Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.07.2013 10:26
Ja hab ich da hieß es die einen haben es und andere nicht. Es ist so ekelhaft das ich bisher ungern ess - von vielen heißt es nur " ich würde mich freuen andere nehm 30 Kg zu " nur das ich so weder mein Po hoch bekomm noch irgendwie Kraft hab. Lag deswegen schon im kh mit einem 50iger Puls und 80 zu 60 Blutdruck
18.07.2013 10:57
Hannah: boaaaaa hammer Kugel wahnsinn.
Erdbeere: Süßer Bauch
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.07.2013 10:58
Zitat von Glücksbärchi246:

Ja hab ich da hieß es die einen haben es und andere nicht. Es ist so ekelhaft das ich bisher ungern ess - von vielen heißt es nur " ich würde mich freuen andere nehm 30 Kg zu " nur das ich so weder mein Po hoch bekomm noch irgendwie Kraft hab. Lag deswegen schon im kh mit einem 50iger Puls und 80 zu 60 Blutdruck

Ja ne das ist klar, da du ja keinerlei Energie hast, wenn du alles wieder erbrichst. Das da dein Arzt noch nichts gemacht hat wundert mich. Nimmst du den Vitaminpraeperate? Das du wenigstens ein paar Naehstoffe abbekommst?
18.07.2013 10:59
Cosmic für das das du etwas mehr wiegst find eich sieht man aber trozdem das du schwanger bist.
Ist bei nicht jeder kräftigen Frau so, kenne aktuell auch eine die ist in der 31.ssw und da sieht man es nicht so.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.07.2013 10:59
Zitat von LilaLilie:

Hehe jaaaaaa, bin so richtig stolz drauf, wobei es jetzt langsam das jucken und brennen anfaengt. Naja hab noch max. 8 Wochen .. wieviel groesser kann der da schon noch werden ............ LOOOOL
18.07.2013 11:03
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von LilaLilie:

Hehe jaaaaaa, bin so richtig stolz drauf, wobei es jetzt langsam das jucken und brennen anfaengt. Naja hab noch max. 8 Wochen .. wieviel groesser kann der da schon noch werden ............ LOOOOL

lachhh naja du hast ja 2 zuschleppen stell mir das echt krass vor ist dein Bauch auch mal still?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.07.2013 11:06
Zitat von LilaLilie:

Zitat von LilaLilie:

lachhh naja du hast ja 2 zuschleppen stell mir das echt krass vor ist dein Bauch auch mal still?

Also ich muss sagen, dass die letzten 3 Wochen echt der Horror waren. Mir tut staendig zu irgendwas anderes weh, sei eh der Ruecken, die Beine oder die Rippen. Ich hab so das Gefuehl, weil ich die 3 jetzt erreicht habe und es wirklich bald jeden Moment losgehen koennte, es einfacher geworden ist. Ausser vllt das herumdrehen in Bett. Ich koennt da echt jedes Mal kotzen!

Still isses nie ^^ Kaum ist der eine ruhig, faengt der andre das boxen und treten an. Manchmal auch zusammen. Schaut echt krass aus
Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.07.2013 11:11

Ja ne das ist klar, da du ja keinerlei Energie hast, wenn du alles wieder erbrichst. Das da dein Arzt noch nichts gemacht hat wundert mich. Nimmst du den Vitaminpraeperate? Das du wenigstens ein paar Naehstoffe abbekommst?

Ich nehm das centrum materna mit der Tablette und Kapsel + 250 mg Magnesium das wurd im kh schon so verordnet - ansonsten trink ich ab und an den alete schwangeren+stillsaft ( alle 2-3 Tage)
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.07.2013 11:12

Ich nehm das centrum materna mit der Tablette und Kapsel + 250 mg Magnesium das wurd im kh schon so verordnet - ansonsten trink ich ab und an den alete schwangeren+stillsaft ( alle 2-3 Tage)

Gut! Wenigstens etwas! Ich hoffe wirklich das es bei dir bald besser wird. Kannst die Schwangerschaft ja nicht wirklich geniesen oder?
Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.07.2013 11:48

Gut! Wenigstens etwas! Ich hoffe wirklich das es bei dir bald besser wird. Kannst die Schwangerschaft ja nicht wirklich geniesen oder?

Nein gar nicht - wenn wir im Restaurant sind müssen wa immer in die Nähe vom Klo oder beim einkaufen frag ich immer wo eins ist alles hängt davon ab - es kommt so unerwartet
Tine1989
657 Beiträge
18.07.2013 14:03
Sooo schön Bäuche Werd dann auch gleich mal knipsen
So langsam werden die Sachen aber eng, frag mich wo das noch hinführt. Hatte ja gehofft, dass dann gegen Ende wenigstens noch die Shirts meines Freundes passen, aber das wird eng
Hab jetzt erstmal paar Klamotten von meiner Mama bekommen, aber lange kann ich die nicht tragen, vielleicht noch 3-4 Wochen, dann muss ich mir was neues einfallen lassen

So ein MIst mit deiner Übelkeit, Bärchen Wird es denn wenigstens bissl besser, wenn du was gegessen hast? Hatte am Anfang auch bissl mit Übelkeit zu kämpfen (kein Vergleich, ich weiß ), wenn ich mir dann was zu Essen reingezwungen habe, ging es mir dann immer besser. Ansonsten soll Ingwertee ganz gut helfen, allerding nicht in Massen, weil der auch wehenfördernd oder so was sein soll. Oder mal die Hebi fragen. Vielleicht hilft die Akupunktur, oder ne Teemischung.
Halte durch!!!!
RussiaMarina
188 Beiträge
18.07.2013 14:05
Hallo ihr lieben !

Wolte mich wieder mall melden & erzächeln was bei mir so alles so loss ist & wahr sooo am Dienstag den 16.07.2013 wahr mir so schlecht das ich igal was gegesssen habe immer *Kotzen* musste & und ich hate diese Probleme mit dem Kreislauf noch dazu am selben Tag bin zum Frauenartzt gegangen bin so bei mir wurde im Urin Blut fest gestechtel udn das mein Blutdruck 100 zu 60 zu niedrig wahr ..... Musstee heute wieder hin zum Zuckertest und CTG habe den Urin abgegeben wahr alles OK kein Blut dafür hate ich leicht zu hochen Zuckerwächrt so musste für den Zuckertest 20,44€zahlen der CTG wahr wahr Supi ..... So muss jetzt wieder am Monatg hin zum zweiten Zuckertest muss wieder 32.43€ bezahlen sooo jetzt wurde ich garde von der Parxis angerufen udn mir wurde gesagt das ich Eisentablleten Trinken muss & wie viel die kosten weis ich noch nicht aber dem Krümmel gecht es gut wie wahr es bei euch mit dem Zuckertest und Eisenmengel ???
ich habe auch nich so schecht heute geträmt das ich ein Totes Baby geboren haben ich habe so ein *scheiß* geträmt jetzt habe ich echt angst um mein Krümmel =(( ich könnte weinen & habe sehr dolle Angst um Krümmel !!!!

Liebe Grüßeeee von mir danke euch zum zuhören ..... RussiaMarina !
Tine1989
657 Beiträge
18.07.2013 14:27
Zitat von RussiaMarina:

Hallo ihr lieben !

Wolte mich wieder mall melden & erzächeln was bei mir so alles so loss ist & wahr sooo am Dienstag den 16.07.2013 wahr mir so schlecht das ich igal was gegesssen habe immer *Kotzen* musste & und ich hate diese Probleme mit dem Kreislauf noch dazu am selben Tag bin zum Frauenartzt gegangen bin so bei mir wurde im Urin Blut fest gestechtel udn das mein Blutdruck 100 zu 60 zu niedrig wahr ..... Musstee heute wieder hin zum Zuckertest und CTG habe den Urin abgegeben wahr alles OK kein Blut dafür hate ich leicht zu hochen Zuckerwächrt so musste für den Zuckertest 20,44€zahlen der CTG wahr wahr Supi ..... So muss jetzt wieder am Monatg hin zum zweiten Zuckertest muss wieder 32.43€ bezahlen sooo jetzt wurde ich garde von der Parxis angerufen udn mir wurde gesagt das ich Eisentablleten Trinken muss & wie viel die kosten weis ich noch nicht aber dem Krümmel gecht es gut wie wahr es bei euch mit dem Zuckertest und Eisenmengel ???
ich habe auch nich so schecht heute geträmt das ich ein Totes Baby geboren haben ich habe so ein *scheiß* geträmt jetzt habe ich echt angst um mein Krümmel =(( ich könnte weinen & habe sehr dolle Angst um Krümmel !!!!

Liebe Grüßeeee von mir danke euch zum zuhören ..... RussiaMarina !

Das klingt aber auch nicht nach einer entspannten Schwangerschaft Ich frafge mich nur gerade, warum du für den Zuckertest zahlen musst. Dachte das wird von der KK übernommen, da es eine Vorsorgeuntersuchung ist
Ich glaube Eisenmangel in der SS ist nichts seltenes. Ist ein allgemeines Problem von Frauen Kannst ja auch vermehrt Lebensmittel zu dir nehmen, die viel Eisen enthalten

Diese wilden Träume kenn ich auch. Ich hab vor paar Nöchten meinen Freund mit seiner Ex auf frischer Tat erwischt. Am nächsten Tag war ich noch ganz verwirrt und konnte auch kaum mit ihm sprechen. Abends hab ich es ihm dann erzählt, damit er weiß, warum ich so komisch zu ihm bin. Er konnte ja nicht mal was dafür
Das gehört wohl zu ner Schwangerschaft dazu. Unterbewusst macht man sich einfach nur tausend Gedanken, im Traum werden die dann verarbeitet. Und jetzt der Standardspruch: Versuch dich nicht verrückt zu machen!!!! Alles wird gut, deinem Krümel geht es gut. Versuch ein bisschen zu entspannen, dein Krümel dankt es dir
RussiaMarina
188 Beiträge
18.07.2013 14:30
Ah.... Dankeeee dir ich hoffe es wird alles gut wie du es sagst
Tine1989
657 Beiträge
18.07.2013 14:33
Zitat von RussiaMarina:

Ah.... Dankeeee dir ich hoffe es wird alles gut wie du es sagst

Na klar. Dein FA hat ja auch gesagt, dass alles gut ist. Und ein leicht erhöhter Zuckerwert sagt ja nun auch nicht automatisch aus, dass es da Probleme gibt. Beim nächsten Test kann auch alles schon wieder unauffällig sein. Hattest vielleicht nur nen "schlechten" Tag
Schnapp dir ein Buch oder deinen großen Zwerg und geh raus. Das Wetter wirkt sich unheimlich gut auf die Seele aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt