Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
15.04.2013 15:01
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Bin zurück vom FA... Und super gefrustet und enttäuscht
Beim US konnte man prima sehen das das Baby ordentlich rumhampelt und immernoch in BEL liegt. Außerdem meinte die FÄ es sei schon ziemlich groß, obwohl es nach dem ES sogar eine Woche zurück hängen müsste.
ABER
als sie anfangen wollte auszumessen wollte das Gerät nicht wie sie wollte. Die probierte dann nen bisschen und gab dann auf. Irgendwas musste da erst frei gemacht werden und sie wusste nicht wie.
Ende vom Lied: komplett umsonst hingefahren, kein outing, hat nicht mal versucht nachzuschauen und wir müssen nächste Woche Dienstag nochmal hin... Um 18 (!) Uhr weil mein Freund Frühschicht hat und nicht vor halb 6 zu Hause ist. Aber sie meinte dann ist das Baby nochmal nen bisschen größer und sie kann gucken was es wird.

Hab nu entsprechend miese Laune und werd versuchen mich heute abzulenken mit Haushalt und spazieren gehen...
War ja klar das sowas mal wieder mich trifft... Immer so...

Sei nicht traurig, am Donnerstag klappt es ganz bestimmt

Bei mir ist der absolute Frühling ausgebrochen, die sonne scheint schon den ganzen Tag und es sind 20º. Ich freue mich so und WW hab ich auch noch

Nächsten Dienstag...

Ups, verlesen. Hm, wieder ne Woche warten ist wirklich blöd
Tine1989
657 Beiträge
15.04.2013 15:06
Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: Schade, dass es kein Outing gab aber am nächsten Dienstag klappts bestimmt

@me: So ich war ja gestern beim Notfallzahnarzt & es ist ein Weisheitszahn der meckert sie hat mir nun etwas draufgetan damit der sich nicht weiter entzündet & hat mir Tabletten gegen die Schmerzen gegeben, natürlich welche die eine Schwangere darf. So nun ist alles entzündet & dick. Ich kann weder sprechen noch schlucken. Der Zahn muss raus
Habe heute um 15:40 Uhr den Termin bei meinem Zahnarzt, heute wird nur die Entzündung rausgenommen, also die Schmerzen & morgen wird er dann gezogen.
Ich habe mich im Internet schlau gemacht & einen Zahn zu ziehen würde dem Krümel nicht so schaden als wenn man ihn drin lässt, bis Oktober Antibiotika nimmt & den dann erst ziehen lässt.

Drückt mir die Daumen, das ist der erste Zahn der mir gezogen wird & ich bin sehr nervös.

Ohje, das klingt gar nicht toll aber du brauchst keine angst haben, das einzige was du merken wirst ist die Spritze. Und das ist nur ein kleiner piecks ist wirklich nicht so schlimm, wie man sich vorher ausmalt. Wenn ich nach meiner ss und dem Stillen müssen meine restlichen auch raus. Daumen sind gedrückt
15.04.2013 15:30
Danke euch für den lieben Zuspruch
Wir gehen jetzt auch raus und genießen das Wetter
Anni1991
597 Beiträge
15.04.2013 18:32
Hallo ihr lieben (: entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war eine etwas längere zeit im KH wegen Nierenstau und blasenentzündung ...
Bin seit ca. 5 Tagen wieder Zuhause. Babyboy & mir geht es wunderbar (:
( das outing habe ich übrigens heute bekommen, sehr niedlich )
LG Anni
Cupcake_1990
476 Beiträge
15.04.2013 18:37
@puschel: das tut mir leid für dich, ich hasse diese warterei auch so!

Zwecks weisheitszahn: einer musste vor der ss gezogen werden, tat gar nicht weh (mit spritze), jetzt kommt wieder einer raus, ab und an ziept er weil er sich platz verschafft, wenn er mal weh tut wird der auch raus kommen. Spritze in der ss ist ja kein problem oder???

Das wetter heute ist herlich, war nach der arbeit bei meinen eltern sind im garten gesessen
15.04.2013 20:55
Anni Willkommen zurück und weiterhin gute Besserung und Glückwunsch zum jungenouting

Bei uns war ja auch Bombenwetter bin mit Krümel, meiner Schwester und meinem Bruder 3km zu meiner Tante gelaufen, da konnten sich die kleinsten im Garten austoben und dann wurde noch gegrillt
Nu is Krümel grogi und liegt im Bett und schläft und ich hab noch ne Stunde ganz für mich alleine eh mein Freund von Arbeit kommt
15.04.2013 21:03
Ach Mensch jetzt hab ich nur von dem blöden Teil erzählt und nicht vom tollen:
Gestern Abend war unser moppi so aktiv und hat heftig gegen den Bauch geboxt/getreten rechts vom Bauchnabel und das so soll das das sogar mein Freund von außen spüren konnte zwei Wochen etwa eher als bei Krümel damals
Cupcake_1990
476 Beiträge
16.04.2013 06:21
Ohhh wie toll
Hoffe auch bald die tritte und bewegungen vom baby zu spüren!!
16.04.2013 06:48
13. Woche
ich freu mich so
endlich geschafft
nachher hab ich meinen Arzttermin, bin schon richtig aufgeregt
Linamaus93
464 Beiträge
16.04.2013 09:20
Glückwunsch zum WW

Ich freu mich auch schon soo auf meinen Termin am 30.04 wo ich meinen kleinen Schatz endlich wieder sehe
Ich hoffe ja das man vielleicht schon das Geschlecht sehen kann
BaldMamiKatie
113 Beiträge
16.04.2013 09:38
Zitat von Maman91:

13. Woche
ich freu mich so
endlich geschafft
nachher hab ich meinen Arzttermin, bin schon richtig aufgeregt

yeeeeeeeeeeeees die Zeit verrennt
bin gespannt, was du nachher zu berichten hast
Anni1991
597 Beiträge
16.04.2013 11:43
Zitat von Cupcake_1990:

Ohhh wie toll

Darauf freue ich mich auch schon total
BaldMamiKatie
113 Beiträge
16.04.2013 18:16
Zitat von Anni1991:

Zitat von Cupcake_1990:

Ohhh wie toll

Darauf freue ich mich auch schon total

Das kommt bald und es gibt nichts schöneres
17.04.2013 06:12
Heute WW 11. Woche! <3
Schönen Tag wünsch euch!
Cupcake_1990
476 Beiträge
17.04.2013 06:53
Zitat von CosmicLove:

Heute WW 11. Woche! <3
Schönen Tag wünsch euch!

Toll