Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
21.01.2014 04:48
Hey Mädels
Wow erdbeere ne ganze Woche ohne dein kleinen Mann? Ich könnt das nicht. gut ich würde dann auch platzen
Mausi hat nächsten Dienstag, pünktlich wenn sie 12 Wochen ist, die u4. Bin gespannt was sie wiegt. Im Moment war sie konstant
Mausi schläft auch weiterhin den ersten Teil der Nacht zwischen 5-6 Stunden. Nur doof wenn, dass wie gestern, schon 18:30 anfängt

Und was macht ihr so schönes
Anni1991
597 Beiträge
21.01.2014 14:55
Zitat von Chrissi_S:

Hey Mädels
Wow erdbeere ne ganze Woche ohne dein kleinen Mann? Ich könnt das nicht. gut ich würde dann auch platzen
Mausi hat nächsten Dienstag, pünktlich wenn sie 12 Wochen ist, die u4. Bin gespannt was sie wiegt. Im Moment war sie konstant
Mausi schläft auch weiterhin den ersten Teil der Nacht zwischen 5-6 Stunden. Nur doof wenn, dass wie gestern, schon 18:30 anfängt

Und was macht ihr so schönes

Das ist dann wirklich ziemlich doof, wenn die Nacht um 18:30 anfängt

Wir waren grade im Babymarkt und haben einen Hochstuhl gekauft und einen Quinny Zapp2 Voll praktisch zum shoppen der Buggy da kann man den Maxi Cosi drauf befestigen
Mein Verlobter ist jetzt zum Spätdienst und ich gehe gleich mit Hunter in die Stadt paar Outfits shoppen
21.01.2014 16:33
Ahhh Shoppen. Hab ich heut auch gemacht. Aber online bei h&m waren über 100€ aber das ist mir die kleine Wert sie bekommt zb ein rotes samtkleid für ihre Taufe
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.01.2014 17:35
@Anni: jetzt schon Breikost, ist das nicht etwas früh?
Ich fang damit erst ab dem fünften Monat mit an

*

Ich glaube auch nicht mehr, dass ich sieben Tage von ihm getrennt sein kann & Männe auch nicht ..
Zum Glück können wir kostenlos stornieren & das werden wir auch bestimmt machen
Berlin (& Urlaub zu zweit allgemein) läuft ja nicht weg
Ich finde es schon herzzereißend genug, dass er nun in seinem Zimmer allein schläft - aber er zappelt so viel nachts & redet im Schlaf & davon werde ich immer wach & das geht auch nicht.
Das hat gestern alles super geklappt, ich hatte das Elternteil von Babyphone die ganze Nacht über bei mir & Leon hat seelenruhig & tief & fest geschlummert

Shoppen ist auch eines meiner liebsten Hobbys ich geh Donnerstag mit einer Freundin los mit Zwergi zusammen
22.01.2014 02:37
Na zum Glück könnt ihr stornieren

Wow erdbeere er schläft im eigenen Zimmer? Madame schläft wohl bis zum ersten geb bei uns. naja hoffentlich endlich mal in ihrem
Bettchen. (Mann nimmt sie immer in mein Bett )

Maus hat eben 7 Stunden geschlafen bin erstaunt.
Anni1991
597 Beiträge
22.01.2014 10:32
Ja Erdbeere richtig, ich fange in 4 Wochen an Beikost zu geben auf rat meines Kinderarzt!
Es soll NUR mittags die Flasche ersetzen, da er sonst zu viel Flässchen am Tag bekommt, und zu dick wird. Und bevor es ungesund wird, werde ich es so machen.

Ich würde niemals für 7 Tage ohne Hunter weg ich würde stonieren! Oder mitnehmen? Wir fahren auch am WE zusammen für 2 Tage nach Oberhausen

Anni1991
597 Beiträge
22.01.2014 10:35
Zitat von Chrissi_S:

Na zum Glück könnt ihr stornieren

Wow erdbeere er schläft im eigenen Zimmer? Madame schläft wohl bis zum ersten geb bei uns. naja hoffentlich endlich mal in ihrem
Bettchen. (Mann nimmt sie immer in mein Bett )

Maus hat eben 7 Stunden geschlafen bin erstaunt.

Hunter schläft auch bei uns min. bis zum 6.lebensmonat, soll man ja eigentlich auch machen
Aber sein Zimmer ist trozdem fertig Er spielt auch schon drin auf seiner Krabbeldecke
22.01.2014 11:07
Unser kizi ist überhaupt noch nicht fertig. Ist im Moment nur wickelzimmer, baderaum und Abstellkammer ist toll wenn wir jedes mal Müll mitnehmen sollen wenn wir von meinen Schwiegereltern kommen, den wir dann bei eBay verkaufen sollen grrrrr
Naja haben noch zeit
Mausi spielt noch nicht so sehr. Sie grinst nur gern und seit gestern spielt sie mit einen Kissen was meine hebi gemacht hat ist total süß.

Mausi hat erst die Nacht 7 Stunden geschlafen, dann 5, und jetzt warte ich aufs nächste stillen. Das letzte ist nun 3,5 Stunden her. ( abstände immer vom letzten stillen zum nächsten ) so lang schläft sie nie
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.01.2014 11:22
Hallo Mädels

ja eigentlich sollte er in seinem Zimmer schlafen, weil er nachts so unruhig ist, viel zappelt & im schlaf redet aber gestern wollte er nicht von 19 Uhr bis Mitternacht hat er wunderbar in seinem Zimmer geschlafen & dann gings los; alle zwei Minuten konnte icg rüber gehen & die Spieluhr wieder aufziehen oder den Schnuller wieder in den Mund stecken.
Um 1 Uhr haben wir ihn dann samt Bett zurück ins Schlafzimmer getragen & dann schlief er wieder seelenruhig
Wir haben jetzt heute die Menge des Pulvers für die Flasche erhöht, mal sehen ob er damit wieder schön durchschläft - ich kann mich nicht erinnern jemals so müde nach einer Nacht gewesen zu sein

Gestern haben wir auch noch über den Urlaub geredet & den werden wir wirklich stornieren, wir gehen beide davon aus, dass wir sonst sofort umkehren sobald wir angekommen sind
Mitnehmen wollen wir ihn nicht, haben ja eine Woche in Berlin gebucht & da muss ich nicht unbedingt mit einem Baby hin
Dafür wollen wir dann nächstes Jahr einen richtig schicken Familienurlaub machen
Anni1991
597 Beiträge
22.01.2014 12:49
Zitat von Chrissi_S:

Unser kizi ist überhaupt noch nicht fertig. Ist im Moment nur wickelzimmer, baderaum und Abstellkammer ist toll wenn wir jedes mal Müll mitnehmen sollen wenn wir von meinen Schwiegereltern kommen, den wir dann bei eBay verkaufen sollen grrrrr
Naja haben noch zeit
Mausi spielt noch nicht so sehr. Sie grinst nur gern und seit gestern spielt sie mit einen Kissen was meine hebi gemacht hat ist total süß.

Mausi hat erst die Nacht 7 Stunden geschlafen, dann 5, und jetzt warte ich aufs nächste stillen. Das letzte ist nun 3,5 Stunden her. ( abstände immer vom letzten stillen zum nächsten ) so lang schläft sie nie

Ja, ich glaube wären wir nicht umgezogen wäre es noch nicht fertig naja komplett fertig ist auch etwas anderes

ist doch super das deine Maus dir etwas mehr ruhe gönnt
Anni1991
597 Beiträge
22.01.2014 12:51
Zitat von KleineErdbeere:

Hallo Mädels

ja eigentlich sollte er in seinem Zimmer schlafen, weil er nachts so unruhig ist, viel zappelt & im schlaf redet aber gestern wollte er nicht von 19 Uhr bis Mitternacht hat er wunderbar in seinem Zimmer geschlafen & dann gings los; alle zwei Minuten konnte icg rüber gehen & die Spieluhr wieder aufziehen oder den Schnuller wieder in den Mund stecken.
Um 1 Uhr haben wir ihn dann samt Bett zurück ins Schlafzimmer getragen & dann schlief er wieder seelenruhig
Wir haben jetzt heute die Menge des Pulvers für die Flasche erhöht, mal sehen ob er damit wieder schön durchschläft - ich kann mich nicht erinnern jemals so müde nach einer Nacht gewesen zu sein

Gestern haben wir auch noch über den Urlaub geredet & den werden wir wirklich stornieren, wir gehen beide davon aus, dass wir sonst sofort umkehren sobald wir angekommen sind
Mitnehmen wollen wir ihn nicht, haben ja eine Woche in Berlin gebucht & da muss ich nicht unbedingt mit einem Baby hin
Dafür wollen wir dann nächstes Jahr einen richtig schicken Familienurlaub machen

Wieviel trinkt er denn ???
So kleine Babys brauchen ja auch noch die nähe zu ihren Eltern !
Lasst ihm noch ein wenig zeit bei euch, nachher wird es dann klappen
Anni1991
597 Beiträge
22.01.2014 12:55
huhu
Ich bin ganz aufgeregt, wir haben ja am Montag unser Auto verkauft, und heute können wir dann unsern neuen Wagen abholen
Ich freu mich schon!
Im März wollen wir dann 1 Woche nach Berlin zum tropical island
Wir wollten erst unser neues Auto haben
bexter
980 Beiträge
22.01.2014 12:58
Huhu Mädels

ich lese immer schön fleißig mit momentan ist es nur super anstrengend mit luca

seit zwei Wochen gibt es nur Theater beim schlafen Bald krieche ich hier rum

wir versuchen momentan auch schon die mittagsflasche zu ersetzen weil er sie partout nicht mehr trinken will und sechs Stunden ohne Nahrung sind etwas zu lange

er trinkt dann etwa 50ml verdünnten bananensaft und isst etwas brei mit Zwieback und banane oder Grießbrei je nachdem so hat er wenigstens was im Magen und es schmeckt ihm ganz gut bisher

die u4 war alles super. 6060g und 62 cm müssen nur jetzt zehn mal zur physio weil er probleme auf der linken Seite hat. Er versucht immer sich abzustützen und zu drehenkommt aber nnoch nicht rum

was wir wegen dem schlafen machen sollen weiß ich leider nicht er ist nur am schreien wenn es ins bett geht egal wie müde er ist

Hannah_Montana
2379 Beiträge
22.01.2014 13:15
Zitat von bexter:

Huhu Mädels

wir versuchen momentan auch schon die mittagsflasche zu ersetzen weil er sie partout nicht mehr trinken will und sechs Stunden ohne Nahrung sind etwas zu lange

er trinkt dann etwa 50ml verdünnten bananensaft und isst etwas brei mit Zwieback und banane oder Grießbrei je nachdem so hat er wenigstens was im Magen und es schmeckt ihm ganz gut bisher

die u4 war alles super. 6060g und 62 cm müssen nur jetzt zehn mal zur physio weil er probleme auf der linken Seite hat. Er versucht immer sich abzustützen und zu drehenkommt aber nnoch nicht rum

was wir wegen dem schlafen machen sollen weiß ich leider nicht er ist nur am schreien wenn es ins bett geht egal wie müde er ist

Und er bekommt mit 3 Monaten schon bananensaft und so? Also ich hab mit den Zwillis erst ab 4 Monaten angefangen. Aber gut wenn ers verträgt, dann isses supi Schafft er denn 6 Stunden am Stück? Wenn ja du Glückliche
bexter
980 Beiträge
22.01.2014 14:06
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von bexter:

Huhu Mädels

Und er bekommt mit 3 Monaten schon bananensaft und so? Also ich hab mit den Zwillis erst ab 4 Monaten angefangen. Aber gut wenn ers verträgt, dann isses supi Schafft er denn 6 Stunden am Stück? Wenn ja du Glückliche

also ganz stark mit Wasser verdünnt weil er sonst ja nix zu sich nimmt an Flüssigkeit

eigentlich schläft er gut nur seit zwei Wochen tagsüber gar nicht und wenn doch höchsten eine Stunde und ist dann vier bis fünf Stunden wach und wenn man ihn hinlegt brüllt er nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt