Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
17.06.2010 10:16
ich hab doch gesagt das ausreden wirkt Wunder
jessy7704
114 Beiträge
17.06.2010 10:34
Hab hier die ganze Zeit still mitgelesen und möchte nur kurz meine Glückwünsche hier lassen!

Auf das sich dein Krümmelchen gaaaanz doll festbeisst!!

lg
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.06.2010 10:39
was lese ich hier? du hast positiv getestet? das freut mich soooo für dich
dieses mal wird auch alles gut gehen
schöne schwangerschaft!
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.06.2010 14:30

GLÜCKWUNSCH!!!!

Siehste... eins reicht!!!
17.06.2010 15:32
alles liebe zur schwangerschaft.endlich
17.06.2010 15:38
Bin schon ganz kribbelig....mag doch schon bald Bauchibilder sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
17.06.2010 16:33
Danke für die lieben Beiträge, auch von den stillen Mitlesern.

Ich bin etwas arg besorgt. Also, meine Chefin weiß ja vom Kinderwunsch und meinte immer, dass ich ab September weiter da arbeiten kann (Befristung bis Ende August). Heute sagte sie, dass es schwieriger wird, wenn ich schon schwanger bin, also dass ich meinen Vertrag bekomme und dann fragte sie, ob ich denn schwanger bin. Ich sagte "nicht, dass ich wüsste." Dann fragte sie noch ob ich alle Impfungen habe, auch die Hepatitisimpfung und ich sagte ja. Stimmt aber nicht. Die fehlt mir! Ich konnte mich ja nicht impfen lassen, weil ich immer dachte, dass ich ja vielleicht schwanger bin. Und jetzt? Ich bekomme evtl. ein Beschäftigungsverbot weil ich die Impfung nicht habe und schwanger bin (der Betriebsarzt sagte, ich MUSS mich impfen lassen). Dann wird mein Vertrag nicht verlängert. Oder ich bekomme den sowieso nicht verlängert, weil ich schwanger bin.
Was mach ich denn nun?!
17.06.2010 17:30
Nyo, was machst du nun....
Du bist schwanger das haben deine Tests ergeben. Nun musst du eins nach dem anderen auf dich zukommen lassen. Ist doof ich weiss,aber anders gehts ja nicht.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.06.2010 17:35
Zitat von Lady_Lyneros:

Nyo, was machst du nun....
Du bist schwanger das haben deine Tests ergeben. Nun musst du eins nach dem anderen auf dich zukommen lassen. Ist doof ich weiss,aber anders gehts ja nicht.

Ich liebe ja Pläne. Also, derzeitiger Plan ist: Nächsten Freitag Kinderwunschkliniktermin. Danach sag ichs meiner Chefin.
Die Frage ist nur, ob ich vorher zu meinem FA soll, damit er die Impfsachen überprüfen kann und meine Chefin nicht mitbekommt.

Dann weiß sie es. Dann werden die Ergebnisse der Impfsachen an den Betriebsarzt geschickt oder weitergegeben. Ich will einen Termin mit dem. Dem sag ich dann, dass ich die Hepatitisimpfung nicht habe, ich aber trotzdem arbeiten will und hoffe, dass das geht. Wenn ich dann kein Beschäftigungsverbot bekomme, stehen doch die Chancen gut, dass ich weiter dort arbeiten kann oder nicht?
Wenn nicht hab ich immer noch das Arbeitslosengeld, wenn ich mich da endlich mal melde....
jessy7704
114 Beiträge
17.06.2010 17:35
Hm ist natülich blöd für dich - hinauszögern es zu sagen bis du deine Vertragsverlängerung hast geht wohl nicht oder? Ja ich weiß das ist nicht gerade die feine Art aber die kümmern sich auch nicht darum wie es bei dir weitergeht - du verstehst was ich sagen will oder?
KleineHexe
15073 Beiträge
17.06.2010 17:36
Muss man Anzeichen haben? Bin verunsichert, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle. Habe nicht mehr Hunger, Geschmack ist gleich, Riechen auch, übel ist mir nicht mehr, Zwicken ist wenig im Bauch... Mach mir Sorgen.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.06.2010 17:37
Zitat von jessy7704:

Hm ist natülich blöd für dich - hinauszögern es zu sagen bis du deine Vertragsverlängerung hast geht wohl nicht oder? Ja ich weiß das ist nicht gerade die feine Art aber die kümmern sich auch nicht darum wie es bei dir weitergeht - du verstehst was ich sagen will oder?

Ja, ich versteh dich. Sobald ich zu meinem FA gehe, wird der die Impfdinge überprüfen müssen, weil ich ja im Kindergarten arbeite und dann muss das der Betriebsarzt bekommen und so lange verschweigen ist auch doof, da meine Chefin sogar von der Fehlgeburt weiß.
17.06.2010 17:41
Zitat von KleineHexe:

Muss man Anzeichen haben? Bin verunsichert, weil ich mich so gar nicht schwanger fühle. Habe nicht mehr Hunger, Geschmack ist gleich, Riechen auch, übel ist mir nicht mehr, Zwicken ist wenig im Bauch... Mach mir Sorgen.

Hexe, ich amputier dir gleich das Hirn raus, damit du endlich mal zur Ruhe kommst *schimpf* Ich versteh dein Grübeln, aber du bist auf dem besten Weg, dich kirre zu machen.
Ich hatte KEIN Anzeichen der sogenannten Symptome die auf eine SS hindeuten. Bei beiden Kindern nicht.
Mir war nicht schlecht, mich hat nix gezwickt, meine Brüste taten weder weh, noch wurde der Warzenhof dunkler...absolut nix. Da ist nur irgendwann der Bauch angeschwollen, das wars.
Nicht jede Frau hat diese Anzeichen und sorry....gut die Hälfte hier die MEINT sie wären schwanger (a la Hilfe bin ich nun schwanger-Threads) bilden sich diese Anzeichen ein. Sie sind so sehr drauf fixiert, dass der Körper automatisch mitmacht.
Fakt ist DU bist schwanger.
Freu dich....los...das ist ein befehl
Ne im ernst, ich weiss wie schwer es dir fällt, ich hab eine FG hinter mir und ich habe auch angst, dass bei der nächsten SS was nicht stimmen könnte.
Nur bitte süsse, mach dich nicht irre. Ist nicht gut für dich und dein Krümi.

KleineHexe
15073 Beiträge
17.06.2010 17:45
Danke Lady fürs Zur-Vernunft-Bringen . Und danke, dass du keine Anzeichen hattest . Beruhigt sehr.
Aber HCG messen lass ich nächste Woche nochmal . Zur Sicherheit. Dann bin ich nicht ganz so nervös wegen Freitag.
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.06.2010 17:49
Zitat von KleineHexe:

schnegge bei mir war auch nix anders als sonst... also hör auf dir schon wieder schlechte gedanken zu machen.... Es wird alles gut!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt