KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
16.06.2010 18:08
Danke!
Wollt ihr mal den Brunnen vom Dornröschenschloss sehen? Da, wo die Königin drin saß, die sich sehr ein Kind wünschte und dann kam der Frosch und sagte ihr, dass sie ein Mädchen bekommen wird?
In den hab ich einen Glückspfennig geworfen. Das war an dem Tag, an dem mein Zyklus angefangen hat
.
Wollt ihr mal den Brunnen vom Dornröschenschloss sehen? Da, wo die Königin drin saß, die sich sehr ein Kind wünschte und dann kam der Frosch und sagte ihr, dass sie ein Mädchen bekommen wird?
In den hab ich einen Glückspfennig geworfen. Das war an dem Tag, an dem mein Zyklus angefangen hat

16.06.2010 18:27
Zitat von KleineHexe:
Danke!
In den hab ich einen Glückspfennig geworfen. Das war an dem Tag, an dem mein Zyklus angefangen hat.
Natürlich wars ein Centstück

16.06.2010 18:33
Hexe, Ich wünsch dir alles Glück der Welt
Alles gute von mir ....
Hab heute auch nochmal einen Test von Rossmann gemacht .. 25er... und auch linie schon stärker... jetzt ist schluss mit TESTEN ... kann es nicht mehr sehen ....
Lg

Alles gute von mir ....

Hab heute auch nochmal einen Test von Rossmann gemacht .. 25er... und auch linie schon stärker... jetzt ist schluss mit TESTEN ... kann es nicht mehr sehen ....

Lg
16.06.2010 18:38
Zitat von MamaMaria:
Hexe, Ich wünsch dir alles Glück der Welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute von mir ....![]()
Hab heute auch nochmal einen Test von Rossmann gemacht .. 25er... und auch linie schon stärker... jetzt ist schluss mit TESTEN ... kann es nicht mehr sehen ....![]()
![]()
![]()
Lg
Ich teste morgen nochmal mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung.
Ich hab jetzt innerhalb einer Stunde ca. einen halben Liter Wasser getrunken und war schon 3 mal auf Toilette...
Wieviel muss man denn trinken?
16.06.2010 18:43
Mensch süße ich freu mich sooooo für dich alles alles gute zum positiven test udn eine wunderschöne kugelzeit und natü shcön das du mit bei den feb 2011 mamis bist
mamamaria dir auch ein herzlciehn glückwunsch zur Ss...Lg ina

16.06.2010 18:46
Zitat von Calypso251:
Mensch süße ich freu mich sooooo für dich alles alles gute zum positiven test udn eine wunderschöne kugelzeit und natü shcön das du mit bei den feb 2011 mamis bist![]()
![]()
![]()
Ich will in der 12. Woche sein! Ich will, dass diesmal alles gut geht!
Danke Calypso. Ich freu mich auch, dass du auch eine Februarmami bist

16.06.2010 18:48
Zitat von KleineHexe:
Danke!
In den hab ich einen Glückspfennig geworfen. Das war an dem Tag, an dem mein Zyklus angefangen hat.
Hey sexy Schwanger-Hexi,
wünsch dir alles Liebe und Gute! Freu mich total für dich und das macht echt Hoffnung!
Wo ist denn dieser Brunnen eigentlich, muss ehrlich sagen, dass ich von dem noch nie was gehört hab...
LG Bettina
16.06.2010 19:01
Der ist auch sicher nicht bekannt
. Wir waren zufällig im Urlaub dort. Ist irgendwo bei Kassel.
Als ich das 1. mal schwanger wurde, hatte ich von meiner Schwiegermutter ein geweihtes Ei bekommen, das sie auf Kur geschenkt bekommen hat (für mich irgendwie...) und beim 2. mal führt sie uns zufällig zu diesem Brunnen ;
. Und wie bekommen wir dann unser 2. Kind?!
Bin eigentlich nicht abergläubisch, aber finde das irgendwie schön
.

Als ich das 1. mal schwanger wurde, hatte ich von meiner Schwiegermutter ein geweihtes Ei bekommen, das sie auf Kur geschenkt bekommen hat (für mich irgendwie...) und beim 2. mal führt sie uns zufällig zu diesem Brunnen ;

Bin eigentlich nicht abergläubisch, aber finde das irgendwie schön

16.06.2010 19:14
Ich finde es schön, wenn solche Erlebnisse eine schöne Erinnerung bleiben

16.06.2010 19:57
huhu hexxeeeeeee ...
ich freu mich jaaaa sooo wahnsenig für dich
alles alles gute nochmal
und diesmal geht alles gut ... wir müssen nur positiv denken so wie du es ja jetzt schon tust
ich freu mich jaaaa sooo wahnsenig für dich

alles alles gute nochmal

und diesmal geht alles gut ... wir müssen nur positiv denken so wie du es ja jetzt schon tust

16.06.2010 20:28
Freut mich für dich!
Glückwunsch!!!!
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen...du musst nur positiv denken!
Glückwunsch!!!!
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen...du musst nur positiv denken!
16.06.2010 22:17
Oh Kleine, was lese ich denn da????
Herzlichen Glückwunsch
Diesmal wird alles gut
Herzlichen Glückwunsch

Diesmal wird alles gut

16.06.2010 23:45
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt !!!
.
Hab deine Geschichte still mitverfolgt und freu mich wirklich rießig für dich !!!!!! Und ehrlich gesagt, machst du mir damit ein kleines bisschen Hoffnung auch früher oder später schwanger zu werden !!!
.
Genieß deine Kugelzeit !!!

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich dein Krümel schön festbeißt !!!

.
Hab deine Geschichte still mitverfolgt und freu mich wirklich rießig für dich !!!!!! Und ehrlich gesagt, machst du mir damit ein kleines bisschen Hoffnung auch früher oder später schwanger zu werden !!!

.
Genieß deine Kugelzeit !!!
17.06.2010 10:16
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!

- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt