essen konnte

Ja das es Krümelchen gut geht ist das Wichtigste, irgendwann habe ich dann nur noch geweint aus Angst, dass es ihm nicht gut gehen könnte wegen dem Antibiotika aber alles ist super & es blieb bei einem Jungen, da hat sie gar nichts zu gesagt, also gehe ich mal davon aus

& war das Eis lecker? wir haben die Sonne auch ordentlich genossen, so sehr das ich vergaß das Bildchen abzufotografieren, nun bin ich ziemlich kaputt & verschwinde auf die Couch, deswegen kommt das Bildchen dann morgen + Bauchbild

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend
Cupcake_1990
476 Beiträge
19.04.2013 06:35
Guten morgen mädels,

Wie gehts euch denn so?

Für mich beginnt das wochenende gott sei dank heute schon, war ne anstrengende woche!
Werd heute mit zwei freundinnen frühstücken gehn und dann mach ich mich an den haushalt, bei regenwetter mach ich das auch gern

Was steht bei euch am wochenende-plan??

Schönen tag wünsch ich euch
BaldMamiKatie
113 Beiträge
19.04.2013 07:32
Guten Morgen ihr Lieben
Juhu heute Wochen-, Monatswechsel und HALBZEIT
*freu*
19.04.2013 09:46
Zitat von BaldMamiKatie:

Guten Morgen ihr Lieben
*freu*

Glückwunsch du hast einen echt schönen Babybauch
19.04.2013 09:49
Zitat von Cupcake_1990:

Guten morgen mädels,

Wie gehts euch denn so?

Für mich beginnt das wochenende gott sei dank heute schon, war ne anstrengende woche!
Werd heute mit zwei freundinnen frühstücken gehn und dann mach ich mich an den haushalt, bei regenwetter mach ich das auch gern

Was steht bei euch am wochenende-plan??

Schönen tag wünsch ich euch

NEID ich muss heute und morgen arbeiten . Aber das Wetter soll ja nicht schön werden dann ist es nicht ganz so schlimm

Am Sonntag hmm wenns Wetter etwas besser wird werden wir wohl spazieren gehn in Frankreich.
Ansonsten gehts mir gut leider spüre ich keine Bewegungenso wie Lina von meinem Purzel. Ab und zu denke ich ja das könnt was gewesen sein aber ich warte einfach mal noch ab.
Bauchi wächst auch langsam etwas mehr und nimmt die Form von nem Babybauch an juhuu

LG an alle und ein schönes WE
Linamaus93
464 Beiträge
19.04.2013 09:54
Uiii was eine schöne Kugel
BaldMamiKatie
113 Beiträge
19.04.2013 10:15
danke schööööööön

jetzt präsentiere ich ihn total gerne ohne Jacke
und man wird endlich von Fremden defintiv als Schwangere erkannt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.04.2013 14:28
@Katie richtig schöner Babybauch

Ich hab dann auch wieder Bildchen mitgebracht

& mein Bauchi von heute bei 16+2:

Cupcake_1990
476 Beiträge
19.04.2013 19:03
Ich konnte mein baby spüren es hat gestrampelt.
Hab die hände aufn bauch gelegt und konnt es fühlen
Anni1991
597 Beiträge
19.04.2013 19:30
Zitat von Cupcake_1990:

Ohhh wie schön (:
Möchte das auch so gern spüren, ich freu mich schon total (;
BaldMamiKatie
113 Beiträge
19.04.2013 19:38
Zitat von Anni1991:

Zitat von Cupcake_1990:

Ohhh wie schön (:
Möchte das auch so gern spüren, ich freu mich schon total (;

Oh das ist ja toll
Ich spüre es auch immer ganz deutlich und mittlerweile auch sehr feste! Heute ist irgendwie "Tag des Turnens" bei unsrem Würmchen!
Wenn ich dann die Hände von meinem Schatz dahin dirigiere, dann ist es immer ganz still, so nach dem Motto :" ups da ist der Papa, jetzt muss ich artig sein!"
Tine1989
657 Beiträge
19.04.2013 19:55
Zitat von BaldMamiKatie:

Guten Morgen ihr Lieben
*freu*

So ein schöner Bauch!! Wie weit warst du nochmal? Hast leider kein Ticker, da werd ich dich jetzt immer wieder mal fragen
BaldMamiKatie
113 Beiträge
19.04.2013 20:02
Zitat von Tine1989:

Zitat von BaldMamiKatie:

Guten Morgen ihr Lieben
*freu*

So ein schöner Bauch!! Wie weit warst du nochmal? Hast leider kein Ticker, da werd ich dich jetzt immer wieder mal fragen

Huhu , danke schön
Ich bin heute genau bei 20+0 *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt