Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 18:59
Hallo kleine Hexe,

hey das hört sich doch aber alles gut an. Ich weiß man sucht immer nach was negativem. Man hat Angst und man möchte es einfach nicht wieder verlieren, worauf man sich so lange gefreut und gewartet hat. Aber gönn dir und deinem Zwerg etwas ruhig. Nächste Woche wirst du das kleine Herzchen pochen sehen. ich weiß das dachtest du heute schon, nur ein bißchen geduld. Ich denk an dich. Schönd as du dich übrigens heute gemeldet hast.
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.07.2010 19:13
Hey Hexe - die Größe ist absolut in Ordnung!
4+6 hat man bei unserem Zwerg auch noch nix gesehen, also nur die Fruchthülle.
5+5 waren dann Herzschläge zu sehen....... aber net für mich.
Ich hab des erst 8+6 gesehen....
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2010 19:42
Danke für eure aufmunternden Worte. Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass das Herz nächste Woche nicht schlägt oder? Wie oft kommt das vor? Ich hoffe nicht oft.

Darf ich vorstellen? - Fröschchen
Fröschchen bei 5+6
Struppi
841 Beiträge
06.07.2010 19:53
sieht doch super aus, ich will auch!!!! Und nächste woche sieht man wieder ein bißchen mehr, JUHU
06.07.2010 19:55
Zitat von KleineHexe:

Danke für eure aufmunternden Worte. Es ist doch schon sehr unwahrscheinlich, dass das Herz nächste Woche nicht schlägt oder? Wie oft kommt das vor? Ich hoffe nicht oft.

Darf ich vorstellen? - Fröschchen
Fröschchen bei 5+6

06.07.2010 19:55
Hexi, leider kann ich dir überhaupt nix dazu sagen, weil ich erst bei 6+9 das erste mal beim US war... Aber ich bin mir soooooooooo sicher, dass bei dir alles gut geht diesmal!!!!
06.07.2010 20:01
mein pc spinnt. ich war das erste mal beim vertretungsarzt der meinte zu mir ich bin in der 5. woche laut us bild 5+5 war nur die fruchthülle zu sehen und er meinte ich soll dann in 2 wochen zu meiner ärztin gehen bis dahin kann ich dann auch was sehen und normal auch das herzchen schlagen sehen. bei manchen seht man es früher und bei manchen erst etwas später.
Daher mach dir nicht so ein kopf
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2010 20:07
Zitat von KleineMaus06:

mein pc spinnt. ich war das erste mal beim vertretungsarzt der meinte zu mir ich bin in der 5. woche laut us bild 5+5 war nur die fruchthülle zu sehen und er meinte ich soll dann in 2 wochen zu meiner ärztin gehen bis dahin kann ich dann auch was sehen und normal auch das herzchen schlagen sehen. bei manchen seht man es früher und bei manchen erst etwas später.

Ja, ich versuchs. Ich hab halt Angst, dass es wieder nicht klappt....

Aber du bist ja fast schon wieder Mutter! Dauert ja gar nicht mehr lang! Wie gehts dir denn?
06.07.2010 20:10
Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineMaus06:

Aber du bist ja fast schon wieder Mutter! Dauert ja gar nicht mehr lang! Wie gehts dir denn?

diesmal klappt es 100% bei dir und es wird gar nichts schief gehen.
ja die zeit rennt davon, mir geht es soweit gut die hitze macht nur ein wenig zu schaffen aber da komm ich die restlichen Tage auch noch durch, wird zwar jetzt bisschen stressig da die neue wohnung bald angefangen wird zu renovieren aber das klappt schon mach ich halt nicht so viel
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2010 20:13
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineMaus06:

ja die zeit rennt davon, mir geht es soweit gut die hitze macht nur ein wenig zu schaffen aber da komm ich die restlichen Tage auch noch durch, wird zwar jetzt bisschen stressig da die neue wohnung bald angefangen wird zu renovieren aber das klappt schon mach ich halt nicht so viel

Auch nicht so schlimm oder? Hast du Bauchbilder und Ultraschallbilder von deinem Kleinen?
06.07.2010 20:18
Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von KleineMaus06:

Auch nicht so schlimm oder? Hast du Bauchbilder und Ultraschallbilder von deinem Kleinen?

Ne ist nicht so schlimm, meine zukünftige schwägerin will helfen das es schneller voran geht da macht es nix wenn ich ausfall *hehe*

Bauchbilder da kann ich dir hier mal eine collage rein stellen. US Bilder muss ich mal schauen ob ich die noch aufm pc alle hab.
kann ich dir das per PN schicken oder soll ich es hier in Therad rein stellen?
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2010 20:20
Kannst es auch gerne hier reinstellen .
Danke!
06.07.2010 20:27
okay dann fang ich mal an kann ein wenig dauern, hab alle us bilder ab der 12. woche noch aufm pc
KleineHexe
15073 Beiträge
06.07.2010 20:33
Was heißt eigentlich das "pctl" auf dem Foto?
06.07.2010 20:35
Bauch

12.woche US

14.woche US

22.Woche US

23.woche 3xUS

29. woche 2x US

32.woche US

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt