KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
22.06.2010 18:07
bestimmt nicht... drück dir so die daumen....
und du??????
wenn es dann wirklich richtig geklappt hat und alles gut ist und die ersten 12 wochen rum sind, gehen wir dann zusammen ein eis futtern??
und du??????
wenn es dann wirklich richtig geklappt hat und alles gut ist und die ersten 12 wochen rum sind, gehen wir dann zusammen ein eis futtern??
22.06.2010 18:08
Zitat von Sternenvogel:
bestimmt nicht... drück dir so die daumen....
und du??????
Klar!
22.06.2010 18:13
Zitat von Sternenvogel:
oder noch schöner... babysachen shoppen.........
Das ist ne gute Idee . Ich werd auch bald damit anfangen müssen. Viel länger warten kann ich nicht. Also viel länger als bis zur 13. 14. Woche kann ich nicht warten.
22.06.2010 18:14
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
Das ist ne gute Idee . Ich werd auch bald damit anfangen müssen. Viel länger warten kann ich nicht. Also viel länger als bis zur 13. 14. Woche kann ich nicht warten.
das ist prima - weil ich darf erst ab dann - lass uns neubert unsicher machen!!!!!!!!!!!!
22.06.2010 18:14
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
das ist prima - weil ich darf erst ab dann - lass uns neubert unsicher machen!!!!!!!!!!!!
Warum darfst du erst ab dann?
22.06.2010 18:24
weil man mann möchte das wir warten bis zum 8ten monat.....
sorry... gibt es was neues.. war gerade noch die pferde holen
22.06.2010 18:26
Zitat von Sternenvogel:
weil man mann möchte das wir warten bis zum 8ten monat.....
Nix neues und um 19 Uhr hab ich Friseurtermin ...
Mein Mann will sicher auch warten, aber ich nicht . Müssen ja noch keine großen Sachen sein, aber hier und da mal nen Spielzeug oder nen Strampler... Das muss doch drin sein
22.06.2010 18:29
jaja.. den kinderwagen haben wir ja schon.......... aber ich darf nix... noch nicht...
oh doch die spieluhr haben wir sterntaler paula... da hab ich drauf bestanden, weil ich noch einen gutschein von schlier hatte
oh doch die spieluhr haben wir sterntaler paula... da hab ich drauf bestanden, weil ich noch einen gutschein von schlier hatte
22.06.2010 18:32
Zitat von Sternenvogel:
jaja.. den kinderwagen haben wir ja schon.......... aber ich darf nix... noch nicht...
Oh man wäre ich froh, wenn ich in ca. 8 Wochen shoppen dürfte...
22.06.2010 18:36
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sternenvogel:
Oh man wäre ich froh, wenn ich in ca. 8 Wochen shoppen dürfte...
ich drück die daumen... mano mann die lassen aber auf sich warten... nerv
22.06.2010 18:39
und gibt es was neues? Die lassen sich wirklich zeit? wann musst du los zum friseur?
Drück dich
Drück dich
22.06.2010 18:45
Der Arzt hat einen Wert von 400 erwartet und er war auch überrascht und erfreut . Und ich hab grad in Schatzis Arm geheult.
Muss in ca. 5 min los zum Friseur.
Muss in ca. 5 min los zum Friseur.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt