Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
31.12.2013 20:01
Wünschen euch auch ein guten rutscht.

Oh Puschel das klingt aber nicht so toll. Fühl dich gedrückt
Tine1989
657 Beiträge
01.01.2014 10:38
Hey Mädels,
Ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gestartet
Waren gestern bei nem befreundeten Pärchen feiern. Ihr kleiner ist 6 Wochen älter als Nele. Die kiddies meinten, dass sie auch mit feiern wollen und da hat es mit dem schlafen nicht ganz so geklappt. Aber war nicht so schlimm, da beide trotzdem sehr lieb waren

Ach puschel, das hört man gar nicht gern ich wünsche dir ganz viel Kraft im neuen jahr und einen dicken Drücker schick ich auch gleich mit. Ich hoffe, dass ihr dennoch normal miteinander umgehen könnt, der Kinder wegen.

Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr
KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.01.2014 12:11
Huhu Mädels,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen ich hab mir einen schönen, ruhigen Abend auf der Couch gemacht & mir einen Sekt gegönnt mein Freund hatte Wache beim Bund & Zwergi hat ab 21 Uhr tief & fest geschlafen obwohl es ab Mitternacht extrem laut war, das hat ihn aber gar nicht gestört
Heute machen wir auch einen ganz ruhigen, gehen nachher schön zu dritt spazieren, mein Freund hat ja noch bis Sonntag Urlaub
Was steht bei euch heute so an?

@Puschel: ohje das klingt ganz & gar nicht gut fühle dich gedrückt & ich schicke dir ganz viel Kraft! Allein mit zwei kleinen Kindern ist bestimmt alles andere als leicht
Wenn du jemanden zum Reden brauchst sind wir da
01.01.2014 14:58
Zitat von KleineErdbeere:

Huhu Mädels,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen ich hab mir einen schönen, ruhigen Abend auf der Couch gemacht & mir einen Sekt gegönnt mein Freund hatte Wache beim Bund & Zwergi hat ab 21 Uhr tief & fest geschlafen obwohl es ab Mitternacht extrem laut war, das hat ihn aber gar nicht gestört
Heute machen wir auch einen ganz ruhigen, gehen nachher schön zu dritt spazieren, mein Freund hat ja noch bis Sonntag Urlaub
Was steht bei euch heute so an?

@Puschel: ohje das klingt ganz & gar nicht gut fühle dich gedrückt & ich schicke dir ganz viel Kraft! Allein mit zwei kleinen Kindern ist bestimmt alles andere als leicht
Wenn du jemanden zum Reden brauchst sind wir da

Ich denke, du wolltest mit denen vom GVK zusammen feiern? hatte schon ganz gespannt auf den Bericht der Feier gewartet. So mit 3 Babys.

@puschel: ich schick dir ein großes Kraftpaket

Bei uns ist alles prima, Luisa entwickelt sich prächtig. Sie hat jetzt 4350 Gramm <3 2 Wochen vs. 11 Wochen

KleineErdbeere
11231 Beiträge
01.01.2014 16:16
@Cosmic: ohh wie zuckersüß eure Kleine ist
ich muss auch mal wieder ein paar Fotos hochladen

Ja wollten wir eigentlich auch, aber seitdem sie Mutter ist, ist sie wie ausgewechselt & ewig diese Sprüche "Mein Kind kann das ; Mein Kind kann dies ; Mein Kind ist eh besser, schlauer, schöner " etc. pp Sowas lieb ich ja
Deswegen habe ich mir einen schönen, gemütlichen Abend mit mir ganz alleine gemacht
Hannah_Montana
2379 Beiträge
01.01.2014 16:49
Huhuuu Maedels

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Hoffe ihr hattet einen schoenen Silvesterabend. Wir waren bei meinem Papa und hatten Fondue. Danach sind wir mit meiner Schwester um die Haeuser gezogen. Bis 2... dann war ich sowas von muede.

Heute bin ich einfach nur geraedert, die Jungs sind sowas von scheisse drauf heute und nur am rummotzen. Das einzig gute ist, dass Matthew alleine sitzen kann und Caleb sich das 1. Mal rumgedreht hat.

@Puschel: Oh neeeeeein Es tut mir sehr leid, dass du da jetzt durchmusst :/ Kann mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht fuer dich im Moment ist. Wenn du jem zum reden brauchst, kannst du mich auch gern auf fb anschreiben
bexter
980 Beiträge
01.01.2014 17:59
Zitat von KleineErdbeere:

@Cosmic: ohh wie zuckersüß eure Kleine ist
ich muss auch mal wieder ein paar Fotos hochladen

Ja wollten wir eigentlich auch, aber seitdem sie Mutter ist, ist sie wie ausgewechselt & ewig diese Sprüche "Mein Kind kann das ; Mein Kind kann dies ; Mein Kind ist eh besser, schlauer, schöner " etc. pp Sowas lieb ich ja
Deswegen habe ich mir einen schönen, gemütlichen Abend mit mir ganz alleine gemacht

Mein kind kann gar nix außer sabbern kotzen lachen und heulen bzw schreien

Nein sowas ist total nervig und muss echt nicht sein. Wir waren auch schön zu hause Silvester
Minimaus0123
147 Beiträge
01.01.2014 18:00
Huhii

Wie gehts euch? Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Jayden war heute total durch den Wind,soviele Leute und so ein durcheinander..war etwas zuviel.

So sieht er jetzt aus schon erstaunlich wie sie sich in so kurzer Zeit verändern..

Minimaus0123
147 Beiträge
01.01.2014 19:02
@Tine; Ich habs jetzt erst gesehen sorry
Wegen dem "Lina" war ich etwas irritiert

Das ist sehr schön Mit meinem kleinen ist auch alles supi wächst und gedeiht

Jetzt ist auch der Ticker dabei hihi

Hannah_Montana
2379 Beiträge
03.01.2014 13:14
Huhuuu Maedels

ich bin sowas von stolz gerade Caleb hat sich das erste mal von Bauch auf den Ruecken gedreht und Matthew sitzt alleine (eigentlich darf er das ja noch gar nicht, aber er macht das von selber). Irg wie geht mir das ganze ein bisschen zu schnell :/ Sie waren doch gerade noch meine 2 kleinen Babies und jetzt werden sie bald schon wieder 5 Monate
Tine1989
657 Beiträge
03.01.2014 14:19
Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die kleinen groß werden. Nele fängt jetzt an zu greifen und liebt es unter dem Spielbogen zu liegen. Da beobachtet und betatstet ganz konzentriert die Tiere und gestern hat sie auf einmal mit Ton gelacht das ist so herrlich

Die kleinen Mäuse sind echt total süß, tolle Bilder wieder
Glücksbärchi246
648 Beiträge
05.01.2014 14:11
Entschuldigt Mädels das ich hab so lang nix geschrieben. Ich bin noch immer schockiert. Ich versteh eine sehr sehr gute Freundin immer weniger. Schwanger und hochzeit innerhalb eines guten Jahres beziehung...wem soll was bewiesen werden?? Die absolut große liebe - nichts und niemand kann sie trennen. Gruslig... Muss ja jeder selbst wissen hab nur meine Probleme damit klar zu kommen. Hochzeit war natürlich " allein" was ist das für eine hochzeit? Ich glaub ich mach ein häckchen dran und gut... Das ausheulen musste grad sein und ich stell grad fest das es gut tat mal zu schreiben.Ich kenn sie knapp 15 jJahre... Also wirklich schon eine wichtige Freundin...eigentlich
Glücksbärchi246
648 Beiträge
05.01.2014 14:11
Entschuldigt Mädels das ich hab so lang nix geschrieben. Ich bin noch immer schockiert. Ich versteh eine sehr sehr gute Freundin immer weniger. Schwanger und hochzeit innerhalb eines guten Jahres beziehung...wem soll was bewiesen werden?? Die absolut große liebe - nichts und niemand kann sie trennen. Gruslig... Muss ja jeder selbst wissen hab nur meine Probleme damit klar zu kommen. Hochzeit war natürlich " allein" was ist das für eine hochzeit? Ich glaub ich mach ein häckchen dran und gut... Das ausheulen musste grad sein und ich stell grad fest das es gut tat mal zu schreiben.Ich kenn sie knapp 15 jJahre... Also wirklich schon eine wichtige Freundin...eigentlich
07.01.2014 14:30
So Mädels da melde ich mich auch mal wieder.
Mausi geht's Super. Sie wog letzten montag 5300 gr morgen werden wir sehen wie groß und schwer sie ist. Da geht's zum impfen. Ach und gifte wird auch nochmal kontrolliert hoffe das hat was gebracht, die Hose.
Mausi schläft jetzt teilweise in ihrem Bett da hab ich wieder Platz
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.01.2014 12:48
Huhu,

ich melde mich auch mal wieder
Heute war ja die U4 & die nächste Impfung. Bei der U4 war alles super, Reflexe sind gut & er entwickelt sich zeitgerecht
Er ist nun schon 62cm & wiegt 6300 Gramm
Bei der Impfung war er auch ganz tapfer, hat zwar geschrien aber ließ sich schnell beruhigen
Nun schläft er schon seit einer Stunde, bei der ersten Impfung war er auch nur extrem müde & hat viel geschlafen, vielleicht ist es diesmal auch wieder so - wäre ja besser als vor Schmerzen zu schreien & Fieber zu haben

Waren eure Mäuse auch schon zur U4?

@Glücksbärchi: vielleicht sind sie ja wirklich glücklich & stehen hinter dem Ganzen vielleicht war die Hochzeit auch bloß nur zu zweit, weil das Geld für eine große Feier nicht reicht - sowas kann man ja alles als außenstehende nicht wissen

@chrissi: schön das es deiner Maus so gut geht & sie nun allein in.ihrem Bettchen schläft freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt