Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
25.12.2013 09:55
Nicht lina, sondern minimaus

Magst vielleicht mal nej ticker basteln, weiß gar nicht wie alt dein Zwerglein ist
Tine1989
657 Beiträge
25.12.2013 12:00
Und da ist mein Schmuckstück

Das Stirnband wollte nicht so recht passen...

Mein kleiner Mops

Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.12.2013 19:34
Zitat von Chrissi_S:

Man mausi hat nur gestern Theater gemacht Ein Schub dauert doch länger als 5 Stunden. Blähungen waren es nicht, und durch meine 2 Tassen Kaffee die ich früh hatte konnte das such nicht sein
Seltsam.

Ahhhhhhh ein Tag noch bis es Geschenke gibt
Muss nur einen Tag backen. Da kommen die Schwiegereltern

Hannah dein Mann ist doch Ami. Kannst du mir ein Rezept für Apple pie besorgen?

Klar
26.12.2013 20:47
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Chrissi_S:

Man mausi hat nur gestern Theater gemacht Ein Schub dauert doch länger als 5 Stunden. Blähungen waren es nicht, und durch meine 2 Tassen Kaffee die ich früh hatte konnte das such nicht sein
Seltsam.

Ahhhhhhh ein Tag noch bis es Geschenke gibt
Muss nur einen Tag backen. Da kommen die Schwiegereltern

Hannah dein Mann ist doch Ami. Kannst du mir ein Rezept für Apple pie besorgen?

Klar

Supi ich warte drauf

Mausi hat heut schon wieder so einen Tag wie letzte Woche trinken und schreien. Daddy läuft gerade mit ihr durch die Wohnung, da ist sie mal ruhig. Aber wehe man legt sie ab
Tine1989
657 Beiträge
27.12.2013 17:53
@chrissi Vielleicht hat deine Maus mit Bauchweh zu kämpfen. Hatten wir auch ne zeit lang, das Nele immer nach dem stillen geweint hat. Ihr hat es geholfen, wenn bissl Gegendruck am Bauch war. Also auf dem Bauch liegen oder im Fliegergriff.

Hab endlich mal mein Geburtsbericht verfasst
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ heartshearts-nele-margareteheartshearts#posting-14 155079
27.12.2013 18:32
Tine das dachte ich auch erst, aber wärme, Bauchlagr haben nichts geändert. Ging wieder bis um 9 und dann hat sie 6 Stunden geschlafen. sie hatte auch keine Blähungen. Und der bauch war weich. Heut spuckt sie dafür viel. Wobei es nicht nur spucken ist sondern sie hat auch einmal erbrochen. nun geht's seit dem letzten stillen. Kein spucken und erbrechen mehr. Aber sabbern tut sie wie ein Weltmeister. Ich hab die zähnchen im Verdacht.
Tine1989
657 Beiträge
27.12.2013 20:06
Das kann natürlich auch sein Hast mal probiert so ne Creme gegen den zahnungsschmerz drauf zu machen? oder mit nem gekühlten Schnuller?
27.12.2013 20:31
Creme hab ich noch keine. Hab damit nicht gerechnet, dass es so früh zu kommen scheint.
Schnuller hilft. Egal ob kalt oder warm
Tine1989
657 Beiträge
27.12.2013 21:01
Hab mir die Creme jetzt vorsichtshalber schon mal geholt, da Mausi nur noch mit ihrer Faust zu tun hat. Haben auch so beißschnuller, aber die findet sie ne so dolle
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.12.2013 20:56
Huhu ihr Lieben

ich hoffe ihr hattet schöne Festtage
Unsere waren schön, aber auch stressig. Wir saßen im Grunde nur im Auto & am Tisch im Lokal um zu essen. Leon war abends sehr quarkig, weil er so viele Menschen nicht gut verträgt, er ist dann immer sehr geschafft & im Grunde müde aber kommt nicht über den Punkt wo er einschläft. Nachts hat er aber, wie immer, gut geschlafen wir sind beide ziemlich fertig & genießen gerade die Entspannung wieder in unseren eigenen vier Wänden
Leon hat tolle Geschenke bekommen, neben vielen Kleidungsstücken, auch Spielzeug & Bargeld - das Highlight ist ein Spieletrapez unter dem er liegt & damit spielen kann. Später kann man es als Lauflernhilfe verwenden, total toll das Trapez ist aus holz & schlicht gehalten - ich mag grelle Farben & extreme Töne bei Babyspielsachen nicht, ich denke, dass grenzt immer sehr an Reizüberflutung
Unser kleiner Schatz ist nun schon drei Monate alt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist
Er brabbelt mittlerweile schon total toll & liebt es zu lächeln

Wie waren eure Festtage denn so & was haben eure Zwerge so schönes bekommen?
30.12.2013 18:39
Unsere Tage waren entspannend. Habe 2 mal Kuchen gebacken einmal für Schwiegereltern und einmal für uns, weil der so lecker war
Mausi hat eine Wippe bekommen.

Heut war das letze mal meine hebi da werden sie vermissen
Mausi wiegt 5300 gr

Morgen fahren wir zu meiner Mama. Werden da Silvester verbringen. Da knallen die Nicht so bescheiden rum wie bei uns. Hasse das.

Ach und habe zwischenblutungen seit gestern. Ist leider normal bei der Pille
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.12.2013 20:22
Zitat von Chrissi_S:

Unsere Tage waren entspannend. Habe 2 mal Kuchen gebacken einmal für Schwiegereltern und einmal für uns, weil der so lecker war
Mausi hat eine Wippe bekommen.

Heut war das letze mal meine hebi da werden sie vermissen
Mausi wiegt 5300 gr

Morgen fahren wir zu meiner Mama. Werden da Silvester verbringen. Da knallen die Nicht so bescheiden rum wie bei uns. Hasse das.

Ach und habe zwischenblutungen seit gestern. Ist leider normal bei der Pille

Freut mich, dass eure Festtage so entspannend waren, wir machen das nächstes Jahr auch ganz anders, damit es auch für uns entspannend ist

Ja hier ist es schon heute hin & wieder mächtig laut aber Leon macht das nichts aus, ich hoffe, dass ist morgen noch genau so
Wie feiert ihr denn morgen?

Ohje, wie doof ich hab seit Weihnachten mit einer Blasenentzündung zutun habe mich schön unterkühlt, hatte aber auch bloß einen Rock an, aber naja war vorhin beim Arzt & hab ein Antibiotikum bekommen, nun wirds langsam besser
30.12.2013 21:34
Naja feiern ist gut gesagt. Mein Mann muss Mittwoch arbeiten daher bleibt er zu Hause. Meine Mama macht mir kinderbowle wegen stillen naja und dann werden mausi und ich zeitig ins Bett gehen. Das stillen und ihr wach sein nachts schlaucht sehr
Cindy09
4441 Beiträge
31.12.2013 18:27
Hallo ihr lieben,

wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Feiert schön, aber treibt es nicht all zu bunt, sonst ist der Kater vorprogrammiert

Ganz liebe Grüße

Cindy und Liam
31.12.2013 18:29
Ich melde mich auch ma zwischendrin.
Hab momentan viel um die Ohren und wenig Motivation zu schreiben, lese aber mit.
Bin nun offiziell von meinem Freund getrennt. Hat absolut nicht mehr gepasst. Bin nun bei der Verwandtschaft unter gekommen und wechseln uns immer mit den Kindern ab. Haben trotz allem schöne Feiertage gehabt und es gab viele Geschenke für die Kinder.
Heute feiere ich auch daheim bei der Familie mit baby und der große ist bei den ex Schwiegereltern.
Ich wünsch euch schon mal nen guten rutsch ins neue jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt