Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
21.07.2013 18:32
Zitat von KleineErdbeere:
@Hannah: hm wenn dieses Gefühl nicht weggeht könntest du ja morgen mal beim Fa vorbeischauen
Ist es normal, dass die Würmchen bei der Hitze nicht so sehr strampeln?
Ich habe Leon heute nur 2x gespürt & nun gar nichts mehr, das geht seit heute Mittag um 14 Uhr so, dass er völlig still ist.
Muss ich mir nun Sorgen machen?
Mein Freund meinte, dass es an der Hitze liegen könnte, aber ich bin nun total verunsichert
Ja das hab ich auch schon gesagt, dass ich das machen werde. Werde ihn auch drum bitten, mich woechentlich zu sehen. Bin ja jetzt schon ueber 30 Wochen und das mit Zwillingen, die koennten ja demnaechst schon kommen. Hab gelesen das die Haelfte aller Zwillinge um die 36. Woche geboren werden. Das ist ja schon in 5 Wochen ..
@KleineErdbeere: Also an der Hitze denke ich jetzt nicht unbedingt, dass das liegen koennte. Meine waren heute mega am strampeln. Kann sein, dass es deinem da drin langsam zu eng wird und er deswegen sich weniger bewegt. Trink mal nen Glas Orangensaft oder nimm nen Eiswuerfel und fahr dir damit ueber den Bauch oder picks dich mal. Vllt isser heut einfach nur faul Falls des morgen auch noch so ist, dann kann auch ich dir nur raten zum Frauenarzt zu gehen!
21.07.2013 20:37
Na ihr
Gehts euch gut?
Hmm ich hab noch 8Wochen vor mir hab aber totale angst
Der kleine liegt schon fest im Geburtskanal und dadurch hab ich noch mehr angst :/
Es ist ja nicht gut und er könnte jeden Tag kommen hab teilweise schon wehen.
Und das schlimme daran ist das mein Freund fast nie bei mir ist und mich immer sitzen lässt ich kann das garnicht beschreiben einfach alles blöde
Gehts euch gut?
Der kleine liegt schon fest im Geburtskanal und dadurch hab ich noch mehr angst :/
Und das schlimme daran ist das mein Freund fast nie bei mir ist und mich immer sitzen lässt ich kann das garnicht beschreiben einfach alles blöde
22.07.2013 07:32
Zitat von Minimaus0123:
Na ihr
Gehts euch gut?
Guten Morgen,
hat denn der Arzt gesagt, dass du Bettruhe haben sollst? Bist du im Krankenhaus?
Das Problem habe ich mit meinem Mann auch. Allerdings muss er ja auf die Arbeit. Er hat auch ab und zu mal 24 Stunden Dienst, wo ich dann alleine alles hinbekommen muss und glaube mir, dass ist mit einem 1 1/2 Jahre alten Kind gar nicht so einfach.
Hast du schonmal mit deinem Freund darueber geredet, dass du dich alleine gelassen fuehlst? Vllt hat ers noch gar nicht gemerkt und macht das alles unbewusst. Er wird Papa und da kann man schonmal nervoes werden
Ich wuensch dir alles Gute und wenn du Fragen hast, dann kannst du mir gerne mal schreiben Gibt nichts, was ich nicht schon durchhab und vllt kann ich den einen oder andre Tipp geben
22.07.2013 07:46
@Hannah: vermutlich war er einfach nur sehr müde abends hat er sich dann noch gemeldet & jetzt gerade steigt auch eine Party in meinem Bauch
@Minimaus: ohje ich drück dir die Daumen das dein Zwerg noch etwas drin bleibt
Rede doch einfach mal mit deinem Freund darüber, erzähle ihm das du dich allein gelassen fühlst. Er muss vielleicht erst einmal damit zurecht kommen Vater zu werden, ihr seit ja auch beide noch sehr jung
Rede doch einfach mal mit deinem Freund darüber, erzähle ihm das du dich allein gelassen fühlst. Er muss vielleicht erst einmal damit zurecht kommen Vater zu werden, ihr seit ja auch beide noch sehr jung
22.07.2013 08:33
Zitat von KleineErdbeere:
@Hannah: vermutlich war er einfach nur sehr müde abends hat er sich dann noch gemeldet & jetzt gerade steigt auch eine Party in meinem Bauch
@KleineErdbeere: Kann auch sein. Ich mein so ein Tag im Bauch ist ja auch sooooo anstrengend gell hahahaha Versteh einer die Kids
Hast du auch schon so arg Sodbrennen? Ich hab das jetzt so oft, egal was ich getrunken oder gegessen habe, vorallem Nachts ist es schrecklich. Gestern kurz vorm Einschlafen hab ichs bekommen und es hat so wehgetan und mir wurde auch kurzzeitig uebel! War echt krass. Aber nehmen will ich irg wie nix.
22.07.2013 12:05
hallo ihr lieben
endlich habe ich meine stresswoche hinter mir und kann nu wieder mehr lesen und schreiben
ich hab momentan bis auf abendliches sodbrennen, wasser in den füßen und immer wieder schmerzen im kreuz keine größeren beschwerden die hitze macht mich wieder mal alle und es soll bis donnerstag heiß bleiben, ab da VLLT mal nen gewitter
wir haben jetzt auch die 2. woche der krippeneingewöhnung und krümel gefällt es prima ab morgen geht er schon von halb 8 bis halb 11 in die krippe ohne mama. tut gut die 2 stunden vormittags kinderfrei, ist man ja eig nicht gewohnt
endlich habe ich meine stresswoche hinter mir und kann nu wieder mehr lesen und schreiben
ich hab momentan bis auf abendliches sodbrennen, wasser in den füßen und immer wieder schmerzen im kreuz keine größeren beschwerden die hitze macht mich wieder mal alle und es soll bis donnerstag heiß bleiben, ab da VLLT mal nen gewitter
wir haben jetzt auch die 2. woche der krippeneingewöhnung und krümel gefällt es prima ab morgen geht er schon von halb 8 bis halb 11 in die krippe ohne mama. tut gut die 2 stunden vormittags kinderfrei, ist man ja eig nicht gewohnt
22.07.2013 12:43
Zitat von puschel260991:
hallo ihr lieben
Ja die Hitze ist echt heftig. Hätte nix gegen einen Tag Regen, damit alles mal abkühlen kann. Krieg die Bude ned mal mehr kühler.
Meine Maus ist auch in der Kinderkrippe (daycare bei den Amis) und sie liebt es da. Allerdings ist sie dort ganztags, da ich laut Arzt weder schwer heben noch irg was anderes anstrengendes machen darf. Anfangs gings mir dabei gar nicht gut, aber dann habe ich mal nen Tag zugesehen und hab gesehen wie gut es ihr tut und wieviel Spaß sie dort hat. Und dann Abends holen mein Mann und ich sie gemeinsam ab und dann ist Kuschelzeit
22.07.2013 15:47
Hallo zusammen
Ihr seit ja fleißig am schreiben da kommt man ja gar nicht mehr mit
Das Wochenende war eher ruhig und sonnig. Es war etwas warm aber komischerweise hat mein Kreislauf gut mitgespielt. Dafür letzte Woche nicht so wirklich. Da musste ich sogar das kochen unterbrechen weil mir richtig schwindelig war...
Jetzt waren wir viel unterwegs...eis essen oder am Strand bzw am Wasser nur schwimmen war ich immer noch nicht...wird mal Zeit. Ich halte mich bis dahin mit duschen und Fußbändern über Wasser.
Heute waren wir beim Standesamt und haben jetzt unseren Termin. Wir heiraten am 14.08.13 um 12:00 Uhr
Nächsten Freitag kaufen wir die Ringe und vll ein luftiges gemütliches Sommerkleid und ballerinas damit ich auch was zum anziehen habe. Da es sicherlich warm wird und mein Zwerg bzw Bauch so langsam größer wird hab ich mich für eine bequeme Variante entschieden...kann auch ganz hübsch sein denke ich.
Danach grillen wir einfach nur im Garten mit Familie und Freunde also nichts großes
Ich freu mich. Morgen ist meine Hebamme da zum zweiten kennenlernen und Freitag hab ich um halb zehn wieder babywatch beim Fa
Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende
Das Wochenende war eher ruhig und sonnig. Es war etwas warm aber komischerweise hat mein Kreislauf gut mitgespielt. Dafür letzte Woche nicht so wirklich. Da musste ich sogar das kochen unterbrechen weil mir richtig schwindelig war...
Jetzt waren wir viel unterwegs...eis essen oder am Strand bzw am Wasser nur schwimmen war ich immer noch nicht...wird mal Zeit. Ich halte mich bis dahin mit duschen und Fußbändern über Wasser.
Heute waren wir beim Standesamt und haben jetzt unseren Termin. Wir heiraten am 14.08.13 um 12:00 Uhr
Nächsten Freitag kaufen wir die Ringe und vll ein luftiges gemütliches Sommerkleid und ballerinas damit ich auch was zum anziehen habe. Da es sicherlich warm wird und mein Zwerg bzw Bauch so langsam größer wird hab ich mich für eine bequeme Variante entschieden...kann auch ganz hübsch sein denke ich.
Danach grillen wir einfach nur im Garten mit Familie und Freunde also nichts großes
Ich freu mich. Morgen ist meine Hebamme da zum zweiten kennenlernen und Freitag hab ich um halb zehn wieder babywatch beim Fa
22.07.2013 16:02
Zitat von bexter:
Hallo zusammen
oh ich würde auch sooooo gerne an see fahren zum schwimmen und für krümel wäre es ja auch toll, da er ja dann im sand spielen kann. aber 1. sind unsere beide badeseen etwa jeweils über 20km entfernt und 2. hat mein freund NIE lust was zu machen, wenn er wie am we zu hause ist gabs vorletztes we erst wieder streit deshalb letztes we hab ich dann gar nicht erst nachgefragt wegen fahren sondern hab mich gleich mit ner kühlen wanne abgefunden
oh wie schön momentan lese ich von vielen schwangeren die in 2-3 monaten ET haben und noch vorher heiraten am 14.8 habe ich meine erste geburtsvorbereitende akupunktur um 9
22.07.2013 16:11
Zitat von puschel260991:
Zitat von bexter:
Hallo zusammen
oh ich würde auch sooooo gerne an see fahren zum schwimmen und für krümel wäre es ja auch toll, da er ja dann im sand spielen kann. aber 1. sind unsere beide badeseen etwa jeweils über 20km entfernt und 2. hat mein freund NIE lust was zu machen, wenn er wie am we zu hause ist gabs vorletztes we erst wieder streit deshalb letztes we hab ich dann gar nicht erst nachgefragt wegen fahren sondern hab mich gleich mit ner kühlen wanne abgefunden
oh wie schön momentan lese ich von vielen schwangeren die in 2-3 monaten ET haben und noch vorher heiraten am 14.8 habe ich meine erste geburtsvorbereitende akupunktur um 9
Ja ich bin auch traurig dass wir kein Auto mehr haben sonst würde ich gerne mal an einen See hier in der Nähe...nur da kommt man ganz doof hin. Freibad ist auch nicht in der Nähe nur noch der banter See...ich geh wohl rein aber meist hat er blaualgen und je länger es warm ist desto eher wird er wieder gesperrt...
Am Südstrand ist es auch ganz nett aber mir viel zu voll und keine Toilette weit und breit
Ich glaub ich kauf mir ein planschbecken haha
Ja wir wollten sowieso heiraten aber jetzt passt das ja ganz gut und man hat das Problem wegen vaterschaftsanerkennung nicht usw...
Das ist ja doof das er nichts machen will. Klar es ist echt warm aber es macht doch so Spaß bei dem Wetter an Strand oder baden Da ist Michael zum Glück total anders auch wenn er mich schon wieder nervt mit nächsten Samstag...wollen da mit meiner Mama usw grillen und er meckert weil dann Dortmund spielt Pech wir grillen trotzdem haha ist ja wohl schöner als Fussball zu gucken
22.07.2013 21:18
So ihr lieben ich meld mich auch wieder
Gestern ging es mir gar nicht gut. Hatte Abends starkes Sodbrennen. Meine Kautabletten haben aber nur bis zum einschlafen geholfen. 2 Stunden nach einschlafen bin ich aufgewacht mit Sodbrennen und musste noch eine nehmen. Die hat aber dann gewirkt. Meine Maus tritt heut auch wieder wie eine Wilde das soll sie mal morgen machen wenn ich beim zusätzlichen baby Tv bin. Hoffe nur die ist richtig gewachsen und die gestörte Plazenta Durchblutung ist endlich wieder normal Mach mir da immer sorgen. Aber andererseits würde sie ja nicht so Wild strampeln wenn was nicht stimmen würde. Naja morgen abwarten.
Hab mir vor ca einer Woche ein Nerv im Rücken eingeklemmt. Wenn ich mich falsch bewege tut mir der untere Rücken und die Linke pobacke weh hört aber sofort auf wenn ich gerade sitze/stehe. Ist nur beim schlafen schwer die richtige Haltung zu bewahren.
Naja ich Leg mich mal hin. Morgen 8:30 Termin freu mich so
Gestern ging es mir gar nicht gut. Hatte Abends starkes Sodbrennen. Meine Kautabletten haben aber nur bis zum einschlafen geholfen. 2 Stunden nach einschlafen bin ich aufgewacht mit Sodbrennen und musste noch eine nehmen. Die hat aber dann gewirkt. Meine Maus tritt heut auch wieder wie eine Wilde das soll sie mal morgen machen wenn ich beim zusätzlichen baby Tv bin. Hoffe nur die ist richtig gewachsen und die gestörte Plazenta Durchblutung ist endlich wieder normal Mach mir da immer sorgen. Aber andererseits würde sie ja nicht so Wild strampeln wenn was nicht stimmen würde. Naja morgen abwarten.
Hab mir vor ca einer Woche ein Nerv im Rücken eingeklemmt. Wenn ich mich falsch bewege tut mir der untere Rücken und die Linke pobacke weh hört aber sofort auf wenn ich gerade sitze/stehe. Ist nur beim schlafen schwer die richtige Haltung zu bewahren.
Naja ich Leg mich mal hin. Morgen 8:30 Termin freu mich so
23.07.2013 11:08
So meine Hebamme ist da gewesen war wieder ein nettes Gespräch.
Und ich hab mich spontan für morgen im willehad zum gvk angemeldet
Ist praktischer als der andere da ich nur fünf Minuten hinlaufen muss und auch weiß wie ich wieder zurück kommt haha. Der andere ist zu weit weg...Bus fahren mag ich eh nicht und zurück fährt so spät keiner...
Jetzt versuche ich nicht dahin zu schmelzen und später geht es endlich mal schwimmen mit der mutti
Und was macht ihr schönes ?
Und ich hab mich spontan für morgen im willehad zum gvk angemeldet
Ist praktischer als der andere da ich nur fünf Minuten hinlaufen muss und auch weiß wie ich wieder zurück kommt haha. Der andere ist zu weit weg...Bus fahren mag ich eh nicht und zurück fährt so spät keiner...
Jetzt versuche ich nicht dahin zu schmelzen und später geht es endlich mal schwimmen mit der mutti
Und was macht ihr schönes ?
23.07.2013 11:14
Huhu ihr Lieben
diese Hitze ist einfach nicht mehr auszuhalten in jeden Raum in den ich gehe nehme ich meinen Ventilator mit
Nachher kommt dann eine Freundin vorbei & bringt Kuchen mit & morgen treffe ich mich mit einer aus dem Gvk, wir haben uns schon als Pärchen getroffen aber morgen gehen nur wir zwei Frühstücken sie hat zwei Wochen nach mir Et & bekommt ein Mädchen wäre ja richtig schön wenn daraus eine Freundschaft wird, dann werden die Kids auch zusammen groß
Wie sieht eure Tagesplanung aus?
diese Hitze ist einfach nicht mehr auszuhalten in jeden Raum in den ich gehe nehme ich meinen Ventilator mit
Nachher kommt dann eine Freundin vorbei & bringt Kuchen mit & morgen treffe ich mich mit einer aus dem Gvk, wir haben uns schon als Pärchen getroffen aber morgen gehen nur wir zwei Frühstücken sie hat zwei Wochen nach mir Et & bekommt ein Mädchen wäre ja richtig schön wenn daraus eine Freundschaft wird, dann werden die Kids auch zusammen groß
Wie sieht eure Tagesplanung aus?
23.07.2013 12:34
Zitat von Minimaus0123:oh angst hab ich auch zur genüge...schon panik wenn ich nur dran denke...naja aber sei froh das du immerhin überhaupt nen partner hast weist wie blöd das is wenn man ganz alleine is und keinen partner hat der sich null interessiert...
Na ihr
Gehts euch gut?
alles mist sag ich dir....
aber wir schaffen das haben ja schon ganz andre auch oder
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt