Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.07.2013 01:51
So Mädels ich bin wieder zuhause um 22 Uhr hatte ich die Nase voll, wusste nicht mehr wie ich liegen sollte & nach 12 uhr war eh niemand mehr meinetwegen da gewesen. Ctg war ja super & Us auch.
Nachmittags kam mein Freund dann vorbei, erst haben wir Karten gespielt & danach im Park des Khs spazieren
So um kurz vor elf bekomme ich dann eine neue Bettbachbarin & es war ausgerechnet eine merkwürdige aus meinem Gvk ihr Freund hat langes, schmieriges Haar & nur noch drei Zähne im Mund. sie sieht mehr aus wie ein Kerl - Naja gut, ich hab halt gedacht, Augen zu & durch so schlimm wirds nicht - wurde es aber noch. Nachdem die beiden sich schmatzend voneinander gelöst haben fragte sie ihn doch allen ernstens nach mehreren Zigaretten & er gibt ihr auch welche
So etwas geht gar nicht in meinen Augen. Kurzum schrieb ich meinen Freund was gerade passiert ist, er hat sich sofort auf den Weg gemacht. Wir haben mit der Schwester gesprochen, ich bekam grünes Licht & durfte heim fahren.
Ich war sehr sehr erleichtert als wir im Auto saßen

So nun hole ich meinen Schlafdefensiv auf Gute Nacht
20.07.2013 08:40
Ohman Erdbeere schön das du wieder zuhause bist
Rauchende Schwangere kann ich auch absolut NULL verstehen ein unding sowas.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.07.2013 09:18
Zitat von KleineErdbeere:

So Mädels ich bin wieder zuhause um 22 Uhr hatte ich die Nase voll, wusste nicht mehr wie ich liegen sollte & nach 12 uhr war eh niemand mehr meinetwegen da gewesen. Ctg war ja super & Us auch.
Nachmittags kam mein Freund dann vorbei, erst haben wir Karten gespielt & danach im Park des Khs spazieren
So um kurz vor elf bekomme ich dann eine neue Bettbachbarin & es war ausgerechnet eine merkwürdige aus meinem Gvk ihr Freund hat langes, schmieriges Haar & nur noch drei Zähne im Mund. sie sieht mehr aus wie ein Kerl - Naja gut, ich hab halt gedacht, Augen zu & durch so schlimm wirds nicht - wurde es aber noch. Nachdem die beiden sich schmatzend voneinander gelöst haben fragte sie ihn doch allen ernstens nach mehreren Zigaretten & er gibt ihr auch welche
So etwas geht gar nicht in meinen Augen. Kurzum schrieb ich meinen Freund was gerade passiert ist, er hat sich sofort auf den Weg gemacht. Wir haben mit der Schwester gesprochen, ich bekam grünes Licht & durfte heim fahren.
Ich war sehr sehr erleichtert als wir im Auto saßen

So nun hole ich meinen Schlafdefensiv auf Gute Nacht

Schoen das du wieder daheim bist und alles in Ordnung ist. Ruh dich schoen aus

Rauchende Schwangere is ein No Go!!
Minimaus0123
147 Beiträge
20.07.2013 11:31
Huhu

War jetzt beim letzten US
Er wiegt bis jetzt 1632g ist 25cm groß und der Kopfumfang ist bei 28cm

Das einzige problem ist nur das er schon fest mit dem Kopf im Geburtskanal liegt,er dreht sich auch nicht mehr.
& ich habe noch 8 Wochen vor mir
Naja hoffen wir mal das er noch etwas drin bleibt.

GLG
Cupcake_1990
476 Beiträge
20.07.2013 16:57
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von Cupcake_1990:

Bin heute um 6:30 aufgestanden da war mir total schwindelig und etwas übel, hab mich dann nochmal hinglegt bis eben grade, jetzt gehts mir etwas besser.
Entweder ists das wetter oder ich hab mich gestern etwas zu viel angestrengt, mir tat der bauch so weh am abend

Definitiv hinlegen und Wasser trinken. Nimmst du Eisen? Könnte ein Eisenmangel sein. Möglich, dass es gestern etwas zu viel war. Falls der Bauch nich besser wird, mal nachsehen lassen

Hab mich gestern ausgeruht heute gehts mir wieder gut. Eisenmangel hab ich nicht soviel ich weiß.
War gott sei dank nur gestern das mit dem schwindel, dem bauchi gehts auch wieder gut
tanzmariechen90
32 Beiträge
20.07.2013 17:49
Zitat von Minimaus0123:

Huhu

Das einzige problem ist nur das er schon fest mit dem Kopf im Geburtskanal liegt,er dreht sich auch nicht mehr.

GLG
sei aber froh das er richtig liegt....meine hebamme meinte neulich mein kleiner wird sich bestimmt nochmal drehen wenn er schon so lange richtig liegt...hat mir voll angst damit gemacht zwecks ks dann...
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.07.2013 18:45
Zitat von Minimaus0123:

Huhu

GLG

Das schaffst du schon. Als ich mit Emily schwanger war, war sie auch sehr tief und das schon ziemlich frueh Einfach ausruhen, viel trinken und warten Wuensch dir alles Gute
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.07.2013 18:59
Hatten heute Fototermin Oh man hab nur 2 bekommen bis jetzt, so als Anregung und ich kanns kaum erwarten den Rest meiner Bilder zu bekommen!!!

Maus10.02.1991
81 Beiträge
20.07.2013 21:10
Hey Mädels,

Ich meld mich jetzt auch mal wieder Hoff euch allen gehts so weit gut.
Die Woche war so anstrengend, ham jetzt die komplette neue Wohnung gestrichen.
Gott sei dank hatten wir keine weiteren großen Unfälle mit der blöden Tapete an der Wand. Gestern die alten Möbel abgebaut und die letzen Kartons alle gepackt und heute im zukünftigen Ki-Zi Laminat verlegt.
Am Di heißt es dann UMZUG
Also kurz: VOLLES POGRAMM
Bin echt k.o. und die Hitze macht es einem ja nicht leichter...

Hab nur mal so flüchtig über alles was ihr geschrieben habt drüber gelesen, tolle Bauchfotos
Sorry,wenn ich irgendwas tolles überlesen hab.
Könnt mich gerne drauf Aufmerksam machen

Ach ja, war am Mi beim FA.
Meiner Maus gehts prima, alles so wies sein soll.
Am 01.08 hab ich mein erstes CTG

So ich hau mich noch auf die Couch,
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag

Linamaus93
464 Beiträge
20.07.2013 22:26
Na toll, jetzt habe ich auch noch eine Symphysenlockerung

Und dieser mist tut soooo weh
Hannah_Montana
2379 Beiträge
21.07.2013 08:16
Guten Morgen Mädels,

hoffe euer Morgen war etwas besser als meiner. Ich wach auf, weil meine Kleine geschrien hat, geh ins Zimmer und krieg erst mal nen Herzinfarkt. Ihr Gesicht war blutverschmiert. Sie hat sich anscheinend irg wo die Nase angehaun und die hat das Bluten angefangen. Hab erst mal die Sauerei weggemacht.

Jetzt hab ich seitdem in der rechten Seite nen Ziehen oder Stechen. Kanns ganz schwer beschreiben. Is jetzt nicht soooo schmerzhaft, dass es nicht auszuhalten ist. Aber irgendwie kommt mir das Gefühl bekannt vor. Hatte so einen Schmerz, als ich mit meiner tochter eingeleitet wurde und die Pille das Wirken angefangen hat. Hat jemand das Gleiche?? Wenn das schlimmer wird, dann werde ich heute wohl mal das Krankenhaus aufsuchen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.07.2013 13:38
@Minimaus: Schön, dass es deinem Würmchen gut geht

@Hannah: sehr, sehr schöne Bilder du bist eine ganz hübsche
& eure Kleine ist zuckersüß

Ach du schande ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist & halte uns bitte auf dem Laufendem

@Maus: schön, dass nun alles Gestalt annimmt & ihr bald durch seit
ohja die Hitze ist echt sehr anstrengend

Diese Hitze ist unerträglich in jeden Raum indem ich mich aufhalte nehme ich den Ventilator mit
Wird wohl ein seeehr entspannter Sonntag, bei den Temperaturen kann man auch nicht wirklich was unternehmen
Gleich werde ich das Wandtattoo in Leons Zimmer anbringen
Mit seiner Wäsche bin ich durch, nun müssen nur noch die Krabbeldecken einmal durchgewaschen werden

Hannah_Montana
2379 Beiträge
21.07.2013 15:11
Zitat von KleineErdbeere:

@Minimaus: Schön, dass es deinem Würmchen gut geht

@Hannah: sehr, sehr schöne Bilder du bist eine ganz hübsche
& eure Kleine ist zuckersüß

Ach du schande ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist & halte uns bitte auf dem Laufendem

@Maus: schön, dass nun alles Gestalt annimmt & ihr bald durch seit
ohja die Hitze ist echt sehr anstrengend

Diese Hitze ist unerträglich in jeden Raum indem ich mich aufhalte nehme ich den Ventilator mit
Wird wohl ein seeehr entspannter Sonntag, bei den Temperaturen kann man auch nicht wirklich was unternehmen
Gleich werde ich das Wandtattoo in Leons Zimmer anbringen
Mit seiner Wäsche bin ich durch, nun müssen nur noch die Krabbeldecken einmal durchgewaschen werden

Danke

Ja im Moment ist das Stechen weg, aber irg wie hab ich heut trotzdem nen komisches Gefühl. Vllt weil ich einfach nur am Ende bin mit den Kräften und mir da jedes kleine Ding auffällt. Weiß ja ned wie es sich wirklich anfühlt, wenn es losgeht, da ich ja eingeleitet wurde.
21.07.2013 16:02
Man habt ihr viel geschrieben als ich im Urlaub war
Schöne Bauchbilder

So was gibt's bei mir neues. Waren im Legoland und da habe ich mir einen Sonnenbrand geholt. naja nun sind wenigstens die arme bisschen Braun. Ein anderen Tag waren mein Mann und ich mal Shoppen und den Rest waren wir nur im Pool hab im Urlaub aber zugenommen. Da gabs immer Frühstück, Mittag, Kaffee und Abendessen da sagt man nicht nein.
Mein Mann hat im Urlaub mal gemerkt was unser kleines Mädel mit meinen Körper anstellt. sie hat seine Hand geboxt und als wir schlafen wollten ( ich kuschel ihn immer von hinten) da hat sie sich einmal komplett gedreht und das hat mein Mann im Rücken gemerkt. er war komplett verwirrt und hat gefragt ob es unser Mädel war war das süß.

Und nun weiter auspacken
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.07.2013 18:11
@Hannah: hm wenn dieses Gefühl nicht weggeht könntest du ja morgen mal beim Fa vorbeischauen

Ist es normal, dass die Würmchen bei der Hitze nicht so sehr strampeln?
Ich habe Leon heute nur 2x gespürt & nun gar nichts mehr, das geht seit heute Mittag um 14 Uhr so, dass er völlig still ist.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Mein Freund meinte, dass es an der Hitze liegen könnte, aber ich bin nun total verunsichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt