KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
27.06.2010 15:56
Ich schliesse mich da voll und ganz den Anderen an!
DU und Krümel stehen an 1. Stelle. Deine Chefin weiss, dass Du Kinder planst. Das ist schon mehr, als sie normalerweise wissen würde.
Also frage Deinen Arzt nochmal wg. der Hepa (ich habe im Heim gearbeitet und hatte auch keinen vollständigen Schutz... Und mit welchen Ansteckungsherden ich arbeiten musste kann man sich vielleicht vorstellen... Krank bin ich nie geworden)
Und dränge Deine Chefin zum Handeln. Sie hat ja keinen Grund und kann schön abwarten. Also mach ihr Dampf
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Spiel (ich schaue jetzt auch *freu*)
DU und Krümel stehen an 1. Stelle. Deine Chefin weiss, dass Du Kinder planst. Das ist schon mehr, als sie normalerweise wissen würde.
Also frage Deinen Arzt nochmal wg. der Hepa (ich habe im Heim gearbeitet und hatte auch keinen vollständigen Schutz... Und mit welchen Ansteckungsherden ich arbeiten musste kann man sich vielleicht vorstellen... Krank bin ich nie geworden)
Und dränge Deine Chefin zum Handeln. Sie hat ja keinen Grund und kann schön abwarten. Also mach ihr Dampf
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Spiel (ich schaue jetzt auch *freu*)
27.06.2010 19:41
Ich spreche meine FÄ einfach nicht drauf an. Und so verzögere ich das alles.
27.06.2010 19:52
Außerdem hab ich ja letzte Woche schon eine Email an den Träger geschrieben, dass ich meinen Vertrag brauche. Und lügen darf ich ja, wenn mich jemand fragt, ob ich schwanger bin.
Ansteckungsgefahr ist, denke ich, sehr gering. Meine Kollegin wickelt wenn sie da ist und ich zieh mir immer Handschuhe an. Ich kuschel nicht mehr so viel. Also sollte ich die 6 Wochen bis Sommerferien aushalten.
Mal schauen, was meine FÄ sagt, ich denke, ich kann sie entweder überzeugen, dass sie meinem Betriebsarzt nichts sagt (sie weiß ja auch gar nicht, wer das ist ) und außerdem denkt sie vielleicht gar nicht dran mich zu testen.
Also, abwarten und Tee trinken.
Ich hab ja eh erst am 6.7. meinen nächsten Termin.
Heute war mir zum 1. mal richtig richtig schwindlig und auch schlecht und das während dem Autofahren. Schwindlig war mir vorher schon, so dass ich heute Fußballschauen fast abgesagt hätte. Aber ich wollte ja meine kleine Schwester mitnehmen. Also hab ichs durchgezogen. Wir haben uns auch extra einen Biergarten ohne viel Truble ausgesucht und ein Plätzchen im Schatten mit viel Wasser. So wars ganz angenehm.
Wie war denn euer Tag?
LG
Ansteckungsgefahr ist, denke ich, sehr gering. Meine Kollegin wickelt wenn sie da ist und ich zieh mir immer Handschuhe an. Ich kuschel nicht mehr so viel. Also sollte ich die 6 Wochen bis Sommerferien aushalten.
Mal schauen, was meine FÄ sagt, ich denke, ich kann sie entweder überzeugen, dass sie meinem Betriebsarzt nichts sagt (sie weiß ja auch gar nicht, wer das ist ) und außerdem denkt sie vielleicht gar nicht dran mich zu testen.
Also, abwarten und Tee trinken.
Ich hab ja eh erst am 6.7. meinen nächsten Termin.
Heute war mir zum 1. mal richtig richtig schwindlig und auch schlecht und das während dem Autofahren. Schwindlig war mir vorher schon, so dass ich heute Fußballschauen fast abgesagt hätte. Aber ich wollte ja meine kleine Schwester mitnehmen. Also hab ichs durchgezogen. Wir haben uns auch extra einen Biergarten ohne viel Truble ausgesucht und ein Plätzchen im Schatten mit viel Wasser. So wars ganz angenehm.
Wie war denn euer Tag?
LG
27.06.2010 22:07
Wir haben Fussi zuhause geschaut. Ich hasse solche Menschenaufläufe und unser Lokal, wo wir gerne sind hat eine langsame Übertragung, sodass Du alle leute schon jubeln hörst und dann erst das Tr siehst. Das fanden wir letztes Mal so doof, dass wir nach der 1. Halbzeit schnell nach Hause gegangen sind und heute erst garnicht hin.
War trotzdem schön und spannend.
Gestern hatten Schatzi und ich unseren 1 Tanzkurs unseres Lebens
Und was soll ich sagen... es ist irre witzig
War trotzdem schön und spannend.
Gestern hatten Schatzi und ich unseren 1 Tanzkurs unseres Lebens
Und was soll ich sagen... es ist irre witzig
27.06.2010 22:13
Hallo Mädels,
habe da mal eine Frage: Wie war euer Zervixschleim ca. 2 Tage nach dem ES? Kann das irgendwas aussagen?
habe da mal eine Frage: Wie war euer Zervixschleim ca. 2 Tage nach dem ES? Kann das irgendwas aussagen?
28.06.2010 15:58
Struppi, wegen den ZS kann ich dir leider nicht helfen...
Heute, also bei 5+3 war ich bei der letzten SS beim Arzt und da hat schon was nicht gestimmt und da lag der HCG Wert bei 300 und noch was, die Anzeichen waren schon fast weg.
Bei mir konnte man bereits letzte Woche was sehen, Anzeichen werden mehr und ich bin jetzt in der 6. Woche. Also so schwanger wie noch nie
Heute, also bei 5+3 war ich bei der letzten SS beim Arzt und da hat schon was nicht gestimmt und da lag der HCG Wert bei 300 und noch was, die Anzeichen waren schon fast weg.
Bei mir konnte man bereits letzte Woche was sehen, Anzeichen werden mehr und ich bin jetzt in der 6. Woche. Also so schwanger wie noch nie
28.06.2010 16:19
Zitat von KleineHexe:
und es wird noch mächtig schwangerer werden^^
28.06.2010 18:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
jaaaa das ist ganz tooolllll
und es wird noch viel viel mehr
28.06.2010 19:26
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von KleineHexe:
jaaaa das ist ganz tooolllll
und es wird noch viel viel mehr
Das ist heute passiert: Heute wars ja so knapp bei mir. Meine 2 Kolleginnen wissen von der SS, damit sie mir den Rücken freihalten, wenns ums schwer heben usw. geht. Ja, heute gings dann ums schwer heben und meine eine Kollegin meint, sie könne nicht, weil sie Schmerzen hat und die Jenny darf ja auch nicht. Oops. Verraten.
Danach hat meine Chefin meine andere Kollegin gefragt, warum, ich denn nicht schwer heben darf. Sie sagte, sie weiß es nicht. Ein paar Minuten später hab ich dann ganz beiläufig gesagt, dass ich wirklich mal zum Arzt sollte mit meinem Rücken, der tut so weh...
Ich hoffe, sie hats mir geglaubt und ich hab auch extra oft meinen Rücken massiert... Knapp, sehr knapp.
28.06.2010 19:57
Ohhhhhhhhhhh, das war ja knapp Glaubst du, die Chefin ahnt jetzt was?
28.06.2010 20:04
Zitat von josy_at:
Nicht mehr als vorher, hoff ich .
28.06.2010 20:26
Zitat von KleineHexe:
Zitat von josy_at:
Nicht mehr als vorher, hoff ich .
29.06.2010 16:05
Hallo,
man ist das heiß...
Meine Chefin hat heute nochmal gesagt, dass ich meinen Vertrag für September bekommen werde. Na hoffentlich bald, sonst kann ich das mit der SS nicht verheimlichen.
Ich muss gleich zu meinem Nebenjob, ich passe nach meiner Arbeit im Kindergarten auf 2 Kinder auf. Heute nicht so lange, wir werden wohl kurz Eisessen und dann hoffe ich, dass der Vater mich ablöst. Morgen dafür bis nachts. Hab keine Lust drauf, aber bringt Geld.
man ist das heiß...
Meine Chefin hat heute nochmal gesagt, dass ich meinen Vertrag für September bekommen werde. Na hoffentlich bald, sonst kann ich das mit der SS nicht verheimlichen.
Ich muss gleich zu meinem Nebenjob, ich passe nach meiner Arbeit im Kindergarten auf 2 Kinder auf. Heute nicht so lange, wir werden wohl kurz Eisessen und dann hoffe ich, dass der Vater mich ablöst. Morgen dafür bis nachts. Hab keine Lust drauf, aber bringt Geld.
01.07.2010 18:50
Wie machst du das denn mit dem Baby-/Kindersitten? Überlege, das auch zu machen. Aber wie ist das, wie meldet man das an usw??
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt