Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
24.01.2014 06:45
Ich glaube wenn deiner gut schläft, schläft meine nicht gut letze Nacht war der Horror. Kaum bin ich eingeschlafen war Rayne wach
Und eben war sie der Meinung, dass das Sofa einen Anstrich braucht. Dieses spuckkind mal spuckt sie wenig, mal gar nicht und mal auch fast alles aus
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.01.2014 11:26
Oh Gott hoffentlich nicht, denn normalerweise ist jede Nacht traumhaft - dann wäre ja jede Nacht bei euch Horror

Ab heute ist unser Zwergi schon vier Monate alt
Nächsten Monat gibts schon den ersten Brei ... wo ist die Zeit geblieben??
Hannah_Montana
2379 Beiträge
25.01.2014 08:31
Guten Morgen

Ich kanns irg wie noch gar nicht richtig glauben!! Meine Maus ist heute schon 2 Jahre alt!!!! Wie die Zeit vergeht!!!

Haben fuer ihre Feier nen Kuchen selber gemacht.

bexter
980 Beiträge
25.01.2014 08:35
Zitat von Hannah_Montana:

Guten Morgen

Ich kanns irg wie noch gar nicht richtig glauben!! Meine Maus ist heute schon 2 Jahre alt!!!! Wie die Zeit vergeht!!!

Herzlichen Glückwunsch an die kleine große

der kuchen ist aber schick sieht richtig lecker aus
Anni1991
597 Beiträge
25.01.2014 09:18

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch an die kleine
Sehr schöner Kuchen !
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.01.2014 12:40

Guten Morgen

an eure kleine Maus

& der Kuchen sieht echt klasse aus ich werde zu Leons Geburtstag auch eine selbstgemachte Motivtorte machen - da freu ich mich schon drauf
Wie lange hast du dafür gebraucht?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.01.2014 19:53
So ab nächsten Monat gehts ja nun schon mit dem ersten Brei los & da haben wir uns auf Ama*on so ein tolles Gerät von Philips Avent geholt (haben da ja auch alle Flaschen & den Dampfsterilisator von & sind von der Marke mehr als begeistert)

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF870-20-Dampf garer/dp/B002EIJTDK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=139 0675867&sr=8-1&keywords=philips+avent+damp fgarer

Das ist das tolle Gerät
Das praktische ist der Aufsatz gart das Gemüse & Fleisch mit Dampf & wenn ich den Behälter umdrehe ist das Messer unten & dann wird es sofort zu Brei püriert, total Zeitsparend

So & nun genießen mein Freund ich den Abend zusammen Zwergi schläft ja schon seit 19 Uhr & wird vor 7 Uhr auch nicht wieder wach & wir haben den Abend nur für uns alleine

Was macht ihr heute so schönes?
26.01.2014 10:23
Ich bin so neidisch auf dich. Mausi schläft erst 6 Stunden. Meist zwischen 18-19 Uhr fangt sie an. Dann 3 Stunden und so geht's weiter.
Fühl mich wie erschlagen
maman91
1919 Beiträge
26.01.2014 11:28
Zitat von Chrissi_S:

Ich bin so neidisch auf dich. Mausi schläft erst 6 Stunden. Meist zwischen 18-19 Uhr fangt sie an. Dann 3 Stunden und so geht's weiter.
Fühl mich wie erschlagen

ich bin sogar neidisch auf dich
ich still nachts alle 2 Stunden.. krieg also immer ungefähr 1 Stunde Schlaf und bin dann ungefähr ne Stunde wach und so weiter..
mach dir nichts draus.. schlimmer geht immer.. sag ich mir auch immer
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.01.2014 12:00
Zitat von KleineErdbeere:

Guten Morgen

an eure kleine Maus

& der Kuchen sieht echt klasse aus ich werde zu Leons Geburtstag auch eine selbstgemachte Motivtorte machen - da freu ich mich schon drauf
Wie lange hast du dafür gebraucht?

Danke Najaaa also dauert schon seine Zeit, weil auch immer alles gekuehlt werden muss. Also mit Pausen wegen den Kiddis hab ich locker nen ganzen Tag gebraucht
26.01.2014 16:01
Zitat von maman91:

Zitat von Chrissi_S:

Fühl mich wie erschlagen

ich still nachts alle 2 Stunden.. krieg also immer ungefähr 1 Stunde Schlaf und bin dann ungefähr ne Stunde wach und so weiter..

Hatte ich am Anfang auch so. Nach den 5 Wochenschub wurde es besser. Sie trank nur noch 10 Minuten statt 45! Und hat 4 Stunden durchgehalten. Wird also besser.
Mausi brummt nur ewig nachts und da wach ich immer auf sobald sie sich streckt und reckt, sie pennt dann meist weiter und ich nicht
Ach und wenn ich sie in ihr beistellbettchen lege hat sie sich nach 1 Stunde da drin quer gelegt. In unseren Wasserbett tut sie das nie sie deckt sich also immer auf wenn sie quer liegt und nörgelt dann rum stört nur Mutti beim schlafen
27.01.2014 19:06
Ok ich beschwer mich nicht mehr. Ich glaub sie steckt im 12 Wochen Schub. Sie trinkt heute alle 1,5 Stunden.
maman91
1919 Beiträge
27.01.2014 20:30
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von maman91:

Zitat von Chrissi_S:

Fühl mich wie erschlagen

Hatte ich am Anfang auch so. Nach den 5 Wochenschub wurde es besser. Sie trank nur noch 10 Minuten statt 45! Und hat 4 Stunden durchgehalten. Wird also besser.
Mausi brummt nur ewig nachts und da wach ich immer auf sobald sie sich streckt und reckt, sie pennt dann meist weiter und ich nicht
Ach und wenn ich sie in ihr beistellbettchen lege hat sie sich nach 1 Stunde da drin quer gelegt. In unseren Wasserbett tut sie das nie sie deckt sich also immer auf wenn sie quer liegt und nörgelt dann rum stört nur Mutti beim schlafen

am Anfang wär ja ok.. aber das geht schon seit über 3 Monaten so..
28.01.2014 02:43
Oh das ist Mist. Hab nicht auf dein Ticker geschaut schläft er bei euch im Bett oder alleine?
maman91
1919 Beiträge
28.01.2014 12:59
Zitat von Chrissi_S:

Oh das ist Mist. Hab nicht auf dein Ticker geschaut schläft er bei euch im Bett oder alleine?

bei uns im Bett.. im eigenen Bett in seinem Zimmer ists noch schlimmer... davor hat er im Stubenwagen geschlafen bei uns im Zimmer.. aber da passt er nicht mehr rein..
naja.. irgendwann wirds auch bei uns besser^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt