Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
RussiaMarina
188 Beiträge
18.07.2013 14:36
ja ich wolöte auch gleich mit meinem großen Sohn raus gegen ablencken sonst bringen mich noch die ganzen gedanken um noch in der warmen wohnung
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.07.2013 14:36
Hey Mädels,

ich bin im Krankenhaus beim.Fa war der CTG nicht gut, Leons Herzstöne waren nicht so toll im Kh wurde auch noch ein CTG gemacht das war dann auch besser. Mein Kreislauf spinnt auch wieder total, wurde auch stationär aufgenommen.
Ich hoffe das regelt sich alles schnell wieder.
RussiaMarina
188 Beiträge
18.07.2013 14:46
Zitat von KleineErdbeere:

Hey Mädels,

ich bin im Krankenhaus beim.Fa war der CTG nicht gut, Leons Herzstöne waren nicht so toll im Kh wurde auch noch ein CTG gemacht das war dann auch besser. Mein Kreislauf spinnt auch wieder total, wurde auch stationär aufgenommen.

Das hört sich nicht gut an ich hoffe es wird alles gut mit denem Baby & dir bei mir ist es mit deem Kreislauf auch nicht so toll aber das wetter spielt auch eien großeee Rolle // Guteeee Besserung euch beiden noch =)
Tine1989
657 Beiträge
18.07.2013 14:50

Hey Mädels,

Ohje, das ist natürlich ein großer Schreck
Aber im Krankenhaus bist du in guten Händen. Da kannst du auch mal richtig entspannen
Das Wetter macht es einem aber auch schwer und nächste Woche soll es nochmal wärmer werden
Versuche ein wenig zu entspannen. Alles wird gut!!!!!
bexter
980 Beiträge
18.07.2013 15:47

Hey Mädels,

Oh das ist nicht so toll aber wie schon gesagt wurde da bist du in guten Händen.

Das Wetter kann einen wirklich fertig machen

Wünsche dir und Leon alles gute.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.07.2013 16:36
Dankeschön Mädels, echt lieb von euch gerade sitz ich am tropf wegen dem ollen Kreislauf
Ich hoffe morgen darf ich wieder raus.
Mein Freund ist gerade wieder los, eben zum GVK (da möchte er unbedingt hin, richtig süß ) & dann bringt er mir noch Waffeln & Croissant (oder wie das geschrieben wird ) weil das Essen hier nicht so klasse ist
& dann schauen gleich noch meine Eltern vorbei meine Bettnachbarin ist auch richtig nett
Tine1989
657 Beiträge
18.07.2013 17:00
So, nun die versprochenen Bilder
Tine1989
657 Beiträge
18.07.2013 17:08

Cupcake_1990
476 Beiträge
18.07.2013 17:46

Neues bauchbild
Tine1989
657 Beiträge
18.07.2013 20:11
Zitat von Cupcake_1990:

Neues bauchbild

Tolle Murmel!!!!

Da bekomm ich langsam Angst, wo will meiner denn noch hin. Bin 3 Wochen hinter dir und seh genauso aus
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.07.2013 20:27

Hey Mädels,

Oh neeeeein!! Ich hoffe bei euch ist alles okay!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.07.2013 06:05
@Hannah: Dankeschön für deine lieben Worte

So gestern lag ich an drei Tropfs insgesamt, es wurde dreimal CTG gemacht da war alles super, Leon strampelt auch
Nach der Visite werde ich dann gehen, hab nur drei Stunden schlaf bekommen, weil die Bronüle so verdammt stramm sitzt & bei jeder Bewegung schmerzt
Ich muss in mein eigenes Bett
Würde es Leon natürlich nicht gut gehen würde ich länger hier bleiben aber er ist fit wie ein Turnschuh ich denke das eine CTG war so schlecht, weil mir da auch so extrem schwindelig war. Mal sehen was gleich bei der Visite gesagt wird
Hannah_Montana
2379 Beiträge
19.07.2013 08:24

So gestern lag ich an drei Tropfs insgesamt, es wurde dreimal CTG gemacht da war alles super, Leon strampelt auch
Nach der Visite werde ich dann gehen, hab nur drei Stunden schlaf bekommen, weil die Bronüle so verdammt stramm sitzt & bei jeder Bewegung schmerzt
Würde es Leon natürlich nicht gut gehen würde ich länger hier bleiben aber er ist fit wie ein Turnschuh ich denke das eine CTG war so schlecht, weil mir da auch so extrem schwindelig war. Mal sehen was gleich bei der Visite gesagt wird

Hast du evtl nicht genug getrunken gehabt? Ich weiss noch damals bei meiner Tochter hatte ich einen Tag nicht viel getrunken gehabt und das CTG war dann auch nicht so superdolle. Musste dann eine Flasche Wasser reindrücken und ne halbe Stunde warten und alles war wieder super.
Tine1989
657 Beiträge
19.07.2013 09:06

Ein Glück dass es euch besser geht drück dir die Daumen, dass du heim darfst und dann heist ey viel trinken und ausruhen
tanzmariechen90
32 Beiträge
19.07.2013 09:24
Zitat von Linamaus93:

Huhu ihr lieben, ich heiße Mandy bin 19,5 Jahre alt Mama von einer 4 Jährigen Prinzessin und Krümel im Bauch (6 ssw) et 20.10 und suche andere junge Mamis bis 25

Freue mich auf eine nette Mädels runde )

hallo darf ich mich auch noch zu euch gesellen?? ^^ ich bin jule, 23 und werde im oktober zum ersten mal mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt