Mütter- und Schwangerenforum

KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2010 09:45
Jetzt gehts mir wieder gut und wir gehen in die Stadt zum Frühstücken *lecker*.
Was macht ihr heute? Bei uns ist es draußen so kalt, dass die Heizungen wieder angegangen sind .
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2010 09:51
Ich hab mal meinen Ticker gewechselt, bei dem bin ich heute schon in der 5. Woche .
19.06.2010 09:57
Awww, das ist einfach toll, das du schwanger bist. Ich freue mich so sehr für dich

Wir machen heute nicht viel, es regnet wie aus Eimern...gestern schon. Die ganze Woche war schon so *grummel* Männe ist bei Schwiema, der muss dort was helfen und später fahre ich zum Einkaufen.
Nyo und der Haushalt wartet noch, krieg nur meinen Arsch heut nicht hoch. Hab seit 2 Tagen Nackenstarre und das bücken tut unheimlich weh.
KleineHexe
15073 Beiträge
19.06.2010 10:01
Zitat von Lady_Lyneros:

Awww, das ist einfach toll, das du schwanger bist. Ich freue mich so sehr für dich

Wir machen heute nicht viel, es regnet wie aus Eimern...gestern schon. Die ganze Woche war schon so *grummel* Männe ist bei Schwiema, der muss dort was helfen und später fahre ich zum Einkaufen.
Nyo und der Haushalt wartet noch, krieg nur meinen Arsch heut nicht hoch. Hab seit 2 Tagen Nackenstarre und das bücken tut unheimlich weh.

Du Arme. Das ist aber nicht schön. Dann ruh dich doch mal ein bisschen aus. Faulenzen muss auch mal sein. Regnen tuts noch nicht, sieht aber so aus, als obs bald losgeht. Und morgen ist Sommerfest vom Kiga...
19.06.2010 10:10
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Lady_Lyneros:

Du Arme. Das ist aber nicht schön. Dann ruh dich doch mal ein bisschen aus. Faulenzen muss auch mal sein. Regnen tuts noch nicht, sieht aber so aus, als obs bald losgeht. Und morgen ist Sommerfest vom Kiga...

Na ja, geht schlecht mit ausruhen. Die Kinder sind auch da Die wollen beschäftigt werden. Gerade basteln sie und malen zusammen. Ich darf ja wieder mal nicht mitmachen, weil ich sonst die Zeichnung sehe die sie für mich machen *gg*
Aber werd jetzt mal was versuchen zu essen....irgendwie ist mir schlecht. Ne bin nicht schwanger *g*
Nur mein Blutzuckerspiegel fährt gerade in den Keller *grmpf*
Mooncraft
3899 Beiträge
19.06.2010 10:38
Lady... das schriebt man "geschissen". Nur nach langen und nach Doppelvokalen kommt ein ß.

Ich war heut schon spazieren und einkaufen mit Ylva. Hier hat es auch nur 15 Grad.
19.06.2010 10:49
Zitat von Mooncraft:

Lady... das schriebt man "geschissen". Nur nach langen und nach Doppelvokalen kommt ein ß.

Ich war heut schon spazieren und einkaufen mit Ylva. Hier hat es auch nur 15 Grad.

Kyaaaaaaaaaaaah....das war mein PC....ich hab so ein S nicht mal auf der Tastatur...*grmpf* Man kann es einstellen, aber weiss gar nicht wie...versuchs gleich mal zu ändern.
Danke für den Hinweis...hab das gar net gerallt
Struppi
841 Beiträge
20.06.2010 09:06
Hallo Kleine Hexe, sind gestern gesund und munter wieder gelandet!

Zur Begrüßung habe ich auf der anschließenden Sommerparty besuch von meiner Mens bekommen und das obwohl ich erst Dienstag dran gewesen wäre. Habe sie noch NIE zu früh bekommen und könnte kotzen. Nun beginnen wir den 19.ÜZ und werden am Mittwoch zu diesem Beratungsgespräch gehen. Die Stimmung zu Hause ist dementsprechend an einem Tiefpunkt. Versteh die Welt nicht mehr, sah doch alles so gut aus. Und nun? Könnte heulen und dann immer dieses Warum?

Sorry, erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn die Virenübertragung nicht so ganz funktioniert hat

Ich hoffe dir geht es gut und es wird alles toll klappen.
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2010 10:04
Zitat von Struppi:

Hallo Kleine Hexe, sind gestern gesund und munter wieder gelandet!

Zur Begrüßung habe ich auf der anschließenden Sommerparty besuch von meiner Mens bekommen und das obwohl ich erst Dienstag dran gewesen wäre. Habe sie noch NIE zu früh bekommen und könnte kotzen. Nun beginnen wir den 19.ÜZ und werden am Mittwoch zu diesem Beratungsgespräch gehen. Die Stimmung zu Hause ist dementsprechend an einem Tiefpunkt. Versteh die Welt nicht mehr, sah doch alles so gut aus. Und nun? Könnte heulen und dann immer dieses Warum?

Sorry, erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn die Virenübertragung nicht so ganz funktioniert hat

Ich hoffe dir geht es gut und es wird alles toll klappen.

Wie war denn euer Urlaub?
Tut mir so leid, dass die Mens da ist und das ist auch wirklich die Mens und nicht etwa doch ne Einnistungsblutung? Oh man ist das doof.
Ich wünsch euch viel Glück bei dem Gespräch und ich wäre weiterhin für das Puregon...

LG Jenny
Struppi
841 Beiträge
20.06.2010 11:14
Hey Urlaub war super, 45 grad und Sonne satt. Ich glaub das war die Mens ich hatte solche Unterleibsschmerzen und sie sind auch ganz kräftig. Naja mal abwarten was der Doc sagt!

Wie gehts dir? Musst du Montag wieder zum Doc oder wann?
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2010 12:17
Zitat von Struppi:

Hey Urlaub war super, 45 grad und Sonne satt. Ich glaub das war die Mens ich hatte solche Unterleibsschmerzen und sie sind auch ganz kräftig. Naja mal abwarten was der Doc sagt!

Wie gehts dir? Musst du Montag wieder zum Doc oder wann?

Tut mir leid...
Ich muss morgen zum Arzt, er wird aber nichts sehen können, er soll aber die Impfinge überprüfen, die für den Kindergarten wichtig sind.
Nächster Termin ist dann Freitag in der Kinderwunschklinik. Hab schon Angst...
Jetzt muss ich gleich arbeiten... Hab keine Lust, dafür ist mir schlecht und mein Bauch macht komische Dinge...
Struppi
841 Beiträge
20.06.2010 14:49
was macht dein bauch den für komische dinge?
KleineHexe
15073 Beiträge
20.06.2010 18:01
Zitat von Struppi:

was macht dein bauch den für komische dinge?

Der zwickt, drückt, spannt und zieht.
MamaMaria
1941 Beiträge
20.06.2010 18:05
huhu Hexe ,
Schaue mal bei dir rein
Schön zu lesen das es dir gut geht
Mein Bauch macht auch komische Dinge.. hab ein Völlegefühl.. ohweia...
Und hast du übelkeit? ich bis jetzt nicht.

Lg
KleineHexe
15073 Beiträge
21.06.2010 06:26
Zitat von MamaMaria:

huhu Hexe ,
Schaue mal bei dir rein
Schön zu lesen das es dir gut geht
Mein Bauch macht auch komische Dinge.. hab ein Völlegefühl.. ohweia...
Und hast du übelkeit? ich bis jetzt nicht.

Lg

Ich hab ein bisschen Übelkeit. Ich glaube, ich hatte heute auch nächtliche Übelkeit, hab zumindest von nichts anderem geträumt... Man war mir schlecht im Traum .

21.06.10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt