Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Reptilienmama89
491 Beiträge
28.04.2013 00:08
Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch zu euch gesellen ?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.04.2013 00:21
Zitat von Reptilienmama89:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch zu euch gesellen ?

Na klaro
bei uns!
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.04.2013 08:38
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Cupcake_1990:

Mein papa streicht grad das kinderzimmer fertig. Alles weiß und eine wand wird grün (helles schönes grün, nicht knall grün)

Schön
Das Kinderzimmer machen wir erst ende 7. Monat fertig erstmal muss die Wohnung eh bewohnbar werden

Ich hab auch noch einiges vor mir, möchte vor der geburt noch alles durch putzen (fenster, ...) und unsere wohnzimmerschränke ausmisten
Möchte das alles noch erledigt haben dann bin ich beruhigt
Aber alles nach der reihe muss ja nicht alles auf einmal
Sein

Ja das machen wir dann alles, aber jeder soll es so machen wie er mag
Bei uns in der Familie darf man gar nicht vor dem siebten Monat das Kinderzimmer einrichten, das bringt Unglück (sagen zumindest alle weiblichen Personen meiner Familie ) - ich halte von sowas ja nicht viel aber meine Oma & sogar meine Mutter sagen mir jedes Mal, wenn ich vom Kinderzimmer anfange "Aber nicht vor dem siebten Monat!"
Also geben wir uns dem geschlagen

Hihi das ist lustig, so hat jeder seine rituale und dinge an die er glaubt
Meine mama sagte gestern zu mir: heuer ist ein maikäfet jahr (heuer gibt es sehr viel von den viechern) und deshalb kommen besonders viele buben auf die welt
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.04.2013 08:38
Jipiiiiiiii WW
28.04.2013 11:10
Zitat von Cupcake_1990:

Jipiiiiiiii WW

GW
Anni1991
597 Beiträge
28.04.2013 12:29
Zitat von Cupcake_1990:

Jipiiiiiiii WW

Alles gute
28.04.2013 12:59
Huhu
Melde mich nur mal kurz. Seit gestern hat mich schon wieder ne miese Erkältung gepackt, schon die dritte dieses Jahr alle 4 Wochen grüßt se deshalb werde ich erstmal mehr still mitlesen bis es mir wieder besser geht.

Cupcake Glückwunsch zum WW

Ich hab heute auch WW
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.04.2013 13:17
@Puschel & Cupcake: Glückwunsch zum WW

@Cupcake: Das ist ja auch ne süßes Argument das so viele Jungs geboren werden
Wisst ihr denn schon was es wird?

@Namen: Wir haben uns endlich auf den Erstnamen einigen können nur mit dem Zweitnamen war er mal wieder nicht einverstanden, der klang ihm wieder zu weich
Sobald der Name dann komplett fertig ist, verrate ich ihn euch

& ein neues Bauchbild habe ich auch mal wieder mitgebracht

Bauchi von heute, bei 17+4

Anni1991
597 Beiträge
28.04.2013 13:22
Zitat von puschel260991:

Huhu
Melde mich nur mal kurz. Seit gestern hat mich schon wieder ne miese Erkältung gepackt, schon die dritte dieses Jahr alle 4 Wochen grüßt se deshalb werde ich erstmal mehr still mitlesen bis es mir wieder besser geht.

Ich hab heute auch WW

Ich wünsche dir eine gute besserung
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.04.2013 13:25
Zitat von puschel260991:

Huhu

Ich hab heute auch WW

auch von mir gute Besserung
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.04.2013 17:19

@Puschel & Cupcake: Glückwunsch zum WW

@Cupcake: Das ist ja auch ne süßes Argument das so viele Jungs geboren werden
Wisst ihr denn schon was es wird?

@Namen: Wir haben uns endlich auf den Erstnamen einigen können nur mit dem Zweitnamen war er mal wieder nicht einverstanden, der klang ihm wieder zu weich
Sobald der Name dann komplett fertig ist, verrate ich ihn euch

& ein neues Bauchbild habe ich auch mal wieder mitgebracht

Bauchi von heute, bei 17+4

Süßes bauchbild hast du da

Nein noch wissen wir es nicht. Am 2.mai muss ich wieder zum FA da hoffen wir das unser wurm zeigfreudig ist und uns verrät ob mädchen oder junge
Jungennamen haben wir auch noch keinen wir konnten uns noch nicht einigen
Linamaus93
464 Beiträge
28.04.2013 19:19
Huhuuu Mädels melde mich auch mal wieder Mein Laptop ist leider kaputt hoffe das ich ihn nächste woche wieder bekomme.... Hatte gestern WW und seit 3 Tagen bin ich endlich Rauchfrei Dienstag habe ich Vorsorge und werde mich melden so bald mein Laptop wieder da ist... LG PS:: Herzlich willkommen an die neuen
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.04.2013 19:58
Zitat von Linamaus93:

Huhuuu Mädels melde mich auch mal wieder Mein Laptop ist leider kaputt hoffe das ich ihn nächste woche wieder bekomme.... Hatte gestern WW und seit 3 Tagen bin ich endlich Rauchfrei Dienstag habe ich Vorsorge und werde mich melden so bald mein Laptop wieder da ist... LG PS:: Herzlich willkommen an die neuen

Glückwunsch zum WW!!
Und daumen hoch das du rauchfrei bist ich hoffe du hältst tapfer durch, du schaffst das!!!
Ab und zu hab ich total lust eine zu rauchen aber ich kann gott sei dank jedes mal wiederstehen.

Lg
Anni1991
597 Beiträge
29.04.2013 12:02
Hallo Mädels (:
Also ich hatte gerade den Termin bei meiner FA wegen der Gefährdungsbeurteilung.
Also ich bin total enttäuscht sie hat mit nicht mal zugehört und meinte das wäre gar nicht ihre Sache ...
Hallo wessen den dann außer meine ??? Ich weiß gar nicht was ich machen soll ??? Bin sogar schon am überlegen ob ich kündigen soll ? Obwohl ich ja kurz vor meiner Examens Prüfung stehe ...
Ach man
29.04.2013 12:48
Wow Anni das ist krass.
Ich würde nicht gleich kündigen, eher den FA wechseln. So ein unverständliches verhalten geht gar nicht lass dich von so einer ja nicht verunsichern. Such dir nen anderen FA, der hilft dir auf jeden fall weiter. Außerdem könntest du auch mit deinem Hausarzt über ein BV reden bzw. mit eurem betriebsarzt. Lass dich da ja nicht unterkriegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt