Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
17.07.2013 18:21
Zitat von CosmicLove:

Mädelllls ich will mal wieder Babybauchbilder sehen!! Eure Bäuche müssen doch mittlerweile riiiiiesig sein!!

Mir geht's wunderbar zur zeit. Hab nur das Gefühl, das die zeit überhaupt nicht vergeht ... aber ich hab heute auch WW, 24. Ssw. Aber ihr seit alle schon sooo weit, da häng ich voll hinter her. ...

bekommst direkt mal eins 26.ssw Künstler: Levin

Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.07.2013 18:40
Zitat von LilaLilie:

Zitat von CosmicLove:

Mädelllls ich will mal wieder Babybauchbilder sehen!! Eure Bäuche müssen doch mittlerweile riiiiiesig sein!!

Mir geht's wunderbar zur zeit. Hab nur das Gefühl, das die zeit überhaupt nicht vergeht ... aber ich hab heute auch WW, 24. Ssw. Aber ihr seit alle schon sooo weit, da häng ich voll hinter her. ...

Schoener Bauch So sah ich in der 20. Woche aus. Jetzt isses einfach nur noch krass
bexter
980 Beiträge
17.07.2013 18:53
Zitat von LilaLilie:

Zitat von CosmicLove:

Wow schöner bauch meiner ist nicht so groß in der 29 SSW (oh WW )

Aber ich kann ja mal wieder keine Bilder hochladen

Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.07.2013 19:04
Zitat von bexter:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von CosmicLove:

Wow schöner bauch meiner ist nicht so groß in der 29 SSW (oh WW )

Aber ich kann ja mal wieder keine Bilder hochladen

Ich mach mal schnell von mir ein Bild. Aber nicht erschrecken .. >>Schwangerschaftsstreifen -.- <<
Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.07.2013 19:23

17.07.2013 19:32
Zitat von Hannah_Montana:

W.O.W. !!! Und du hast noch 7 Wochen vor dir
17.07.2013 19:34
Zitat von LilaLilie:

Zitat von CosmicLove:

Wunderschön!! Kaum zu Glauben, das du nur 2 Wochen weiter bist als ich. O.o bei mir sieht man leider nicht viel, das das ein Babybauch ist, weil ich ja so dick bin.

Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.07.2013 19:36
Zitat von CosmicLove:

W.O.W. !!! Und du hast noch 7 Wochen vor dir

Ja ich frag mich wie das noch gehen soll
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.07.2013 19:36
@LilaLilie: Schöner Bauch & schönes Kunstwerk

@Hannah: auch sehr schöner Bauch & so extrem sind die Streifen gar nicht

Ich hab dann auch mal wieder eins für euch ein aktuelleres habe ich gerade nicht, aber es hat sich auch noch nichts wieder verändert

27+5:

Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.07.2013 20:05
Zitat von KleineErdbeere:

Ich hab dann auch mal wieder eins für euch ein aktuelleres habe ich gerade nicht, aber es hat sich auch noch nichts wieder verändert

27+5:

Wow klein aber fein Du hast immernoch eine hammer Figur!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.07.2013 21:25

Zitat von KleineErdbeere:

27+5:

Wow klein aber fein Du hast immernoch eine hammer Figur!

Dankeschön
Linamaus93
464 Beiträge
17.07.2013 23:16
War heute zur Vorsorge, meinem Prinzchen geht es gut er ist 33 cm groß und wiegt stolze 1200 gramm Es wird wohl ein Dickerchen
bexter
980 Beiträge
17.07.2013 23:34
Zitat von Linamaus93:

War heute zur Vorsorge, meinem Prinzchen geht es gut er ist 33 cm groß und wiegt stolze 1200 gramm Es wird wohl ein Dickerchen

Ist doch auch nicht schlecht

Luca wog in der 26 SSW knappe 1000g und war 30 cm groß und nächsten Freitag geht's wieder hin. Mal sehen was er in der 30 SSW wiegt
Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.07.2013 05:58
Guten Morgen

Ahhh Hilfe nun muss ich echt mal Bissl rumheulen ich bin nun in der 28.Woche und übergeb mich weiterhin permanent. Ich hab kein Gramm zugenommen im Gegenteil sogar 14 Kg abgenommen. Gestern Abend 5 mal im bett/die Nacht 3 mal und Grad wieder
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.07.2013 09:43
Zitat von Glücksbärchi246:

Guten Morgen

Ahhh Hilfe nun muss ich echt mal Bissl rumheulen ich bin nun in der 28.Woche und übergeb mich weiterhin permanent. Ich hab kein Gramm zugenommen im Gegenteil sogar 14 Kg abgenommen. Gestern Abend 5 mal im bett/die Nacht 3 mal und Grad wieder

Hast du da mit deinem Arzt schonmal drueber geredet? Probiers doch mal mit Vomex. Hatte zwar nie Schwangerschaftsuebelkeit, aber als ich einmal Magen-Darm hatte, haben die Wunder gewirkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt