KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
17.06.2010 17:52
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von KleineHexe:
Muss man Anzeichen haben? Bin verunsichert, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle. Habe nicht mehr Hunger, Geschmack ist gleich, Riechen auch, übel ist mir nicht mehr, Zwicken ist wenig im Bauch... Mach mir Sorgen.
schnegge bei mir war auch nix anders als sonst... also hör auf dir schon wieder schlechte gedanken zu machen.... Es wird alles gut!!!!
Ja, ich hoffe es so sehr!
ich hab heute eine so liebe SMS von meinem Mann bekommen. "Liebe Grüße an Froschbauch"
Er ist nicht so der Gefühlsmensch... Aber das war sicher schon richtig schwer für ihn! Hat er gut gemacht oder?
17.06.2010 17:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von KleineHexe:
Muss man Anzeichen haben? Bin verunsichert, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle. Habe nicht mehr Hunger, Geschmack ist gleich, Riechen auch, übel ist mir nicht mehr, Zwicken ist wenig im Bauch... Mach mir Sorgen.
schnegge bei mir war auch nix anders als sonst... also hör auf dir schon wieder schlechte gedanken zu machen.... Es wird alles gut!!!!
ich hab heute eine so liebe SMS von meinem Mann bekommen. "Liebe Grüße an Froschbauch"
Er ist nicht so der Gefühlsmensch... Aber das war sicher schon richtig schwer für ihn! Hat er gut gemacht oder?
Hat er!!! Da hat er sich doch was besonderes verdient - meinste nicht?
17.06.2010 17:54
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von KleineHexe:
Hat er!!! Da hat er sich doch was besonderes verdient - meinste nicht?
Und was?
17.06.2010 17:55
Ein schönes Essen, eine tolle Badewanne, eine Massage... ein Du sagst ihm mal wieder dass du ihn liebst????
17.06.2010 17:57
Zitat von Sternenvogel:
Ein schönes Essen, eine tolle Badewanne, eine Massage... ein Du sagst ihm mal wieder dass du ihn liebst????
Er isst heute in der Firma, wir haben keine Badewanne, massiert werden mag er nicht, aber ich sage ihm, dass ich ihn liebe und das so lieb wie nie zuvor!
17.06.2010 17:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
Er isst heute in der Firma, wir haben keine Badewanne, massiert werden mag er nicht, aber ich sage ihm, dass ich ihn liebe und das so lieb wie nie zuvor!
SUPER! Dann hatte ich wenigstens eine umsetzbare Idee
17.06.2010 17:59
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
SUPER! Dann hatte ich wenigstens eine umsetzbare Idee
Ich habe einen schwierigen Mann . Vielen Dank für die Idee - hätte ich ja auch selbst drauf kommen müssen . Bin halt etwas verplant und verwirrt und verunsichert und verträumt und ach ja...
17.06.2010 18:02
na dann warte mal bis die schwangerschaftsdemenz einsetzt
Freue mich so für Dich/Euch
17.06.2010 18:06
Zitat von Sternenvogel:
na dann warte mal bis die schwangerschaftsdemenz einsetzt
Auf meine Schwangerschaftsdemenz?
Die hatte ich vorher auch schon. Bin ein ziemlich verplanter Mensche
17.06.2010 18:09
Da hat man dann aber eine Entschuldigung... erst Schwangerschaft- und dann Stilldemenz
17.06.2010 18:13
Zitat von Mooncraft:
Da hat man dann aber eine Entschuldigung... erst Schwangerschaft- und dann Stilldemenz
Gibts das wirklich?! Ich hatte immer eine Vor-Schwangerschaftsdemenz
17.06.2010 18:52
Klar gibts das.... liegt an den kurzen Schlafphasen... wegen der Unterbrechungen. Deshalb Baby gleich mit ins Bett nehmen oder Bettchen nebens Bett stellen (so mach ich es)... dann muss man nicht aufstehen.
Bin total stilldement.... wollte heute ein Trinkglas holen und gehe an den Putzschrank... hab mein Handy in den Kühlschrank gelegt... und Ylvas Pulli ausgezogen und in den Windeleimer geworfen
Bin total stilldement.... wollte heute ein Trinkglas holen und gehe an den Putzschrank... hab mein Handy in den Kühlschrank gelegt... und Ylvas Pulli ausgezogen und in den Windeleimer geworfen
17.06.2010 18:56
Zitat von Mooncraft:
Klar gibts das.... liegt an den kurzen Schlafphasen... wegen der Unterbrechungen. Deshalb Baby gleich mit ins Bett nehmen oder Bettchen nebens Bett stellen (so mach ich es)... dann muss man nicht aufstehen.
Das ist ja lustig! Aber sowas könnte mir auch passieren .
17.06.2010 20:12
alles gute und viel glück zur schwangerschaft ich drück dir ganz fest die daumen
17.06.2010 22:53
Zitat von KleineHexe:
Danke Lady fürs Zur-Vernunft-Bringen . Und danke, dass du keine Anzeichen hattest . Beruhigt sehr.
Aber HCG messen lass ich nächste Woche nochmal . Zur Sicherheit. Dann bin ich nicht ganz so nervös wegen Freitag.
Ich denke HCG messen ist ja auch okay
Ne, hatte wirklich null Anzeichen....nur die Lust auf Orangen in der ersten Schwangerschaft und bei meinem Sohn wechselte es ständig. Mal Erdbeertörtchen, mal Bifi, mal Gurkensalat....etc.
Aber Übelkeit oder sonstwas...Fehlanzeige. Fühlte mich am Anfang echt total unschwanger.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt