KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
16.06.2010 16:24
16.06.2010 16:27
Zitat von majuli:
http://www.mamacommunity.de/forum/natron-als-sst
meine natron als sst - statistik![]()
Hab ich gelesen und dich was gefragt

16.06.2010 16:28
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Was ist dass denn genau für ein Medi? Kenn ich nicht.
Eigentlich für Diabetes, aber ich habe oft gelesen, dass es Frauen mit PCO verschrieben bekommen und es soll das Fehlgeburtsrisiko bei PCO-Patienten senken. Ich google noch mal. Das beruhigt hoffentlich.
Oh das wusste ich nicht, aber ist interessant.
Nur die Ruhe, diesmal MUSS es einfach klappen. Will doch dein Würmchen sehen aufm Fotoooooooooooooooooooooo

16.06.2010 16:29
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Eigentlich für Diabetes, aber ich habe oft gelesen, dass es Frauen mit PCO verschrieben bekommen und es soll das Fehlgeburtsrisiko bei PCO-Patienten senken. Ich google noch mal. Das beruhigt hoffentlich.
Nur die Ruhe, diesmal MUSS es einfach klappen. Will doch dein Würmchen sehen aufm Fotoooooooooooooooooooooo![]()
Ich auch! Mit Herzschlag und Mutterpass usw.! Ich weiß nicht, ob ich vorher noch mal zum HCG messen soll. Die Arzthelferin meinte nein, aber es würde mich sehr beruhigen...
16.06.2010 16:34

Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu Juhu

16.06.2010 16:34
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Nur die Ruhe, diesmal MUSS es einfach klappen. Will doch dein Würmchen sehen aufm Fotoooooooooooooooooooooo![]()
Ich auch! Mit Herzschlag und Mutterpass usw.! Ich weiß nicht, ob ich vorher noch mal zum HCG messen soll. Die Arzthelferin meinte nein, aber es würde mich sehr beruhigen...
Ja,aber wenn der Wert nicht so ansteigt, wie man es halt kennt, macht es dich doch wieder total unruhig und führt zum seelischen Stress und das ist auch nicht gut. Warte doch bis zum nächsten Termin und teste dann nochmal, oder sogar ne Woche später.
Nur bitte keinen Stress....das ist nicht so toll in der Frühschwangerschaft.
Wenn es dir aber doch keine Ruhe lässt, dann mach den Test. Am besten so, wie du dich wohlfühlst.

16.06.2010 16:36
Keine Ahnung, ob die das dort einfach so machen, weil ich das will
.
Danke an alle, die sich mit mir freuen!

16.06.2010 16:39
Zitat von KleineHexe:
Keine Ahnung, ob die das dort einfach so machen, weil ich das will.
Einfach mal fragen, vielleicht machen sie es dir zu liebe

16.06.2010 16:46
Zitat von KleineHexe:
Zitat von majuli:
http://www.mamacommunity.de/forum/natron-als-sst
meine natron als sst - statistik![]()
Hab ich gelesen und dich was gefragt![]()
gibt es in der drogerie oder supermarkt. bei den backutensilien oder hausmittelchen. nimmt man auch zum kochen, backen, reinigen, bei sodbrennen und muskelkater, um wasser zu enthärten...
was das genau kostet weiß ich nicht.
16.06.2010 16:46
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von KleineHexe:
Einfach mal fragen, vielleicht machen sie es dir zu liebe![]()
Ich geh einfach Montag früh hin, sag, mir soll Blut abgenommen werden wegen HCG und die checken oft gar nicht, warum

Die SS-Test können ja noch lange Zeit nach einer FG positiv anzeigen. Das bringt also nix. Und auf die SS-Anzeichen kann man sich ja auch nicht verlassen. Die können ja auch mal ganz weg sein oder? Außerdem muss man ja keine haben odeR?
16.06.2010 16:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lady_Lyneros:
Zitat von KleineHexe:
Einfach mal fragen, vielleicht machen sie es dir zu liebe![]()
Ich geh einfach Montag früh hin, sag, mir soll Blut abgenommen werden wegen HCG und die checken oft gar nicht, warum.
Die SS-Test können ja noch lange Zeit nach einer FG positiv anzeigen. Das bringt also nix. Und auf die SS-Anzeichen kann man sich ja auch nicht verlassen. Die können ja auch mal ganz weg sein oder? Außerdem muss man ja keine haben odeR?
Bei meiner Tochter hatte ich Anfangs keinerlei Anzeichen einer SS. Hatte erst in der nach der 8. Woche beim FA rausgefunden, dass ich schwanger bin. Nach der 2. Pillenpause kams mir dann doch komisch vor, weil die Mens ganz ausblieb und hab dann keine Pille mehr genommen. Trotzdem wollte die Mens nicht kommen und dann bin ich zum Arzt gefahren.
Schwanger...
Warum ich trotz Pille schwanger wurde haben wir auch rausgefunden...war um die Zeit rum dort, wegen einer schweren Magendarm-grippe und zwei Nächte zuvor hatte ich das letzte mal mit meinem Ex *hüstel*
Na ja....es war das letzte mal, darum erinnerte ich mich daran.
Dumm gelaufen, aber ich liebe meinen wandelnden Unfall

16.06.2010 17:13
Zitat von Lady_Lyneros:
FA war damals gleichzeitig auch mein Hausarzt![]()
Zitat von Lady_Lyneros:
FA war damals gleichzeitig auch mein Hausarzt![]()
Ich rufe morgen mal meine richtige Frauenärztin an und frage sie, wann ich kommen soll.
Eigentlich sollte ich ja gleich hin wegen den Impfsachen, weil ich ja im Kindergarten arbeite. Problem ist aber, dass ich deshalb nicht krankgeschrieben werden will und ich will auch nicht, dass meine Chefin jetzt erfährt, dass ich schwanger bin. Ich stehe so kurz davor meinen neuen Vertrag ab September zu bekommen. Ich habe ihre feste Zusage schon mit höchstwahrscheinlich 32,5 Stunden, aber das bringt mir ja nix, solange ich das nicht schriftlich habe.
16.06.2010 17:46
Hier nochmal Infos zu Metformin in der SS. Sagt mir bitte, dass das chinesische Zeugs tatsächlich bedeutet, dass die FG-Rate von 62 auf 17 % gesunken ist!
http://www.gynaktuell.de/newsletter.php3?id=58
http://www.gynaktuell.de/newsletter.php3?id=58
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt