Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
19.12.2013 12:58
Zitat von maman91:

Zitat von KleineErdbeere:

@Maman: süßer Fratz er sieht schon so extrem groß aus, wie groß ist er?

@Chrissi: keine Ahnung welcher Golf das ist gelernt habe ich auf einem Golf plus Diesel, der war klasse wäre auch ein schickes Familienauto
Ja Kombi lohnt mit einem nicht so recht & da Zwergi vermutlich ein Einzelkind bleibt wirds wohl auch keiner aber dafür dann irgendwas schickes

Uns reicht unser Zwergi auch, obwohl er halt so enorm pflegeleicht ist - aber wer garantiert uns denn, dass Zwerg Nr. 2 auch so schön ruhig wäre?!

Ich bin echt froh darüber die Pille zu nehmen, damit fühle ich mich einfach sicherer

Oh Gott wenn ich das einfach mache fällt mein Männe bestimmt in.Ohnmacht ne lieber nicht
Ich hätte Leons Namen auch gerne als Tattoo auf meinem Körper aber ich habe extrem Angst davor mir eins stechen zu lassen mein Freund ist tattowiert & er wird sich auch noch Zwergis Namen stechen lassen
Was ist denn ein dermal anchor?!
Weißt du schon wie das Tattoo aussehen soll & wo.es sein soll?

63cm ist er ja .. er ist extrem gewachsen.. ich zeig euch mal den Unterschied... sieht man am Stubenwagen ganz gut

8 Wochen

1 Woche

Wow ist er riesig den Anzug hab ich auch
Tine1989
657 Beiträge
19.12.2013 15:55
Zitat von maman91:

7 Kilo Quentin^^

jetzt ist er schon 2 Monate und 2 Tage
morgen fähr5t er in seinen ersten Urlaub.. bin gespannt, wies klappt!
Wie gehts euch allen so??
Bin immer ganz eifersüchtig, wenn ich von euren tollen Nächten hör.. Quentin schläft nicht so gut..

Oh ist der kleine Mann süß, einfach nur zum knuddeln. Ich kann dich beruhigen unsere Nächte sind auch nicht so dolle Nele schläft zwar so ganz gut, schläft auch allein ein (wenn ich daneben liege) , aber dafür schafft sie mit viel Glück 3 Stunden und dann hat sie Hunger. Tagsüber kommt sie irgendwie länger hin-komisch

Hahaha, 7 kg davon sind wir nch weit entfernt. Mausi hat jetzt endlich die 4kg geknackt

Tine1989
657 Beiträge
19.12.2013 15:59
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von maman91:

@Maman: süßer Fratz er sieht schon so extrem groß aus, wie groß ist er?

@Chrissi: keine Ahnung welcher Golf das ist gelernt habe ich auf einem Golf plus Diesel, der war klasse wäre auch ein schickes Familienauto
Ja Kombi lohnt mit einem nicht so recht & da Zwergi vermutlich ein Einzelkind bleibt wirds wohl auch keiner aber dafür dann irgendwas schickes

Uns reicht unser Zwergi auch, obwohl er halt so enorm pflegeleicht ist - aber wer garantiert uns denn, dass Zwerg Nr. 2 auch so schön ruhig wäre?!

Ich bin echt froh darüber die Pille zu nehmen, damit fühle ich mich einfach sicherer

Oh Gott wenn ich das einfach mache fällt mein Männe bestimmt in.Ohnmacht ne lieber nicht
Ich hätte Leons Namen auch gerne als Tattoo auf meinem Körper aber ich habe extrem Angst davor mir eins stechen zu lassen mein Freund ist tattowiert & er wird sich auch noch Zwergis Namen stechen lassen
Was ist denn ein dermal anchor?!
Weißt du schon wie das Tattoo aussehen soll & wo.es sein soll?

63cm ist er ja .. er ist extrem gewachsen.. ich zeig euch mal den Unterschied... sieht man am Stubenwagen ganz gut

8 Wochen

1 Woche

Wow ist er riesig den Anzug hab ich auch

Uii, er ist wirklich ein kleiner Riese

Tine1989
657 Beiträge
19.12.2013 16:02
Wenn ich abgestillt habe, gibt's endlich ein neues Tattoo Püppi's Name und irgendwas drum rum, , vielleicht ihre Hand oder so. Muss ich mir noch was einfallen lassen hach, das macht echt süchtig. Piercings hatte ich auch mal, aber irgendwie sind die immer raus gewachsen naja, kann man nicht ändern
19.12.2013 16:14
Zitat von Tine1989:

Oh ist der kleine Mann süß, einfach nur zum knuddeln. Ich kann dich beruhigen unsere Nächte sind auch nicht so dolle Nele schläft zwar so ganz gut, schläft auch allein ein (wenn ich daneben liege) , aber dafür schafft sie mit viel Glück 3 Stunden und dann hat sie Hunger. Tagsüber kommt sie irgendwie länger hin-komisch

Hahaha, 7 kg davon sind wir nch weit entfernt. Mausi hat jetzt endlich die 4kg geknackt

Wow erst die 4 kg? Meine Maus hatte letzte Woche schon die 4560 gr. Man bedenke das sie bei der Geburt 2720 hatte und das niedrigste Gewicht war 2550 gr. Ich produziere nur sahne statt Milch
Tine1989
657 Beiträge
19.12.2013 16:29
Nele nimmt auch super zu, der Kinderarzt war immer begeistert. Aber man merkt bei ihr, dass sie ein frühchen ist. Geht alles nicht so schnell, wie bei normal ausgetragenen Kindern. Sie wurde mit gerade mal 2400g aus dem Krankenhaus entlassen. Sie ist auch gerade mal 53cm groß irgendwann wird sie das noch aufholen
19.12.2013 16:37
Die größe kenn ich nichtmal genau. Der Kia meine 51,5 bei der u3. Komisch nur das ihr die Strampler im 56 kaum noch passen und meine hebi auch meinte sie ist definitiv größer. Haben selber mal gemessen da war sie bei 54 cm.
Wie viel früher kam sie denn? Mein geoßneffe ist 16 Wochen und kam 6 Wochen zu früh und wiegt über 6 Kilo.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.12.2013 16:49
@Maman: wow ein kleiner Riese Leon ist 59cm

@Nächte: darf ich dazu was sagen?! Leon schläft nachts neun Stunden am.Stück durch tagsüber kommt er alle vier Stunden

@Tattoo: menno ich will auch .. aber ich hab so Angst

@Gewicht: Leon wiegt 5,5 Kilo

*

Wir haben gerade unseren Weihnachtsbaum ausm Keller hoch ins Wohnzimmer geholt
Morgen wird dann geschmückt
Jetzt riecht es hier so schön nach Weihnachten
Wann stellt ihr eure Bäume auf?
19.12.2013 17:08
Haben keinen. Wenn wollen wir uns ab nächsten Jahr einen holen. Aber nur ein künstlichen. Die echten überlassen wir den Omas und Opas zu denen wir uns nächstes Jahr einladen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.12.2013 17:24
Zitat von Chrissi_S:

Haben keinen. Wenn wollen wir uns ab nächsten Jahr einen holen. Aber nur ein künstlichen. Die echten überlassen wir den Omas und Opas zu denen wir uns nächstes Jahr einladen

Okay
Ich finds schön einen eigenen Baum zu haben & wir freuen uns beide schon total aufs schmücken
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.12.2013 17:28
So hier nun auch mal ein paar neue Bilder von unserem Zwergi

Zwergi im Pinguin-outfit

unser Strahlemann

Tine1989
657 Beiträge
19.12.2013 17:48
@chrissi, was die beim Kinderarzt messen kann ch auch immer nicht so richtig glauben. Wenn ich messe, ist sie größer Strampler in der 56 passen ihr auch gerade so. Sonst ist die 56 manchmal noch bissl zu lang. Sie kam 5 Wochen zu früh.

@erdbeere, dein Prinz ist so süß. Ein Goldstück aber von euren tollen Nächten will hier keiner hören
Tattoos stechen lassen ist gar nicht so schlimm. Hab es mir schlimmer vorgestellt. Manche stellen merkt man schon mehr, aber andere dafür fast gar nicht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.12.2013 17:53
@Tine: Dankeschön
Ja er ist echt ein Goldstück <3
okay, okay ich bin ja schon ruhig

Also Strampler trägt er gar nicht mehr, ich find Pullover & Hose vieeel niedlicher <3 besonders die Babyjeans zuhause hat er immer bequeme, flauschige Hosen an, die liebt er
Tine1989
657 Beiträge
19.12.2013 17:59

Also Strampler trägt er gar nicht mehr, ich find Pullover & Hose vieeel niedlicher <3 besonders die Babyjeans zuhause hat er immer bequeme, flauschige Hosen an, die liebt er

Ich hatte mal 3 ruhige Nächte, da hat Nele ganze 8 Stunden geschlafen. Aber das war nach dem letzten Schub und da war sie wohl ganz schön kaputt und hat auch tagsüber nur geschlafen
Ich zieh auch nur sehr selten Strampler an. Aber die sind schon praktisch, weil da nichts verrutscht und man nicht ständig alles wieder zurecht ziehen muss
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.12.2013 19:53
Zitat von Tine1989:

Ich hatte mal 3 ruhige Nächte, da hat Nele ganze 8 Stunden geschlafen. Aber das war nach dem letzten Schub und da war sie wohl ganz schön kaputt und hat auch tagsüber nur geschlafen
Ich zieh auch nur sehr selten Strampler an. Aber die sind schon praktisch, weil da nichts verrutscht und man nicht ständig alles wieder zurecht ziehen muss

Während eines Schubes schläft er tagsüber nicht wirklich & wenn dann nur sehr schlecht
Strampler sind aber nicht so praktisch wenn er soviel spuckt, da kann man besser einen Pullover wechseln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt