Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
25.06.2010 20:17
Also ich finde alles sieht SUPER AUS !!....
.
bei dem wert musste ich erst schmunzeln das erste woran ich dachte war " twins" da ist der wert nämlich immer höher als normal....
.
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.06.2010 20:17
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sternenvogel:

schicke ich dir per pn..

Danke!

Ich bin ja schon sehr erfreut, dass die Fruchthülle rund ist und nicht so länglich wie beim letzten mal.

Der Arzt sagte übrigens auch was von einer komischen Uterusform. Irgendwas mit 2 Hörnern. Keine Ahnung, was das sollte...

Uterus Bicornicus - hab ich auch... heißt auch manchmal accurata. Sieht also herzförmig aus. bei mir hat sich die GM schon soweit vergrößert, dass sie eine normale form hat.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2010 20:21
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sternenvogel:

schicke ich dir per pn..

Danke!

Ich bin ja schon sehr erfreut, dass die Fruchthülle rund ist und nicht so länglich wie beim letzten mal.

Der Arzt sagte übrigens auch was von einer komischen Uterusform. Irgendwas mit 2 Hörnern. Keine Ahnung, was das sollte...

Uterus Bicornicus - hab ich auch... heißt auch manchmal accurata. Sieht also herzförmig aus. bei mir hat sich die GM schon soweit vergrößert, dass sie eine normale form hat.

Also nicht schlimm, falls ich das jetzt doch habe?
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2010 20:21
Zitat von mausi2812:

Also ich finde alles sieht SUPER AUS !!....
.
bei dem wert musste ich erst schmunzeln das erste woran ich dachte war " twins" da ist der wert nämlich immer höher als normal....
.

Aber er ist nicht höher als normal oder doch?
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.06.2010 20:23
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sternenvogel:

schicke ich dir per pn..

Danke!

Also nicht schlimm, falls ich das jetzt doch habe?

da sind viele getrennter meinung... mach dir keine Platte - Prof Kranzfelder sieht da keine Probleme - die meisten Ärzte die ich kenne auch nicht. Habe deshalb lange gegoogelt - oft wird man damit nur schwer schwanger - aber es hat ja geklappt...
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2010 20:33
Fantastisch. Noch was um mir das schwanger werden zu erschweren. Habs trotzdem 2 mal geschafft. Sowas doofes.
Aber schwanger bleiben ist kein Problem?
Struppi
841 Beiträge
25.06.2010 20:56
ja das war wirklich okay. ne das puregon brauch ich wohl. Kann sein das sich der Zyklus so verschoben hat da ich beim letzten Mal den ES nicht ausgelöst habe. Und es deshalb vielleicht noch da war und weiter gewachsen ist. Er meinte ne Erklärung hat er nicht dafür, wir sind halt keine Maschinen. Er sagte nur dass ich einen seltsamen Körper habe. Aber ich frag mich war es Zufal/Schicksal dass er am 4 ZT nen US gemacht hat und das festgestellt hat? Normalerweise hätte ich erst nächste Woche nen Termin für nen US gehabt. Komisch. Ich habe ganz schön dolles Ziehen. Aber nicht am Eierstock sondern mittig? Ist das normal?
Nickitierchen
26502 Beiträge
25.06.2010 21:02
oh liebes, das sieht doch klasse aus!! und bald siehst du da dein kleines baby drin!!!

und ja...bis zum 6.7. ist noch lange hin, aber du schaffst das!!
KleineHexe
15073 Beiträge
25.06.2010 21:27
Zitat von Nickitierchen:

oh liebes, das sieht doch klasse aus!! und bald siehst du da dein kleines baby drin!!!

und ja...bis zum 6.7. ist noch lange hin, aber du schaffst das!!

Danke . Ich hab ja auch keine Wahl, oder doch... Ich könnte ja nochmal hier zum Arzt... Aber ich will nicht von dem den Mutterpass...

@Anja: Ziehen hier und da ist sicher okay, aber spüren, dass du schwanger wirst, kannst du jetzt noch nicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.06.2010 19:06
So, wir haben Besuch und ich hab grad über ne Stunde geschlafen. War und bin einfach fix und fertig. ich weiß nicht, ob das von der SS kommt oder von der Allergie/Erkältung. Nase läuft ständig und niesen muss ich auch ab und zu. Jetzt sitz ich hier drinnen und versuche langsam wieder aufzuwachen. So bin ich nicht gasttauglich...

Wie gehts euch denn so?
Mooncraft
3899 Beiträge
26.06.2010 20:38
Die Stilldemenz lässt grüßen...

Heute lief hier wieder Fußballspiel. Man kann gleichzeitig den Fernseher sehen und das Fenster. Und dann regnet es im Fernsehen... und ich gucke raus und sage: "Hey wieso regnet es, der HImmel ist doch blau?" ...

26.06.2010 20:40
Zitat von Mooncraft:

Heute lief hier wieder Fußballspiel. Man kann gleichzeitig den Fernseher sehen und das Fenster. Und dann regnet es im Fernsehen... und ich gucke raus und sage: "Hey wieso regnet es, der HImmel ist doch blau?" ...

KleineHexe
15073 Beiträge
26.06.2010 21:06
Zitat von Mooncraft:

Du bist lustig . Hast du mal wieder ein Foto von Ylva?
Sanny78
14351 Beiträge
26.06.2010 21:08
Sieht doch alles super aus!
Mooncraft
3899 Beiträge
26.06.2010 21:11
Aber sicher doch! Sie ist wirklich ein fröhliches Kind. Motzt nur wegen Hunger oder Bauchweh. Wenn jemand kommen soll und sie Beachtung will ruft sie "Heeeyyy" Muss mal versuchen das zu filmen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt