KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
21.06.2010 19:34
Ja werd ich jetzt auch und ich hoffe so, dass morgen so um die 400 HCGs da sind .
21.06.2010 20:17
klar das wird schon! Wie war dein tag? Bin so gespannt auf mittwoch auf dieses Beratungsgespräch!
Soll ich dir mal was sagen, ich glaube es hatte dieses mal geklappt. Ich hatte irgendwie das Gefühl und das hatte ich erst einmal zuvor und da war ich auch schwanger. Als ich in Kroatien war, habe ich den Kurzen hoch gehoben. Und da hatte ich auf einmal so schmerzen im UL. Und dann am nächsten Tag habe ich so UL schmerzen bekommen, dass ich kaum stehen konnte. Und dann kam meine Mens 4 Tage zu früh. Und ziemlich heftig und mit viel Aua, was ich sonst beides nie habe. Kann das sein?
Soll ich dir mal was sagen, ich glaube es hatte dieses mal geklappt. Ich hatte irgendwie das Gefühl und das hatte ich erst einmal zuvor und da war ich auch schwanger. Als ich in Kroatien war, habe ich den Kurzen hoch gehoben. Und da hatte ich auf einmal so schmerzen im UL. Und dann am nächsten Tag habe ich so UL schmerzen bekommen, dass ich kaum stehen konnte. Und dann kam meine Mens 4 Tage zu früh. Und ziemlich heftig und mit viel Aua, was ich sonst beides nie habe. Kann das sein?
22.06.2010 16:14
Ich hab grad beim Arzt angerufen, ich halts nicht mehr aus... Laborwerte sind noch nicht da, aber sie hat gesagt, sie ruft da mal an ob die schon was wissen und dann ruft sie mich sofort zurück. Wenn sie sich bis 18 Uhr nicht gemeldet hat, soll ich nochmal anrufen.
Ich glaub ich sterb gleich vor Aufregung!
Ich glaub ich sterb gleich vor Aufregung!
22.06.2010 16:45
Zitat von Sanny78:
Oje, die machen es ja spannend!!!!
Oh ja.. Eigentlich hätte ich erst um 18 Uhr anrufen sollen, aber habs nicht ausgehalten... Da hab ich nun den Salat.
22.06.2010 17:31
naja, aber man nähert sich dem ziel... in ner halben std kannst DU ja im zweifelsfall wieder anrufen..
22.06.2010 17:33
dichfesthaltundmitdirdaumendrück... menno - die machen es bei dir aber auch IMMER spannend!
22.06.2010 17:35
Zitat von Sanny78:
*aufgeregt bin und glaub das alles gut ist*
Danke fürs Mithibbeln. Ich hab eiskalte Hände...
22.06.2010 17:40
Zitat von Sternenvogel:
für dich nervös durchs zimmer renn...........
Ich versuch mich durch gleichzeitig TV und MC abzulenken. Vielleicht hilft es, wenn du noch gleichzeitig nervös durchs Zimmer rennst .
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt